Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Kiew/ ukraine aktuelle situation?

  1. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Leute ich hatte den 05:00 Uhr morgens Flug mit Ukrain airlines, von Frankfurt und hatte vom gate in Frankfurt gepostet keine Ahnung wie die Forenzeit ist muss aber so gegen 04:20 gewesen sein, gestern nacht ne nette Milf gefickt war gut, Bericht folgt
    Geändert von SanDiego (06.07.2018 um 21:29 Uhr) Grund: Forenzeit ergaenzt

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Leute ich hatte den 05:00 Uhr morgens Flug mit Ukrain airlines, von Frankfurt und hatte vom gate in Frankfurt gepostet keine Ahnung wie die Forenzeit ist muss aber so gegen 04:20 gewesen sein, gestern nacht ne nette Milf gefickt war gut, Bericht folgt
    In der ausgehenden Fragestellung hast Du geschrieben, dass Dein Flug am 04.07.2018 stattfindet. Du hast aber am 05.07.2018 geschrieben, dass Du auf dem Flughafen (am Gate) sitzen würdest. Das war gegen 02:01 Uhr Forenzeit. Die Forenzeit entspricht nicht ganz der Realzeit in Frankfurt. Wenn ich es richtig sehe, dann minus (nicht plus) zwei Stunden. Also hast Du das Posting nicht um 4:20 Uhr am frühen Morgen, sondern gegen 00:01 Uhr in der Nacht abgesetzt. Ich habe jetzt z.B. gegen 00:21 Uhr hier geschrieben. Die Forenzeit wird dann für den Beitrag (minus zwei Stunden) mit 22:21 angezeigt.

    Hoffe mal Du bist nur vom ganzen Vodka und den schönen Frauen so verwirrt und kein Ukraine-Troll.

    Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wie war Dein erster Tag in Kiew ?
    Geändert von blankoficker (07.07.2018 um 01:48 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    1637

    Standard

    Zitat Zitat von blankoficker Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt z.B. gegen 00:21 Uhr hier geschrieben. Die Forenzeit wird dann für den Beitrag (minus zwei Stunden) mit 22:21 angezeigt.
    Also bei mir wird angezeigt, dass du diesen Beitrag tatsächlich um 00:21 Uhr (07.07.2018) geschrieben hast.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von Locher60 Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird angezeigt, dass du diesen Beitrag tatsächlich um 00:21 Uhr (07.07.2018) geschrieben hast.
    Dann hast Du bei der Anmeldung zum Forum wohl die Grundeinstellung der Zeitzone angepasst.
    Das kann man ja immer machen. Funktioniert aber nicht automatisch.
    Doch selbst wenn Du die richtige Zeitzone wählst gibt es im Forum eine Verschiebung zur hier geltenden Realzeit.
    Trotzdem wäre da immer noch eine Verschiebung um 24 Stunden zu erklären. Denn der Fragesteller hat ja im ersten Bericht einen konkreten Reisetermin genannt.

    Jetzt will ich aber erst einmal einen "geilen" Bericht über den Aufenthalt in Kiew lesen.
    Ein guter Bericht (Bilder wären super) überzeugt schließlich mehr als Software-Fehler des Forums oder ein paar fehlerhafte Angaben bei der Fragestellung.
    Geändert von blankoficker (08.07.2018 um 10:57 Uhr)

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also, leider musste ich den Abflub um einen Tag nach hinten verschieben, Abflug also am Donnerstag, ok dafür statt 90 eur etwas mehr bezahlt, ok, gegen 15:30 Büro verlassen, gegen 18:00 Uhr eingepennt und gegen 00:30 Uhr wach geworden, irgendwann dann in beim Parkhaus in Kelsterbach angekommen, und mit shuttle Service im Terminal 2 für angekommen. Direkt durch den Sicherheitcheck und ans Terminal, boaa was regt mich das auf wenn irgendwelche Leute meinen Sie müssten Ihre Einbauküche im Handgepäck aufgeben... Naja egal, die Stewardessen kamwn kurz nach mir an und dann setzten Sie sich zu mir.. boaa so geile weiber hatte ich schon lang nicht mehr gesehen... dann der Flug, war gut... keine Turbolenzen oder so... sehr ruhig, war glaub ich auf der ganzen Strecke "Heisluftbalonn Wetter" naja egal. Nach einer guten Landung nen andere Sextouri kennengelernt der auf der Durchreise nach BKK war. So wie ich es fast gewesen wäre... hab ihn für lau in die City mitgenommen nur den Obululus als Trinkeld hat der Kerl vergessen oder vergessen wollen, egal, nach ca. 20 min Wartezeit kam die Managerin und zeigte mir mein Appartment, es war ganz ok nix besonderes aber Ok, danach erstmal SST (Shit Shave Shower) und ab in die Stadt, paar Bier mit 8% vol. besorgt, zwei Cheesburger und ab ins Bett, mir war Hundeelend, gesagt getan, morgen gehts weiter, hatte heut nur 4h schlaf.










    Geändert von SanDiego (09.07.2018 um 23:10 Uhr)

  6. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Das eine Bild ist der Dnjepr von oben müsster der Linke Qeranflug auf Piste 36 gewesen, (waren jedenfalls locker CAVOK Bedingungen an dem Morgen auf ganzer Strecke) Das letzte Bild mit den blau gekleideten Stewardessen stammt übrigens vom Boarding in Frankfurt, so geil die Mädels.. selten so Hammerteile gesehen... hatte mich leider nicht getraut Bilder direkt von denen zu machen... ich glaube kurz danach oder davor hatte ich auch das besagte posting abgesetzt...
    Geändert von SanDiego (10.07.2018 um 12:14 Uhr)

  7. #22
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Also wenn Dich drei UIA Stewardessen schon in Erregung versetzen, dann bist Du in Kiew wahrscheinlich blind geworden und hast zusätzlich nen Herzkasper gekriegt...

    Jetzt doch nicht Hotel, wie ursprünglich geplant, sondern Apartment? Und dann den ersten Tag nach Bier- und Hamburger-Frühstück erst mal schlafend verbracht...???

    Bin etwas verwirrt. Kiew ist ja nun nicht Interkontinentalreise... Aber schöne Bilder. Mag ich. Nicht bloss Weiber, sondern auch ein bisschen Umfeld.

    Dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt. Pilotentechnische Anflugsbetrachtungen sind dabei eher unerheblich.
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard Tag 1 bis Morgen Tag 2

    Also, ja ich habe in letzter Minute das RUS Hotel gegen ein Appartent in der Mitte des Khreshatyk getauscht, hatte das gemacht, weil das Rus am Telefon sagte das Sie ab der zweiten Stunde Joiner Fee verlangen. Zudem wollte ich einer möglichen Prostituierten die schmach ersparen registriert zu werden.

    Gegen 17:00 im Appartment aufgewacht und ab auf den Khreshatyk, ist die Haupt Verbindungsstraße zwischen Arena City und Majdan, wo alles flaniert. Was hier rumläuft lässt einem wirklich die Eier bersten. Hunger, also erstmal in ein Restaurant, alle Restaurants sind sehr sehr Chick, und Rote Beete Suppe mit so gerollten Pfannkuchen mit Fleischfüllung gegessen, sehr sehr lecker, mit 0,5 er Bier ca. 8 €. Die Portionen angehem klein, also man läuft nicht Kugelnd durch die Gegend.

    Danach wie ich es vor hatte die Khreshatik entlanglaufen und durch Augenkontakt versuchen eine Kennenzulernen. Habs so ca 4 h versucht, vergesst es, bringt nix, nur eine an der Arena hatte angebissen, sah sogar ganz nett aus, aber als ich AO ansprach war Sie direkt weg.
    Danach wollte ich zur Sky Bar, geschlossen bis Oktober sagte einer als ich am Eingangsbereich stand.

    Ok Taxi, und ab in die Bar "Sorry Babushka" war so gegen 01:00 Uhr, Babuschka bar liegt an dem Obelisken, Bar ohne Eintritt, in der Bar ca 10 Mädels, und ca 20 Kerlen, kein Eintritt. Stand da erstmal bischen blöd rum weil ich was ganz anderes erwartet hatte. Ok zwei lustige Typen geben mir ein Bier aus und wir lachten und redeten über Weiber, als ich denen erzählte das ich in einem Deutschen RTC Club das was ich will für ca 30-40 € bekomme flaute die Stimmung aber ab und stand alleine mit den Bier da... waren wohl Vermittler. Egal eine Blonde angetanzt die mir gefiel und direkt auf Ihren Freund verwiesen wurden der am Rande stand, ok auch nix. Raus aus der Bar, das ist Zeitverschwendung, lt. Wikisexguide soll man aber um den Platz des Maidan hin und wieder Strichmädchen aufgabeln können

    war dann so gegen 02:00 und ich wanderte da überall rum, aber ausser Paar Pennern nix zu sehen, irgendwann gegen 03:00 Uhr ins Premier Hotel Lybid, in der Lobby auch nix gesehen, also Taxi an der Rezeption geordert und zurück zur Arena City, rund um die Arena City wieder paar Damen angequatscht, aber auch hier, nix zu machen. Mittlerweile hatte ich zwar schon gut einen Sitzen, aber ich wollte irgendwie noch ein Bier. Oben am Khreshatyk könnt ihr Luxus Handtaschen, Klamotten und Handyverträge kaufen bis euch der Kram aus den Ohren kommt aber kein Bier oder sowas. Wenn man diese Hauptstraße überqueren will muss man die Unterführungen nutzen, diese beherbergen auch alle möglichen Geschäfte, sogar größere, wie Drogerien oder mal wieder, Klamottenläden. Hier wurde ich fündig und Kaufte ein Bier für die Hand und einen Flachmann Vodka für die Arschtasche.

    Weiter den Kreshatyk runter Baggerte ich die alte an, die wollte aber auch nicht ins Appartment für 2000 Griwna, Sie sagte (auf English) Sie hätte schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht und hätte einen Freund. Ihr Freund stand übrigens 5 m daneben, ein Strasenmusiker der sich beim Mcdonalds am Khreshatiy ein olles Klavier hingestellt hat und damit Almosen eintreibt. Voll wie eine Eisenbahn torkelte der Typ auf mich zu, fragte mich woher ich komme und fing an ein Lied zu singen von Deutschen Soldaten und Partisanen... das fand der so geil das er zurück zu seinem Klavier torkelte sich davor niederlies... und ich dachte schon jetzt käme ne Lachnummer... aber ne ein supergeiles Solo. Er hatte garnicht mitbekommen das ich sein Alte besamen wollte und konnte wahrscheinlich erst ab diesem Promille Spiegel gut Klavier Spielen.

    Ok, also weiter, ca 30 m weiter konnte ich eine mich von hinten einer nähern die ca. Kf 32 hatte und ca 1,6 m groß war, als ich Sie anquatschte drehte Sie sich um, uuups war mir dann doch zu Milfig, war aber freundlich und sagte bis später.
    Danach runter in so einen Strip Club, war aber ein Sexshop für Dildos und so´n Kram, also wieder die Treppe hoch, da Stand die alte dann noch, also Ihr 1000 Griwna für Sex Angeboten, Sie willigte ein, und wir gingen die ca. 300 m zum Appartment, auf dem Weg beileufig "but no Condom" erwähnt, was von Ihr mit "i am very clean" beantwortet wurde, die beste Antwort des Tages bisher, der Plan war die zuerst Duschen zu schicken und mir die alte in der Zeit mit dem Wodka in meiner Arschtasche schön zu saufen.

    Nachdem wir dann die 5 Stockwerke zu meinem Appartment hochgegangen waren zog Sie sich aus, wow der Body war echt gut. Sie Duschen geschickt und den Wodka gekillt, danach gegen die Regeln im Appartment ne Kippe geraucht und schon kam Sie raus, da wurde ich richtig geil.
    Also selber ganz schnell unter die Dusche geschlupft und raus ins Schlafzimmer, solangsam merkte ich das ich so voll war, dass es mir echt schwer fiel noch geradeaus zu gehen. Egal Sie stand vor dem Bett und ich lies Sie mir erstmal einen geblasen, schön langsam, ja das machte Sie wirklich gut, es folgte das übliche, 69er, ficken (wobei dieser Fickfloh sehr schnell die Stellung wechseln konnte) und so weiter bis ich ca. 40 min später abspritzte. gab Ihr 1100 Griwna und verabschiedete Sie im Morgengrauen. Wollte Foto von Ihr machen, aber da wurde Sie ganz kribitzig, also eher nicht. Die alte wird sich später noch als Goldwert erweisen. Ok, hatte mir mehr erhofft aber war Ok.
    Bilder: (Reihenfolge hab ich nicht hin bekommen)
    - Arena City bei Nacht
    - Schlange stehen vor den Clubs
    - Standart Stunner vom Khreshaty (mir platzen die Eier)
    - Arena City an einem der Eingänge
    - Sexy Straßenkünstlerin die mir Feuer fuchtelt...
    - Tolle geschichtsträchtige Architektur bei Tag und Nacht






    Geändert von SanDiego (10.07.2018 um 21:35 Uhr)

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Noch kein Putlitzerpreis. Aber ich mag Reportagen. Gern mehr.
    Geändert von allowski (11.07.2018 um 11:56 Uhr)

  10. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard Tag / Nacht 2

    Gegen 12:00 Uhr mit morz Schädel aufgewacht, erstmal Duschen und den Majdan bei Tag erobern, sieht wirklich schön aus, irgendwie machtvoll und prachtvoll, dachte da muss doch irgendwo ein Optiker sein, ich sehe auf einem Auge nur noch wie durch Nebel irgenwie war mir die Kontaktlinse rausgeflogen, nach 2 Stunden erfolgloser suche rund um alle Aptekas rund um den Kreshatyk und Maidan in ein Taxi gesetzt und nach ca 45 min Stau zu einem Optiker, dort ne überteuerte Kontaktlinse gekauft. Ohh fühlt sich das gut an, danach ab zu nem kleinen Fisch Restaurant und einen Cesar Salat für 100 Griwna geordert, ich schwitz wie eine Sau, da kommt so was leichtes sehr gut. Was ich nicht wusste, der Salat war mit irgend so einer Fischsose sehr gewöhnungsbedürftig aber bei meinem Kater sicher gut. Danach nächste Taxi genommen und weiter zum Kiev City Beach Club, die Location sucht man in diesem Einkaufskomplex vergebens lange, wollte schon den Rückweg antreteten, keiner von irgendso einem Handtaschenstore wusste wo dieser Club ist, er ist über/neben dem Parkdeck ganz an der Seite von dem ganzen Komplex, am Eingang hoch gehen und dann immer links halten, dann über die Überführung zum Parkhaus und hoch zack ist man da. Am besten Hungig kommen tolle Restaurants auf dem weg, insbesondere klassische Ukrainische Küche. Nette Location der Club, gute Music geile Weiber, nett zum Schwimmen und abkühlen, Getränkepreise OK, aber nix zum ficken, gegen 19 Uhr wieder zurück zum Appartment. Vorher aber noch paar 8% Bier besorgt.

    Nochmal kurz auf´s Ohr gelegt, und gegen 21:00 Uhr wieder raus, erstmal schön Abendessen und dann weiter Augenkontakt auf dem Khreshatyk gesucht, eine nette Dunkelharige auf ein Feuerzeug angesprochen, aber auch die irgendwie kein Bock.
    Egal weiter von Bar zu Bar, von Sitzbank zu Sitzbank, ist irgendwie nicht wie Pattaya.

    Irgendwann gegen 23:00 Uhr dann mit nem Taxi zum Shooters, hier leider total tote Hose, wartete noch so bis 01:00 Uhr, war aber wirklich garnix los. Lt. Taxifahrer ist Shooter nur unter der Woche gut da dann alle anderen Clubs geschlossen haben.
    also Taxi zurück zur Arena City, hier quatscht mich eine an für Sex, sage direkt ohne Gummi, Sie "no problem" und führt mich zu einem Taxi am Rande die Alte haut wieder ab, ich sag dem Taxi fahrer was ich will und mache nen Pauschal Preis für 300 Griwna aus, lasse mich von Puff zu Puff fahren, immer parkten wir in irgendwelchen hinterhöfen und der Taxifaherer Parkte in irgendwelchen Hinterhöfen, danach immer an eine alte dunkle Stahltühr, dann in einen wenn überhaupt durch Nonröhren beläuchtetetes Treppenhaus, dann wieder an irgendeine Stahltühr da wieder warten und dann nach Telefonat einlass, meist stellten sich so 4-8 Girls vor Stunde für 1200 Griwna, Blasen ohne + 1000 Griwna, Ficken ohne wurde wieder kathegorisch abgelehnt. also weiter zum nächsten. Aber die Bordellwohnungen waren zumindest in den Kontakträumen sehr nett (fast Barock) eingerichtet, sehr hohe Decken da Altbau und so richtig historische Sofas aus Eichenholz... ich finde diesen Sowjet Style total geil...Irgendwann dann raus auf irgendeine nahegelegene Landstraße auch hier nix. dann telefonierte der noch rum und ich traf auf einem Hinterhof irgendeine ca. 25 Jahre alte Nutte die von ihrem " Freund " dort hingebracht wurde, AO ligth für 6000 die Stunde, wäre für mich mit reinfeuern ok aber so ne.

    Auf dem Heimweg dann wieder die alte Milf von gestern entdeckt, bis zum Morgengrauen gelabert, ficken wollte ich die nicht, dafür war ich zu nüchtern.
    Ok, da das zwischen uns sowieso keine Romanze sondern nur blanke fickerei gibt fragte ich Sie ganz einfach:
    "you know i a clean i go shower every day, maybee you know a young Lady i can fuck without condom and she piss me in my mouth"
    Sie lachte sagte aber sie kenne ein Girl, grad 18 geworden" und sie könne das für morgen arrangieren...
    Girl is blond and Skinny? yes she is, very, very skinny?
    How much? 6000 for 2 h.... (ich) 6000 for 3h... (Sie ok)... aber noch 1000 Griwna für Taxi da sie aus von auserhalb kommt.... bin so geil das ich Ok sage... what time tomorrow? 23 ok? yes ok, but we call tomorrow at 15:00 if she can come ok? yes Ok.
    Sie sagte noch, if you are drunken we will go, don´t drink any Beer or other alcohol, if you do it, we will go. Ok, ich trinke morgen nix, muss übermorgen sowieso heimfliegen.
    ich gehe gegen 07:00 Uhr relativ nüchtern ins Bett und voller Vorfreude...

    Bilder von Kiew bei Tag sowie Kiew Beach Club. Wirklich schöne Stadt, gefällt mir gut. An jeder Ecke Super Stunner, aber nur zum kucken.














    Geändert von SanDiego (11.07.2018 um 22:07 Uhr)

  11. #26
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    ...

    Egal weiter von Bar zu Bar, von Sitzbank zu Sitzbank, ist irgendwie nicht wie Pattaya.

    ... An jeder Ecke Super Stunner, aber nur zum kucken.

    Danke für diese Erkenntnis.

    Meine Rede seit anno tobak - die Ukraine ist kein "öffentlicher Puff". Wer das sucht, muss nach Thailand oder ähnliche Locations mit entsprechendem Ruf.

    Ukraine - ein wunderschönes Land. Nette Leute. Wunderschöne Frauen, die das auch zeigen. Und dann wird's ganz normal, wenn man anbandeln möchte.

    Und - ganz wichtig - ordentlich benehmen. Der Hinweis, bitte nicht angetrunken zu dem Date zu kommen - typisch. Die Frau hatte Dich am Tag davor mit "Fahne" kennengelernt. Aber Du hast das Glück gehabt, so eine Lady kennenzulernen. Ich bin auf die Fortsetzung der Story gespannt. Aber genau so läuft's da.
    Geändert von Bagheera (12.07.2018 um 11:34 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #27
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    @SanDiego - Im übrigen Danke für Bericht und Bilder. Sehr schön bis jetzt.
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    65
    Renommee-Modifikator
    201441

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen

    Meine Rede seit anno tobak - die Ukraine ist kein "öffentlicher Puff".

    Ukraine - ein wunderschönes Land. Nette Leute. Wunderschöne Frauen, die das auch zeigen. Und dann wird's ganz normal, wenn man anbandeln möchte.

    Und - ganz wichtig - ordentlich benehmen. Der Hinweis, bitte nicht angetrunken zu dem Date zu kommen - typisch.
    @Bagheera - Du hast vollkommen recht. Und das gilt auch für Belarus, RF und all die anderen Ex-Sowjetrepubliken. Da muß man schon ein bißchen mehr Zeit investieren. Dafür bekommst dann aber auch den Himmel auf Erden.

  14. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hallo, also gestern bin ich nicht mehr zu einem Bericht gekommen, aber heute.
    so gegen 13:00 Uhr aufgewacht und erstmal Duschen gegangen, wieder durch die Stadt gegeiert und gegen 14:00 Uhr die Milf angerufen, ich will Sie für ein Vorgespräch sehen, ok Sie sagte ich solle zu einem Taxi gehen, sie würde dem Taxi Fahrer dann den Weg erklären. 5 min Später irgendwo an der Arena City dann an einen Taxi fahrer gegangen und dem die Alte an´s telefon gegeben, 100 Griwna,dafür ca 2 km gefahren wieder in einen Hinterhof, da wieder telefonat an einer ultraschweren Tür. Einlass dort empfieng Sie mich.

    Vorgespräch beim Kaffee... Fotos will Sie mir nicht zeigen.. No Photos.. ok.. ich will Sie erstmal ohne Ficken, CIP, danach Blasen wobei Sie mir kurz vor dem kommen in der 69er einen klitze kleinen Spritzer NS geben soll, danach Duschen und nochmal Ficken. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt ihre Mutter ist den Drogen zum Opfer gefallen als Sie 9 war...

    Ok alles kein Problem, wir reden noch ein wenig über Gott und die Welt und wir verabschieden uns.
    mit dem Taxi wieder zurück, aber diesmal ohne absprache, also für 200 Griwna.

    Ich Tiegerte, mit einem Eistee in der Hand, weiter durch die Stadt insbesondere durch den Platz hinter dem Majdan wo die Denkmäler für die gefallenen sind.

    irgendwann gegen 20:00 Uhr ging ich zurück ins Appartment, in der Tasche 2 Flaschen Bier und 1 Flasche Hartes, bis 22:00 Uhr checkte ich berufliche Sachen dann schickte ich der Milf ne Nachricht das ich im Appartment seie und auf Sie wartete. Danach schaute ich Pornos im Internet. Sie sagte Sie komme etwas Früher mit der Süsen, ok direkt runter gegangen und ne übrig gebliebene Bodenleiste in die Tür gelegt und der alten geschrieben sie solle direkt hoch an meine Tür kommen, direkt danach nochmal duschen gegangen.

    gegen 22.40 Uhr dann ne Nachricht wir sind vor deiner Tür... habs aber auch mitbekommen das der Bewegungsmelder der Beleuchtung angegangen ist.

    Ich schaue durch den Türspion und entschliese mich die Tür zu öffnen...

    Wow wowowowowowowo die Milf und ein Blonder Engel der mich 100% den Latschen kickt, sowas hat man mir noch nie präsentiert...
    Meine Knie fangen an schwach zu werden, blond, kf 30, total Skinny, ca 1,5m groß Gesicht wie aus einem Model Katalog.
    Erstmal muss ich die Milf anhauchen, ne nix gesoffen...Test bestanden... danach gehen wir in die Küche da lernen wir uns kurz gemeinsam kennen, ihr Englisch ist so 20%. Als wir die Milf soweit verabshieden wollen will die nochmal alleine mit Ihr in der Küche reden, Sie reden ca. 10 min und ich werde so langsam wirklich ungeduldig, aber dann kamen Sie... die Milf gab mir beim abschied noch ne Tube Gleitkreme in die Hand und sagte ich solle wirklich wirklich carefull sein...

    Sorry Leute, fliege morgen früh nach Neapel, den Rest gibt es dann ab dem 26ten 07.18 muss noch packen und paar Sachen packen. Bis dahin.

  15. #30
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    ...

    Fotos will Sie mir nicht zeigen.. No Photos.. ok.. ich will Sie erstmal ohne Ficken, CIP, danach Blasen wobei Sie mir kurz vor dem kommen in der 69er einen klitze kleinen Spritzer NS geben soll, danach Duschen und nochmal Ficken. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt ihre Mutter ist den Drogen zum Opfer gefallen als Sie 9 war...

    Ok alles kein Problem, ...

    ... Meine Knie fangen an schwach zu werden, blond, kf 30, total Skinny, ca 1,5m groß Gesicht wie aus einem Model Katalog.
    ... die Milf gab mir beim abschied noch ne Tube Gleitkreme in die Hand und sagte ich solle wirklich wirklich carefull sein...

    ...

    Sorry, dass ich das so offen sage: Aber Du hast doch einen an der Waffel.

    Entweder verbreitest Du hier den größten Bullshit und geilst Dich selber dran auf -

    oder, noch schlimmer, Du bist ein perverser Kinderficker, der zufällig die richtige Vermittlerin mit dem richtigen Typ Mädel gefunden hat. KF30, 1.50 groß - und man drückt Dir noch eine Tube Gleitgel in die Hand... Wie krank ist das denn... Da will ich die Fortsetzung der Story - unter Berücksichtigung der geschilderten "Vorbesprechung" - gar nicht lesen.

    Und jetzt fliegt der Herr für 12 Tage nach Italien und kann erst danach weiterberichten... "muss noch packen und paar Sachen packen." - Vergiß Deinen Kopf und Hirn dabei nicht.

    Sorry, wer den Panther hier kennt, der weiss, dass ich so normal nicht ausraste. Aber das ist der Gipfel. Oder Du hast Dir schon wieder so die Birne zugedröhnt (wenn ich so Deine Alkoholkäufe verfolge), dass Du gar nicht weisst, was Du schreibst...
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in der Ukraine
    Von Hotte im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.06.2021, 20:57
  2. AO Thais Situation NRW
    Von Gargamel im Forum West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 15:09
  3. ??Aktuelle Situation Mauenheimer STrasse??
    Von petergabriel im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 18:11
  4. Ungewöhnliche Situation
    Von KitzlerKitzler im Forum Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 14:45
  5. Zur AO-Situation Sued
    Von FamilyGuy im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •