Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Verschossen in Nutte? Liebeskasper?

  1. #16
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von bennybenny Beitrag anzeigen
    Passiert . Hatte die letzten 3 Monate auch ne Nutte die der Hammer war, aber eben auch 3000 Euro gekostet hat in 3 Monaten: geschenke, Neues Samsung 8Plus. Und jetzt hat sie plötzlich n Kolller und will nimmer mit mir reden. Naja. Nächste
    Die hat keinen Koller, hat nur jetzt alles Die versteht ihr Handwerk!
    Zitat Zitat von Blankholio Beitrag anzeigen
    33€/tag ist keine nutte wert... außer sie ist 18, 90-60-90, doppel d und nymphoman
    in der zeit hättest du locker 20-40 verschiedene haben können
    Mal OT: Jede Ehefrau ist teurer!
    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    und allgemein betrachtet, warum sollte ich so viel Geld einem fremden Menschen schenken? Sollen die doch genauso hart arbeiten wie ich. Einfach nur armselig so viel Kohle für eine Nutte zu schenken, da passt die Aussage, dass Männer nur mit dem Schwanz denken können schon, aber eben für solche Männer.
    Sei nicht so streng! Das ist wie bei einer Spielsucht. Hast Du einen bestimmten Punkt überschritten wird's kritisch. Und eine gute Prostituierte wittert das!
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  2. #17
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    Zitat Zitat von fummelbruder Beitrag anzeigen
    Wenn ich merke, dass ich beginne, für die DL etwas zu empfinden, dann ziehe ich mich zurück. Passiert mir vielleicht alle 3 Jahre.
    Wenn ich etwas für sie empfinde, dann ist die Vorstellung, dass sie es auch mit anderen macht, für mich eher schwer zu ertragen. Daher meide ich die Dame dann.
    Für mich die beste Lösung.
    Bemerkenswerte Einstellung.

    Was aber wenn der Zenit der Oberflächlichkeit überschritten wurde und sie dich trotz 30 -minütiger Pauschalzahlung, wider Erwarten über zwei Stunden bei sich hält? Sie das mehrmalige Klingeln, Einkehr begehrender Kunden an ihrer Tür ignoriert?

    Du mit ihr streichelnd im Bett liegst, und sie sich mit Dir über persönliche Alltäglichkeiten und familiäre Begebenheiten austauscht und sie sich dann aufgrund deines von dir irgendwann eingeworfenen Zeitmangels, die abschließende halbe Stunde sich dir so fantastisch hingibt, wie du es nur selten und wenn, in einer langen Beziehung erlebt hast.

    Die Vorstellung, dass sie das genauso auch mit anderen macht, macht mir -fast- nichts aus. Wenn es so ist, dann "gönne" ich denen diese schöne Zeit einfach.

    Zurück ziehen, und Ersatz suchen, ist schwerlich möglich, da häufig das gewisse Etwas fehlt.
    Geändert von ottonormal (07.02.2018 um 03:38 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134757

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Selbst als Millionär würde ich das nicht machen. Bei dem Geschlechterkrieg, das wir hier in Mitteleuropa haben werde ich sicherlich nicht den Weibern noch mehr helfen, der ganze Staat schiebt diesem Geschlecht so viel Geld in den Arsch, das mir schlecht wird. Während wir das ganze finanzieren und in der Lügenpresse auch noch als kriminelle, asoziale, degenerierte, pädophile Idioten dargestellt werden. Da helfe ich lieber Männern oder haue aus Europa ab und geniesse die Frauen dort.
    Eigentlich sollte man konsequent bleiben und wie "Mr. Bundy" es beschreibt handeln. Dann würden die Weiber auch schnell begreifen, wie schwer es ist mit harter Arbeit das tägliche Geld zu verdienen anstatt sich ständig in die "Opferrolle"zu begeben (siehe die jetzige "Mee Too" Hysterie) und immer wieder neue und unverschämtere Forderungen zu stellen.
    Leider sieht die Realität anders aus. Der Verstand setzt ganz schnell aus und die meisten Frauen, DL`s insbesondere, wissen Bescheid wie man den Profit maximieren kann. Dieser subtile und perfide Machtmißbrauch, der von Frauen tagtäglich, millionenfach ausgeübt wird, bleibt in der heutigen, von "political correctness" , geprägten Welt, völlig unbeachtet.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    497
    Renommee-Modifikator
    295568

    Standard

    Lieber ralf696,
    die meisten DL werden selbst ausgebeutet. Ich war gestern auf dem Straßenstrich in einem Wohnmobil. Für die abgewrackte Kiste muss die DL täglich 120€ Miete und nochmals 20€ für Reinigung, Gas und "Versorgung" zahlen. Ich habe für einen FO-Fick 30€ bezahlt. Wenn sie krank ist, muss sie trotzdem zahlen oder die Karre ist weg. Sie muss also erstmal fünf Kunden haben, bevor die Kosten erarbeitet sind. Ich bin nicht deiner Meinung, das wir ausbeutet werden, da wir frei entscheiden können, ob wir eine Nutte ficken oder die Hand benutzen.

    Aber zurück zum Thema. Ich war einmal drei Monate mit einer DL liiert, ich habe sie im Bonner Eroscenter als Kunde kennen gelernt. Wir haben uns nach den Ficks sehr intensiv persönlich unterhalten und sind irgendwann einmal morgens vor der Schicht frühstücken gegangen, da hat es gefunkt. Dieser Job ist aber nur etwas für sehr tolerante Männer und die "Arbeitszeiten" sind nichts für Beziehungen geschweige Kinder.

  5. #20
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Die Frage ist eher, von wem du diese Informationen hast. Wenn es Frauen sind, dann sind sie gelogen.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134757

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Lieber ralf696,
    die meisten DL werden selbst ausgebeutet. Ich war gestern auf dem Straßenstrich in einem Wohnmobil. Für die abgewrackte Kiste muss die DL täglich 120€ Miete und nochmals 20€ für Reinigung, Gas und "Versorgung" zahlen. Ich habe für einen FO-Fick 30€ bezahlt. Wenn sie krank ist, muss sie trotzdem zahlen oder die Karre ist weg. Sie muss also erstmal fünf Kunden haben, bevor die Kosten erarbeitet sind. Ich bin nicht deiner Meinung, das wir ausbeutet werden, da wir frei entscheiden können, ob wir eine Nutte ficken oder die Hand benutzen.

    Aber zurück zum Thema. Ich war einmal drei Monate mit einer DL liiert, ich habe sie im Bonner Eroscenter als Kunde kennen gelernt. Wir haben uns nach den Ficks sehr intensiv persönlich unterhalten und sind irgendwann einmal morgens vor der Schicht frühstücken gegangen, da hat es gefunkt. Dieser Job ist aber nur etwas für sehr tolerante Männer und die "Arbeitszeiten" sind nichts für Beziehungen geschweige Kinder.

    Die Behauptung, die meisten DL`s stünden unter Zwang und seien von Zuhältern ausgebeutet, ist eine von Gutmenschen und Femministinnen propragierte Mär, welche gerne als Druckmittel gegen Freier und für die Kriminalisierung der Männer, im Allgemeinen, benutzt wird.
    Aus eigener Erfahrung kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, daß in Deutschland höchstens 5 % der Frauen unter tatsächlichem Zwang stehen. Dazu zählen insbesondere Zigo-/Balkanbräute und Frauen die unter der Kontrolle arabischer Clans und gewisser "Motorradclubs" stehen. Und das sage ich nach fast 30 Jahren in verschiedenen Jobs mit täglichem Kontakt zu DL`s, nach mehreren private Beziehungen zu DL`s unterschiedlicher Nationen und als jemand der sowohl nicht nur deutschlandweit sondern auch in Osteuropa viel unterwegs ist, die dortigen Verhältnisse bestens kennt.
    Die überwiegende Mehrheit macht diesen Job aus eigener Entscheidung und will einfach in kürzester Zeit, möglichst viel Geld verdienen. Dazu noch die Freiheit, praktisch nach Lust und Laune Arbeitsplatz und Arbeitsdauer auszusuchen und das bei einem Tagesverdienst der locker dem Wochenverdienst in einem "normalen" Job in D, bzw. dem durchschnittlichen Monatsverdienst in RO oder BG entspricht. Ich könnte darauf 1:100 wetten, daß kaum eine der jungen, gelangweilten Hühner, die den ganzen Tag am Smartphone rumspielen, mit Kolleginnen rumblödeln, rauchen oder sonstwas reinziehen auch nur eine Woche in einem normalen Job durchhalten würden. Auch dann nicht wenn sie ähnlich gut wie im Millieu verdienen würden. Ganz zu schweigen für 1200-1400 Euro/Monat Nettoverdienst.
    Zu Deinem konkreten Fall mit der DL die für 30,- €, AO anbietet und 120,- € + Nebenkosten Tagesmiete für ein Wohnmobil zahlt, kann ich nur den Kopf schütteln. In dem billigsten Laufhaus in Nürnberg, ( Preise 40,- bis 60,- € /Tag inkl NK, zum Teil Mittagessen inkl.) in jeder Modellwohnung (in Nbg.ca. 350,-/450,- € Wochenmiete) und in jedem mir bekannten Etablissement in Bayern (100,- bis 200,- € /Stunde, bei mindestens 50 % für die DL, Extras oft als Bonus zu 100 % an die DL) könnte sie wesentlich besser verdienen Und da müsste sie nicht einmal AO anbieten. Eine durchschnittlich aussehende DL, die auch AO anbietet, kann ohne weiteres locker 400.-/500,- € /Tag verdienen. Außer sie ist ein Junkie, arbeitet am Straßenstrich oder ist sonstwie ungepflegt, krank aussehend, arg übergewichtig oder stellt sich völlig dumm. Die Preise in NRW und in einigen Saunaclubs dürften etwas niedriger sein, dementsprechend auch die Verdienstmöglichkeiten.

    Gruß ralf 696

  7. #22
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Ja, habe ich den Eindruck. Ich finde es auch heftig, wie manche Männer hier betonen, dass sie es verwerflich finden, dass eine Nutte Geld an den Zuhälter abgibt. Auch so eine Gehirnwäsche. Der Zuhälter organisiert alles drum herum, dafür ist die Frau einfach zu dumm. Völlig legitim da Geld abzugeben. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja alles selbst machen.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #23
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich den Eindruck. Ich finde es auch heftig, wie manche Männer hier betonen, dass sie es verwerflich finden, dass eine Nutte Geld an den Zuhälter abgibt. Auch so eine Gehirnwäsche. Der Zuhälter organisiert alles drum herum, dafür ist die Frau einfach zu dumm. Völlig legitim da Geld abzugeben. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja alles selbst machen.
    Geh Schuhe verkaufen, vielleicht hast du davon ja Ahnung.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    497
    Renommee-Modifikator
    295568

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich den Eindruck. Ich finde es auch heftig, wie manche Männer hier betonen, dass sie es verwerflich finden, dass eine Nutte Geld an den Zuhälter abgibt. Auch so eine Gehirnwäsche. Der Zuhälter organisiert alles drum herum, dafür ist die Frau einfach zu dumm. Völlig legitim da Geld abzugeben. Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja alles selbst machen.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ehe-Nutte am Ammersee ?!?!
    Von SomeGuy im Forum Süd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 12:08
  2. AO Nutte
    Von gtidriver im Forum West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:30
  3. 3 way AO Nutte
    Von Nat Flanders im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:00
  4. AO-nutte gesucht
    Von knuddl im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:17
  5. AO Nutte in DO
    Von 1tommy987 im Forum West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •