Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Erfahrungen mit Aphrodisiaka?

  1. #1
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard Erfahrungen mit Aphrodisiaka?

    Moin Männers,
    habe mich mal mit dem Thema der Aphrodisiaka beschäftigt, gerade weil ich dem Thema recht reserviert gegenüberstand...
    Aufgrund meiner wissenschaftlichen Grundausbildung stehe ich dem Thema Pheromone extrem skeptisch gegenüber, zudem riechen solche Präparate seifig und billig.
    Im Internet habe ich dann interessiert von Escentric Molecule gelesen - teilweise überschwängliche Berichte mit Werbecharakter und den passenden Links zu Amazon und Co.
    Offensichtlich unseriös. Habe das Parfüm dann trotzdem in der örtlichen Parfümerie in HH geschnuppert und fand es ziemlich nett. € 120 sind aber auch eine Menge Kohle.
    Gekauft, mitgenommen und ausprobiert. Außer gelegentlichen Komplimenten von Männlein und Weiblein bislang keine aphrodisierende Wirkung wahrgenommen. Aber auch Komplimente nehme ich von Damen gerne an Riecht nicht sonderlich stark und ist sehr dezent.

    Habe dann mal eine andere stärker dosierte Ambra Variante ausprobiert und gestern bei einem Markt.de Treffen mit einer privaten 20 jährigen aufgetragen.
    Im Auto etwas gefummelt, geknutscht und mir einen blasen lassen. Beim Sliden ging sie dann ziemlich ab, wurde klatschnass und verleibte sich meinen Schwanz pur ein.
    Nachdem wir, oder besser ich fertig war guckte sie mich mit hochrotem Kopf an und sagte etwas von "Ohne Gummi hätte sie es noch nie gemacht" und würde ich nicht so gut aussehen, wäre es auch nie dazu gekommen. Ich bin nicht der Glöckner von Notre Dame aber auch nicht George Clooney.
    Das Erlebnis war irgendwie ziemlich geil, erinnerte mich die Aktion an meine Jugendzeiten in der man noch mit einer Freundin oder Bekanntschaft derartige Ergüsse hatte...

    Stellt sich mir nun die Frage: hatte ich einfach nur Glück? Oder hat Ambra tatsächlich eine sexuelle Wirkung?
    Das Internet ist voll von phantastischen Gerüchten, daher mal meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Ambra gemacht?
    Werde es häufiger mal tragen und Bescheid geben, ob es ein Hirngespinst / Zufall war, oder doch ein Fünkchen Wirkung hat.

    Auch wäre ich ganz dankbar, wenn jemand Erfahrungen mit anderen oder ähnlichen Düften (keine Pheromone) hat.
    Bitte keine Austern oder so empfehlen, die trage ich selten auf der Pirsch mit mir herum...
    Geändert von Samenbank (26.04.2018 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Placebo-Effekt?

    Du hast Pheromone aufgetragen. Du hast gedacht die Frauen werden dadurch aufgegeilt. Du hast dich so verhalten als wärest du die grösste Sex-Machine.
    Die Frau fand dein neues Selbstbewusstsein erregend und hat sich von dir nehmen lassen.

    Meine 2Cent


    PS: Die ein oder andere jahrelange AO-Hure sagt bei Neukunden "Ohne mache ich sonst nie"

  3. #3
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard

    Naja, Pheromone habe ich ja explizit nicht aufgetragen, sondern Ambra.
    An einen Placebo Effekt hatte ich auch schon gedacht, allerdings hatte ich gar nicht daran gedacht es benutzt zu haben.
    Zudem kannte ich ja bereits den nicht sonderlich durchschlagenden Effekt der schwächeren Ambra Version.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass gewisse Düfte unterbewusst verschiedene Reaktionen und vielleicht auch Emphatien auslösen können. Apfel-Zimt ist weihnachtlich, Baby Puder Duft erzeugt ebenso Assoziationen wie auch Tabak oder Leder Düfte Gemütlichkeit suggerieren können.
    Es ist natürlich eine Wunschvorstellung, dass Mann auf „Knopfdruck“ Frauen geil werden lassen kann. Und bei nicht Nutzung schön seine Ruhe genießen kann.
    Zu schön um wahr zu sein...
    Und trotzdem hatte ich nicht den Eindruck, dass ich mich anders als gewohnt verhalten hätte, wodurch die junge Dame so reagierte.
    Vielmehr glaube ich durchaus daran dass Düfte Aussehen Erinnerungen eine Assoziation einer gewissen Sympathie herstellen kann. Die Frage ist nur welche Rolle spielte dieser Duft?
    Wie gesagt werde ich es selbstkritisch weiter beobachten. Wer eigene Erfahrungen gemacht hat bitte ich darum diese mit mir zu teilen...
    So, genug geschwafelt...
    Geändert von Samenbank (26.04.2018 um 18:53 Uhr)

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Wenn ich zur Hure gehe mache ich mich üblicherweise erstmal frisch. In ihrem Bad wird schön geduscht, danach komme ich mit dem Duft ihres Duschgels ins Verrichtungszimmer.
    Sobald dann die Scheine auf dem Tisch liegen ist auch schon das Eis gebrochen

    Da du eine wissenschaftlich Grundausbildung hast, ist dir sicher bekannt das Ambra was mit Walscheiße zu tun hat...
    https://www.vice.com/de/article/3bea...parfum-pottwal

    Du weißt auch das Aphrodisiaka, Pheromone und Parfüm nicht in den selben Topf geworfen werden sollten.

    Parfüm ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Eine wird dich "nicht riechen können"- die findet es abturnend, bei der nächsten kannst du mit dem gleichen Duft wieder punkten.
    "Auf Knopfdruck geil werden" wird wohl keine Frau nur aufgrund von Düften.
    Geändert von straker (26.04.2018 um 19:48 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen

    Da du eine wissenschaftlich Grundausbildung hast, ist dir sicher bekannt das Ambra was mit Walscheiße zu tun hat...
    https://www.vice.com/de/article/3bea...parfum-pottwal
    Nicht nur! Ambra wird von Walen auch ausgekotzt...

    Ja mal schauen. Der Duft des Geldes bricht so manches Eis. Ist schon klar.
    Was mir jedoch häufig bei der käuflichen Liebe fehlte, war die leidenschaftliche Hingabe statt gewissenhafter Verrichtung.
    Habe morgen ein anderes Date mit einer weiteren jungen Dame.
    Mal schauen, ob sie mir sagt, dass ich hässlich sei und stinke...

  6. #6
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard

    Habe heute mal ein weiteres Date gehabt, ebenfalls über Markt.de angeleiert.
    Entweder habe ich wirklich einfach nur einen guten Lauf oder der Duft scheint bei dr Frauenwelt wirklich gut anzukommen.
    Im Nahkampf die Dame versucht heiß zu machen und schon saß die junge Dame (19) auf meinem Schoß.
    Dabei war vorher nur ein BJ vereinbart gewesen.
    Ist ja auch egal... herausfinden woran es liegt lässt sich ohnehin nicht, da muss ich wohl eine Feldstudie anleiern um messbare Ergebisse zu bekommen.
    Danach anschließend dieselben Damen ohne Duft nochmals aufsuchen.
    Kennt Ihr ein Institut welches mir für eine solche Studie Forschungsgelder zur Verfügung stellt?

  7. #7
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Bestens funktionieren bei einer bestimmten Sorte von Frauen auch Porsches. Samstagbend den Schlüssel von der Karre nehmen, damit ein bisschen über die Meilen Cruisen (Düsseldorf, Kö; München; in Köln funktinierts schlechter ;-)) und in die entsprechenden Läden gehen.

    Die Ficken dann sogar ohne Geld mir Dir.

    Sollte man aber ein Kondom verwenden. Die ein oder andere ist da auf der Suche nach dem Versorger für die produzierte Nachkommenschaft und sich selbst.

    Also im Ernst: Wegen eines Duftes kriegt man keine Frau rum. Schon gar nichts bedeutet es bei einer Hure, die man bezahlt.

  8. #8
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    @ Marks, genau so sehe ich das auch. An was anderes zu glauben, ist für mich absoluter schwachsinn.

    Überhaupt Frage ich mich ob dieser Threads Ende April ernst gemeint ist?

    Wenn ja, man lernt nie aus.

  9. #9
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard

    In der Tat ist der Thread ernst gemeint.
    Wie ich meine kann man meiner Ausführung auch durchaus entnehmen, dass ich mit meiner Frage nicht diese Art Wirkung des Duftes in Frage stelle, welches Frauen zu willenlosen Sexzombies werden lassen.
    Es geht mir lediglich darum, dass ich vermute, dass die Duftkulisse eine gewisse Sympathie wecken kann.
    Da ich mich über Markt.de nicht explizit an vollberufliche Huren gewendet habe, sondern vielmehr an Hobbyhuren und Taschengeldladies dürfte dies den hervorgerufenen Effekt vielleicht verstärkt haben.
    In der Tat fahre ich im Augenblick sehr gut damit.
    2 von 2 Damen sind im Eifer des Gefechts bereits schwach geworden.
    Heute Abend der dritte Test.
    Ich denke schon, dass es möglich ist mit einem Duft bei einer Frau Sympathies auszulösen. Nicht umsonst sind es häufig Frauen, welche sich über schöne Düfte auch unaufgefordert Komplimente entlocken lassen und auch diejenigen welche sich über schlimme Duftmarken auskotzen können.
    Geändert von Samenbank (30.04.2018 um 01:19 Uhr)

  10. #10
    -- Creampie Experte -- Avatar von Samenbank
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349
    Renommee-Modifikator
    647542

    Standard

    Leider hatte mich mein drittes Date Nachts sitzen lassen, so dass ein weiterer Versuch nicht stattfinden konnte.
    Maus Mängel an Alternativen, verschlug es mich daher zu einem Etablisment, in dem ein katholischer Dienst am Mann selbstverständlich verrichtet wurde.
    Leider war der Kick trotz guter Leistung der Dame nicht zu vergleichen mit den Erlebnissen zuvor.
    Nun verstehe ich immer besser warum der viele Forumskollegen diese Art der Vergnügung bevorzugt.
    Die Ungewissheit Punkten zu können/dürfen ist ein aufregendes Element.
    Mittlerweile ist auf mein Inserat auf dem Portal ein ganz ansehnliches Portfolio von DL angesprungen, so dass ich heute ein weiteres Date vereinbart hatte. Alles in Allem kann ich sagen, dass das Schena weiterhin erfolgreich angewendet wurde und ich erneut zum Zuge kam. Dabei hatte ich immer wieder die Damen frei nach meiner Vorliebe jung, schlank und privat ausgewählt.
    Mich finde es schade, dass man hier Anfragen als Spinnerei abtut, geht es hier ja nicht um einschlägige Präparate aus denn Pheromonregal.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei der Vielzahl an Forumskollegen keiner mal mit Ambra experimentiert hat und seine Meinung postet.
    Wie dem auch sei, ich werde weiterhin experimentieren und auch wenn ich auf Unverständnis stoße, gewisse positive Resonanzen sind mir nicht verborgen geblieben.
    Genug zu diesem Thema, ich werde weitere Dinge besser nur noch im Privaten tun und wenn sich jemand dafür interessiert und eigene Erfahrungen hat kann sich ja gerne hier oder in Form einer PN bei mir melden.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    73694

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Bestens funktionieren bei einer bestimmten Sorte von Frauen auch Porsches. Samstagbend den Schlüssel von der Karre nehmen, damit ein bisschen über die Meilen Cruisen (Düsseldorf, Kö; München; in Köln funktinierts schlechter ;-)) und in die entsprechenden Läden gehen.

    Die Ficken dann sogar ohne Geld mir Dir.
    Kleiner Tipp für die Sparfüchse:
    Beim lokalen Autoverwerter nach Porsches gucken und mit etwas Glück ist auch mal ein Schlüssel noch im Zündschloss
    Geändert von zopfzopf (02.05.2018 um 14:43 Uhr)

  12. #12
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Samenbank Beitrag anzeigen
    Mich finde es schade, dass man hier Anfragen als Spinnerei abtut, geht es hier ja nicht um einschlägige Präparate aus denn Pheromonregal.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei der Vielzahl an Forumskollegen keiner mal mit Ambra experimentiert hat und seine Meinung postet.
    Nicht als Spinnerei. Ich halte es nur für sehr weit hergeholt und letztlich nicht wirklich verifizierbar.

    Ich finde es deshalb schade, wenn in Foren so etwas zur Diskussion gestellt wird, bei Antworten, die sich aber nicht mit der Meinung des Threaderstellers decken, gleich beleidigt ein Rückzieher gemacht wird.

    Zitat Zitat von zopfzopf Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für die Sparfüchse:
    Beim lokalen Autoverwerter nach Porsches gucken und mit etwas Glück ist auch mal ein Schlüssel noch im Zündschloss
    Zu gebrauchten Porsches fehlt mir leider die Erfahrung ;-)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Manche bekommst du schon für 10 bis 15.000€
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  14. #14
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Manche bekommst du schon für 10 bis 15.000€
    Die sind aber totgeritten. Unter ca. 30-40 Tausend Euronen musst du meist kostspielige Instandsetzungen einplanen.
    Ein 911er ist allerdings eine Wertanlage. Viele kosten als Youngtimer oder Oldtimer dann mehr als vor Jahren als Neuwagen -nicht wegen Inflation!

    Da ist das Parfüm schon billiger, macht aber nicht soviel Spass.

    Um eine Hure, Hubbyhure u.s.w. zu ficken reicht es meines Erachtens das Mädchen freundlich zu behandeln und sie zu entlohnen!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    [QUOTE=straker;507277]Die sind aber totgeritten. Unter ca. 30-40 Tausend Euronen musst du meist kostspielige Instandsetzungen einplanen.
    Ein 911er ist allerdings eine Wertanlage. Viele kosten als Youngtimer oder Oldtimer dann mehr als vor Jahren als Neuwagen -nicht wegen Inflation

    Ja aber wenn du gerne schraubst kannst du dir was ganz schönes erarbeiten und nicht nur ein 911er.
    Und ja ich habe sowas in der garage, ist jetzt kein Porsche aber das ding ist heute mehr wert als 1986 als neu wagen.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Karina?
    Von Samenschleuder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 09:35
  2. Erfahrungen Dusme_25 ?
    Von meckes im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:13
  3. Sexmassagen - Erfahrungen
    Von le grand coque im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 22:56
  4. 2 AO Erfahrungen
    Von ernamischke im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:54
  5. Erfahrungen mit Ao?
    Von Roka im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 01:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •