Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Verschossen in Nutte? Liebeskasper?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Verschossen in Nutte? Liebeskasper?

    -
    Geändert von fradley (28.12.2017 um 04:26 Uhr)

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.275
    Renommee-Modifikator
    484089

    Standard

    Passiert . Hatte die letzten 3 Monate auch ne Nutte die der Hammer war, aber eben auch 3000 Euro gekostet hat in 3 Monaten: geschenke, Neues Samsung 8Plus. Und jetzt hat sie plötzlich n Kolller und will nimmer mit mir reden. Naja. Nächste

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Immerhin mal dein erster Post nach 6 Jahren. Gratuliere!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Passiert . Hatte die letzten 3 Monate auch ne Nutte die der Hammer war, aber eben auch 3000 Euro gekostet hat in 3 Monaten: geschenke, Neues Samsung 8Plus. Und jetzt hat sie plötzlich n Kolller und will nimmer mit mir reden. Naja. Nächste
    Na gut, ich hab aber nicht vor ihr Cash zu geben, seh ich garnicht ein. :-D

    Grüße nach München, bin nur 60 Km entfernt.. Richtung DEG.


  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Immerhin mal dein erster Post nach 6 Jahren. Gratuliere!
    Danke dir, dafür dass ich erst vor einer Woche bei eine Professionellen war und auch kein AO verlange oder gar in Anspruch nehme, ich interessiere mich halt nur für das Thema.. ;-)
    Geändert von fradley (27.12.2017 um 13:07 Uhr)

  6. #6
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    bin auch paar mal verliebt vom Fick weggegangen, weil es so schön war. Aber bei nächsten mal bin ich zu einer anderen gegangen.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Wird das so langsam zur Mode, Postings und Threads wieder raus zu löschen und damit die Struktur kaputt zu machen. Jetzt auch schon von RO´s?

    Dieses forenschädliche Verhalten wurde mit einer Sperre belegt. Es reicht wirklich.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    1054

    Standard

    Kleiner Tipp:
    Im admincp könnt ihr (also Admins) normalerweise Einstellungen zum "Editieren" von Beiträgen vornehmen.

    - Editieren gänzlich sperren
    oder
    - Editieren während x Minuten nach dem Erstellen des Beitrags noch ermöglichen

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    bin auch paar mal verliebt vom Fick weggegangen, weil es so schön war. Aber bei nächsten mal bin ich zu einer anderen gegangen.
    das ist eine gute strategie, um nicht enttäuscht zu werden. wie kann man einen super fick noch übertreffen? außerdem lassen viele besser gesagt alle nutten mit der zeit nach

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    364

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Passiert . Hatte die letzten 3 Monate auch ne Nutte die der Hammer war, aber eben auch 3000 Euro gekostet hat in 3 Monaten: geschenke, Neues Samsung 8Plus. Und jetzt hat sie plötzlich n Kolller und will nimmer mit mir reden. Naja. Nächste
    33€/tag ist keine nutte wert... außer sie ist 18, 90-60-90, doppel d und nymphoman
    in der zeit hättest du locker 20-40 verschiedene haben können
    Geändert von Blankholio (01.01.2018 um 05:20 Uhr)

  11. #11
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    und allgemein betrachtet, warum sollte ich so viel Geld einem fremden Menschen schenken? Sollen die doch genauso hart arbeiten wie ich. Einfach nur armselig so viel Kohle für eine Nutte zu schenken, da passt die Aussage, dass Männer nur mit dem Schwanz denken können schon, aber eben für solche Männer.
    Geändert von Mr.Bundy (01.01.2018 um 11:46 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #12
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von AOPopper Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:
    Im admincp könnt ihr (also Admins) normalerweise Einstellungen zum "Editieren" von Beiträgen vornehmen.

    - Editieren gänzlich sperren
    oder
    - Editieren während x Minuten nach dem Erstellen des Beitrags noch ermöglichen
    So schlau waren wir auch schon Schon vor einiger Zeit wurde die Funktion stark eingeschränkt. Anscheinend aber nicht weit genug.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    1.265
    Renommee-Modifikator
    58108

    Standard

    Wenn ich merke, dass ich beginne, für die DL etwas zu empfinden, dann ziehe ich mich zurück. Passiert mir vielleicht alle 3 Jahre.
    Wenn ich etwas für sie empfinde, dann ist die Vorstellung, dass sie es auch mit anderen macht, für mich eher schwer zu ertragen. Daher meide ich die Dame dann.
    Für mich die beste Lösung.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    und allgemein betrachtet, warum sollte ich so viel Geld einem fremden Menschen schenken? Sollen die doch genauso hart arbeiten wie ich. Einfach nur armselig so viel Kohle für eine Nutte zu schenken, da passt die Aussage, dass Männer nur mit dem Schwanz denken können schon, aber eben für solche Männer.
    ich denke für den kollegen war das nicht viel geld, ansonsten wirklich nicht klug gewesen.

  15. #15
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Selbst als Millionär würde ich das nicht machen. Bei dem Geschlechterkrieg, das wir hier in Mitteleuropa haben werde ich sicherlich nicht den Weibern noch mehr helfen, der ganze Staat schiebt diesem Geschlecht so viel Geld in den Arsch, das mir schlecht wird. Während wir das ganze finanzieren und in der Lügenpresse auch noch als kriminelle, asoziale, degenerierte, pädophile Idioten dargestellt werden. Da helfe ich lieber Männern oder haue aus Europa ab und geniesse die Frauen dort.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehe-Nutte am Ammersee ?!?!
    Von SomeGuy im Forum Süd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 13:08
  2. AO Nutte
    Von gtidriver im Forum West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:30
  3. 3 way AO Nutte
    Von Nat Flanders im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:00
  4. AO-nutte gesucht
    Von knuddl im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:17
  5. AO Nutte in DO
    Von 1tommy987 im Forum West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •