Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Freiheit für augustus380

  1. #1
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard Freiheit für augustus380

    Ich weiß zwar nicht, was er angestellt hat, aber sperren muß ja nun wirklich nicht sein. Ich fordere hiermit die sofortige Freilassung von Augustus.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was er angestellt hat, ...
    Immerhin gibt er das zu. Aber er hätte sich ja informieren können. Aber das hat er allem Anschein nach ja nicht nötig.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ... aber sperren muß ja nun wirklich nicht sein.
    Sagt wer? Er? Das erzähle er mal dem verantwortlichen Mod, der gute Gründe gehabt haben dürfte, so und nicht anders zu handeln.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich fordere hiermit die sofortige Freilassung von Augustus.
    Da nimmt sich aber jemand mal ziemlich wichtig. Aber das kennen wir ja schon zur Genüge.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Man darf halt den Mod nicht auf den Schlips treten.
    Geändert von schultz (16.01.2018 um 13:00 Uhr)
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Ohne zu wissen, was einer angestellt hat, werde ich für niemand Partei ergreifen und irgendwas fordern.

    P.S. ich wollte mich informieren über seine Beiträge der letzten Zeit. Leider ist die Suche nach Benutzer nicht erfolgreich.
    Geändert von siggibein (15.01.2018 um 18:20 Uhr)

  5. #5
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    ...

    P.S. ich wollte mich informieren über seine Beiträge der letzten Zeit. Leider ist die Suche nach Benutzer nicht erfolgreich.
    Das liegt daran, das augustus380 einen großen Teil der Inhalte seiner Beiträge nachträglich gelöscht hat, woraufhin wiederum debutant die beiträge ganz herausgenommen hat Beispiel:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beispiel.jpg 
Hits:	116 
Größe:	28,1 KB 
ID:	54319

    Und das er das reihenweise gemacht ist auch einer der Gründe warum er zur Zeit gesperrt ist.
    Geändert von Heineken77 (15.01.2018 um 18:37 Uhr)
    Mod, nicht Admin!

  6. #6
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ohne zu wissen, was einer angestellt hat, werde ich für niemand Partei ergreifen und irgendwas fordern.
    ....
    Ich war so gut wie nie einer Meinung mit ihm, trotzdem halte ich eine Sperre für keine gute Lösung, es sei denn, er hat gegen geltendes Recht verstoßen. Seine Meinung kundzutun ist kein Grund für eine Sperrung. Oder anders ausgedrückt: "Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen".
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Schön das du auf meine Begründung überhaupt nicht eingehst. Der Grund der Sperrung scheint dich nicht zu interessieren.
    Mod, nicht Admin!

  8. #8
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Schön das du auf meine Begründung überhaupt nicht eingehst. Der Grund der Sperrung scheint dich nicht zu interessieren.
    Entschuldigung, doch, interessiert mich natürlich. Einen Teilgrund hast du ja genannt. Ich schaue halt nur gelegentlich rein, da verpaßt man das meiste. Und das wenige, was ich lese, reicht mir meist, das Niveau ist zum großen Teil leider schon erschreckend niedrig, das sollte man sich auf Dauer nicht antun.
    Geändert von Wolfgang (15.01.2018 um 19:45 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #9
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...das Niveau ist zum großen Teil leider schon erschreckend niedrig, das sollte man sich auf Dauer nicht antun.
    Es zwingt dich keiner dazu dir dieses Niveau anzutun.. Was den Grund angeht brauchst du nur lonewolfs, oder debutants beiträge in den jeweiligen Threads lesen.
    Geändert von Heineken77 (15.01.2018 um 19:53 Uhr)
    Mod, nicht Admin!

  10. #10
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich keiner dazu dir dieses Niveau anzutun.. ...
    Du sprichst ein weises Wort gelassen aus.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    . Und das wenige, was ich lese, reicht mir meist, das Niveau ist zum großen Teil leider schon erschreckend niedrig, das sollte man sich auf Dauer nicht antun.
    Ist es dann für dich nicht allmählich an der Zeit, diesem Forum den Rücken zu kehren?

  12. #12
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...das Niveau ist zum großen Teil leider schon erschreckend niedrig, das sollte man sich auf Dauer nicht antun.

    Wenn man sich Deine schwachsinnige Schlussfolgerung:

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Dürfen wir das als zugeben werten...
    zu einem Statement vom dicken Doktor anschaut, muss man davon ausgehen, dass Du definitiv nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen bist.

    Daher solltest Du Dich, was das Niveau der anderen User hier im Forum betrifft, dann doch etwas zurück halten...

  13. #13
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Deine schwachsinnige Schlussfolgerung:



    zu einem Statement vom dicken Doktor anschaut, muss man davon ausgehen, dass Du definitiv nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen bist.

    Daher solltest Du Dich, was das Niveau der anderen User hier im Forum betrifft, dann doch etwas zurück halten...
    Meine Schlußfolgerung war alles andere als schwachsinnig. Ich weiß auch nicht, was das hier zu suchen hat? Zurück zum Thema niedriges Niveau, da paßt dein Beitrag gut, also wenn nochmal jemand behauptet, Schleck schreibt nie etwas zum Thema, dann ist diese These mit deinem Beitrag widerlegt. Gut gemacht.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #14
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was das hier zu suchen hat?
    Was an der Sache mit der Kerze liegen könnte ... ... oder parliert der Herr lieber fremdländisch? "Not the sharpest tool in the box" versteht er möglicherweise? Vielleicht? Unter Umständen? Ach, lassen wir das ... es führt ja doch zu nichts ... wie er uns allen ja nun mittlerweile zur Genüge bewiesen haben dürfte.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #15
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    möglicherweise? Vielleicht? Unter Umständen? .
    zieht "Er " sich ja wieder in seinen Urlaub zurück? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •