Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Info-Abgreifer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard Info-Abgreifer

    Muss mich hier outen, einen Fehler gemacht zu haben und poste ihn, um die freundlichen und gutmütigen unter Euch davor zu bewahre ihn auch zu tun.
    Ein Forums-Mitglied wollte per pn einige Infos, die ich ihm bereitwillig gab. Nach der dritten Frage wurde es mir zu bunt, ich schaute nach und stellte fest: seit 7,5 Jahren angemeldet und noch NULL Beiträge im Forum. Sagte ihm dann, dass er ein assoziales Arschloch ist

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.621
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Ja, das kenne ich auch. Am besten ist es darauf gar nicht zu reagieren.

  3. #3
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Gar nicht schlecht, mal wieder darauf hinzuweisen, ja sogar höchste Zeit, endlich mal auf dieses Thema zu kommen.
    Denn dass Tippabgreifer von den Bemühungen, Ausgaben und eingegangenen Risiken Anderer profitieren, ist ja nicht das Problem: Denn würden sie die hiesigen Berichte und Tipps als sachdienliche Kundenrezessionen sehen und als ordentliche Kunden die Damen dann entsprechend frequentieren bzw. nicht, wäre das ja alles in Ordnung - und als ordentliche Kunden würden sie sogar zur Zufriedenheit und damit weniger Gezicke, Preistreiberei und Vorsicht seitens der DL beitragen...
    Weitreichender sind jedoch die Konsequenzen des Verhaltens vieler geheimnisvoller und anonymer Tippabgreifer nicht nur ihren Geschlechtsgenossen, sondern auch den Damen gegenüber: Ich glaube, von DL-Seite her behaupten zu können, dass diese - auch hier so unbeliebten Frager, RO und User mit wenig Gemeinschaftssinn - gerade diejenigen sind, die manche der gerade hier erwähnten Damen den ganzen Tag keilen, stalken, anfragen, ausfragen, beleidigen.... unter zig Fake-Profilen und Fake-Nummern ....
    ... und mit diesem Säen von Zwitracht maßgebliche Verursacher des steigenden Mißtrauens zwischen Anbieterinnen und tatsächlichen Kunden sind.

    Schuld daran ist nur das Internet? Jein. Diese Typen, diese Trittbrettfahrer, gab es schon immer.
    Sogar im bekanntesten Puff-Roman ist der Protagonist einer, der immer nur da rum saß und glotzte, wer was macht....


    Eigentlich wollte ich jetzt näher darauf eingehen, was diese Kategorie von Forenusern meiner Meinung nach mit steigendem Mißtrauen zwischen DL und Kunden und sogar unbequemer Gesetzeslage zum Schutz vor irgendwem zu tun hat...
    ...aber ich kriege es grad irgendwie nicht hin, denn mir hat ein ECHTER Ficker XXX XXXX XXXXXXXXXXXX
    (da mir ja Mod.-Fähigkeiten zugetraut wurden, zensiere ich es selber und erspare der "Obrigkeit" unnötige Mehrarbeit)

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Die Tipabgreifer könne hier nicht abgreifen oder direkt einen eigenen Blok dem ma(n)n selber steuern kann wer welche Infos bekommt.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Die Tipabgreifer könne hier nicht abgreifen oder direkt einen eigenen Blok dem ma(n)n selber steuern kann wer welche Infos bekommt.
    Da geb ich dir natürlich 100 prozent recht.
    Was meinen persönlichen Fall anging, war ich natürlich zu gutmütig und hab ohne zu prüfen auf eine pn geantwortet...
    Schade dass man heutzutage immer erst mal argwöhnisch sein muss...

Ähnliche Themen

  1. Kleine Info
    Von baroudeur im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 17:45
  2. Bella KM tip Info
    Von yoshi69 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 18:39
  3. zur Info
    Von saunaking im Forum West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 00:47
  4. zur Info
    Von Bildermaler im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 20:03
  5. suche info
    Von hollend im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 07:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •