Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Geld verleihen an Bekannte (w)

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    So meinte ich das auch - wobei nicht jeder Fick als Barquittung quittiert wurde, die wurden dann separat quittiert und wenn dann ein brauchbarer Betrag zusammen war, gab es dafür eine Geld zurück Quittung.

  2. #17
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Über was diskutieren wir hier eigentlich?

    Wenn ich Beziehungs-/Partnerinnenlos bin und ficken will, dann gehe ich halt zu einer DL und zahle.

    Was soll das für ein Deal sein, wo eine Freundin/Bekannte von mir Geld geliehen bekommt und ich die Rückzahlung in Form von Sex vereinbare??? Entweder ist es eine "Freundschaft Plus", wo sie eh mit mir in die Kiste steigt oder sie ist die berühmte "gute Freundin", die im normalen Leben mit mir keinen Sex haben würde. Im ersten Fall habe ich eh Sex mit ihr und im zweiten: Wo ist der Spaß und Nutzen dabei, es als Rückzahlung eines Darlehens zu erzwingen?

    Oder es ist eine Bekannte aus dem Gewerbe. Aber denen geht es in der Regel so gut, dass ich ihnen kein Geld leihen muss.

    Vielleicht bin ich ja in der Richtung zu blauäugig, aber irgendwie verstehe ich im Moment nicht den Sinn der Diskussion hier.
    Bagheera
    the black panther on tour

  3. #18
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Über was diskutieren wir hier eigentlich?

    Wenn ich Beziehungs-/Partnerinnenlos bin und ficken will, dann gehe ich halt zu einer DL und zahle.

    Was soll das für ein Deal sein, wo eine Freundin/Bekannte von mir Geld geliehen bekommt und ich die Rückzahlung in Form von Sex vereinbare??? Entweder ist es eine "Freundschaft Plus", wo sie eh mit mir in die Kiste steigt oder sie ist die berühmte "gute Freundin", die im normalen Leben mit mir keinen Sex haben würde. Im ersten Fall habe ich eh Sex mit ihr und im zweiten: Wo ist der Spaß und Nutzen dabei, es als Rückzahlung eines Darlehens zu erzwingen?

    Oder es ist eine Bekannte aus dem Gewerbe. Aber denen geht es in der Regel so gut, dass ich ihnen kein Geld leihen muss.

    Vielleicht bin ich ja in der Richtung zu blauäugig, aber irgendwie verstehe ich im Moment nicht den Sinn der Diskussion hier.
    Sehe ich genauso.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Standard

    Einspruch Euer Ehren. Wie überall im Leben gibt es auch hier ein "Dazwischen".

    Gerade Nebenerwerbs-SDL (die ich derzeit ausschließlich besuche) können durchaus in die Situation kommen, mal für dies oder das einen aus deren Sicht größeren Betrag zu benötigen. Meiner Erfahrung nach meistens für die Kids, mal auch für das Motorrad. Da der Hauptjob meist nicht genug Knete abwirft und sich die Banken Privatkredite teuer bezahlen lassen, was liegt da näher, als bei dem oder den Stammkunden nachzufragen und das Darlehen samt "Zinsen" via Sachleistung zu tilgen? Ich habe das bisher 3x gemacht und kann mich nicht beklagen. Das Risiko dürfte nicht höher sein als bei Aktien. Nur dass Aktien keine Titten haben

  5. #20
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Einspruch Euer Ehren. (...)
    Oh, nach Merkwürden und "Obrigkeit" jetzt auch noch "Euer Ehren" hier?
    Welch illustre Gesellschaft! Mal gespannt, wer noch alles (doch nicht) kommt, vielleicht "My Captain", "Mein General" oder gar ... "Ihre Exzellenz"?

    (Auf das Thema kann ich grad nicht weiter eingehen, keine Zeit, die Mexikaner wollen doch auf dem Rückweg nochmal bei mir vorbei kommen )

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    update

    haben uns jetzt auf 8 x cim geeinigt .-)

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Standard

    Guter Ansatz, aber für "nur" CIM ziemlich schlechter Kurs. Außer du hast Freude dran, natürlich

  8. #23
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von luke35 Beitrag anzeigen
    update

    haben uns jetzt auf 8 x cim geeinigt .-)

    8x in den Mund spritzen als Gegenleistung zur Überlassung von 750 Euro zuzüglich der geringen Zinsen, die Dir zustehen würden?

    Toller Deal...

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    wie gesagt... es ist eine gute bekannte..... und wenn das geld danach eh weg ist.... hab ich halt noch meinen spass... und... die kann das wirklich gut lol

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    vielleicht hab ich mich am beginn etwas undeutliche ausgedrückt.... sie ist keine sdl sonder eine bekannte aus dem freundeskreis... kenn sie wohl seit 30 jahren.. und gelaufen ist in der zeit nichts... brave hausfrau und mutter
    :-) bzw war es.... bis ihr auto kaputt war .-)

  11. #26
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von luke35 Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ich mich am beginn etwas undeutliche ausgedrückt.... sie ist keine sdl sonder eine bekannte aus dem freundeskreis... kenn sie wohl seit 30 jahren.. und gelaufen ist in der zeit nichts... brave hausfrau und mutter
    :-) bzw war es.... bis ihr auto kaputt war .-)

    Also Jedem das Seine...

    Mein Ding wäre so ein Konstrukt nicht. Siehe Beitrag #17 oben.
    Geändert von Bagheera (12.07.2018 um 12:33 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    1066

    Standard

    Zitat Zitat von luke35 Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ich mich am beginn etwas undeutliche ausgedrückt.... sie ist keine sdl sonder eine bekannte aus dem freundeskreis... kenn sie wohl seit 30 jahren.. und gelaufen ist in der zeit nichts... brave hausfrau und mutter
    :-) bzw war es.... bis ihr auto kaputt war .-)
    Alles richtig gemacht, luke35

  13. #28
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Gibt's eigentlich noch diese Zehnerkarten für's Schwimmbad oder für den Bus?

    Ich geh mal ins Freibad gucken... dort treffe ich bestimmt auch gute Bekannte mit erhöhtem Gliedlevel, und frag' sie, ob sie Interesse an einer 8er Fisti-Karte für VIB (Very Importing Bekannte) haben. Mein Auto ist doch auch ständig kaputt...

    ...bevor ich mir noch ne 10er Karte für den Bus kaufen muss... oder den Schrauber mit einer 8er Fisti-Karte entlohne.

    Tja: S. King hatte doch irgendwie nicht so unrecht: wir sind dem bargeldlosen ZahlungsVERKEHR näher als gedacht....

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Daumen hoch

    Da wurde offensichtlich was falsch verstanden. Luke repariert nicht das Auto und wird dafür 8x mündlich erleichtert, sondern er schiebt die Knete rüber für die Werkstatt. Aus reiner Freundschaft/Hilfsbereitschaft, ja, so etwas gibt es tatsächlich, auch wenn sich das der heutige Mainstream nicht mehr vorstellen kann, wohl wissend, niemals wieder einen Cent davon zu sehen. Stattdessen wird das per Dienstleistung abgestottert - super Idee und weit weg von bargeldlos. Da Luke Glück gehabt hat und die Hausfrau und Mutter ES sogar gut kann, ist das doch ein prima Deal, wenn ihm das gefällt. Coole Story

  15. #30
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    ...wenn sie nicht, dadurch quasi angefixt, auch künftig auf diese Weise finanzielle Hürden zu überwinden, damit ihre Mutterschaft gefährdet - entgegen all jener Beschwichtigungen und Klischees über Hobbyhurentum und Vereinbarkeit von Prostitution und Familie...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alt bekannte nun wieder neu bei jappy
    Von glatze im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 16:50
  2. Bekannte Adresse in Linnich
    Von Waldläufer70 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 09:36
  3. Alte bekannte in Ingolstadt?
    Von bennybenny im Forum Süd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 20:31
  4. Alte Bekannte. ist wieder da !!!
    Von Meierdress im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:24
  5. Eine Bekannte von mir
    Von Schlammschieber_75 im Forum Süd
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •