Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutscher Pokalsieger 2018 ist......

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27047

    Standard Deutscher Pokalsieger 2018 ist......

    EINTRACHT FRANKFURT !!

    ...einfach zu geil... und nicht gegen irgendwen , SONDERN gegen gefühlte60punktevorsprungdeutschermeistermiasanmi aBAYERNMÜNCHEN .... ohhhhh kein triple , kein double- wie nennt man das jetzt - SINGLE ??!! prust.... KRASS geile party heute auf dem römerberg- hab noch nie soviel leute da gesehen- die standen bis über die berliner strasse -- YES the EAGLE is back (die hatten doch tatsächlich ATTILA mit in berlin)

    und wo wir gerade bei FUSSBALL sind- Krötenauge Özil und Gündogan können gerne ZUHAUSE bleiben und bei Erdogan den rasen mähen- bis die WM in ,,lupenreinem demokratieland,, vorbei ist. da haben die genug zu tun.... GREETZ an alle EINTRACHT FANS... i cannot believe that..

    eventuelle rechtschreibfehler bitte ich aufgrund übermäßigem alkoholgenuss zu entschuldigen .... hicks... ach ja hab grad 2 krankenschwestern kennengelernt ....hehe..

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    Unverdient war der Erfolg von Frankfurt nicht wobei die in der 8 Minute mehr Glück als verstand hatten wäre der Ball von der Latte ins Tor gegangen wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Bayern hatte zwei Fehler schwerwiegende Fehler gemacht die Frankfurt ausgenutzt hat, dazu hatte Bayern zwei mal Pech gehabt mit der Latte und von der Schiedsrichter Leistung möchte ich mal gar nicht reden zumal Bayern kein gutes spiel abgeliefert hat.
    Von daher mein Glückwunsch an Frankfurt zum DFB Pokalsieg, Glückwunsch an den FC Bayern München zur 28 Deutschen Fußballmeisterschaft und Jupp H. genieße deine Rente und danke für die Tolle Zeit mit dir als Trainer des FCB.

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von barelover Beitrag anzeigen

    EINTRACHT FRANKFURT !!
    ...einfach zu geil... und nicht gegen irgendwen , SONDERN gegen gefühlte60punktevorsprungdeutschermeistermiasanmi aBAYERNMÜNCHEN ....
    Du hast noch was vergessen ... für mich das aller aller aller wichtigste.
    Die elende Dreckslimonadensöldnertruppe aus L muß in die Quali der Europalig
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Die SGE hat eine hervoragende Teamspirit gezeigt und jeder hat alles gegeben.
    Für mich ein würdiger DFB Pokalsieger!!!! Schön nach 1988 mal wieder belohnt zu werden

    Besonderes Schmankerl war das Bayern Torhüter Ullreich lieber im SGE Strafraum auf seine Torchance wartete als sein eigenes Tor zu hüten.
    Sein persönliches Geschenk an Frankfurt zum 3:1, der schnelle Gacinovic brauchte nur ins leere FCB Tor einschieben

    Der FC Bayern hat in der Niederlage ein erbärmliches, unsportliches Bild abgegeben. Die meisten Spieler haben demonstrativ ihre Silbermedaillie sofort wieder abgenommen.
    Sandro Wagner hat seine sogar frustriert ins Publikum geworfen...
    Bis auf Manuel Neuer und Tom Starke ist die gesammte "Mia san Mia"-Truppe in die Kabine verschwunden ohne dem Gegner bei der Siegerehrung noch Respekt zu zollen!

    "Ich habe da überhaupt nicht dran gedacht, sonst hätte ich meine Mannschaft aufgefordert, zu bleiben", führte Heynckes weiter aus und sagte außerdem: "Ich hätte erwartet, dass ein Verantwortlicher des FC Bayern oder des DFB uns mitteilt, so lange zu warten, bis der Pokal überreicht ist."
    Nach "nur" 18 eigenen DFB Pokalsiegen der Bayern, 2013 sogar mit Trainer Heynckes, kann wohl auch niemand der Profis von alleine wissen wie das abläuft
    Schade das Heynkes seinen treuen Hund Cando nicht mithatte, der hätte ihm dann sicher zweimal gebellt noch zu warten.

    Lässt man die Bayern nur einmal nicht gewinnen werden sie trotzig wie kleine Kinder

    ...wie heißt es so schön: "Stil ist nicht das Ende eines Besens"
    Geändert von straker (21.05.2018 um 16:06 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Eintracht Frankfurt ist ein verdienter Pokal-Gewinner. Da hat eine Mannschaft gekämpft, die es unbedingt wollte. Und nur so geht's! Die Bilder danach - unbeschreiblich. Wie die sich gefreut und gegenseitig gefeiert haben.

    Besonders gönne ich Niko Kovac diesen Triumpf. Ein toller Trainer, der in zwei Jahren Frankfurt aus dem Nichts wieder nach vorne gebracht hat. Der kann jetzt hoch erhobenen Hauptes nach München gehen. Diese Chance als Trainer muss man wahrnehmen, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Ich wünsche ihm, dass er mit seiner gradlinigen Art dort auch Erfolg hat und nicht am Schickimicki der Diva-Truppe scheitert. Aber Kroaten sind harte Hunde. Das sollte er packen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    87
    Renommee-Modifikator
    2466

    Standard

    Es war so Mega in Berlin. Bin immer noch fix und fertig von der Party. Knapp 20 Jahre Fan der Eintracht und endlich mal einen Titel gewonnen.
    Geändert von mülli270981 (26.05.2018 um 12:52 Uhr)

  7. #7
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Für alle SGE Fans, der HR hat eine schöne Zusammenfassung vom DFB Pokal produziert: https://www.youtube.com/watch?v=I5KSPkMGJNs
    Geändert von straker (31.05.2018 um 15:57 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #8
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Wie bring ich den Link auf mein Whats Up
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #9
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wie bring ich den Link auf mein Whats Up

    Computerbild weiß Rat: http://www.computerbild.de/artikel/c...-12123500.html
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Ähnliche Themen

  1. Philippinen 2018
    Von standby im Forum Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 23:52
  2. Altenstadt deutscher Lockentraum
    Von BodoAo im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 10:31
  3. Deutscher Schwanz, deutsches Sperma!
    Von Mister Cumshot im Forum Bereich Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 15:53
  4. Deutscher Schluckspecht in Neukölln
    Von blues911 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 19:43
  5. Amy - deutscher AO Fick auf der Kufü
    Von GregorWinter im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •