Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bei 172 Puff-Besuchen Falschgeld-Freier prellte Prostituierte

  1. #1
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard Bei 172 Puff-Besuchen Falschgeld-Freier prellte Prostituierte

    Geändert von beatricchen (07.11.2017 um 19:34 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #2
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Deshalb habe ich immer sowas dabei:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	104754852552_3_xl.jpg 
Hits:	162 
Größe:	47,1 KB 
ID:	53528

    Wobei - für große Scheine braucht man das nicht: die werden selten gefälscht.

  3. #3
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Du bist ja echt gut ausgerüstet! Solch einen Stift habe ich bisher bei noch keiner DL im Geldprüfeinsatz gesehen. Dafür aber schon an Supermarkt- und Kaufhauskassen und gestern Nacht auch in der Pommesbude, in der ich war.

  4. #4
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt gut ausgerüstet! Solch einen Stift habe ich bisher bei noch keiner DL im Geldprüfeinsatz gesehen. Dafür aber schon an Supermarkt- und Kaufhauskassen und gestern Nacht auch in der Pommesbude, in der ich war.
    Die Prüfstifte kriegt man in Discountern und Ramsch-Läden für 1 Euro und sie sollen auch zuverlässig sein. Aber tatsächlich benutze ich ihn nie - das Geld ist ja schneller wieder weg, als man es prüfen kann...

    Hab schon öfter gelesen, dass so viele gefälschte Banknoten unerkannt in Umlauf seien, dass jeder schon mal unbewusst welche gehabt und weiter gegeben haben müsste.
    Unter Sammlern sind Fälschungen manchmal sogar begehrt und erzielen einen höheren Wert.
    Geändert von Fiststueck (07.11.2017 um 23:03 Uhr)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    also ehrlich wie blöd ist der denn, an einer Tankstelle bezahlen.... Da läuft die Kontrolle auf Falschgeld doch eh automatisch ab!
    Wenn das Falschgeld gut ist dann ists doch kein Problem es schnell wieder loszuwerden. Immer da wo ne Schlange ist, Andrang etc und am besten ausserhalb von Läden.
    Wenn er immer schön auf dem Strassenstrich bezahlt hätte wäre es wohl nicht aufgefallen.
    Nur auf Dauer gehts natürlich nicht. Ich frage mich wie sie "nur" diese 1xx Besuche ihm nachweisen. Er wird es doch viel viel öfter gemacht haben und der/die Empfänger haben es schnell weitergegeben.
    Wer ist auch so blöd und geht mit Falschgeld was er bekommen hat zur Polizei, das Geld ist weg, nur Arbeit und man selbst hat absolut nix davon.
    Wenn man es weitergibt (natürlich unwissend, grins) ist es doch kein Problem und der nächste hat den schwarzen Peter

  6. #6
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also ehrlich wie blöd ist der denn, an einer Tankstelle bezahlen.... ..
    Wulffen, nennt man das Verfahren
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    16652

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also ehrlich wie blöd ist der denn, an einer Tankstelle bezahlen.... Da läuft die Kontrolle auf Falschgeld doch eh automatisch ab!
    Wenn das Falschgeld gut ist dann ists doch kein Problem es schnell wieder loszuwerden. Immer da wo ne Schlange ist, Andrang etc und am besten ausserhalb von Läden.
    Wenn er immer schön auf dem Strassenstrich bezahlt hätte wäre es wohl nicht aufgefallen.
    Nur auf Dauer gehts natürlich nicht. Ich frage mich wie sie "nur" diese 1xx Besuche ihm nachweisen. Er wird es doch viel viel öfter gemacht haben und der/die Empfänger haben es schnell weitergegeben.
    Wer ist auch so blöd und geht mit Falschgeld was er bekommen hat zur Polizei, das Geld ist weg, nur Arbeit und man selbst hat absolut nix davon.
    Wenn man es weitergibt (natürlich unwissend, grins) ist es doch kein Problem und der nächste hat den schwarzen Peter

    Der Idiot war nicht nur so blöd und hat in er Tankstelle damit bezahlt, er war auch so blöd über jeden Euro Falschgeld Buch zu führen. Hat sich lt. Bild Plus wohl Notizen (in einem Buch) gemacht in Form von Datum/Betrag/Leistung der Dame.

  8. #8
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marc84 Beitrag anzeigen
    (...) Hat sich lt. Bild Plus wohl Notizen (in einem Buch) gemacht in Form von Datum/Betrag/Leistung der Dame.
    Wie? Sind die Freier jetzt auch verpflichtet, Kassenbuch zu führen?

  9. #9
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Und wenn er nach dem 01.07. noch blank gevögelt hat, droht auch noch das OWI Verfahren.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  10. #10
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wulffen, nennt man das Verfahren
    Das kannte ich noch nicht. Danke.....lol
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wulffen, nennt man das Verfahren
    Super! Seten so gelacht

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Es macht aber auch immer wieder Spaß, die geistreichen Recherchen und scharfen Beobachtungen dieses Blattes zu lesen. Die finden dabei völlig verblüffende Fakten heraus:

    "Seiner Frau sagte er nichts von seinen Eskapaden. Und den Prostituierten nichts von der Herkunft des Geldes, mit denen er sie jedes Mal für ihre Dienste entlohnte."
    Geändert von aJoker (12.11.2017 um 20:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Prostituierte Nelly in Chemnitz erstochen
    Von Peter Jan im Forum Chemnitz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:31
  2. Tote Prostituierte im Love Mobil auf der B 494
    Von OhneGnade im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 13:15
  3. Rostock: Prostituierte stürztz vom Balkon
    Von dentist1964 im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 10:55
  4. Einmal freier immer freier?!?
    Von Edelfreier im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 14:31
  5. HIV-infizierte Prostituierte wird weggesperrt
    Von Fool69 im Forum Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •