Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Thread über Saunakings Fake Dating-Seite

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard

    Zitat Zitat von Apotheker Beitrag anzeigen
    Lustigerweise bekam ich dann Mail von der Seite, mein Profil sei als Fake gemeldet worden. Ich soll ein Bild meines Ausweises uploaden im privaten Bilderbereich, ansonsten würde mein Profil gesperrt.
    Genau diese Mail habe ich auch erhalten, obwohl ich ein reales Profil angelegt hatte.

    Zitat Zitat von saunaking Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt...
    Probiere jetzt mal fremdgehen69.com
    https://www.fremdgehen69.com/
    Ein Auszug aus den AGB von fremdgehen69.com

    Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portal Funktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von HQ erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests.

  2. #32
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Debutant, Lonewolf und ich haben uns mal ein paar Gedanken zu der Sache gemacht. Da ich derjenige war, der von uns in diesem Thread hauptsächlich geschrieben hat schreibe ich das Folgende:

    Hier also das abschließendes Fazit zu abs-dating.com und damit auch zu deren Vermarkter, Betreiber, oder was auch immer er für eine Funktion dort hat:

    Gegen Werbung hier im Forum ist grundsätzlich nichts einzuwenden, gehört dann halt in den entsprechenden Bereich. Das gilt natürlich auch für Werbung die Nutzer hier einbringen. Werbung für eine Kontaktplattform passt hier nihct wirklich rein, aber damit könnte ich leben.

    Ein solches pushen von, sowieso unpassender, Werbung ist schon alles andere als schön, vor allem da Saunaking überall geworben hat, nur nicht im Werbebereich.

    Ein solches pushen einer Seite, die offensichtlich Abzocke ist ist scheiße! Das ist schonmal eine Sache die nicht zu tolerieren ist. Dann aber weiter so zu tun, als ob das alles doch super toll ist und das Ganze auch noch nachdem genug Hinweise auf die Abzocke aufkamen und sich weiterhin als erfolgreicher Nutzer dieser Seite darzustellen ist nicht mehr zu überbieten.

    Um es kurz zu machen:

    abs-dating.com ist eine Abzockseite!

    Saunaking bekommt noch Gelegenheit das hier zu lesen, dann wird er gesperrt. Dauerhaft.
    Mod, nicht Admin!

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    288438

    Standard

    hallo jungs alles so seiten sind von männern erstellt und die verdienen damit auch noch geld.
    Mir hat mal einer so eine seite mit 20000 kontaken für 100 euro angeboten. und warum soll ich den heute für nachrichten zu schreiben oder lesen geld bezahlen!!
    über all kann geschrieben werden kostenlos wie wapp oder kik sogar ohne seine handynummer rpeis zu geben.
    manche meinen MANN wäre doof.
    so seiten müsten eifach mal gelöscht werden und nie wieder kommen.
    aber da wir in eienr gesellschaft leben wo geld die Macht hat wird das wohl nicht passieren

  4. #34
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Spermblast Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich ja echt fast angemeldet... Danke für die Warnungen !
    Ich hatte mich dort angemeldet mit einer extra generierten Mailadi, mach ich jedes mal so um den Spamdreck zu filtern.
    Auf diese Adresse gehen jetzt pro Tag ca. 20 Spammails.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Solche Seiten entlarven sich meist selbst. Wenn man die AGB und Leistungsbeschreibungen liest, kommt man meist dahinter. Klingt so ähnlich wie bei den Telefonbucheinträgen, bei denen steht, dass der Verbreiter hier ein Verzeichnis druckt und dort ausbringt, wo er die größte Werbewirkung erwartet. Wenn er "seriös" ist, schreibt er noch eine Stückzahl dazu in der das mindestens verbreitet wird.

    Danke an die Mods für die zügige Reaktion.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das im Handelsregister nachzusehen:
    HRB 92462: ABS UG (haftungsbeschränkt), E*, S*straße 25, 503* E*. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.09.2017. Geschäftsanschrift: Siemensstraße 25, 50374 Erftstadt. Gegenstand: die Unternehmensberatung. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: B*t, R*, N*, *Geburtsdatum, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: G*, A* W*, N*, *Geburtsdatum.
    Ich habe hier die Daten etwas verändert, aber nicht die Handelsregisternummer. Kann also jeder nachsehen auf www.handelsregister.de , dem gemeinsamen Registerportal der Länder. Das ist ein öffentliches Register mit Einsicht für jedermann. Bestimmte Auskünfte sind aber kostenpflichtig.

    Die Eintragung der HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG dem Betreiber der Seite fremdgehen69.com finde ich im Firmenbuch der Republik Österreich nicht. Weder unter dem Namen, wobei die Rechtsform für Österreich ungewöhnlich ist, noch unter der Firmennummer FN388909a www.firmenbuch.at
    Geändert von siggibein (01.07.2018 um 11:50 Uhr)

  6. #36
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Aber nochmal zurück zu der Sache mit den "Geschenken"...
    Das ist gar nicht so blöd: Ich werde jetzt bei allen von mir bevorzugten Internet-Versandhäusern Wunschlisten anlegen - und Dates auf Geschenke-Basis vereinbaren.
    Manch einer kann dann noch seine angesammelten Flugmeilen, Payback-Punkte u.ä. einlösen, die damit dann zu Paysex-Punkten werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Punkte.jpg 
Hits:	89 
Größe:	20,2 KB 
ID:	56342
    Geändert von Fiststueck (08.07.2018 um 16:19 Uhr)

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33272

    Standard

    Fremdgehen69

    ich hab das diese Woche getestet. meiner Meinung von 100 Kontakten waren 3 authentisch. alles andere wollte nur kostenpflichtige Dienstleistung des Protals nutzen.
    Bei den 3 Authentischen gabs bisher keine weiter Kommunikation. Preis 3x59,90 oder so in den Sand gesetzt.

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Auffällig ist halt immer, dass du, egal von wo du dich anmeldest, immer gleich passende Anzeigen bekommst, die auch gleich mit dir wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Amerika Ladys finden
    Von fluid4u im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 16:56
  2. Versaute Hausfrauen DürenHat
    Von wt1987 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 11:57
  3. Zwei Hausfrauen in Mannheim
    Von Jacky63 im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 22:03
  4. Hausfrauen
    Von DerPorzer im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:32
  5. AO Ladys in OF
    Von Liver_64 im Forum Mitte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •