Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: AO Ficker sind oft hässliche Gesellen

  1. #16
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    na da juckt es mich doch direkt, dies hier mal zu kommentieren:

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt generell nicht so unterschreiben das in nicht AO Clubs alles die hübschen Kerle sind.
    ..ich hatte nicht "alles" geschrieben

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil häufig genug versameln sich dort in einigen, wo es gutes Essen gibt morgens immer die Rentnerbands zum frühstücken und spannen. Es hängt ehr mit den Preisen zusammen.
    Es geht mir hier NICHT um einen Vergleich "GB/Club"!

    Lass es mich anders sagen, dort wo Frauen oder die OrganisatorInnen üblicherweise eher "NEIN" sagen können, findet dann doch eher eine Selektion statt!

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Finde ich aber gut das du anscheined nicht mehr so gerne in AO Clubs willst.
    ..auch das hatte ich nicht geschrieben - und wie Du das findest trägt nicht zum Thema bei

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Ich finde z.B. AO Gangbangs perfers, frauenverachtend, abscheulich und ein Gesundheitsrisiko.
    Freies Land. Ich teile Deine Meinung nicht.

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinerseits daran denke, dass solche lebenden Infektionsrisiken in den Clubs die DLs mit wer weiss was anstecken wird mir ganz schlecht. Ich fände es gut wenn solche Typen wie du bei Ihren Gangbangs bleiben und die anderen dann in Ihren Clubs. Dann turnen wir uns Gegenseitig nicht mehr ab.
    Ich glaube Deinen Ansatz zu verstehen; lass mir Dir dazu noch Folgendes sagen:
    Weisst Du ob Dein Vorgänger im Club sich nicht die Tage vorher im Gloryhole am Bahnhof in den Arsch hat ficken lassen?
    Weisst Du ob überhaupt und wie oft die DL im Club sich testen lassen?
    Du weisst aber schon, dass die DL im Club sich am Tag so sagen wir mal bis zu 30/35 Mal in die Möse spritzen lassen?
    Denkst Du nicht auch, dass wenn man vor dem Ficken konkret sagen wir mal 20 € für einen Test zahlt, der dann auch sicher stattfindet, dies "sicherer" ist als dass die DL sich täglich testen lassen?
    Anders gesprochen, ein GB Gänger lässt sich im Extremfall mehrmals die Woche testen - ein Club Gänger wie oft - einmal im Jahr?

  2. #17
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ich glaube du warst schon lange nicht mehr dort. Da hast du durchaus das schlechteste Clientel überhaupt. Die Wissen dort geht es nur um´s Geld, dort wird man nicht abgewiesen.
    100%tige Zustimmung

  3. #18
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    der ist gut
    ...und das Gleiche gilt natürlich auch für einen Club - ich mache da keinen Unterschied!

    Und weiterhin Folgendes:

    ich schrieb fett und hässlich und kann dies gerne ergänzen mit schlechtem Sozialverhalten

    dies hat definitiv NICHTS mit dem Alter zu tun

    #persönlich finde es schon erbärmlich wenn jemand unter 50 bereits ne Plautze hat oder sich sonstwie gehen lässt und gleichsam finde ich es Klasse wenn ich jemanden schlohweiss 60Plus mit einem "altersgerechten" Körper antreffe, der dann aber gepflegt und eloquent die Damen becirct...

  4. #19
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Ich finde z.B. AO Gangbangs perfers, frauenverachtend, abscheulich und ein Gesundheitsrisiko.

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Ich glaube Deinen Ansatz zu verstehen; lass mir Dir dazu noch Folgendes sagen:
    Weisst Du ob Dein Vorgänger im Club sich nicht die Tage vorher im Gloryhole am Bahnhof in den Arsch hat ficken lassen?
    Weisst Du ob überhaupt und wie oft die DL im Club sich testen lassen?
    Du weisst aber schon, dass die DL im Club sich am Tag so sagen wir mal bis zu 30/35 Mal in die Möse spritzen lassen?
    Denkst Du nicht auch, dass wenn man vor dem Ficken konkret sagen wir mal 20 € für einen Test zahlt, der dann auch sicher stattfindet, dies "sicherer" ist als dass die DL sich täglich testen lassen?
    Anders gesprochen, ein GB Gänger lässt sich im Extremfall mehrmals die Woche testen - ein Club Gänger wie oft - einmal im Jahr?
    ich fasse es Dir mal in noch einfacheren Worten zusammen:

    Wenn Du einen AO Club besucht hast Du "infektionsmathematisch" Sex mit allen DL und allen Besuchern an diesem Tag // lassen wir mal raus: und allen N Tagen davor (N durchschnittlicher Testabstand, Varianz ansteckend/nicht nachgewiesen)
    ...und im Extremfall sind alle HI positiv

    Wenn Du einen AO GB mit Testpflicht besuchst, ist das Risiko _deutlich_ geringer!
    Geändert von gut_bestueckt (05.01.2018 um 20:48 Uhr)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Baden-Würtemberg / Bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    3806

    Standard

    Das hat nichts mit AO zu tun.
    Ich bin auf privten Partys als auch auf Pay AO-GB wie Spermagames, GB01, etc... Nicht weil ich sonst kein Mädel abkriegen würde. Die Privaten Niveauvollen GB sind halt schwierig reinzukommen, aber die geilsten.
    Bei den großen Pay-Veranstalter sind aber teils echt Gestalten unterwegs, da graust es einem schon.

  6. #21
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11760

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	220px-Forbidden-151987.svg.png 
Hits:	67 
Größe:	22,4 KB 
ID:	54153

  7. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1874

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass die DL im Club sich am Tag so sagen wir mal bis zu 30/35 Mal in die Möse spritzen lassen?
    Warst Du schon mal in einem Club ?
    Wenn Du mit den einfachen 4 Grundrechenarten umgehen kannst, wirst Du Deine Behauptung "bis zu 30/35 Mal" nicht stützen können,
    in anderen Worten, Du überzeichnest deutlich.

    Trotzdem, jedem hier im Forum sollte das Risiko bewußt sein, deshalb lohnt nicht darüber zu diskutieren.

    Aber Dein ursprünglicher Gedanken mal über die ungepflegeten und Schmutzfinken zu posten ist ok, dabei sollte es auch bleiben.

  8. #23
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    wirst Du Deine Behauptung "bis zu 30/35 Mal" nicht stützen können, in anderen Worten, Du überzeichnest deutlich.
    Ich kann Dir sofort in vielen Clubs DL nennen, die am Tag bis zu 40 Kunden haben - lt. deren eigener Aussage zwar, aber für mich vor dem Hintergrund der Besucheranzahl an manchen Tagen und der Tatsache das DL oft 2* gebucht werden durchaus nachvollziehbar

    Es geht mir - ohne Gesundheitsdiskussion oder Moralapostelei - einzig allein um die Tatsache, dass wir Kunden nicht aus den Augen verlieren dürfen, dass nur weil wir wenige Minuten allein mit der DL sind, wir nicht die einzigen sind, die Ihren Dödel da reinschieben - nicht mehr und nicht weniger

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    Aber Dein ursprünglicher Gedanken mal über die ungepflegeten und Schmutzfinken zu posten ist ok
    Und weil wir wie vorbeschrieben nicht die Einzigen sind, sollte es uns wichtig sein, wer das sonst noch tut - und dies war genau meine Motivation für meinen Post.

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1874

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir sofort in vielen Clubs DL nennen, die am Tag bis zu 40 Kunden haben - lt. deren eigener Aussage zwar, aber für mich vor dem Hintergrund der Besucheranzahl an manchen Tagen und der Tatsache das DL oft 2* gebucht werden durchaus nachvollziehbar.
    ich lasse mich gerne belehren.
    Dann kläre mich mal auf und nenne mal entsprechende DLs z.B. im Aldi Dietzenbach.

  10. #25
    Power User Avatar von Katzipori
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Rhein-Neckar / Rhein-Main
    Beiträge
    434
    Renommee-Modifikator
    52412

    Standard

    Ist das alles wieder pauschal hier.

    Es gibt schlaue und doofe Freier, hässliche und hübsche, junge und alte, dicke und dünne etc. Egal ob AO-Club oder LH oder....

    Und ich habe in einer Sauna in Dietzenbach schon Gespräche geführt, die durchaus eine universitäre Grundlage (aller Gesprächspartner) hatten.


    Leben und leben lassen. Reinspritzen und reinspritzen lassen.


    Gruß, KP
    Geändert von Katzipori (06.01.2018 um 16:43 Uhr)
    Bin eigentlich immer geil und offen für neue Erfahrungen.

  11. #26
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Oftmals sind diese Art Themen-Ersteller doch diejenigen, die Kleinwüchsig, Schmierbäuchig, mit Zahnlücken und gelben, gekräuselten Zehennägeln unterwegs sind und sich hier über die Art Honks aufregen, zu deren Spezies sie selbst dazu gehören.

    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, hat der Themen-Ersteller auch noch nen Überbiss, Mundgeruch wie ne alte Jauchegrube und ist eher in die Gruppe „Lachfigur“ einzuordnen.

    Zumal man eh nix dagegen machen kann, dass mancher Ficker einen mit ihren Körpergerüchen belästigen und aussehen wie Karl Napp der Abwaschbare.

    Wenn man sich solche Nachtschatten-Gewächse nicht anschauen will, darf halt keinen Club und keinen GB besuchen und muss dann in eine Terminwohnung gehen, wenn die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass selbst das Treppenhaus leer sein wird.

    Und selbst dann kann ein solch gearteter Honk vor einem aus der Fickbude kommen und hat gerade vor einem die holde Meid, die man ficken wollte, eingesamt.

    Dagegen wird es keine Lösung geben, um nie einem Honk über den Weg zu laufen.

    Aber wie gesagt, vielleicht ist der Themen-Ersteller selbst so ein komischer Kauz und will hier nur über die Ficker lästern, zu deren Gruppe er selbst gehört.

    Lachen kann man über solche Themen-Ersteller auf jeden Fall, da sie gut zur allgemeinen Belustigung dienen...
    Geändert von McSchleck (06.01.2018 um 23:05 Uhr)

  12. #27
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	220px-Forbidden-151987.svg.png 
Hits:	67 
Größe:	22,4 KB 
ID:	54153
    Dont feed Mc Schleck.

    Aber Scherz bei Seite - wenn man deine Posts so durchschaut geht es Dir allzu oft anstelle sachlicher Argumentation um die Abwertung derjenigen die eine Meinung haben- machen Dir solche Männer Angst?

  13. #28
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Dont feed Mc Schleck.

    Aber Scherz bei Seite - wenn man deine Posts so durchschaut geht es Dir allzu oft anstelle sachlicher Argumentation um die Abwertung derjenigen die eine Meinung haben- machen Dir solche Männer Angst?

    Wie ich geschrieben habe: Solche Themen-Ersteller dienen der allgemeinen Belustigung...




    Und schreib jetzt nicht direkt zurück.

    Lehn Dich zurück, lies Dir alles nochmal durch, so dass Du es auch verstehst (könnten bei Dir ja mehrere Lese-Versuche für notwendig sein) und dann gehst Du ins Bett, bevor Du Dich noch lächerlicher machst, als Du es in der jüngeren Vergangenheit eh schon gemacht hast...

    Geändert von McSchleck (06.01.2018 um 23:16 Uhr)

  14. #29
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe: Solche Themen-Ersteller dienen der allgemeinen Belustigung...
    Pluralis majestatis oder Allgemeinheit - Du musst Dich schon entscheiden

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Oftmals sind diese Art Themen-Ersteller doch diejenigen, die Kleinwüchsig, Schmierbäuchig, mit Zahnlücken und gelben, gekräuselten Zehennägeln unterwegs sind und sich hier über die Art Honks aufregen, zu deren Spezies sie selbst dazu gehören.

    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, hat der Themen-Ersteller auch noch nen Überbiss, Mundgeruch wie ne alte Jauchegrube und ist eher in die Gruppe „Lachfigur“ einzuordnen.

    Zumal man eh nix dagegen machen kann, dass mancher Ficker einen mit ihren Körpergerüchen belästigen und aussehen wie Karl Napp der Abwaschbare.

    Wenn man sich solche Nachtschatten-Gewächse nicht anschauen will, darf halt keinen Club und keinen GB besuchen und muss dann in eine Terminwohnung gehen, wenn die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass selbst das Treppenhaus leer sein wird.

    Und selbst dann kann ein solch gearteter Honk vor einem aus der Fickbude kommen und hat gerade vor einem die holde Meid, die man ficken wollte, eingesamt.

    Dagegen wird es keine Lösung geben, um nie einem Honk über den Weg zu laufen.

    Aber wie gesagt, vielleicht ist der Themen-Ersteller selbst so ein komischer Kauz und will hier nur über die Ficker lästern, zu deren Gruppe er selbst gehört.

    Lachen kann man über solche Themen-Ersteller auf jeden Fall, da sie gut zur allgemeinen Belustigung dienen...
    Naja es gibt einige Möglichkeiten um sicher zu gehen das der Honk nicht die Holde fickt, besonders mit der derzeitigen Gesetzeslage.

    Ob der Ersteller nun hübsch oder nicht ist, ist er es nicht ist das Thema sogar noch brisanter - wenn selbst die hässlichen schon meckern dann ist was ziemlich faul am stinken...

    Ansonsten man kann Suchergebnisse auch als Link in einem Beitrag hinterlegen, sogar als kurz Link über Linkservice https://tinyurl.com/ydc23uzp

    Ansonsten die 40 Freier pro Tag Nutzen wären interessant. Auch wo...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche einen mit ficker
    Von Arenberger im Forum Koblenz - Eifel - Hunsrück - Westerwald
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 12:50
  2. Hallo mit Ficker
    Von AONeuss im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 10:10
  3. Kleine Hässliche in Lichtenberg
    Von schnallewichs1967 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 20:25
  4. Vorbesamer - schlammschieber - AO Ficker
    Von schlaufuchs im Forum Erfurt / Jena / Gera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 16:11
  5. AO-Ficker
    Von Blauauge im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •