Lauterbach war damals gesundheitspolitischer Sprecher der SPD und ich heute Bundesgesundheitsminister. Dazu Dauertalkshowgast mit entsprechender Reichweite.
Natürlich ist diese Aussage Schwachsinn, weil es keine wirksamen Medikamente ohne Nebenwirkungen gibt, aber es war eine Meinung, die von einem Politiker mit "hohen Weihen" vertreten wurde.
Deswegen gibt es die Impfpflicht bei der Bundeswehr auch heute noch?
Die Frage leichter Impfnebenwirkungen ist meistens Banane. Ein dicker Arm nach einer Impfung kann eben passieren, genauso wie bei jeder anderen Spritze. Liegt eine schwere Nebenwirkung von 0,27 je 1000 über oder unter dem Mittelwert bei anderen Impfungen? Ich kenne die Referenzwerte von Standardimpfungen nicht.
Natürlich ist Thema hoch gekocht, auch deshalb, weil man in der Politik die Nebenwirkungen erst mal unter den Teppich kehren wollte.
Und um beim Thema zu bleiben, aber das Sujet zu wechseln: Negative Auswirkungen der Zuwanderung werden ja auch heute noch von der Politik vielfach verneint und wer anderes behauptet, ist ein böser Nazi oder ein Querdenker
Und noch ein ganz böser Querdenker, der das ganze Weltbild seiner Zeit infrage gestellt hat, war Galileo. Nur mal so als Erinnerung.
Jetzt mal ganz locker wegen der Impfpflicht bei der Bundeswehr. Ich wurde damals gegen eine ganze Menge geimpft. Da war Covid nicht dabei, aber einiges andere. Ohne Nebenwirkungen war das damals 1975 auch nicht alles.
Das war aber alles nicht so eine Plürre wie das Coviddreckszeug![]()
Premium Eronity , auf Wunsch Videos
https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.
Aber jetzt mal eine positive Nachricht, es leben über 84 Millionen Menschen in Deutschland, wir werden immer mehr.
Unterwegs im Auftrag des Herrn
gerade gestern erlebt: ich hab im Supermarkt Bananen gekauft und bin von einer anderen Kundin gewarnt worden die Dinger bloß nicht zu kaufen, unsere Regierung würde Bananen mit Impfstoff versetzen um uns heimlich zu impfen. Alle Bananen auf denen der Aufkleber mit dem Rainforest Alliance Siegel klebt seien betroffen, die müsse man ganz gezielt vermeiden.
Ich hab dann gefragt welcher Impfstoff und hab als Antwort nur gekriegt "Ein ganz böses Teufelszeug, das ist richtig giftig" - ja was denn jetzt? Impfstoff oder Gift?
Und da frag ich mich, wie ich dieses Alter erreichen konnte weil ich Kiloweise Bananen esse...
Ich hab dann nur die Dame davor gewarnt, daß auf dem Parkplatz ein unsichtbares (weil gut getarntes) Ufo parkt. Ich hätte es landen sehen. Sie soll aufpassen, daß sie nicht dagegen läuft beim rausgehen. Hat mich dann "etwas" verstört angeguckt...![]()
Zurück zum Thema? Nur mal so als Idee ...![]()
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Es gibt aus diesen Kreisen auch die Ansicht, dass das Rainforest Alliance Siegel der Hinweis auf verarbeitete Insekten sei.
Aber bei Trump gehört die Masche einfach zur Marke. Das ist wie es bei Berlusconi war.
Geändert von siggibein (27.07.2023 um 22:18 Uhr)
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Glaubst du ernsthaft, dass der die Hühner alle bestiegen hat? Der hat sich da gezeigt, aber das war ein lockerer Kunde gewesen. Kann man von Seiten der Damen auch als Werbung ansehen. Die konnten den als Referenz angeben.
Geändert von siggibein (28.07.2023 um 19:52 Uhr)
Bei diesen Verschwörungstheorien geht es aber um Bill Gates, nicht um Donald Trump. Genauer um die Bill und Melinda Gates Stiftung.
Der Trump hat in den 80ern alles flach gelegt, wo er ran kam. Heute natürlich nicht mehr. Die erste Ehefrau hat einen Kunden von mir beauftragt, eine der privaten Etagen des Trump Towers zu renovieren. Er ist Künstler und Innenarchitekt. Die Abmachung war erst per Handschlag, Donald bestand aber auf ein Vertrag. Nach der Trennung wurde die Einrichtung dann kitschig.
Lesezeichen