Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Pattaya jetzt....

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Nachdem ich jetzt schon fast im Flieger bin, gibt's auch den Kontakt. Die Maus ist unter Kandylove bei Thaifriendly gelistet. Wie schon erwähnt, am Anfang scheu aber dann unersättlich
    Behandelt sie gut dann geht's euch auch gut.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Hay sag mal hast du nen Link wo man sich da am besten anmelden kann für die Mädels. Für meinen Besuch.

  3. #18
    Power User Avatar von handicapgolfer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Hamburg und umzu
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    361655
    Ein Leben für die Löcher !

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Klasse danke.
    was bedeutet es oder wo finde ich es wenn die Mädels mir ihren "id" nahmen senden?

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Da war wohl einer mit dem Link schneller. Da du wahrscheinlich ne Thai-Simkarte benutzen wirst (glaube waren 400 BTH mit 8 Tagen freiem surfen incl), soltest du dir auch eine Line-ID zulegen. Viele Mädels nutzen Thaifrendly zum kennenlernen, wollen dann aber auf line kommunizieren. Macht auch Sinn, da die Funktionen ähnlich wie bei WhatsApp sind (incl. Anruf).
    Geändert von Bongobaer (04.06.2018 um 18:27 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Mit ID ist die besagte Line-ID gemeint. Kannst genau wie WhatsApp im App bzw Google Store downloden und einrichten.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Aha okay wie geht das genau sorry für mich ist das neu

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Versteh nicht was du meinst. Mädels anschreiben oder App instalieren

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    So ist schon gut ich habe es rausgefunden ich habe mich nur was dumm angestellt alles gut danke

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Geht doch. Ist gar nicht schwer.

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also lieber Bongobaer, jetzt musst du erst mal ein*von mir bekommen. Endlich mal jemand der was vernünftiges hier beizutragen hat und was einem auch weiterhilft. Ich persönlich bin jetzt gerade auch vor Ort und habe mal überprüft was du geschrieben hast und kann dir nur Recht geben. Der Grund meiner Reise hierher ist nicht sexuell bedingt (wie die meisten die mich kennen sich wahrscheinlich gut vorstellen können) aber ich wäre nicht Master Alex wenn ich nicht auch hier mal raus finden würde was so abgeht.

    Generell kann ich nach gut 30 Stunden in diesem Land schon folgendes feststellen: Hier geht alles, es ist nur eine Frage des Geldes. Für jemanden dem es nichts ausmacht, dass sein Gegenüber es für Geld tut, ist es sicherlich sehr reizvoll. Selbst ein Durchschnittsverdiener in Deutschland kann hier den großen Zampano machen. Es funktioniert so: locker werden, rausgehen und Eindrücke auf sich wirken lassen. Selber respektvoll und offen auf das Gegenüber zugehen und alles andere kommt von alleine.
    Ich sitze hier gerade auf meiner Veranda und habe nach einigen Drinks und ein paar harten Wochen meine Eroberung etwas platt gemacht. Sie schläft jetzt und ist anscheinend zufrieden.
    Ich habe dass Glück, dass ein guter Freund hier schon länger ist und seine einheimische Begleiterin sich hier bestens auskennt. Auf diese Art und Weise haben wir schon einige Highlights gesehen in der kurzen Zeit und sind aus dem Trouble draußen geblieben.
    Die oben erwähnte Insel ist auch sehr besuchenswert. Da ist der Strand ruhig und sauber und man kann auch mal ins Meer gehen ohne Angst haben zu müssen überfahren zu werden. Auf der Rückseite jedenfalls (da gibt es so Pick-up Taxis).
    Jedenfalls muss sich jeder der ein wenig Anstand und Respekt besitzt keine Sorgen machen hier auf seine Kosten zu kommen. Es gibt ja 1 bar, auf der man auf jeden Fall fündig wird. Details gebe ich ihr nicht Preis, ich möchte nicht schon wieder gesperrt wegen wegen Werbung oder sowas.
    Jedenfalls, wie oben bereits erwähnt, Daumen hoch für deine Beiträge! Nur durch solche Leute wie dich bleibt dieses Forum am Leben.
    Ich unterbreche jetzt meine literarischen Ergüsse, um anderen (s.o.j mehr Platz einzuräumen ;-), denn es ist mittlerweile 3:22 Uhr und ich habe mich auch etwas erholt. Schlafen kann ich morgen noch. Bis demnächst.

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Danke an den/die Vollpfosten die es wieder einmal geschafft einen guten Tip in kürzester Zeit zu verbrennen. Ist schon unglaublich wie blöd hier der ein oder andere ist und mit Bezug auf die Posts hier im Forum die Mädels anspricht, womöglich noch mit der kopierten Übersetzung einen gewissen Service einfordert. Werde deshalb zukünftig keine Tips mehr preisgeben.

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8826

    Standard

    Zitat Zitat von Bongobaer Beitrag anzeigen
    Danke an den/die Vollpfosten die es wieder einmal geschafft einen guten Tip in kürzester Zeit zu verbrennen. Ist schon unglaublich wie blöd hier der ein oder andere ist und mit Bezug auf die Posts hier im Forum die Mädels anspricht, womöglich noch mit der kopierten Übersetzung einen gewissen Service einfordert. Werde deshalb zukünftig keine Tips mehr preisgeben.
    Das hätte Dir gleich sagen können, dass jetzt jeder die Lady anschreibt...Ich würde meine aufwendige AO Kontakte in Pattaya auch nicht preisgeben, da es nicht einfach ist so Kontakte aufbauen.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117964

    Standard

    Ich bzw. auch sie hätten eigentlich kein Problem damit, nur die Art und Weise wie sie jetzt angemacht wird ist unterste Schublade. Habe das schon mehrfach an anderer Stelle hier im Forum angeprangert, wenn ein bestimmter Service von einem User hier bestätigt wird, ist es absolut unnötig und äußerst schädlich, ständig noch einmal bei den Mädels nachzufragen ob der Service tatsächlich erbracht wird. Das verstört die Ladys nur und dann blocken sie in kürzester Zeit. Hab auch schon mehrfach von Mädels erfahren, das Typen bei ihnen auftauchen und mit Ausdrucken vom Forum hier unseren Service verlangen. Wie krank ist das denn? Bekommen es diese Typen nichtmal auf die Reihe die einfachsten Regeln zu befolgen, die hier schon so oft gepredigt wurden. Da muss doch schon ein riesiges Defizit im Zwischenmenschlichen Kommunikationgebaren vorliegen, bei solch einem Verhalten.
    Geändert von Bongobaer (05.06.2018 um 19:14 Uhr)

  15. #30
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29647

    Standard

    Als wenn in Pattaya irgendwas "verbrennt"
    Geändert von webst (06.06.2018 um 17:58 Uhr)
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Dame die jetzt besuchbar ist oder mich jetzt besucht, gern vorbesamt
    Von danieldk im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 22:13
  2. Gerade jetzt in Pattaya :)
    Von Ted im Forum Asien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:15
  3. Pattaya?
    Von pino6969 im Forum TV/TS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:03
  4. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •