Geboren bin ich noch in den Sechzigern, meine erste Hure dürfte ich 1990 besucht haben. So richtig eingestiegen im Paysex bin ich Mitte der 90er.

Wie wohl alle Leute meiner Generation bin auch ich aufgewachsen unter den Eindrücken der Aids Aufklärung und Safer Sex Kapagnen , die damals
allgegenwärtig waren. Selbst in frisch geschlossenen privaten Beziehungen musste man viel Geduld mitbringen bis der Lümmel auch nur blank
geblasen wurde, das konnte Wochen und Monate dauern bis es soweit war. So habe ich es damals erlebt und ich gehe davon aus das ich keine
Ausnahme war.

Wollte man eine käufliche Dame vögeln ,musste man sich erstmal durch Anzeigenseiten in regionalen Zeitungen kämpfen, anrufen um Infos einzuholen
und sich dann an der Tür überraschen lassen wie die ausgewählte Dame wirklich aussah.
In den Neunzigern war blasen ohne Kondom bei den meisten Nutten nicht üblich, vom latexfreien ficken ganz zu schweigen.
Die Damen kamen mehrheitlich aus Osteuropa (GUS, Polen,Ungarn usw.) oder Deutschland. Auch Südamerika war vertreten, ob damals schon viele
Thainutten ihre Dienste anboten weiß ich nicht mehr.

Teilrasiert war damals schwer angesagt, unrasiert keine Seltenheit und blanke Muschis eher die Ausnahme.

Im Laufe der Zeit wandelten sich die Frisuren in Richtung kahl , bis hin zur heutigen Zeit wo es fast nur noch Kahlschlag gibt.
Ebenso änderten sich allmählich die französisch Gepflogenheiten, so das FrzN normal wurde.
Um anale Freuden zu genießen musste man zu den wenigen Damen gehen die dieses anboten, zumeist eher ältere und unattraktive Damen.
Auch dies hat sich im Internet-Zeitalter gravierend geändert.

Nun meine Frage an die älteren Kollegen: Wie waren die Verhältnisse vor der Entdeckung von Aids ?.
Wurde mehrheitlich blank geblasen und gefickt ?
Welche Nationalitäten waren am Start, buschig oder kahl ?
Mich interessiert wie Paysex in den Sechzigern und Siebzigern funtionierte, (Kontaktaufnahme, Praktiken usw)

Vielleicht hat ja jemand Lust von alten Zeiten zu berichten !