Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Donald Trump: Die Sex-Akte

  1. #46
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    AFD, die Basis, etc.

    Das ist mal ein ganz typischer Einstiegssatz für solche Diskussionen... Und wenn man als gebildeter Mensch mal fragt, wo denn die Verschwörungstheoretiker recht hatten, dann bekommt man jede Menge Verschwörungstheorien zu hören die allerdings längst widerlegt sind, die Verschwörungstheoretiker behaupten aber steif und fest sie wären wahr geworden.
    ........ !!!!
    wie Trumps Lüge von der gestohlenen Wahl

  2. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    wie Trumps Lüge von der gestohlenen Wahl
    Das is keine Verschwörungstheorie, das is ein running Gag
    Geändert von saarlodri82 (16.05.2023 um 12:06 Uhr)

  3. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    welche Zeiten?

    meinst Du die Zeit
    bevor Du beim Bescheissen erwischt wurdest?
    Auch dieser "Diskussionsbeitrag" bestätigt leider meine Ansicht bezüglich des Niveaus des Threads(Wie auch des Autors).

  4. #49
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    Es wurde nie behauptet, daß die Impfung nebenwirkungsfrei sei. Außer von Karl Lauterbach, den man allerdings selbst in die Quacksalber Ecke stellen kann.
    Lauterbach war damals gesundheitspolitischer Sprecher der SPD und ich heute Bundesgesundheitsminister. Dazu Dauertalkshowgast mit entsprechender Reichweite.

    Natürlich ist diese Aussage Schwachsinn, weil es keine wirksamen Medikamente ohne Nebenwirkungen gibt, aber es war eine Meinung, die von einem Politiker mit "hohen Weihen" vertreten wurde.

    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht hätte es nicht gegeben, wenn man nicht gegen die Querdenker hätte ankämpfen müssen sondern wenn der Impfung mit einem gesunden Menschenverstand begegnet worden wäre. Da aber die Impfgegener so viel Blödsinn verbreitet haben wurde die Impfpflicht zur einzigen Option die noch übrig geblieben ist.
    Deswegen gibt es die Impfpflicht bei der Bundeswehr auch heute noch?

    Die Frage leichter Impfnebenwirkungen ist meistens Banane. Ein dicker Arm nach einer Impfung kann eben passieren, genauso wie bei jeder anderen Spritze. Liegt eine schwere Nebenwirkung von 0,27 je 1000 über oder unter dem Mittelwert bei anderen Impfungen? Ich kenne die Referenzwerte von Standardimpfungen nicht.

    Natürlich ist Thema hoch gekocht, auch deshalb, weil man in der Politik die Nebenwirkungen erst mal unter den Teppich kehren wollte.

    Und um beim Thema zu bleiben, aber das Sujet zu wechseln: Negative Auswirkungen der Zuwanderung werden ja auch heute noch von der Politik vielfach verneint und wer anderes behauptet, ist ein böser Nazi oder ein Querdenker


    Und noch ein ganz böser Querdenker, der das ganze Weltbild seiner Zeit infrage gestellt hat, war Galileo. Nur mal so als Erinnerung.

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot
    Anhang 70234

    Diese Dreckschweine haben die Welt erst da hin geführt wo sie heute steht.
    Wäre Trump heute an der Macht würde es keinen UK Krieg geben.
    ------------
    Sicher? kann sein es ist egal welcher Seite man wählt?


    Alter Schwede , wie wärs mal damit nich soviel ÖRR zu sehen

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Jetzt mal ganz locker wegen der Impfpflicht bei der Bundeswehr. Ich wurde damals gegen eine ganze Menge geimpft. Da war Covid nicht dabei, aber einiges andere. Ohne Nebenwirkungen war das damals 1975 auch nicht alles.

  7. #52
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Das war aber alles nicht so eine Plürre wie das Coviddreckszeug
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  8. #53
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Aber jetzt mal eine positive Nachricht, es leben über 84 Millionen Menschen in Deutschland, wir werden immer mehr.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #54
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    71
    Renommee-Modifikator
    477751

    Standard

    gerade gestern erlebt: ich hab im Supermarkt Bananen gekauft und bin von einer anderen Kundin gewarnt worden die Dinger bloß nicht zu kaufen, unsere Regierung würde Bananen mit Impfstoff versetzen um uns heimlich zu impfen. Alle Bananen auf denen der Aufkleber mit dem Rainforest Alliance Siegel klebt seien betroffen, die müsse man ganz gezielt vermeiden.
    Ich hab dann gefragt welcher Impfstoff und hab als Antwort nur gekriegt "Ein ganz böses Teufelszeug, das ist richtig giftig" - ja was denn jetzt? Impfstoff oder Gift?
    Und da frag ich mich, wie ich dieses Alter erreichen konnte weil ich Kiloweise Bananen esse...

    Ich hab dann nur die Dame davor gewarnt, daß auf dem Parkplatz ein unsichtbares (weil gut getarntes) Ufo parkt. Ich hätte es landen sehen. Sie soll aufpassen, daß sie nicht dagegen läuft beim rausgehen. Hat mich dann "etwas" verstört angeguckt...

  10. #55
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zurück zum Thema? Nur mal so als Idee ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #56
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Es gibt aus diesen Kreisen auch die Ansicht, dass das Rainforest Alliance Siegel der Hinweis auf verarbeitete Insekten sei.

    Aber bei Trump gehört die Masche einfach zur Marke. Das ist wie es bei Berlusconi war.
    Geändert von siggibein (27.07.2023 um 23:18 Uhr)

  12. #57
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Aber bei Trump gehört die Masche einfach zur Marke. Das ist wie es bei Berlusconi war.
    Was jetzt genau? Bunga Bunga?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Glaubst du ernsthaft, dass der die Hühner alle bestiegen hat? Der hat sich da gezeigt, aber das war ein lockerer Kunde gewesen. Kann man von Seiten der Damen auch als Werbung ansehen. Die konnten den als Referenz angeben.
    Geändert von siggibein (28.07.2023 um 20:52 Uhr)

  14. #59
    Power User
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    265595

    Standard

    Bei diesen Verschwörungstheorien geht es aber um Bill Gates, nicht um Donald Trump. Genauer um die Bill und Melinda Gates Stiftung.
    Der Trump hat in den 80ern alles flach gelegt, wo er ran kam. Heute natürlich nicht mehr. Die erste Ehefrau hat einen Kunden von mir beauftragt, eine der privaten Etagen des Trump Towers zu renovieren. Er ist Künstler und Innenarchitekt. Die Abmachung war erst per Handschlag, Donald bestand aber auf ein Vertrag. Nach der Trennung wurde die Einrichtung dann kitschig.




    Zitat Zitat von saarlodri82 Beitrag anzeigen
    gerade gestern erlebt: ich hab im Supermarkt Bananen gekauft und bin von einer anderen Kundin gewarnt worden die Dinger bloß nicht zu kaufen, unsere Regierung würde Bananen mit Impfstoff versetzen um uns heimlich zu impfen. Alle Bananen auf denen der Aufkleber mit dem Rainforest Alliance Siegel klebt seien betroffen, die müsse man ganz gezielt vermeiden.
    Ich hab dann gefragt welcher Impfstoff und hab als Antwort nur gekriegt "Ein ganz böses Teufelszeug, das ist richtig giftig" - ja was denn jetzt? Impfstoff oder Gift?
    Und da frag ich mich, wie ich dieses Alter erreichen konnte weil ich Kiloweise Bananen esse...

    Ich hab dann nur die Dame davor gewarnt, daß auf dem Parkplatz ein unsichtbares (weil gut getarntes) Ufo parkt. Ich hätte es landen sehen. Sie soll aufpassen, daß sie nicht dagegen läuft beim rausgehen. Hat mich dann "etwas" verstört angeguckt...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Weilburg nähe Mc. Donald
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •