Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Freiheit für augustus380

  1. #16
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    zieht "Er " sich ja wieder in seinen Urlaub zurück? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Auch als Langzeitarbeitsloser ohne Aussicht auf einen Job hat der dicke Doktor Anspruch auf Urlaub, das hast du gut erkannt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #17
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wolfgang,

    der gute Augustus hat vor Weihnachten noch übelst über dich abgelästert.

    Insofern erstaunt mich dein Engagement hier schon leicht....

  3. #18
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wolfgang,

    der gute Augustus hat vor Weihnachten noch übelst über dich abgelästert.

    Insofern erstaunt mich dein Engagement hier schon leicht....
    Wie ich schon geschrieben hatte: "Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen".

    Ich war mit Augustus selten einer Meinung, in meinen Augen ist er ein fehlgeleiteter Hitzkopf. Aber sperren halte ich für keine gute Idee.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  4. #19
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    W...

    Ich war mit Augustus selten einer Meinung, in meinen Augen ist er ein fehlgeleiteter Hitzkopf. Aber sperren halte ich für keine gute Idee.
    Mit anderen Worten: Du hast es immer noch nicht für nötig gehalten nachzulesen warum er gesperrt wurde. Aber eigentlich ist das auch logisch, denn beim Meckern stört Hintergrundwissen nur.
    Mod, nicht Admin!

  5. #20
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Du hast es immer noch nicht für nötig gehalten nachzulesen warum er gesperrt wurde. Aber eigentlich ist das auch logisch, denn beim Meckern stört Hintergrundwissen nur.
    "Nicht für nötig gehalten" möchte ich jetzt nicht sagen, ich hab einfach wenig Zeit und vor allem besseres zu tun, ich glaube aber in der Tat ich bin mal wieder für ein Weilchen weg, also: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

    Und zum Thema Hintergrundwissen, ich passe mich dem hiesigen Niveau an. Oder anders gesagt: Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #21
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben hatte: "Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen".
    Du verwechselst das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem "Recht" in einem Fickforum Leute zu bepöbeln. Letzteres hatte Voltaire eher nicht im Sinn als er obiges gesagt hat.
    Geändert von abrotzer (25.01.2018 um 00:01 Uhr)

  7. #22
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    "Nicht für nötig gehalten" möchte ich jetzt nicht sagen, ich hab einfach wenig Zeit
    Mal ganz trocken angemerkt: Nach dem 1 X 1 der Zeitlogik für Vorschüler versteht hier niemand mehr, dass du Posting nach Posting verfasst anstatt wie alle anderen auch, die es interessiert, 2 Minuten zu investieren, um selbst nachzuschauen.


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen

    Ich passe mich dem hiesigen Niveau an. Oder anders gesagt: Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
    Nochmal trocken angemerkt: Das mit dem dumm stellen gelingt dir nicht nur in diesem Thread des Öfteren vorzüglich.
    Geändert von Beppa (25.01.2018 um 07:02 Uhr)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  8. #23
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Du verwechselst das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem "Recht" in einem Fickforum Leute zu bepöbeln. Letzteres hatte Voltaire eher nicht im Sinn als er obiges gesagt hat.
    Evelyn B. Hall, nicht Voltaire. Und Augustus hatte doch immerzu gepöbelt, hatte er dieses mal den Falschen angepöbelt? Egal. Bitte antworte nicht auf meine Frage.


    Zitat Zitat von Beppa
    Das mit dem dumm stellen gelingt dir nicht nur in diesem Thread des Öfteren vorzüglich.
    Ja, ich bin gut, ich weiß, danke. Ich bin trotzdem weg. Für ein Weilchen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #24
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Wir sperren hier nicht ohne Grund, ganz im Gegenteil. Oftmals lassen wir hier entschieden zuviel durchgehen, wie die Masse der User des öfteren anmerkt. Augustus weiß weshalb er gesperrt wurde, du allerdings scheinst dir ja trotz mehrerer Hinweise nicht einmal die Mühe gemacht zu haben, den Sperrgrund nachzulesen. Stattdessen polterst du im öffentlichen Bereich gegen Mods, Forum (Niveau) und beleidigst altgediente User.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen

    .......Ich bin trotzdem weg. Für ein Weilchen.
    Gute Idee, welche ich unterstütze und dir ein wenig Zeit gebe die Forenregeln genauer zu studieren, damit du auch dein Niveau, diesen entsprechend, anheben kannst. Augustus wird demnach vor dir wieder zurück sein, denn dessen Sperre läuft in Kürze ab.
    Geändert von lonewolf (26.01.2018 um 18:53 Uhr)

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Oh je, Wolfgang.

    Erst einmal danke, das du dich für mich eingesetzt hast. Aber jetzt bist du selber gesperrt. Tut mir wirklich leid. Das war aber auch eine extrem harte Entscheidung gegen dich. Wenn ich dies mit so manch anderer Äußerung vergleiche, für mich schwer nachvollziehbar. Hoffe, das du nur kurz gesperrt wurdest.

    Zu meiner Sperre hat sich Heineken schon korrekt geäußert. Mein Forenverstoß bestand darin, das ich aus Ärger ca. 8 meiner Beiträge nachträglich komplett gelöscht hatte, was den Threadverlauf dann etwas entstellt. Also im wesentlichen ein formaler Verstoß.
    O.K. hab die Forenregeln jetzt nicht gelesen gehabt und nicht darüber nachgedacht, das so etwas in der Tat einen Threadverlauf entstellen kann. Wenn es jeder machen würde, sähen die Threads schon etwas verstümmelt aus.

  11. #26
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wenn es jeder machen würde, sähen die Threads schon etwas verstümmelt aus.
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Welcome back.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •