Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ficken in Tijuana / Mexico

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard Ficken in Tijuana / Mexico

    Hallo Leute,

    war letzten Monat in Tijuana und kann folgendes Berichten:

    Anreise: Am besten über LAX also Los Angeles Int. Airport, dann mit dem Mietwagen über San Diego runter nach San Isidro, dort Parken an der Versicherungsagentur direkt an der Grenze Parken, kosten 5$ pro Tag am Wochenende das doppelte.

    Grenzübertritt:
    Über die Brücke, dann kommt man an eine Art Plaza mit Bahnstation, da drüber und wieder rechts und an der Böschung ca. 20min Schlange stehen.
    Grenzübertritt ähnlich wie am Flughafen übertreten. Niemal Drogen oder Schusswaffen mitnehen, ist alles andere als ein Kavaliersdelikt.

    Auf zu Zona Norta:
    Hier empfliehlt es sich ein Taxi zu nehmen, ist zwar nicht weit aber kompliziert. Ich bin es zum zweiten mal zu Fuß gegangen, man muss über eine Überführung eines Entwässerungsskanals ohne Fahrstuhl. In dem offenen Treppenhaus Koten Obdachlose und Drogenabhängige mitten auf den Weg. Total ekelhaft. Ansonsten kann man den Weg in ca 40 min gut bewältigen.

    Hotel:
    Sicher kann man sich für das Hotel über dem Hongkong Klub entscheiden Master Suite ca. 100$ pro nacht, hatte mal wieder das Velario Hotel ca 300 m vom Rotlicht Viertel, sehr sehr empfehlenswert. Aber auf jeden Fall die Suite für ca 30$ Aufpreis nehmen also so ca 50$ pro Nacht, alle anderen Zimmer haben keine Fenster, da sie im Keller liegen, mein Ding war es nicht. Hotel Sauber, Personal nett, Frühstück und Küchenpersonal allerdings nicht zu gebrauchen.

    Szene:
    Hongkonk Club, Adelita Bar, Bar Tropical und wie die ganzen Gogo Bars heisen kann man alle Vergessen. Super geile Chicas, also wirklich die absoluten Stunner, aber AO wird Grundsätzlich abgelehnt. Haben alle sehr viel ähnlichkeit zu meinen Lieblings A gogos in Pattaya oder Angeles, aber wenn jedes AO Angebot kathegorisch abgelehnt wir hat das alles keinen Sinn. Aber zum Bier Trinken und kucken allemal geeignet.

    Strassenprostitution im Red Light District:
    Die Strassenmädels rund um die Cella Cohualilla und der Cella Primera scheinen sich alle der NO AO Group angeschlossen zu haben hier nix zu holen, egal wieviel ihr bietet.

    Strassenprostitution in den Randgebieten des Red Light Dist. :
    hier bin ich fündig geworden, erst ne total bekloppte blonde Abzock Fotze deren Vater Deutscher war, konnte auf Deutsch sogar bis 5 zählen, dann ne Durchgeknallte die aber geil war, dann am letzten Abend nach meinem 3 Tage Aufenthalt ne sau geile Skinny ca. 30 Jährige, hab Sie in den Randgebieten um das Red Light Dist angequatscht, so ca die 100ste, ohne gummi kein Ding war so gegen 15 Uhr ins Hotel und saugeilen Sex gehabt und für den Abend dann um 22:00 Uhr verabredet, davor musste die erst nen Babysitter für Ihre 2 kleinen organisieren, konnte ich garnicht glauben, im gegensatz zu den Thai Damen hat man bei der nix von irgendwelchen Schwangerschaftspuren gesehen und Eng war sie auch wie Andrea aus der Villa Venus, oder Oana als Sie noch in Raubach angefangen hat oder Bianka/Alizeh als die beiden noch in Dietzenbach an der Front geschafft haben. Naja jedenfalls war Sie klasse. Abends gegen 21:40 wollte ich dann noch Schnapps und Bier besorgen als mir die gute dann entgegenkam, erst lange PST danach ne Nacht die ich nie vergessen werde, fasst vergessen wie geil es ist ne alte zu fingern wenn man nur hier nur in RTC´s gehe.

    Sicherheit:
    Niemal ein Bier auf der Strasse Trinken oder sonstigen Alk, die holen euch ab und sperren euch ein wenn ihr nicht direkt 200 $ abdrückt.
    Niemal Drogen oder Waffen dabei haben. Ihr müsst damit rechnen das ihr 2 mal am Tag von den Bullen gefilzt werdet. So richtig mit Hand auf den Bullenwagen.
    Sauft nicht allzu viel, also nicht sichtbar Taumeln. Viele Viele Penner warten nur darauf euch auszunehmen, auch die vielen fliegenden Händler.
    Im zweifelsfall Taxi benutzen.

    Essen:
    Super, genialer Imbis 50 m rechts neben dem Velario Hotel, ansonsten wie in Thailand einfache leckere Küche. Frische Takkos guter Fisch und tolle Salate. Kann aber alles nicht mit Thailand mithalten, aber besser wie Angeles City.

    Fazit:
    Wenn man im Südlichen Kalifornien was zu erledigen hat ist es auf jeden Fall nen Abstecher Wert, besonders wenn man sich auch mal damit zufrieden gibt, mit Tüte einzulochen, mein Ding ist es nicht.

    An die Admins: Wie lange geht mein Account hier noch? würde gerne länger hier Mitglied sein als mein Zeitlich begrenzter Zugang, bin Z.B übernächste Woche in Kiev und würde davon gerne Berichten, bin auch sonst auf der ganze Welt regelmäsig unterwegs, wäre geil wenn ihr mir meinen Account verlängern könntet ohne das wieder Löhnen muss, besten Dank.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Nachtrag Preise:
    Bier Hongkong Adelita etc. ca.1,8 USD
    ST Hongkong Adelita etc. 70 USD
    LT also Overnight: 250 - 350 USD je nach dem wie der Stunner Grad ist.
    ST Strassenstich ausserhalb der RLD: 25USD
    Overnight ausserhalb des RLD ca. 70- 100 Dollar.

    Preise Strassenstrich rund um das RLD ca. 25 % unter den Gogos aber kein Interesse an LT.
    Essen sehr billig, Zigaretten auch

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Ganz großes Kino, danke für den Bericht
    Hier die Gegebenheiten vor Ort, ganz schöner Moloch
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Vielen Dank auch von meiner Seite für diesen informativen Bericht und die dafür aufgewendete Mühe und Zeit.
    Ich denke, Dein Account und Du bleiben der Forengemeinschaft bestimmt erhalten.

    Ansonsten hab' ich nur noch OT hinzuzufügen:

    Hätte Jogi seine Männer anstatt nach Tirol besser mal nach Tijuana geschickt...
    Denn die Moral von der Geschicht':
    Wer gut fickt - der gut kickt!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Vielen Dank für die Guten Worte...
    kleiner Nachtrag zu den Randgebieten, eher Tagsüber aufsuchen. Nachts eher sehr schlecht beleuchtet und sehr üble Gestalten, einmal stand 2017 auf einmal so ne Junkie Braut vor mir, die hatte irgend ne Krankheit an den Beinen und dabei Hotpents Jeans an, die ganzen Beine waren voller Eiter und Blut, den anblick werde ich nie vergessen
    Auch kein Hotel in den Randbereichten (auch nicht oder besonders zwischen RLD und Grenzübergang kein Hotel nehmen nehmen, ist eher Transen Area). Dann eher nördlich des RLD, bis so ca. 700m schien es mir sicher zu sein, dann wird die Beleuchtung wieder eher sehr Dunkel und die Gegend richtig wie in so einem Drogenmafia Gore Film richtig übel. Das bitte bei der Hotelauswahl beachten, immer vorher auf Google Maps sich den Schuppen und die Gegend von aussen anschauen.
    Auch niemals alleine nach Einbruch der Dunkelheit den Weg über die Grenze zum RLD zu Fus gehen, da würde ich auch das Taxi nehmen.
    Aber wenn man es richtig anstellt ist TJ richtig geil. Man muss dabei beachten, ich würde schätzen 85% der Amis haben totale Panik davor da einzureisen, würden die nie machen, kennen es nur als Höllenloch vom Hören und sagen her. Als ich dieses mal über die Brücke ging kamen mir paar asiatisch stammende Amis entgegen die gefragt haben wo der Outlet Store ist, (natürlich auf Ami seite) die hatten total die Angst das die versehentlich nach Mexico wandern würden. Hab innerlich so in mich hinein gelacht, so Luschen, aber ehrlich...


    So jetzt muss ich aber weiter machen mit Ficktripvorbereitung Kiew.
    Gut Stich noch
    Geändert von SanDiego (26.06.2018 um 20:44 Uhr)

  6. #6
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Auch kein Hotel in den Randbereichten (auch nicht oder besonders zwischen RLD und Grenzübergang kein Hotel nehmen nehmen, ist eher Transen Area).
    TV oder TS
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Ähnliche Themen

  1. Mexico DC
    Von master0967 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 13:21
  2. baja California/Tijuana
    Von master0967 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 20:04
  3. Musikalisches in Sachen Nutten, Ficken, Nutten ficken, ...
    Von kleinerwilly im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:12
  4. Mexico Urlaub nähe Tulum
    Von RasierterBeutel im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 20:56
  5. Nach dem Ficken weiter Ficken ?
    Von dabinich87 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 21:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •