Seite 9 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 170

Thema: Würdet ihr 300€ für Sex bezahlen?

  1. #121
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1095

    Standard

    Man bereut im Leben immer nur die verpassten Gelegenheiten.
    Spätestens in 3 Monaten bereust du nicht die 300 Euro, aber bei einer Chance nicht zugegriffen zu haben.
    Geld kommt wieder eine verpasste Gelegenheit nicht.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2224

    Standard

    Stimmt, kommt in etwas so hin.
    Noch krasser wird es, wenn ich die Summe im Monat berechne.
    Aber jeder wie er möchte

  3. #123
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468066

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Man bereut im Leben immer nur die verpassten Gelegenheiten.
    Geb ich dir absolut recht.
    Kayla Kleevage war vor 4 Jahren das letzte mal auf Tour in Deutschland
    Ich hab sie damals in ihrer Herberge im Waldorf Astoria Berlin gefickt.
    Sie ist dann nach München und ich überlegt ob ich nochmal einen Termin mit ihr in MUC machen soll.
    Ich Horntreter hab es nicht gemacht und bereue es bis heute, da sie bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #124
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Man bereut im Leben immer nur die verpassten Gelegenheiten.
    Spätestens in 3 Monaten bereust du nicht die 300 Euro, aber bei einer Chance nicht zugegriffen zu haben.
    Geld kommt wieder eine verpasste Gelegenheit nicht.
    welche verpasste Gelegenheit? Eine von Millionen von Nutten auf der Welt nicht gefickt zu haben? Eine kurzfristige Befriedigung nicht zu bekommen? Das Geld ist weg und du musst es erst wieder erwirtschaften, Frauen kommen und gehen, wenn du es im Leben richtig machst, was nicht schwer ist
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  5. #125
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    welche verpasste Gelegenheit? Eine von Millionen von Nutten auf der Welt nicht gefickt zu haben? Eine kurzfristige Befriedigung nicht zu bekommen? Das Geld ist weg und du musst es erst wieder erwirtschaften, Frauen kommen und gehen, wenn du es im Leben richtig machst, was nicht schwer ist

    Warum essen wir dann überhaupt noch? Für kurzfristiges Stillen des Hungers?
    Am nächsten Tag haben wir dann doch wieder Hunger?


    Konfusius sagt: "Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um noch eins zu nehmen."

  6. #126
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ich glaube Bundy meint, wenn du beispielsweise beim weihnachtlichen shoppen in der Fußgängerzone plötzlich Hunger verspürst und einen Currywurststand erblickst, an dem die Wurst 7 € kostet, solltest du vom Kauf der Wurst nicht deshalb absehen, weil du morgen ohnehin wieder Hunger auf eine Wurst bekommst, sondern einfach 200 m weitergehen zum nächsten Currywurststand, an dem dieselbe nur 2,50 € kostet und diese verspeisen. Vorausgesetzt beide Currywürste sind gleich schmackhaft, hast du, dadurch das du den ersten Wurststand hast links liegen lassen, ja gar nichts verpasst, da du letztendlich eine Wurst intus hast, nur eben mit dem Vorteil, 4,50 mehr in der Tasche zu haben.
    Geändert von augustus380 (09.12.2018 um 17:04 Uhr)

  7. #127
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1095

    Standard

    Wie heißt das so schön, man kann das Eine tun, ohne das andere zu lassen.
    Manchmal reicht mir eine Currywurst, manchmal gehe ich beim Sternekoch speisen.
    Jeder wie er mag.
    Nur ausschließlich stolz darauf eine Nutte billig gevögelt zu haben, das ist nicht mein Stil.
    Ich bin auch schon mal mittags von Bremen nach München geflogen, die Nacht im 4 Sternehotel mit Begleitung zugebracht und morgens dann früh mit dem Flieger wieder nach Hause.
    Offensichtlich war mein Lächeln im Flugzeu so wie bei der Krankenschwester im Film MASH nach einer Nacht mit dem schmerzlosen Bohrer, Zahnarzt.
    Jedenfalls ist das der Stewardess sofort aufgefallen.
    Geändert von Bildermaler (09.12.2018 um 20:15 Uhr)

  8. #128
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Na ja: ich mag es nicht, mit einer Currywurst verglichen zu werden.

    XXX
    Geändert von Debutant (09.12.2018 um 22:33 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  9. #129
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Also Hunger und Nahrungsmittel hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.
    Ich wollte nur das Prinzip klar machen, dass hinter bundys Argumentation steckt. Nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, dass ich mir die Ansicht in jeder Hinsicht zu eigen mache.

    Natürlich ist eine Hure und deren Dienstleistung von höherer Komplexität als eine Currywurst und deren Verzehr und daher sind beide Objekte und Vorgänge nur bedingt vergleichbar; da hast du schon recht. Das beginnt ja schon mit den sozialen und psychologischen Interaktionen, welche sich meinerseits im Normalfall- sofern keine bewußtseinserweiternden Substanzen im Spiel sind- gegenüber Currywürsten auf Null reduzieren.

    P.S.: Habe aber auch schon Huren gehabt, da hab ich mir hinterher gedacht: Hättste dir lieber ne Currywurst mit Pommes geholt. Wäre mehr Spaß für weniger Geld gewesen. Das ist bei Lichte betrachtet ohnehin der große Unterschied zwischen Huren und Currywürsten: Currywürste haben mich noch nie enttäuscht- waren immer lecker und ihr Geld wert.

    Ach, jetzt wollte ich noch zur Salami Stellung nehmen, wo wir grad bei Würsten sind. Leider gelöscht....
    Geändert von augustus380 (10.12.2018 um 01:43 Uhr)

  10. #130
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Aber, um jetzt mal wieder auf die zuletzt geäußerten Meinungen zurück zu kommen:
    Das ist alles relativ. Oder Geschmacksache, wie der Affe sagte, als er in die Seife biss.

    Ich hab auch schon mal teuer gegessen - und es nicht bereut.
    Im Laufe der Jahre ändert man auch seine Einstellung zu Materiellem und schaffe, schaffe, Häusle baue.
    Auch wenn man als Schwabenverehrerin unbedingt einen Bauschbarverdrag haben muss.

    Ich komme manchmal in Haushalte, wo alles Mögliche gesammelt wurde, die Bude nur so vor Reichtum strotzt, de Babbe Motorrad, Oldtimer und BMW in der Garage hat, die Mudder stolz ihre Meissner und Valerie-und-Bosch-Geschirrsamlung behütet und sage mir:
    Die haben's auch noch nicht kapiert: Man kann's nicht mitnehmen.
    (Oder - wie würde Wölfchen sagen: Die haben den Schuss nicht gehört! )

    Ein zufriedenes Gefühl kann aber anhalten - auch wenn es nur noch Erinnerung ist, von der man gerne erzählt.
    Spätestens, wenn man mit Hörgerät und Geilsichtbrille behangen und mit Keramikgebiss (nicht aus Meissen) ausgestattet ist, dann die allerselbe Story bei jedem Familiengeburtstag immer wieder. Weil man alles andere längst vergessen hat - bis auf die Sammeltassen von der Uroma, die aber der andere aus der Familie ungerechterweise geerbt hat....

    Manche Menschen vergessen aber vorher schon, auch zu leben.

  11. #131
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Wie heißt das so schön, man kann das Eine tun, ohne das andere zu lassen.
    Manchmal reicht mir eine Currywurst, manchmal gehe ich beim Sternekoch speisen.
    Jeder wie er mag.
    Nur ausschließlich stolz darauf eine Nutte billig gevögelt zu haben, das ist nicht mein Stil.
    Ich bin auch schon mal mittags von Bremen nach München geflogen, die Nacht im 4 Sternehotel mit Begleitung zugebracht und morgens dann früh mit dem Flieger wieder nach Hause.
    Offensichtlich war mein Lächeln im Flugzeu so wie bei der Krankenschwester im Film MASH nach einer Nacht mit dem schmerzlosen Bohrer, Zahnarzt.
    Jedenfalls ist das der Stewardess sofort aufgefallen.
    Ich behaupte mal, wenn du auf das Geld geachtet hättest in deinem Leben und statt hunderten von € / Fick unter 80€/ Fick geblieben wärst, hättest du in deinem Leben mehrere tausend € gespart. Sagen wir mal es waren 10.000€. Dieses Geld hättest du anlegen können, Erfahrung beim Investieren gehabt und heute wären das nicht 10.000€ sondern mindestens 30.000€ (das ist in ca. 15 Jahren locker möglich). Da sich deine Persönlichkeit geändert hätte und du nun auch wüsstest, wie das Hamsterrad-Prinzip hier funktioniert, hättest du auch woanders Geld gespart, so dass du in der Summe noch mehr Vermögen hättest. Spätestens da könntest du dir locker 90 oder 80% Arbeitspensum leisten und mehr für deine Hobbys, deine Seele und deine Persönlichkeit tun. Wie wäre es mit einer mehrmonatigen Reise nach Asien? Oder mit einem neuen Hobby wie Motorrad fahren oder einem Kurs wie Informatik? Für dich wäre es kein Problem, du hättest Zeit und Geld, für all die Hamster in ihren Rädern ist es was anderes. Diese Erfahrungen hätten dir vielleicht etwas wichtiges im Leben gezeigt, vielleicht warst du auf deiner Reise in xyz sehr glücklich und hättest viele Frauen kennengelernt, nicht diesen Rotz, den es hier gibt...
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #132
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, wenn du auf das Geld geachtet hättest in deinem Leben und statt hunderten von € / Fick unter 80€/ Fick geblieben wärst, hättest du in deinem Leben mehrere tausend € gespart. Sagen wir mal es waren 10.000€. Dieses Geld hättest du anlegen können, Erfahrung beim Investieren gehabt und heute wären das nicht 10.000€ sondern mindestens 30.000€ (das ist in ca. 15 Jahren locker möglich). Da sich deine Persönlichkeit geändert hätte und du nun auch wüsstest, wie das Hamsterrad-Prinzip hier funktioniert, hättest du auch woanders Geld gespart, so dass du in der Summe noch mehr Vermögen hättest. Spätestens da könntest du dir locker 90 oder 80% Arbeitspensum leisten und mehr für deine Hobbys, deine Seele und deine Persönlichkeit tun. Wie wäre es mit einer mehrmonatigen Reise nach Asien? Oder mit einem neuen Hobby wie Motorrad fahren oder einem Kurs wie Informatik? Für dich wäre es kein Problem, du hättest Zeit und Geld, für all die Hamster in ihren Rädern ist es was anderes. Diese Erfahrungen hätten dir vielleicht etwas wichtiges im Leben gezeigt, vielleicht warst du auf deiner Reise in xyz sehr glücklich und hättest viele Frauen kennengelernt, nicht diesen Rotz, den es hier gibt...

    Hätte ... hätte ... hat er aber nicht und es scheint ihn ja auch nicht weiter zu stören.

    Und vielleicht findet er Asien auch einfach nur scheiße? Und dahin dann mehrere Monate?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #133
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1095

    Standard

    Nun, in den letzten Jahren haben wir neben jährlich 3 Wochen Frankreich folgende Länder ( mindestens 3 Wochen) besucht, Tahiti, Neuseeland, Vietnam, Kambodscha, Indien, Marokko, usw.
    Was ist Vermögen?
    100000, 500000, 1 Millionen, zumindestens meine finanziellen Verhältnisse treiben mir keinen Schweiß auf die Stirn.
    Früher hat alles meine Sekretärin geschrieben, daher bin ich nicht so firm am Computer, für andere Sachen waren die nachgeordneten Ingenieure zuständig.
    Ich habe hohe soziale Verantwortung in meinen Hobbies, ich brauche keine teuren Autos, das Geld wird für andere Dinge ausgegeben, statt 80000 Karre reicht mir 30000,
    das Flugzeug ist eben doch bequemer, das benutze ich gerne.
    Also, ich ficke mal teuer mal billig, so wie mir der Sinn danach steht, manchmal rufe ich kurz meine Nachbarin an und wir ficken für 50 Euro in meinem Büro, AO, AVO, also was soll dieser Sozialneid?
    Meine Kinder erben noch mehr als genug, ich gebe Geld aus, ungeachtet was andere denken, so wie es mir GEFÄLLT.
    Ich bin durchaus sehr zufrieden mit meinem Leben, ich möchte garnichts mehr ändern.
    Also lasst mich mit euren Kleingeistereien zufrieden und verschont mich mit den billigen Belehrungen.
    Danke im voraus.
    Geändert von Bildermaler (18.12.2018 um 13:21 Uhr)

  14. #134
    Power+ User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211555

    Standard

    „Nicht Sparen, sondern Ausgeben macht ein Land reich!“

    sagte mal Winfried Roth

    Trotz des weisen Spruchs habe ich lieber gezaubert.

    Ich habe Pfennige zusammengespart. Und habe daraus dann Scheine gemacht.

    Später habe ich Scheine gesammelt und daraus Immobilien gemacht.

    Dann habe ich Immobilien gesammelt und daraus wieder Scheine gemacht.

    Da es mir zu langweilig war, sich ständig im Kreis zu drehen.

    Und irgendwann auch erkennen musste, das Huren viel aufregender sind, als zaubern.

    Gebe ich das Geld heute für Huren aus.



    Denn irgendwie hat Herr Roth recht.

    Sparen schadet der Wirtschaft.





    Wahnsinn, was so eine Frage über eine 300€ Hure so auslösen kann.

  15. #135
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, wenn du auf das Geld geachtet hättest in deinem Leben und statt hunderten von € / Fick unter 80€/ Fick geblieben wärst, hättest du in deinem Leben mehrere tausend € gespart. Sagen wir mal es waren 10.000€. Dieses Geld hättest du anlegen können, Erfahrung beim Investieren gehabt und heute wären das nicht 10.000€ sondern mindestens 30.000€
    Mal ehrlich. Wen interessieren 30.000 Euro in einer 15 Jahresspanne? Das ist ein Mückenschiss, welchen du nicht einmal bemerkst. Das sind 3 oder 4 Urlaube, also 2 Jahre, viel mehr nicht. Da muss man auch nicht schlau investieren für, da reicht es schon intelligent zu tanken über 15 Jahre. Da sparst du mehr, wenn du beim Hausbau deinen Zinssatz vernünftig aushandelst. Da hat ein stinknormales Einfamilienhaus alleine im letzten Jahr mehr Zuwachs erzielt Was bitte hat das mit Investment zu tun?
    Geändert von lonewolf (20.12.2018 um 23:36 Uhr)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr gerne mal f***? (Just for fun)
    Von Samenschleuder im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 01:18
  2. Was würdet ihr da machen?
    Von lavaman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 12:04
  3. 1 x bezahlen für 2 GangBang-Tage Stuttgart
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:25
  4. GangBang - 100% Privat in Stuttgart - 1x bezahlen, 2x teilnehmen
    Von paarraum73 im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:39
  5. 2 x GangBang - 1 x bezahlen - in Stuttgart 08.06. + 11.06.
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •