Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moral

  1. #1
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard Moral

    Bei markt.de Kirchwalsede inseriert eine Frau, die dringend Geld braucht. Sie ist im zweiten Monat schwanger.
    Zuerst war ich interessiert, aber sie hat sich noch nie prostituiert und war für vieles bereit um dringend 600 Euro ( 4 mal vögeln a 150) in Kauf zu nehmen, auch ihr jungfräulicher Hintern stand für AVO zur Debatte.
    Ich habe jetzt wegen moralischer Bedenken ( und das mir !!!!!!) abgesagt, das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Vielleicht sieht ja ein anderer das anders und hilft dieser Frau, ich kann das nicht.

  2. #2
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Da hast du eine Win-Win-Gelegenheit ausgelassen und beide fühlen sich nun schlechter.

    Greetings
    Beppa, der denkt, dass Moral ein schlechter Kompass für ein anständiges und respektables und gutes Leben ist
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt wegen moralischer Bedenken ( und das mir !!!!!!) abgesagt, das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Tja, jeder wie er mag und meint ... wird der Arsch eben von wem anderen gefickt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Solche Anzeigen sind ja immer irgendwie verlockend. Der Gedanke, eine Frau wegen einer Notlage willenlos in alle Löcher ficken und spritzen zu können hat schon seinen Reiz. Ist eben etwas anderes, als eine devote Hure zu ficken, die das professionell macht.

    Ist ein wenig weit weg für mich um einen Reinfall zu riskieren. Einmal 150 € versenken wäre zu verschmerzen, aber wahrscheinlich wird sie die 600 € wohl schon beim ersten mal haben wollen.

  5. #5
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard

    nein, ich hatte mit ihr einen Probefick vereinbart, damit ich entscheiden kann, ob ich mehr will.
    Ziemlich fair.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ich würde ja gegebenenfalls der Frau zu Hilfe eilen- aber ich find einfach nicht die Anzeige, obwohl ich alle Kontakte in Kirchwalsede durchgegangen bin.
    Verflixt noch mal.

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gegebenenfalls der Frau zu Hilfe eilen- aber ich find einfach nicht die Anzeige, obwohl ich alle Kontakte in Kirchwalsede durchgegangen bin.
    Verflixt noch mal.
    Der Maler des Bildes hatte im Bereich Bremen den Link eingestellt, hat er hier wohl vergessen: https://erotik.markt.de/27356-rotenb...list&radius=25
    Mod, nicht Admin!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2223

    Standard

    Habe mittlerweile festgestellt, dass es egal ist, was die Frauen reinschreiben.
    Entweder gelogen, übertrieben, untertrieben und nix der Wahrheit entsprechend.
    Wären ja schön blöd, dem Freier zu trauen/vertrauen.

    Leistung = Kohle
    Wer es umsonst bekommt, ist meiner Meinung ein Glückspilz.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •