Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124

Thema: Die Schweden spinnen doch total, oder die Diktatur der Feministen

  1. #91
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Merkt ihr jetzt worum es hier von Anfang an ging? Um Diebstahl von Geld, das ihr erarbeitet habt an ein Geschlecht, das zu faul dafür ist. Ja, das wird noch viel schlimmer, wenn wir uns nicht wehren. Es ist völlig egal, wie das ganze gedacht ist oder dass es völlig an der Realität ist oder es andere dringendere Probleme gibt. So geht Hetze, Diskriminierung, staatlicher Raub praktisch. Ich sehe, da keinen anderen Ausweg als Gegenterror... gegen diesen Staatsterror.
    Geändert von Mr.Bundy (28.12.2017 um 22:26 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #92
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    und viel wahrscheinlich ist es, dass die Kölner Sylvesternacht inszeniert wurde, wie so vieles in der Politik. Als ich das vor 2 Jahren gelesen habe, ging mir gleich durch den Kopf, was dahinter steckt : Noch mehr Kampf gegen Liebe.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  3. #93
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ....sind gar nicht hier
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #94
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    genau so absurd wie 9/11 und viele andere Grossereignisse auch noch weiter in der Vergangenheit. Manche sind sogar erfunden. Ist aber egal, der eine Satz bei dir ist am Wichtigsten, das mit einem Stichwort beschrieben werden kann: Lügenpresse.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  5. #95
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187016

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halte ich allerdings auch für einen irreführenden Begriff. Wir haben schon eine vielfältige Medienlandschaft in der man sich informieren kann, wenn man denn will. Man muss nur die Quellen richtig einschätzen können.
    ...danke für's Gespräch! Wenn ich eine Quelle "richtig einschätzen können" muss, wo bleiben da die realen Fakten?
    Also doch Lügenpresse!
    ...oder zumindest sehr stark verfärbt!

  6. #96
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2847

    Standard

    Moralisch ist es auch hier und jetzt schon so. (In der Praxis macht das natürlich niemand schriftlich, außer im beruflichen Kontext.) Neu ist nur, dass es in einem Gesetz formuliert wird.

    Sex ist Opt-In. Mit jemandem Sex zu haben, ohne dass derjenige sein Einverständnis gezeigt hat, ist einfach falsch, Gesetz hin oder her. Die Anforderung, "sie muss schon Nein sagen", Opt-Out sozusagen, ist verkehrtrum.

    Stellt euch mal vor, ihr seid so breit, dass Ihr auf Autopilot seid, und dabei halb-geil - nicht genug, um selbst aktiv zu werden, aber genug, um passiv Sex zuzulassen. Jetzt kommt jemand, mit dem ihr sonst nicht freiwillig Sex haben würdet, zum Beispiel eines sonst unerwünschten Geschlechts, und nutzt eure Lage aus. Erlaubt? Nein. Das darf die Person nicht, auch wenn ihr nicht "Nein" gesagt oder sonstwie abgewehrt habt.

    Dieses Recht, sexuell in Ruhe gelassen zu werden, ist anscheinend bisher zu schwer durchzusetzen. So ein Gesetz macht das einfacher.
    um noch mal zum Thema zurück zu kommen.
    Das Gesetz an sich ist ja nicht schlimm, wie bereits erwähnt, ist es in der Praxis so.
    Nur durch das Gesetz liegt doch nun die Beweislast beim Mann. Behauptet eine Frau sie wurde vergewaltigt und der Mann sagt. Doch sie hat mündlich zugestimmt, ich habe vorher gefragt. Dann wird ihm in der Praxis doch keiner glauben, es sei denn er hat Zeugen/Video/schriftliches.

    Das öffnet doch Tür und Tor zu mehr Falschbeschuldigungen. Leider gibt es dazu wohl keine Statistik. Habe nur das gefunden
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22268641.html

    ciao
    mr_drlove
    Geändert von mr_drlove (29.12.2017 um 09:24 Uhr)

  7. #97
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halte ich allerdings auch für einen irreführenden Begriff. Wir haben schon eine vielfältige Medienlandschaft in der man sich informieren kann, wenn man denn will. Man muss nur die Quellen richtig einschätzen können.
    vielfältige Medienlandschaft? Ja, das ist ja der Witz an dem ganzen Lügengebilde. Sie ist eben nicht vielfältig, sondern alle Massenmedien gehören nur einzelnen Konzernen und die CEOs gehören allen möglichen systemtreuen Gruppen an. Die braucht das System auch gar nicht indoktrinieren, die sind schon durchgeknallt.
    In der Schweiz sieht es so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	swisspropaganda-medien-schweiz-bd.jpg 
Hits:	44 
Größe:	240,4 KB 
ID:	54076
    In Deutschland so:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vernetzung Medien Deutschland.jpg 
Hits:	46 
Größe:	55,6 KB 
ID:	54077
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #98
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Ich finde es auch immer schwieriger mir zu bestimmten Themen eine Meinung zu bilden. Früher habe ich fest an die Neutralität der Berichterstattung geglaubt. Zumindest was die öffentlichen Medien an geht. Leider hatte ich die Gelegenheit zu einigen relevanten Themen mir fundierte Sachkenntnisse anzueignen. Ab da wurde mir Zug um Zug klar wie verfälscht viele Sachverhalte dargestellt werden. Heutzutage wird Indoktrination als Sachinformation verkauft. Früher wurden Meinungsäußerungen von Redakteuren wenigstens mit dem Titel Kolumne oder Kommentar ausgewiesen. Daraufhin haben sich dank Internet viele selbstberufene Meinungsmacher breit gemacht. Die Qualität der Informationen ist dadurch nicht gestiegen, dafür aber der Fake Anteil. Daher ist es mittlerweile richtig Anstrengend sich wirklich qualifizierte Meinungen zu bilden.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  9. #99
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer schwieriger mir zu bestimmten Themen eine Meinung zu bilden. Früher habe ich fest an die Neutralität der Berichterstattung geglaubt. Zumindest was die öffentlichen Medien an geht. Leider hatte ich die Gelegenheit zu einigen relevanten Themen mir fundierte Sachkenntnisse anzueignen. Ab da wurde mir Zug um Zug klar wie verfälscht viele Sachverhalte dargestellt werden. Heutzutage wird Indoktrination als Sachinformation verkauft. Früher wurden Meinungsäußerungen von Redakteuren wenigstens mit dem Titel Kolumne oder Kommentar ausgewiesen. Daraufhin haben sich dank Internet viele selbstberufene Meinungsmacher breit gemacht. Die Qualität der Informationen ist dadurch nicht gestiegen, dafür aber der Fake Anteil. Daher ist es mittlerweile richtig Anstrengend sich wirklich qualifizierte Meinungen zu bilden.
    Ich habe einen einfachen Test, der funktioniert auch bei Frauen und überall, wo viel gelogen wird und es auch irrational zugeht: Wenn ich einige Phänomene nicht erklären kann, dann stimmt die Theorie einfach nicht. Als ich Zeitungen gelesen habe, konnte ich trotzdem einige Vorgänge einfach nicht erklären: Warum gibt es immer noch Kriege? Warum kann der Nahe Osten seit Jahrzehnten nicht zur Ruhe kommen? Warum gibt es ein paar (und mittlerweile viele) Gesetze, die so was von unsinnig sind? Warum ändert sich eigentlich nicht viel nach den Wahlen? Mit den Infos nur aus den Zeitungen wird man nicht schlau. Dann habe ich eben paar Politik Blogs und Bücher gelesen und bin viel herumgereist, nun ist alles klar. Heute kann ich mir 9/11 erklären, warum Gaddafi/ JFK/ Saddam Hussein usw. ermordet wurden. Warum es so viele Kriege gibt, obwohl es eigentlich keine klaren Feinde gibt (früher: Ost West, Konkurrenz der europ. Staaten). Warum die Politik in der EU so gegen die Bürger ist (Bargeldeinschränkungen, GEZ, GEMA, Flüchtlinge, viel zu hohe Steuern, Drogenpolitik, usw.). Bei Frauen gibt es auch so ein aha Effekt. Am Anfang haben wir wohl alle an die Vernunft gedacht und dass man miteinander reden sollte um einander zu verstehen. Ja, heute lache ich darüber, die Erkenntnisse aus der Pickup- Szene habe ich zum grossen Teil selber herausgefunden, weil sie stimmen.
    Fazit: Auf die Lügenpresse verzichte ich und auf die Pseudomeinungen der Frauen auch.
    Geändert von Mr.Bundy (29.12.2017 um 11:46 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  10. #100
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    ....sind gar nicht hier

    Ja haste recht, hört sich nur gut an. Die sind in den NL, aber dort auch ein großes Problem!
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #101
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Das du um eine dumme Ausrede nie verlegen bist, muss ich ja neidlos anerkennen. Trotzdem ist dieser Ausdruck absolut rassistisch.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  12. #102
    Power+ User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    566
    Renommee-Modifikator
    2702336

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ Mr-DrLove

    Und wie kommt der Herr zu der ungeheuerlichen These,das ein zentraler Begriff des Rechtsstaates- die Unschuldsvermutung im Strafrecht- durch dieses Gesetz abgeschafft wurde (Beweislastumkehr) ?
    SACHLICH betrachtet besteht die Unschuldsvermutung als verfassungsmäßig garantierter Grundsatz der Rechtsprechung natürlich fort, ist ja nicht abgeschafft worden; faktisch ist sie zum bloßen Begriff geworden, da an ihre Stelle die sog. Kette der Indizien getreten ist, aufgrund derer häufig Angeklagte verurteilt werden, gegen die kein tatsächlich überführender Beweis vorliegt. Wer sich ein wenig mit der Entwicklung der Strafgerichtsbarkeit beschäftigt (einschließlich der Revisionspraxis des BGH), wird zu einem ähnlichen Ergebnis kommen. Dafür sprechen auch Urteile wie gegen Wörz, Toth, Darsow u.a.

  13. #103
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Verkennt die Autorin gegebenenfalls das grundsätzlich rechtswidriges oder moralisch verwerfliches Verhalten nur in totalitären Staaten strafrechtlich als Verbrechen verfolgt wird ?
    Das liest sich so, als würde alles verwerfliche Verhalten nur in totalitären Staaten als Verbrechen verfolgt. Das meinst du vermutlich nicht. Was denn dann?
    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Der Link sieht aus wie ein Beleg, belegt aber nichts, weil er nur auf ein Thema verweist, und dort nicht ohne Weiteres entsprechende Belege zu finden sind.

  14. #104
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Gab gerade erst wieder so einen schönen Fall in Mainz. Da hatten mehrere Ausländer/Asylanten doch glatt ein Mädel sexuell belästigt. Es kam dann mit den zu hilfe eilenden Freuden eine Schlägerei.... Erst viel viel Später nach ermittlungen (das es die sogar noch gab) kam heraus das dem ja gar nicht so gewesen ist!!!!!! Es gab keinerlei sexuelle belästigung! Aber die Hexenjagt in der Presse die war da!

  15. #105
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    836429

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Gab gerade erst wieder so einen schönen Fall in Mainz. Da hatten mehrere Ausländer/Asylanten doch glatt ein Mädel sexuell belästigt. Es kam dann mit den zu hilfe eilenden Freuden eine Schlägerei.... Erst viel viel Später nach ermittlungen (das es die sogar noch gab) kam heraus das dem ja gar nicht so gewesen ist!!!!!! Es gab keinerlei sexuelle belästigung! Aber die Hexenjagt in der Presse die war da!
    Meinst Du diesen Fall:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/lok...t_18413730.htm

    Und was willst Du uns damit sagen? Weil in einem Fall ein Täter fälschlicherweise beschuldigt wurde, sind alle anderen Täter automatisch auch unschuldig?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zufall,oder macht sie es doch mal?
    Von ehre im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 11:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 15:57
  3. Ist doch ein Fake oder?
    Von tabulosao im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 22:44
  4. Hier muss doch was gehen oder ?
    Von Spermdusche85 im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 09:15
  5. Ist doch nen FAKE oder was !!!
    Von wayne_interessierts im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •