Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Markt.de Erfolgversprechende Strategie im Erotikbereich

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Beitrag Markt.de Erfolgversprechende Strategie im Erotikbereich

    Markt.de ist für uns Freier ein sehr Zeitaufwändiges Portal!

    Die meisten Anzeigen, sind entweder von evangelischen Vollzeit-Huren geschaltet, oder eben Fake Anzeigen.

    Dabei unterscheiden sich die Fake-Anzeigen auch noch durch die Lockvögel, die zu kostenpflichtigen Kontaktportale führen.

    Oder die zumeist männlichen Spaßvögel. Diese nur an Information, Texte, Bilder und Telefonnummern von Freiern rankommen wollen.
    Oft wollen die sich auch nur daran aufgeilen, was Interessierte dann so antworten.
    Vermutlich versauen sich viele davon ihre Kleidung und Bodenbeläge mit Eiweiss-Flecken, die nur schwer wieder zu entfernen sind.

    Die Lockvögel für Bezahl Portale sind zumeist nur Zeitbegrenzt in den Abendstunden aktiv, weil Markt.de offensichtlich in dieser Zeit wenig kontroliert und reguliert.
    Diese Portale gehen sehr rafiniert vor, die Anzeigen sind zunächst kurz und wenig sexistisch gehalten, so werden diese sehr schnell freigeschaltet.
    Nach Freischaltung werden die Texte der Anzeigen abgeändert und mit bekannten Texten, Bildern und Telefonnummern versehen.
    Bevor dann in den Morgenstunden die Markt Kontrolleure wieder aktiv sind, werden diese Anzeigen kurzfristig Off geschaltet.
    So wird eine Sperrung verhindert.

    Wie kommt man(n) jetzt an die echten Ficklöcher ran?
    Ganz einfach. Die echten privaten oder Semiprofessionellen Frauen suchen ja nicht hunderte Dreibeiner, sondern ihnen reichen ein, zwei oder drei fickgeile Männer, um ihre Haushaltskasse oder auch nur ihre Löcher zu füllen.

    Diese Anzeige sind zumeist nur kurz On. Denn sobald genug Stecher gefunden sind, werden die Anzeigen wieder gelöscht.
    Erkennbar sind solchen realen Anzeigen daran, dass zumeist nur sehr wenige Aufrufe der Anzeigen angezeigt werden.
    Ebenfalls erkennt man(n) solche privaten Anzeigen oft an der Einstellungsuhrzeit.
    Zumeist werden diese um 8 Uhr oder zur Mittagszeit, auch sehr häufig am frühen Nachmiitag geschaltet.

    Sehr häufig sind diese nach 2-3 Stunden wieder vom Portal verschwunden. Viele schon nach 1 Stunde.
    Sehr selten werden private Anzeigen am Abend oder gar in der Nacht geschaltet.
    Anzeigen die den ganzen Tag laufen sind sehr häufig Professionelle Huren.

    Es kommt auch sehr selten vor, das direkt eine Telefonnummer angezeigt wird. Die Frauen wollen halt anonym bleiben.
    Zudem sehr oft ohne Foto, oder halt nur ein allerwelts Körperbild ohne Kopf.

    Selbst der Anzeigen Text ist oft auf das nötigste beschränkt, da diese oft mit dem Smartphone eingestellt werden.
    Das ist oft mühsamer, als mit dem PC.

    Da diese Frauen die Antworten sehr gezielt, nach brauchbaren und realen Männern durchforsten und beileibe nicht alle Antworten lesen können.
    Bleiben viel Antworten/Männer auf der Strecke!

    Wichtig ist, das der erste Satz in der Antwort schon gut überdacht werden sollte!
    Zunächst wird ja nur der erste Satz angezeigt. Und dieser entscheidet ob die suchende deine Antwort öffnet, oder dein Text für immer im Nirvana verschwindet.

    Genauso wichtig ist Schnelligkeit, denn die ersten Antworten haben die größten Chancen, zumindest gelesen zu werden.
    Nach hunderten Antworten, habe die Frauen längst einen Stecher an der Angel, oder sind einfach genervt von der Vielzahl der Antworten.
    Oft auch genervt von absolut plumpen Antworten. Frauen wollen wählen, vergleichen und letztendlich überzeugt werden, das richtige zu tun.

    Da jede Frau anders gestrickt ist, ist es ratsam mit mehreren Profilen und unterschiedlichen gearteten Texten zu antworten.
    Die Texte sollten nicht im 0815 Stil geschrieben sein. Sondern schon eine gewisse Aufmerksamkeit erzielen.
    Alles andere landet in der Tonne.

    Um den Zeitaufwand zu minimieren, sollten mehrere unterschiedliche Texte vorbereitet sein.
    Bei passender Gelegenheit werden diese in die Antwort reinkopiert und individuell auf die Anzeige angepaßt bzw. ein wenig verändert oder optimiert.

    Die Unterschiedlichkeit der Charaktäre erfordern unterschiedliche Schwerpunkte.

    Ich unterscheide diese Antworten in Vier Gruppen

    1. Gruppe: Höflich, scharmant, respektvoll, humorvoll
    2. Gruppe: Versaut, sexistisch, anregend, Effektvoll
    3. Gruppe: Großzügig, galant, kultiviert, einfühlend, zuhörend.
    4. Gruppe: Dominant, männlich, Emotionen erweckend, Fantasievoll

    Dabei immer das Gefühl vermitteln, „Ich bin nicht geizig, aber liefere mir erstmal Gründe, warum ich gerade bei Dir mein Geld ausgeben soll
    Wenn dazu die passende Antwort kommt, mache ihr verständlich, dass du Sie und nur Sie möchtest!
    Frauen, auch Huren, wollen umgarnt werden.

    Ist Quasi eine Art Dating-Psychologie...grins

    Wenn die Anzeigen erscheinen, werden meine 3 oder 4 unterschiedlichen Antworten, mit wechselnden Profilen abgesendet.
    In den meisten Fällen bekomme ich zumindest eine oder zwei Antworten, auf meine Anschreiben.
    Selten auf alle, was aber schon vorgekommen ist...grins. Dann schicke ich halt einen Ersatzficker hin...grins.

    Ich versuche anschließend zunächst vorsichtig rauszufinden, welche Art Frau dahintersteckt.

    Wenn der wahre Charakter bzw. die Wünsche der Frau erkannt sind, ist der Rest reine Psychologie.
    Oder anders ausgedrückt Paarungs-Strategie.

    Wichtig ist, dranbleiben aber niemals drängeln Höfflichleit ist eine Tugend, die häufig unterschätz wird!
    Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, nicht immer alles sofort zu wollen. Manches braucht einfach seine Zeit.
    Bei den eher Geldgeilen Ludern, die schnell ihre Motivation erkennen lassen, ist dagegen Schnelligkeit der Trumpf.
    Die Frage ist welche Motivation man selber verfolgt.

    Letztlich entscheide ich selbst, ob ich mit der Frau in die Kiste steige oder besser was anderes suche.
    Ficken oder weiterschicken. Diese Frage, für sich selbst zu beantworten, dauert in diesem Portal etwas länger.

    Ein sehr Zeitaufwändiger Stil, aber von Erfolg gekrönt!

    Selten habe ich durch diese Vorgehensweise, so viele private Frauen gefickt!
    Geändert von Geilomat (29.06.2018 um 16:27 Uhr) Grund: Wichtige Anmerkungen eingefügt!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    3614

    Standard

    Markt.de ist für uns Freier ein sehr Zeitaufwändiges Portal!
    Wie alle anderen kostenlosen Portale auch. Auf Markt.de habe ich in diesem Segment noch keine Erfahrungen gesammelt, dafür aber in anderen Portalen wie Jappy, Knuddels und Finya. Gerade im Frühjahr bzw. an warmen Tagen gibt es eine hohe Erfolgsquote.

    Wichtig ist, dranbleiben aber niemals drängeln Höflichkeit ist eine Tugend, die häufig unterschätzt wird!
    Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, nicht immer alles sofort zu wollen. Manches braucht einfach seine Zeit.
    Perfekt formuliert, man könnte ergänzen: Wer ficken will muss freundlich sein!

    Toller Beitrag, vielen Dank!

    gold

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Schreibe er ein Buch ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @Geilomat: Vielen Dank für die Beschreibung. Viele Aussagen decken sich mit meinen Erfahrungen. Ich haben den Text gleich mal zum konservieren herunter geladen. Du hast die Erkenntnisse schön zusammen gefasst und dargestellt.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131282

    Standard

    Auch ich möchte Geilomat für seine gelungenen Ausführung danken.

    Alles was du schreibst deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

    Allen Unkenrufen zum Trotz........es gibt echte Hobbyhuren, wobei der Begriff
    etwas irreführend ist. NebenerwerbsHuren dürfte es besser umschreiben.

    Was ich mit solchen Damen schon erlebt habe, möchte ich nimmer missen, einiges
    hat meine persönliche Sexualität nachhaltig geprägt bzw erweitert.
    Natürlich gibt es auch hier Flops und 0815 Ficks, und das nicht zu knapp, aber mit
    etwas Glück und Geduld, kann man sehr viel Spaß haben.

    Eines steht fest: Nicht Du findest Sie.......Sie findet Dich.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Ich schließe mich dem absolut an und habe ähnliche Erfahrungen bei markt.de gemacht!

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    ich mag den Format von markt.de überhaupt nicht, man sieht 10 leere Anzeigen iwie ohne Bilder oder mit fake Bilder bevor man eine echte Anzeige sieht. Schade das ebay-kleinanzeigen-ehemal kijiji keine kontakt anzeigen erlaubt, der format ist besser. Ich hatte früher relativ gutes erfolg in jappy, eine schwangere mit kondom und vier junge mädels ohne kondom gefunden aber alle vor 3 bis 5 jahren hier. Da hat sich auch das Format geändert und ist eher ein facebook clone mit vielen vielen fakes. Früher hat es spass gemacht in jappy eine homepage zu machen und gästebuch einträge usw die habens leider ruiniert mit änderungen und die ganze teens sind jtz bei snapchat und instagram.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    870

    Standard

    Mal kurz und knapp gesagt:Von 40 zuschriften gibt es eventuell 10 mal Antworten und wenn man glücklich ist 1 Treffen. Und dann muss man noch aufpassen ob man nicht in eine Falle gelockt wird.
    Also bei Markt ist der richtige private Anteil tot oder die haben Vorstellungen jenseits von gut und böse. Ich bin nicht bereit 200€ für ein Treffen zu zahlen und dann mir noch anhören.. neee. küssen ist nicht so mein Ding.... Fick mich hart aber spritz nicht rein.... nicht in den Arsch..... kurz bevor mal loslegt sagen... ich kann aber nur 45 min...... Mein Sohn ist zu Hause alleine.. .Schwiegeroma hat Ente geboren usw.....

    Habe heute damit abgeschlossen...bin ganz groß beschissen worden. Aber wie ist das im Leben... man sieht sich immer mehrfach.

    Gut Stoß ihr Helden.
    PS Danke für den geilen Bericht darüber @geilomat

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    @flair
    Kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Was ich in dieser Woche alles mit den Markt.de Anzeigen erlebt habe. Nicht nur das Ding in Sankt Augustin, heute wieder so eine Scheisse, mit einer angeblichen Bitch. Da möchte man glatt die fickerei über Markt.de wieder einstellen.
    Wenn ich die ganzen Fallen beschreibe, dann müßte ich wirklich ein Buch schreiben.

    OT PS: Wie kann man eine WhatsApp Kommunikation hier einstellen? Ich kennen mich da nicht so aus

    Ich hatte vorhin eine Anbahnung über Markt.de die später über WhatsApp zur heftigsten Auseinandersetzung führte.
    Ich würde den ganzen Text hier gerne einstellen!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    206323

    Standard

    zur not über screenshots


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Ich schau mal wie ich das mache. Wenn ich den gesamten Text über WhatsApp nicht zeige, und auch die vorgeschichte über Markt.de, dann glaubt mir das kein Mensch
    Deshalb möchte ich den ganzen Zusammenhang bildlich zeige.

    Ich gehe hier direkt mal zum Schluss, versuche mal den Chatverlauf über Markt und WhatsApp einzustellen. Habe den Chat per Mail gesichert. Den Markt.de Chat habe ich eh gesichert!
    Nur mal zur kurzen Erklärung, es kam zu keinem Sex! Hier nur den Schlussablauf!

    Zum Ende stand ein Erpressungversuch des Betrüger (Zuhälter)? gegenüber meine Person! Entweder du gibst mir 200€, sonst zeige ich dich wegen Vergewaltigung meiner Frau an! Was meinst du, wem die Polizei mehr glaubt?
    War schon heftig was da ablief! Aber ich habe nicht gezahlt! Mal sehen was kommt? Ich stelle den gesamten Chat hier gleich mal ein, nur die persönlichen Daten werde ich unkenntlich machen.
    Geändert von Geilomat (05.07.2018 um 21:49 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Ich schreibe das ganze mal in die Region West Bereich Köln rein.
    Sonst wird das hier alles verwässert

    Hier der Link!
    https://www.tabulose-huren.com/showt...629#post514629
    Geändert von Geilomat (06.07.2018 um 00:39 Uhr)

  13. #13
    bin_drin
    Gast

    Standard

    Super Beitrag, danke Geilomat.
    Mal eine Frage zu den Erfahrungen die du so gemacht hast. Auf welche deiner 4 Gruppen bzw. Charktereigenschaften erhält du denn die meisten Antworten? Ich tippe mal auf Gruppe 3 oder 4.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Die meisten Antworten erhalte ich Eindeutig auf Gruppe 3 Anschreiben.

    Die Zweitmeisten auf Gruppe 4 Anschreiben, Aber mit dem größten Anteil an Fakes oder Betrug!
    Die besten Dates ergaben sich auch in dieser Kategorie.

  15. #15
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Als DL am anderen Ende könnte ich ja nun darüber Aufschluss geben, was so alles bei uns Mädels gut ankommt. Aber zum einen würde ich ja dann alles verraten - zum anderen hab ich auch gar keine Zeit, was zu schreiben, denn ich hab ständig Herren der Gruppe 5 vor meiner Büchse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Markt.de
    Von stil68 im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 12:04
  2. Markt und co.
    Von Gossenjokel im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 20:18
  3. Kim 26 bei markt de
    Von Schick und Elegant im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 09:20
  4. Markt.de
    Von hrzlbrzl im Forum München
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 14:59
  5. AO Markt BW
    Von CharmingDuck im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •