Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Freier verliebt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Freier verliebt

    Hallo...
    Jetzt brauche ich einen rat...
    Ich hatte mich heute mit einer 22 jährigen getroffen, ihr erstes mal im paysex...
    Ich bin mehr der kuscheltyp...
    Sie ganz schüchtern, kuschelten, knutschten ganz innig, die nähe war einfach da...
    Dann kam es zum ao sex, einfach so...
    Und als ich später ins auto stieg, merkte ich schmetterlinge im bauch, es war do toll, so vertraut und aussehen tat sie sehr gut...
    Nun... Jetzt sitze ich hier mit schmetterlinge im bauch...
    Hatte ihr geschrieben dass es ein tolles date war, hat es gelesen und schreibt nicht zurück...
    Was tun eurer Meinung?
    Ich habe frau zuhause....
    Die schmetterlinge sind einfach da....

    Lg...
    Ps:ist wirklich real, deshalb eure Meinung

    Danke im voraus

  2. #2
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Alles ganz normal, Sexboy21. Mit vier Jahren wolltest du deine Mama heiraten, später warst du dann schwer in deine Lehrerin verknallt. Jetzt bist du zum ersten Mal in eine Nutte verliebt. Ich denke, das geht wieder vorbei, so wie es bei all den anderen vor dir, die auch bei einer Nutte Schmetterlingsgefühle spürten, auch vorbeiging.

    Greetings
    Beppa, der dir halt nur rät, jetzt keine Dummheiten zu machen :-)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja ist ungewohnt, hatte ich bisher auch noch nicht... Omph...
    Es war so vertraut und jetzt schreibt sie nit mehr, hab sie schon bombadiert....

    Spass beiseite, ist ein richtig scheiß gefühl, wie konnte es soweit kommen... Ist euch das auch schonmal passiert? Und wie geht ihr damit um?
    Ein verliebter freier ist ein guter kunde

  4. #4
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Jetzt brauche ich einen rat...
    Ich hatte mich heute mit einer 22 jährigen getroffen, ihr erstes mal im paysex...
    Ich bin mehr der kuscheltyp...
    Sie ganz schüchtern, kuschelten, knutschten ganz innig, die nähe war einfach da...
    Dann kam es zum ao sex, einfach so...
    Und als ich später ins auto stieg, merkte ich schmetterlinge im bauch, es war do toll, so vertraut und aussehen tat sie sehr gut...
    Nun... Jetzt sitze ich hier mit schmetterlinge im bauch...
    Hatte ihr geschrieben dass es ein tolles date war, hat es gelesen und schreibt nicht zurück...
    Was tun eurer Meinung?
    Ich habe frau zuhause....
    Die schmetterlinge sind einfach da....

    Lg...
    Ps:ist wirklich real, deshalb eure Meinung

    Danke im voraus

    Du wirst enttäuscht. Tu das Deiner Frau und Dir nicht an.

    Gruß
    Geändert von ottonormal (23.05.2018 um 03:58 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Mein Rat ist recht einfach und orientiert sich an meinem Vorrednern.

    Fick sie so oft du kannst, aber immer für Geld ( hält das Gewissen ein wenig sauberer und wahrt die notwendige Distanz... ).
    Wie mit einer Jugendliebe ... es geht vorbei. Es war und ist nur GUTER Sex.
    Notfalls wichsen und an sie denken (Scherz, aber vielleicht hilfts).

  6. #6
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Eigentlich kannst du machen was du willst, was zwischen euch passiert kann dir niemand hier voraussagen.


    Ich würde nur
    (a) auf den eigenen Geldbeutel und
    (b) auf die ordnungsgemässe Einnahme der Pille ihrerseits
    aufpassen.


    Und nur so, Frauen mit Nachrichten zu bombadieren, ist generell keine so gute Idee.
    Geändert von abrotzer (23.05.2018 um 19:26 Uhr)

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    ihr erstes mal im paysex...
    Und ganz bestimmt nicht das letzte ... nicht mit Dir ... aber eben nicht nur mit Dir. Noch Fragen?

    Nichts gegen nette Nutten, aber Nutte bleibt Nutte, was an und für sich ja nicht verkehrt ist, aber man sollte nie vergessen, woran man ist.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #8
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Ja ist ungewohnt, hatte ich bisher auch noch nicht... Omph...
    Es war so vertraut und jetzt schreibt sie nit mehr, hab sie schon bombadiert....

    Spass beiseite, ist ein richtig scheiß gefühl, wie konnte es soweit kommen... Ist euch das auch schonmal passiert? Und wie geht ihr damit um?
    Ein verliebter freier ist ein guter kunde
    Mal ganz nüchtern betrachtet: Du hast von ihr eine Dienstleistung bekommen, sie verdient damit ihr Geld.
    Wenn sie jetzt besonders zärtlich war und schön Küsste kann das tatsächlich an ihrer Unerfahrenheit im Job liegen.
    Oder sie ist sogar ein besonders versautes, tabuloses und abgezocktes Luder die jeden Freier verückt macht. Um so besser klingelt die Kasse!

    Wärend du Schmetterlinge im Bauch verspürst, verspürt sie schon das nächste Duzend Schwänze in sich.

    Sie muß nicht jedem Freier zurückschreiben. Du könntest sie ja auch verarschen (Freificks rausschinden u.s.w.)
    Andererseits, wenn sie sich meldet kann es sein du wirst bald als ihr Sugardaddy von ihr verarscht.

    Da du ja gebunden bist, weiß ich nicht ob es in deinem Sinne wäre da eine (ernsthafte?) Beziehung anzufangen. Wenn du deine Alte nicht ohnehin loswerden willst, keine gute Idee!
    Falls sie einen Zuhälter hat, kannst du damit rechnen das du sie erstmal freikaufen musst. Oder sie vögelt weiter für Geld.


    Zitat Zitat von Sexboy21
    ..."Wie geht ihr damit um?"...
    Habe mir gerne mehrere Stammhuren gegönnt.
    Für den Fall das ich nach dem Besuch einer Dame zu sentimental wurde, bin ich gleich zur nächsten "Traumfrau", hatte auch dort meinen Spass und war wieder etwas besser geerdet!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Sie hat mir heute zurück geschrieben, hat gesagt das sie sich gerne nur mit einem mann immer treffen möchte, also immer verschiedene männer!und ich mache es nur wegen dem geld...
    Das war ein schlag ins gesicht... Hab ihr daraufhin alles gesagt, was kam zurück, "krass damit hätt ich nicht gerechnet"

    Ich habe es analysiert woher es kam, wie straker schon sagte, warscheinlich war es die Unerfahrenheit von dem mädel, dann das sie ihn einfach reinsteckte, ohne gummi ect, das vertraute Gefühl halt, naja muss schauen wie ich damit umgehen werde, es wird schwer, aber mit eurer hilfe pack ich das

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Du triffst dich ein einziges Mal mit der und schon machst du so nen Aufstand inklusive Telefonterror? Bleib mal locker...

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Das Ganze hier liest sich wie das "Drehbuch" einer von den nicht mehr existierenden Mittagstalkshows mit Diskussionsbeteiligung des Publikums bei SAT1, RTL usw.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Das Ganze hier liest sich wie das "Drehbuch" einer von den nicht mehr existierenden Mittagstalkshows mit Diskussionsbeteiligung des Publikums bei SAT1, RTL usw.
    Es gibt halt noch Menschen die eine sogenannte hure nicht nur als hure sieht, sondern auch das menschliche dahinter!sowie einer dame mit respekt gegenüber steht! Und dann passiert sowas halt mal und nicht nur wie ein Stück dreck behandeln...

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    1066

    Standard

    Dann rate ich dir in Zukunft nicht in ihr abzuspritzen, denn sonst kannst du schnell Unterhalt für das kommende Kind zahlen, falls sie schwanger wird.
    Ich geh mal davon aus, dass sie deine Handynummer hat oder halt andere persönliche Dinge von dir weiss?
    Geändert von doggylover (24.05.2018 um 18:58 Uhr)

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    Es gibt halt noch Menschen die eine sogenannte hure nicht nur als hure sieht, sondern auch das menschliche dahinter!sowie einer dame mit respekt gegenüber steht! Und dann passiert sowas halt mal und nicht nur wie ein Stück dreck behandeln...
    ...und was hat diese Antwort mit meinem post zu tun?

  15. #15
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    @Sexboy, warum fragst hier im Forum nach Rat, wenn du der größte Frauenversteher bist?.
    Du triffst dich mit einer Nutte und erwartest ein "Eheversprechen", lol.
    Hör auf die Dame zu stalken und bleibe zu hause bei deiner Frau.
    Fragst hier nach Rat und dann stellst du alle anderen als Honks hin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr euch schon mal in ne Hure verliebt?
    Von fauelpelz im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.04.2020, 23:51
  2. Freier Hygiene
    Von Ao_König im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 23:45
  3. Einmal freier immer freier?!?
    Von Edelfreier im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 14:31
  4. Outfit der Freier
    Von Stelzbock2 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 19:21
  5. WHV - AO freier Raum???
    Von Thenorthface im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •