Seite 8 von 12 ErsteErste ... 3456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 170

Thema: Würdet ihr 300€ für Sex bezahlen?

  1. #106
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Und ich denke manche verschweigen, wieviel sie Geld rausgeballert haben, weil es solche Leute wie mich und andere gibt, die klar machen, was für ein Unsinn das ist, wie unfähig sie mit Geld umgehen, dass sie Preise kaputt machen usw. Es ist also eher die Scham als Verschwiegenheit und Egoismus.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #107
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Und ich denke manche verschweigen, wieviel sie Geld rausgeballert haben, weil es solche Leute wie mich und andere gibt, die klar machen, was für ein Unsinn das ist, wie unfähig sie mit Geld umgehen, dass sie Preise kaputt machen usw. Es ist also eher die Scham als Verschwiegenheit und Egoismus.
    Jetzt mal ganz ehrlich. Einen solchen Schwachsinn habe ich hier selten gelesen. Was interessiert die Hochpreißfreier die Billigficker, außer dass sie sich vielleicht drüber lustig machen und vermutlich eh nie solche abgewrackte Nutten vögeln würden. Schau dir mal die Optikhappen im Highclassbereich an. Die sind sehr weit entfernt von den hier besprochenen. Zudem kann man die auch mal zu einem netten Abendessen oder ähnliches buchen, wenn man keinen Bock hat alleine im Hotel zu sitzen.

    Wenn jemand Geld zum rausschmeißen hat, dann ist er nicht unfähig damit umzugehen, es interessiert ihn einfach nicht. Das letzte Hemd hat keine Taschen und Nachwuchs ist auch keiner da. Nach einer Vasektomie kann auch keiner mehr kommen, also hau raus die Kohle.

    Aber deine Einstellung kennen wir ja zur Genüge und die musst du hier auch nicht immer und immer wieder kundtun. Zudem sagt deine Signatur schon mehr aus, als wir hier überhaupt wissen möchten. Deine Ex muss dir ja kräftig die Hosen ausgezogen haben oder du hattest einfach einen scheiss Anwalt. Lass aber doch bitte deinen Lebensfrust nicht an Leuten aus, welche alles richtig gemacht haben und/oder nicht so "dumm" waren zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.
    Geändert von lonewolf (14.11.2018 um 20:16 Uhr)

  3. #108
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich. Einen solchen Schwachsinn habe ich hier selten gelesen. Was interessiert die Hochpreißfreier die Billigficker, außer dass sie sich vielleicht drüber lustig machen und vermutlich eh nie solche abgewrackte Nutten vögeln würden. Schau dir mal die Optikhappen im Highclassbereich an. Die sind sehr weit entfernt von den hier besprochenen. Zudem kann man die auch mal zu einem netten Abendessen oder ähnliches buchen, wenn man keinen Bock hat alleine im Hotel zu sitzen.

    Wenn jemand Geld zum rausschmeißen hat, dann ist er nicht unfähig damit umzugehen, es interessiert ihn einfach nicht. Das letzte Hemd hat keine Taschen und Nachwuchs ist auch keiner da. Nach einer Vasektomie kann auch keiner mehr kommen, also hau raus die Kohle.

    Aber deine Einstellung kennen wir ja zur Genüge und die musst du hier auch nicht immer und immer wieder kundtun. Zudem sagt deine Signatur schon mehr aus, als wir hier überhaupt wissen möchten. Deine Ex muss dir ja kräftig die Hosen ausgezogen haben oder du hattest einfach einen scheiss Anwalt. Lass aber doch bitte deinen Lebensfrust nicht an Leuten aus, welche alles richtig gemacht haben und/oder nicht so "dumm" waren zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.

    Ja, diese Ansicht kann man auch erweitert. Was soll ich mit meinem Geld machen? Verkonsumieren? Anlegen? Sparen? Es ist ein generelles Thema, das eh nie ausgestorben sein wird. Die einen sagen sich, sie wollen das Leben geniessen und / oder können nicht sparen. Sie werden nie reich, kaufen sich Statussymbole und haben kurzfristigen Genuss. Die anderen vergleichen, überlegen und verstehen wie Geld funktionert und wie man daraus noch mehr macht. Ich könnte einen neuen BMW kaufen und mind. 50.000€ verlieren. Ich könnte aber auch ein gebrauchtes Auto für 8000€ kaufen und den Rest anlegen, damit es mehr wird. Auch der Rest meines Lohnes wird investiert und nach paar Jahren kann man in Teilzeit gehen ohne grosse Geldeinbusse. Ich könnte Nutten für 70€ buchen oder für 700€, der Unterschied ist schon gewaltig. Ich könnte auch für 700€ ins Ausland fahren und dort ohne zu zahlen viel herumbumsen, auch Optickficks. Zusätzlich würde meine Persönlichkeit davon profitieren, da ich ein neues Land kennenlerne (es sei denn man konsumiert eine All-inclusiv-Reise). Also ich würde mich da ziemlich von einer Frau verarscht vorkommen ihr so viel Geld zu geben für welche Leistung überhaupt? Ich kann förmlich schon die Gedanken von solchen Frauen riechen, wie sie sich über den Freier lustig macht, weil der ihr so viel Kohle gibt. Wie dumm muss man sein? Aber nun ja, es gibt ja auch Menschen, die nicht finanziell frei sind es nie sein werden und trotzdem sich ein neues Auto kaufen, ein Haus bauen (und sich verschulden), neueste Apple Smartphones kaufen usw. Und wenn der Job futsch ist, die Wirtschaft einbricht gibt es grosse Gesichter.

    Ah ja, dass du hier persönlich wirst zeigt nicht gerade von Weisheit. Nein, ich war nicht so dumm, wie du mir das unterstellst. Ich war auch nie verheiratet und Kinder habe ich hier keine. Ich mache das schon richtig, da brauchst du mich nicht zu belehren, deine fehlgeleiteten Gedanken kannst du auch für dich selbst behalten und vielleicht das nächste mal nachdenken, bevor du persönliche Beleidigungen raus haust.
    Geändert von Mr.Bundy (14.11.2018 um 20:49 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #109
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, diese Ansicht kann man auch erweitert. Was soll ich mit meinem Geld machen? Verkonsumieren? Anlegen? Sparen? Es ist ein generelles Thema, das eh nie ausgestorben sein wird. Die einen sagen sich, sie wollen das Leben geniessen und / oder können nicht sparen. Sie werden nie reich, kaufen sich Statussymbole und haben kurzfristigen Genuss. Die anderen vergleichen, überlegen und verstehen wie Geld funktionert und wie man daraus noch mehr macht. Ich könnte einen neuen BMW kaufen und mind. 50.000€ verlieren. Ich könnte aber auch ein gebrauchtes Auto für 8000€ kaufen und den Rest anlegen, damit es mehr wird. Auch der Rest meines Lohnes wird investiert und nach paar Jahren kann man in Teilzeit gehen ohne grosse Geldeinbusse. Ich könnte Nutten für 70€ buchen oder für 700€, der Unterschied ist schon gewaltig. Ich könnte auch für 700€ ins Ausland fahren und dort ohne zu zahlen viel herumbumsen, auch Optickficks. Zusätzlich würde meine Persönlichkeit davon profitieren, da ich ein neues Land kennenlerne (es sei denn man konsumiert eine All-inclusiv-Reise). Also ich würde mich da ziemlich von einer Frau verarscht vorkommen ihr so viel Geld zu geben für welche Leistung überhaupt? Ich kann förmlich schon die Gedanken von solchen Frauen riechen, wie sie sich über den Freier lustig macht, weil der ihr so viel Kohle gibt. Wie dumm muss man sein? Aber nun ja, es gibt ja auch Menschen, die nicht finanziell frei sind es nie sein werden und trotzdem sich ein neues Auto kaufen, ein Haus bauen (und sich verschulden), neueste Apple Smartphones kaufen usw. Und wenn der Job futsch ist, die Wirtschaft einbricht gibt es grosse Gesichter.

    Ah ja, dass du hier persönlich wirst zeigt nicht gerade von Weisheit. Nein, ich war nicht so dumm, wie du mir das unterstellst. Ich war auch nie verheiratet und Kinder habe ich hier keine. Ich mache das schon richtig, da brauchst du mich nicht zu belehren, deine fehlgeleiteten Gedanken kannst du auch für dich selbst behalten und vielleicht das nächste mal nachdenken, bevor du persönliche Beleidigungen raus haust.

    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, dass Du ne richtig arme Kirchenmaus bist, die nie gelernt hat, im Arbeitsleben auch nur ein annähernd interessantes Gehalt zu realisieren.

    Aufgrund Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung bist Du wohl eher im unteren Lohn-Segment unterwegs (evtl. sogar ein Aufstocker?) und wirst es eh nie schaffen, den Arsch so weit hoch zu bekommen, dass Du in Dein "geliebtes Land" auswandern kannst.

    Ausser heisser Luft und Frust, der aus jeder Zeile Deiner kleinen, belustigenden Beiträge heraus zu lesen ist, wird da wohl auch nie mehr kommen.

    Mach mit Deinem kleinen, biederen Leben so weiter, für die "große, weite Welt" wird es bei Dir wohl nie reichen.
    Geändert von McSchleck (14.11.2018 um 21:00 Uhr)

  5. #110
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, dass Du ne richtig arme Kirchenmaus bist, die nie gelernt hat, im Arbeitsleben auch nur ein annähernd interessantes Gehalt zu realisieren.

    Aufgrund Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung bist Du wohl eher im unteren Lohn-Segment unterwegs (evtl. sogar ein Aufstocker?) und wirst es eh nie schaffen, den Arsch so weit hoch zu bekommen, dass Du in Dein "geliebtes Land" auswandern kannst.

    Ausser heisser Luft und Frust, der aus jeder Zeile Deiner kleinen, belustigenden Beiträge heraus zu lesen ist, wird da wohl auch nie mehr kommen.

    Mach mit Deinem kleinen, biederen Leben so weiter, für die "große, weite Welt" wird es bei Dir wohl nie reichen.
    Haha, ja also da gebe ich gerne etwas Privates preis um diesen Schwachsinn zu korrigieren, einfach nur, damit auch andere sehen, wie klug du bist. Ich bin Arzt vom Beruf und bald auch Facharzt. Da ich frei und ohne Wurzeln bin, werde ich zurück in die Schweiz auswandern, wo ich schon paar Jahre gelebt habe. Als Assistenzarzt habe ich dort am Ende 6000€ netto im Monat verdient. Als Facharzt kurz nach der Facharztprüfung werden es ungefähr 10.000€ netto sein, und das Gehalt steigt weiter. Als Leitender Oberarzt sind es dort ungefähr 200.000 CHF im Jahr, also ungefähr 12.000-14.000 € netto im Monat. Zahlen wovon 99% der Menschen träumen können. Da ich wie im Beitrag angedeutet (das hast du wahrscheinlich nicht verstanden...) auch noch Ahnung über Finanzielle Freiheit und Geld investieren habe, ist meine Zukunft maximal in der Teilzeit und trotzdem Reichtum und auf dem Weg bin ich schon seit paar Jahren. Da hast du mich aber wirklich sehr gut analysiert
    Aha grosse weite Welt, ja der Witz ist auch gut. Ich habe schon eine 1-jährige Weltreise in meinem Leben gemacht und dabei bin ich noch jung und viele weitere Länder werden noch folgen. Ich verrate dir mal, warum du so auf die Schnauze geflogen bist, du lässt dich von Oberflächlichkeiten ablenken und denkst, dass jemand, der so direkt und nicht spiessig schreibt, wahrscheinlich nur aus der Gosse kommt. Diesen Quatsch habe ich bei euch Deutschen schon öfter bemerkt, das machen viele andere Völker nicht. Ziemlich beschränkte Sicht über die Welt...
    Geändert von Mr.Bundy (14.11.2018 um 21:12 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #111
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Haha, ja also da gebe ich gerne etwas Privates preis um diesen Schwachsinn zu korrigieren, einfach nur, damit auch andere sehen, wie klug du bist. Ich bin Arzt vom Beruf und bald auch Facharzt. Da ich frei und ohne Wurzeln bin, werde ich zurück in die Schweiz auswandern, wo ich schon paar Jahre gelebt habe. Als Assistenzarzt habe ich dort am Ende 6000€ netto im Monat verdient. Als Facharzt kurz nach der Facharztprüfung werden es ungefähr 10.000€ netto sein, und das Gehalt steigt weiter. Als Leitender Oberarzt sind es dort ungefähr 200.000 CHF im Jahr, also ungefähr 12.000-14.000 € netto im Monat. Zahlen wovon 99% der Menschen träumen können. Da ich wie im Beitrag angedeutet (das hast du wahrscheinlich nicht verstanden...) auch noch Ahnung über Finanzielle Freiheit und Geld investieren habe, ist meine Zukunft maximal in der Teilzeit und trotzdem Reichtum und auf dem Weg bin ich schon seit paar Jahren. Da hast du mich aber wirklich sehr gut analysiert
    Aha grosse weite Welt, ja der Witz ist auch gut. Ich habe schon eine 1-jährige Weltreise in meinem Leben gemacht und dabei bin ich noch jung und viele weitere Länder werden noch folgen. Ich verrate dir mal, warum du so auf die Schnauze geflogen bist, du lässt dich von Oberflächlichkeiten ablenken und denkst, dass jemand, der so direkt und nicht spiessig schreibt, wahrscheinlich nur aus der Gosse kommt. Diesen Quatsch habe ich bei euch Deutschen schon öfter bemerkt, das machen viele andere Völker nicht. Ziemlich beschränkte Sicht über die Welt...

    Du handelst scheinbar auch nach dem Motto: "Heute schreibe ich Dir einen langen Brief, für einen kurzen habe ich keine Zeit."

    Alles klar, Du hast es sehr schnell bestätigt.

    Ergebnis: Maximal Aufstocker, eher Hartz-4ler.

    Danke für's Gespräch: Du kannst Dich jetzt abmelden und den großen Jungs das Feld hier überlassen, war schön mit Dir...

  7. #112
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    GEIL! Der Doc hat für das Thema hier gleich mal das Abo gebucht und hofft stark, dass das hier noch nicht das Ende war und die Bling-Bling-Boys sich weiter ordentlich verbal in die Eier treten. WEITERMACHEN!
    Geändert von doctordick (14.11.2018 um 23:38 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #113
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Und ich denke manche verschweigen, wieviel sie Geld rausgeballert haben, weil es solche Leute wie mich und andere gibt, die klar machen, was für ein Unsinn das ist, wie unfähig sie mit Geld umgehen, dass sie Preise kaputt machen usw. Es ist also eher die Scham als Verschwiegenheit und Egoismus.
    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Was interessiert die Hochpreißfreier die Billigficker, außer dass sie sich vielleicht drüber lustig machen und vermutlich eh nie solche abgewrackte Nutten vögeln würden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bundy.jpg 
Hits:	53 
Größe:	5,3 KB 
ID:	58031

  9. #114
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ah ja, dass du hier persönlich wirst zeigt nicht gerade von Weisheit. Nein, ich war nicht so dumm, wie du mir das unterstellst. Ich war auch nie verheiratet und Kinder habe ich hier keine. Ich mache das schon richtig, da brauchst du mich nicht zu belehren, deine fehlgeleiteten Gedanken kannst du auch für dich selbst behalten und vielleicht das nächste mal nachdenken, bevor du persönliche Beleidigungen raus haust.
    Ich werde nicht persönlich, ich nehme Bezug auf deine Signatur. Vielen Dank für deine Ausführung hierzu, welche dann doch bei mir Fragen nach deinem Geisteszustand aufwirft. Du stellst also einfach so aus freien Stücken unseren Rechtsstaat mit einer nicht nachvollziehbaren und hanebüchenen "Geschichte" in Frage. Nein falsch, du stellst ihn nicht einmal in Frage, du sprichst die Rechtsstaatlichkeit ab. Die Unsachlichkeit ergibt sich aber alleine schon daraus, dass es in Deutschland bei Ehescheidungen kein Schuldprinzip mehr gibt und dies schon nicht mehr, seit ich noch in die Windeln geschissen habe, nämlich seit 1976. Und wenn ein sexueller Missbrauch von Kindern angeklagt wird, dann hat unsere Executive, wie auch Judikative doch soviel Möglichkeiten und Kompetenz um hier ein ordentliches Verfahren führen zu können. Zudem kommt so ein Vorwurf oftmals nicht von ungefähr.

    Wenn ich mir aber von manchen die Einstellung zu Frauen in diversen Threads ansehe, dann wundere ich mich nicht nur darüber dass die alte ihnen die Hosen ausgezogen hat, sondern wundere mich vielmehr darüber, dass sie von der Kohle keinen Auftragskiller bezahlt hat.

    Auf die andere Thematik gehe ich überhaupt nicht ein, denn jeder kann mit seinem Geld machen was er will, zumal ich mir für 50.000 € bei BMW kein Statussymbol kaufen kann, sondern lediglich mal einen Türkenbomber, sprich einen Dreier. Statussymbole gehen im 6-stelligen Bereich los. Auch nicht jeder der ein Statussymbol hat, muss deswegen an anderer Stelle sparen. Wie bereits erwähnt sind wir die Generation der Erben und gerade hier im Süden macht sich das bezahlbar. Kaum ein Opa der hier nicht einen Weinberg oder einen Spargelacker hatte, der jetzt zum Baugebiet wurde. Ruckzuck bist du Mitte 40, Millionenschwer, hast keine Kinder und vielleicht noch 25 Jahre zu leben. Dein Haus welches du selbst vor ein paar Jahren gebaut ist, ist abbezahlt und gleichzeitig durch den Boom ein vielfaches wert, Job in sicheren Tüchern usw. Da muss schon viel schief gehen wenn dir da die Kohle nicht reicht.

    Sprich man kann es einfach krachen lassen oder es später mal mangels Erben dem Staat spendieren. Also das Leben genießen, ich sage nur Black Jack und Nutten. Das wiederum geht die welche sparen genau sowenig an wie umgekehrt. Komischerweise regt man sich hier auch nicht über die Billigficker auf.

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Haha, ja also da gebe ich gerne etwas Privates preis um diesen Schwachsinn zu korrigieren, einfach nur, damit auch andere sehen, wie klug du bist. Ich bin Arzt vom Beruf und bald auch Facharzt. Da ich frei und ohne Wurzeln bin, werde ich zurück in die Schweiz auswandern, wo ich schon paar Jahre gelebt habe. Als Assistenzarzt habe ich dort am Ende 6000€ netto im Monat verdient.
    Was willst du uns jetzt damit sagen? Das 6.000 Euro monatlich extrem viel sind? Nicht dein Ernst jetzt. Erst recht nicht in der Schweiz. Ich war ein paar Jahre mit einer Schweizerin zusammen (einige hier aus dem Forum kennen sie, da wir ab und zu Party gemacht haben, daher nachweisbar) und weiß daher wie viel 6.000 Euro netto in der CH sind. Nicht viel mehr als wenn du hier 3.000 hast. Mietpreise noch teuer als in München, teure Lebensmittel, Krankenversicherung, selbst der MC Donalds ist teurer oder ein GB kostet das doppelte. Bin ich mit der am Wochenende in Zürich zum Italiener gegangen kommst du unter 150 Euro nicht raus. Da warst du aber noch nicht beim Nobel Italiener. Gehst du dort in einen Swingerclub zahlst du als Paar zwischen 150 und 200 Franken. Warst du also Samstags etwas shoppen, später beim Italiener und dann im Swingerclub vögeln, warst du locker 500 Euro los. Und um nochmal auf den BMW zu kommen. Während die Inspektion hier in Deutschland im Schnitt 1500 Euro kostet, kostet sie in der CH ca 3000 CHF. (Weiß ich zufällig aus sicherer Quelle) Von daher sind 6.000 Euro in der CH nichts, rein gar nichts. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du jemals dort gelebt hast oder hast dich irgendwo außerhalb einer Metropole in einer Hütte verkrochen und dir einen runter geholt, ohne jeglichen Spaß, welchen unsere westliche und zivilisierte Welt so lebenswert macht.
    Geändert von lonewolf (15.11.2018 um 01:51 Uhr)

  10. #115
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, dass Du ne richtig arme Kirchenmaus bist, die nie gelernt hat, im Arbeitsleben auch nur ein annähernd interessantes Gehalt zu realisieren.

    Aufgrund Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung bist Du wohl eher im unteren Lohn-Segment unterwegs (evtl. sogar ein Aufstocker?) und wirst es eh nie schaffen, den Arsch so weit hoch zu bekommen, dass Du in Dein "geliebtes Land" auswandern kannst.

    Ausser heisser Luft und Frust, der aus jeder Zeile Deiner kleinen, belustigenden Beiträge heraus zu lesen ist, wird da wohl auch nie mehr kommen.

    Mach mit Deinem kleinen, biederen Leben so weiter, für die "große, weite Welt" wird es bei Dir wohl nie reichen.

    Jetzt, wo die Tussen vor Glück schreiend ihre Heels bei Zalando oder von ihren erfickten Amazon-Gutscheinen bestellen, sieht es für Schuhverkäufer im Einzelhandel sowieso nur noch mau aus.

  11. #116
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Immer wieder erstaunlich, was so eine banale Frage, wie der Einleitungspost anrichten kann.


    Oft nehmen Menschen dies zum Anlass, um sich mit sich selbst und noch intensiver mit seine Mitmenschen zu befassen.
    Und nicht selten, bringt so eine Frage Menschen dazu, sich zu öffnen und man bekommt einen echten Einblick in die Gefühlswelt unseres Gegenüber....lach.


    Stichwort Schweiz.
    Da fällt mir gerade ein Zitat von Walter Ludin ein.



    Weil das Leben mit dem Tod endet, sollten wir es vorher leben!

  12. #117
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    ..... zumal ich mir für 50.000 € bei BMW kein Statussymbol kaufen kann, sondern lediglich mal einen Türkenbomber, sprich einen Dreier.
    Aufgrund empörter PN´s soll/muss ich hier ergänzen, dass der 3-er als Türken- und Bulgo-Bomber gerade von der neuen C-Klasse abgelöst wird oder wurde. Am besten in garu/anthrazit matt foliert.

    So, hoffe nun sind alle zufrieden.

  13. #118
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Nur noch dumme Scheisse....

    Der Thread gehört wirklich nicht in Smalltalk !
    für soviel saublödes Gelabere wär noch eine neue Rubrik zu finden.

    Leute habt ihr nicht besseres zu tun als euch
    über Türkenbomber,
    Lebenshaltungskosten in der Schweiz,
    unseren verkommenen Rechtsstaat
    etc. zu kabbeln.

    Fakt ist,
    dass die FK
    welche sich auch mal ein paar Euronen mehr fürs ficken leisten
    dies hier nicht schreiben
    weil sie sonst sofort von den Neidhammeln angekotzt werden.
    Geändert von Siegerhengst (15.11.2018 um 21:16 Uhr)

  14. #119
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Nur noch dumme Scheisse....

    Der Thread gehört wirklich nicht in Smalltalk !
    für soviel saublödes Gelabere wär noch eine neue Rubrik zu finden.

    Leute habt ihr nicht besseres zu tun als euch
    über Türkenbomber,
    Lebenshaltungskosten in der Schweiz,
    unseren verkommenen Rechtsstaat
    etc. zu kabbeln.

    Fakt ist,
    dass die FK
    welche sich auch mal ein paar Euronen mehr fürs ficken leisten
    dies hier nicht schreiben
    weil sie sonst sofort von den Neidhammeln angekotzt werden.
    Dafür ist es doch Small Talk:
    Jetzt lass' den Leuten doch mal ihre Meinung?

    Lass' sie sich doch mal auskotzen? Eigentlich gehört das auch zu den Aufgaben einer Soziolatrice, sich das reinzuziehen, aber Du weißt doch: im Zeitalter der Entmannzipation und des Genderwahnsinns hat sich alles verdreht - und nun schütten die Nutten den Freiern ihr Herz aus...
    lassen sich's bei denen mal richtig gut gehen - und nehmen dafür noch was mit.


    Nachtrag: Hab mal wieder zu voreilig gepostet:
    Ansonsten sieht @Siegerhengst das völlig richtig.

    Hab ihn und seine Beiträge vermisst: Welcome back!
    Geändert von Fiststueck (16.11.2018 um 00:04 Uhr)

  15. #120
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von xyz Beitrag anzeigen
    Nur noch dumme Scheisse....
    So ein Forenphänomen aber immer wieder geil, wenn jemand mit einem unnützen Kommentar andere unnütze Kommentare bemängelt.

    Irgendwie ist das der Moment, auf den viele Forenuser immer wieder sehnlichst warten.... dass der eine um die Ecke kommt und sich zum Affen macht ... Highlight
    Geändert von lonewolf (16.11.2018 um 10:47 Uhr)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 3456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr gerne mal f***? (Just for fun)
    Von Samenschleuder im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 02:18
  2. Was würdet ihr da machen?
    Von lavaman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 13:04
  3. 1 x bezahlen für 2 GangBang-Tage Stuttgart
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:25
  4. GangBang - 100% Privat in Stuttgart - 1x bezahlen, 2x teilnehmen
    Von paarraum73 im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:39
  5. 2 x GangBang - 1 x bezahlen - in Stuttgart 08.06. + 11.06.
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •