Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swingerurlaub?

  1. #1
    Power User Avatar von sandraprivat
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    4143

    Frage Swingerurlaub?

    Hallo Männer,

    ich bin auf der Suche auf einem Club für einen Swingerurlaub. Ich fahre zusammen mit einem Partner, suche einen Club wo folgendes geht:

    - Mehrheitlich Paare
    - Ohne Gummi wird toleriert
    - Viel Partnertausch möglich
    - Südeuropa (also Frankreich, Italien oder Spanien)
    - Auf Platt gesagt: Essen, Ficken, Schlafen

    Kennt jemand Homepages?
    Geändert von Heineken77 (18.12.2017 um 14:44 Uhr) Grund: "?" nachgesetzt

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Club ist so eine Sache. Wenn Du FKK magst, gibt es nichts besseres als Cap d'Agde. Dort ist eigentlich überall alles erlaubt und blank wird auch reichlich gevögelt. War ein paar Jahre selbst nicht mehr da, neulich aber ein Date mit CdA Fahrern gehabt und man hat sich ausgetauscht. Partnertausch macht man am Cap auch gerne über Nacht. Dann zieht man mit einer fremden Frau abends durch die Clubs. Man sollte besser vor Beginn der franz. Sommerferien fahren, weil ansonsten im freien Bereich auch viele Familien mit Kindern unterwegs sind, was die Aktivitäten einschränkt.

    Und mit drei aktiven Pärchen in einem Apartement ist die Stimmung nochmal ganz anders. ;-)

    Noch einen Nummer versauter ist Ran de Chanbrier. Ein Campingplatz am Ufer der Ceze. Die wenigen Tabus, die es in CdA noch gibt, sind hier aufgehoben. Aber dafür alles einfach, Campingplatz eben. Schöne Landschaft aber eben nicht Mittelmeer.
    Geändert von LustGeniesser (18.12.2017 um 16:00 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    354
    Renommee-Modifikator
    258141

    Standard

    Ich habe mal vor Jahren eine Reportage gesehen, das es auf irgend einer Mittelmeerinsel genau so ein Hotel gibt. Es wurde von einem Pärchen eröffnet, das genau so etwas vermisst hat. Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, würde mich selbst freuen den Namen wieder zu finden.

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @TigerBS: Du meinst wahrscheinlich das Spice auf Lanzarote. Wobei das wohl geschlossen wurde
    Geändert von Debutant (18.12.2017 um 18:34 Uhr)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Nun ja FKK Hotels gibts zwar schon einige, da geht auch schon mal was, aber so richtig empfehlen würde ich die nicht!

    Würde auch eher so zu Cap d Adge tendieren bei der Empfehlung!

    Ansonsten werden auch immer mal wieder kleinere Reisen (Malorca, Schiff, etc) im Joyclub angeboten/organisiert.
    Sprich man trifft sich auf angemieteter Finca mit einigen Paaren und einigen Herren und es wird lustig in der Woche rund um die Uhr gefickt....

    Schau mal bei Joyclub, da gibts eine Gruppe Swingerurlaub, das ist wohl genau das richtige für dich zum nachlesen!
    Geändert von ich_bins_hier (19.12.2017 um 17:16 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •