Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tipp Verbrennungen, dringender Rat / bitte.

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Ausrufezeichen Tipp Verbrennungen, dringender Rat / bitte.

    Moin, aus aktuellen Anlass möchte ich euch dringend bitten Kontaktdaten, links und Bilder zu Huren anzeigen bitte nur noch in AO / Tabulos Adressen zu veröffentlichen wenn ihr einen Bericht schreibt und den Mods dann bescheid geben das sie entsprechende Verlinkungen zu den Beitrag / Thread nach Freischaltung erstellen.

    Ich hatte gestern Abend ein Date mit einer SDL von Kaufmich.com, nach dem Date hatten wir noch etwas geplaudert und dabei hat sie dann ein Anruf von einen Potenziellen folge Freier bekommen der natürlich nach AO gefragt hat, die SDL hat am Telefon dem anderen Freier gesagt das sie kein AO Service anbietet. Das wollte der Freier natürlich nicht glauben und sagte das halt in diesen Forum ein Bericht gibt in dem Behauptet wird das sie AO Ficken tut.
    Die SDL hat dann jedenfalls sehr sauer reagiert und den Freier gesagt das er sich selbst in den Arsch ficken soll und hat dann aufgelegt, mir hatte die SDL daraufhin gesagt das sie das mal demnächst anschauen werde und entsprechende Konsequenzen ziehen werde.

    Ich weis das es schon oft genug geschrieben worden ist doch niemand zieht daraus die Konsequenzen, nur dürft ihr hinter nicht meckern das eure Tipps verbrannt sind, macht was daraus.

  2. #2
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    Moin, aus aktuellen Anlass möchte ich euch dringend bitten Kontaktdaten, links und Bilder zu Huren anzeigen bitte nur noch in AO / Tabulos Adressen zu veröffentlichen wenn ihr einen Bericht schreibt und den Mods dann bescheid geben das sie entsprechende Verlinkungen zu den Beitrag / Thread nach Freischaltung erstellen.
    Das macht keinen Sinn das die Mods da verlinken.
    Die RO's . Wenigschreiber usw. wissen dann genau das diejenige auch AO macht obwohl sie den Bericht nicht lesen können.
    Die Berichte und Antworten zu eventuellen AO Anfragen ganz einfach hier rein und gut ist.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    573

    Standard

    Da sieht man auch wieder, das es einigen an feingefühl fehlt. man sollte es auch nicht am telefon abklären, die damen kaufen ja auch nicht die katze im sack.
    ich kann mir denken, das auch die optik und hygiene mit ein thema spielen. und dann noch das auftreten.
    und wer weiß schon was für "freaks" sich hier rumtreiben.
    solche machen dann alles kaputt.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Wirkungskreis: Trier/Saarbrücken
    Alter
    47
    Beiträge
    285
    Renommee-Modifikator
    5116

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    ...Die Berichte und Antworten zu eventuellen AO Anfragen ganz einfach hier rein und gut ist.
    genauso sehe ich das auch!

    Und dazu noch eine Anmerkung: Nie den Straßen- oder Etablissementnamen in der Überschrift nennen, da sonst jeder wieder seine Rückschlüsse ziehen kann.
    Am besten nur den Namen der SDL, maximal noch den Städtenamen ... denn Cindys, Annas oder Nataschas gibt es zuhauf. ;-)


    PS. und wieder zeigt sich, daß viele einfach nur dumm sind!
    Geändert von moselindianer (09.01.2018 um 13:15 Uhr)
    Wer ficken will, muß freundlich sein;
    Wer AO ficken will noch ein bißchen mehr...

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    mal davon abgesehen das der Anrufer wohl ziemlich dämlich war

    Ob sie sich das ansieht und mag oder was auch immer macht/machen will kann absolut jedem hier im Forum praktisch egal sein.
    JEDES Bild was du hier herinnen siehst ist als solches nicht legal, so what
    Ein Bericht egal ob war oder nicht war bleibt auch erstmal als soches hier stehen.

    Mal zum Beispiel wenn ich in irgendeinem Forum (egal ob hier oder anderswo) was schreibe z.b. xxxx ist ne Hure. Tja dann kann sie behaupten stimmt nicht.
    Der Forumbetreiber kann sagen Aussage gegen Aussagen.
    Die Dame müsste gegen den Schreiber also mich das gerichtlich feststellen lassen. Dazu müsste sie aber erstmal meine Adresse haben.
    Der Forumsbetreiber braucht Adresse erstmal nicht rausgeben (die natürlich sicherlich real ist nicht lach)
    Vielleicht, aber nur vielleicht könnte sie erreichen das über Strafrechtsfall ein Staatsanwalt das Forum anschreibt zur herausgabe
    mmmh Nun das Forum wird natürlich reagieren und sofort Daten rausgeben (natürlich natürlich sofort, aber so eine Sache nach Panama oder sonstwohin zu schicken dauert und wird immer sofort beantwortet)
    Tja und dann wird anhand der Daten sofort geklagt (ähm natürlich sind die daten ja auch alle wahr und man findet mich als Schreiberling)
    So und jetzt klagt sie das ich gelogen habe. Ich sage nee habe ich nicht. Wie würde da ein Gericht entscheiden....
    Aber wer spielt den legal. Meine zwei Kumpels können es natürlich bestätigen, die waren ja beim GB dabei. Auch mit Eid, wo ist das Problem.
    Bis es jemals zu einem Urteil kommen würde bin ich und sie schon lange gestorben.....

    Mann Mann wahrscheinlich bumst sie AO und wirds auch weiterhin tun. Und selbst wenn sie das nicht tut, selbst dann ist ja wohl eine gewisse Werbung für sie
    Geändert von ich_bins_hier (09.01.2018 um 19:47 Uhr)

  6. #6
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zum Glück machen die Weiber vor der Fickerei keinen Intelligenztest, sonst hätten einige hier, deren Intellekt scheinbar sehr überschaubar zu sein scheint, nur noch Sex mit sich selbst...
    Geändert von McSchleck (09.01.2018 um 22:29 Uhr)

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Das Problem mit den Berichteausdruckern & Co gibt es solange schon wie es Internetforen gibt und wird sich auch nicht lösen lassen. Was raus ist, ist raus und der weiteren Kontrolle des Verfassers entzogen. Muss einem nicht gefallen, ändert aber nichts. Eigentlich sollte das allen klar sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #8
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    ... den Freier gesagt das er sich selbst in den Arsch ficken soll ...
    Das wird sicher nicht einfach.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Ich war mal wieder bei der SDL, sie hat ihre Konsequenzen gezogen, den Katholischen Service bekommen nur noch Stammkunden, Neukunden bekommen kein Katholischen Service mehr.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    dieses Lied kennt man schon.... Nur mit DIR und sonst keinem..... lach (guter Rat, glaub nicht dran!)

    Es geht rein ums Geld!

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Ich musste gestern bei ihr auch ein Gummi benutzen, Stammkunde wäre ich laut ihrer Definition erst ab den 6 besuch und gestern war es erst mein zweiter besuch.

  12. #12
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11760

    Standard

    Zitat Zitat von OhneGnade Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern bei ihr auch ein Gummi benutzen, Stammkunde wäre ich laut ihrer Definition erst ab den 6 besuch und gestern war es erst mein zweiter besuch.
    Ich hoffe dein 2ter + letzter Besuch. Ihre Definition ist
    ist meiner Meinung nach total albern. Lebenslange Fickperre
    ist ne konsequente Strafe. ;-)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Das weis ich noch nicht, das gute an den Gummierten Sex war das ich länger durchhalten konnte bis zum abspritzen und immerhin durfte ich ihr in den Mund reinspritzen.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Da https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post499125 sieht man mal wieder was passiert wenn man anderen helfen möchte

  15. #15
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Was passiert, wenn erklärte Nichtkunden und RO sich das Maul zerreissen über Damen, die sie ja gar nicht treffen wollen, sieht man auch hier:

    https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/44047-Preisentwicklung



    ...oder auch hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180122-WA0000.jpg 
Hits:	107 
Größe:	80,4 KB 
ID:	54658





    Geändert von Fiststueck (09.02.2018 um 18:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp
    Von Osiris im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 14:06
  2. Heute einen Heißen Tipp bitte
    Von corwin im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 00:01
  3. Bitte um Tipp
    Von Osiris im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 16:06
  4. Bitte um einen Tipp
    Von josh im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 21:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 10:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •