Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Titten-..NATURAL,SILLIS, groß,klein- was mögt ihr ?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27049

    Standard Titten-..NATURAL,SILLIS, groß,klein- was mögt ihr ?

    ..inspiriert durch TransNancy und NATASCHA mach ich mal das ding hier auf.. mein personal favorite is natur pur , in den jahren gewachsen ohne doc und schnippelei.. so kf36 und dann e oder f körbchen ist für mich DIE perfekte frau.. so dinger wie melanie moon mit 2 halbierten fußbällen find ich eher abtörnend, aber kommt halt immer auf das Gesamtpaket an - ästhetik und hautbeschaffenheit spielen da auch ne rolle- So ne MIOSOTIS würd ich schon mal gern knattern- da nehm ich auch die gefahr zu ERSTICKEN in kauf Aber wie erwähnt größe ist nicht ALLES, z.b. ,, titten monster venus aus dortmund (ladies.de) brrrr, da dreht sich bei mir alles..unfuckable...
    ...freu mich immer wenn ich bei klarer wolkenfreier sicht bis zum ostium uteri externum schauen kann

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hessen WIE
    Beiträge
    74
    Renommee-Modifikator
    4679

    Standard

    Das sehe ich genauso. Für mich ist die Form und Größe zweitrangig, was nutzt ein optisch super Busen und wenn Du den streichelst oder an die Nippel geht genauso viel passiert ob in China ein Sach Reis umfällt. Besser ist doch errigierte Nippel und eine Frau die beim anfassen der Brust Nippel sehr sehr unruhig wird.

  3. #3
    Power+ User Avatar von jaeger1954
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    7316

    Standard

    Schließe mich dem an. Mag keine Silikontitten, fassen sich kalt und unnatürlich an und sehen ebenso unnatürlich aus.
    Ausnahme: Wiederaufbau nach Brust-OP. Hatte ich bei einer Freundin mal, das ist etwas anderes, im Interesse des Selbstwertgefühles der Frauen, sich wieder "vollständig" zu fühlen.
    Natürlich sind knackige Brüste schöner, aber manchmal haben schwere Hängetitten auch was! Ich liebe es, die Brüste bei jedem Stoß beben oder schwingen zu sehen.
    Schön ist es, wenn die Nippel zeigen, dass die Trägerin der selbigen erregt wird.
    Bei Frauen, die die KF 36 haben, sind Brüste der Größe E oder F schon sehr selten. Für Hinweise auf solche AO-begehbaren Frauen bin ich sehr empfänglich...
    Geändert von jaeger1954 (21.07.2018 um 12:03 Uhr)

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418031

    Standard

    Zum Gucken gern ein bisschen größer. Zum Spielen mag ich es eher klein. Aber ich bin nicht auf irgendetwas fixiert. Für mich ist auch das Gesamtkunstwerk entscheiden. Wenn es passt, geht viel. Wobei ich Silikon eher dezent verteilt mag und völlig weggelassen richtig gut finde.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920415

    Standard

    Silokon, einfach nur schrecklich ...

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Also für einen gewissen Zeitraum könnte ich mir vorstellen mit so einer Silikonschlampe zusammen zu sein. Aber nur gemachte Titten wären mir zu wenig. Wenn schon, dann richtig schlampig
    Alter: so 58-70 Jahre, Konfektionsgröße 32-36, Titten so E-F und knüppelhart. Fresse:gelifftet und voll mit Botox.Natürlich dürften die Botox gefüllten Blaslippen nicht fehlen. Plastiknägel, ein Paar entfernte Rippen vielleicht und lange blonde Haare mit Kunsthaar verlängert. Auch sollte sie sich extrem schminken und jeden Tag das Sonnenstudio aufsuchen. Auch sollte si sehr viel Rauchen und Sekt saufen. Dazu noch viel billigen Schmuck von irgendwelchen Bestellsendern.

  7. #7
    Power+ User Avatar von jaeger1954
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    7316

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Also für einen gewissen Zeitraum könnte ich mir vorstellen mit so einer Silikonschlampe zusammen zu sein. Aber nur gemachte Titten wären mir zu wenig. Wenn schon, dann richtig schlampig
    Alter: so 58-70 Jahre, Konfektionsgröße 32-36, Titten so E-F und knüppelhart. Fresse:gelifftet und voll mit Botox.Natürlich dürften die Botox gefüllten Blaslippen nicht fehlen. Plastiknägel, ein Paar entfernte Rippen vielleicht und lange blonde Haare mit Kunsthaar verlängert. Auch sollte sie sich extrem schminken und jeden Tag das Sonnenstudio aufsuchen. Auch sollte si sehr viel Rauchen und Sekt saufen. Dazu noch viel billigen Schmuck von irgendwelchen Bestellsendern.
    Ist jetzt nicht Dein Ernst...!? Aber als Joke ok

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Nein kein Joke!

    Ich sagte doch das ich mir so etwas über einen gewissen Zeitraum vorstellen könnte. Ich glaube, diese Art von Frauen nennt man in Fachkreisen auch Bimbo-Bitch.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.993
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Also für einen gewissen Zeitraum könnte ich mir vorstellen mit so einer Silikonschlampe zusammen zu sein. Aber nur gemachte Titten wären mir zu wenig. Wenn schon, dann richtig schlampig
    Alter: so 58-70 Jahre, Konfektionsgröße 32-36, Titten so E-F und knüppelhart. n.
    dann wärst Du bei Natascha ja schon passend

  10. #10
    Power+ User Avatar von jaeger1954
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    7316

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    dann wärst Du bei Natascha ja schon passend

    Wer ist diese Natascha denn bitte??

  11. #11
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0
    Geändert von abrotzer (22.07.2018 um 18:25 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    dann wärst Du bei Natascha ja schon passend
    Wenn sie etwas zuverlässiger wäre, wäre ich bestimmt schon bei ihr gewesen.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27049

    Standard

    ...is das heiß , gerade ein junges mädel in der stadt gesehen mit spaghettitop....damn... die traut sich was- so marke Yulia Nova oder Busty Buffy... und in dem alter wachsen die noch... hatte vor jahren
    auch mal so ne natural tittenqueen geknattert- leider falscher glauben aber megaboobs- auch einige fotos geschossen ( war noch mit analog kamera..allein das wort ANALOG) mal gucken ob ich die iwo rauskramen kann und dann hier ins bilderforum stelle...
    Geändert von barelover (25.07.2018 um 16:07 Uhr)
    ...freu mich immer wenn ich bei klarer wolkenfreier sicht bis zum ostium uteri externum schauen kann

  14. #14
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Getunte Titten sind ein No-Go für mich. Erst recht, wenn schlecht gemacht und du die Narben siehst oder Silikonkissen fühlst. Der Panther ist auch kein Freund großer Oberweiten. Am liebsten gepflegtes B-Körbchen, aber auch süße A-Cups. Bleistifttest sollte klappen, zu sehr hängend ist auch nicht mein Ding. Deswegen auch keine großen Dinger, weil die früher oder später der Schwerkraft Tribut zollen müssen.

    Form ist eher egal, ob jetzt so ein fest aufgesetzter halber Apfel oder eine geschwungene Birne - es muss zum Gesamtbild passen. Gleiches gilt für die Brustwarzen. Wobei ich so Puffy Nipples schon liebe... Gibt's leider nicht so oft...

    Alles in allem steht das natürliche Gesamtbild im Vordergrund. Aufgeblasene Silikontitten turnen mich eher ab als an.
    Bagheera
    the black panther on tour

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Kann mich da nur anschließen. Silikon Titten törnen mich ziemlich ab. Sie sehen irgendwie sehr selten gut aus. Ich glaube, ich hab höchstens zwei oder dreimal welche gesehen, die so gut gemacht waren, dass man nur durch Anfassen merkte, dass sie gemacht sind. Bei weit über 95 Prozent aller Silititten sehe ich das sofort.

    Und zum Thema Anfassen: Es fühlt sich einfach nur scheisse an. Wie ein Fremdkörper.

    Der ideale Busen: D-Körbchen oder großes C-Körbchen. Gibt nix Besseres. Hin und wieder find ich es sogar geil, wenn sie ganz leicht hängen. Ist wie bei reifen Früchten. Die schmecken auch am Besten.

    Idealerweise stehen die Nippel und werden hart, wenn Du drüber streichst, wobei man hier tatsächlich sagen muss, je größer die Titten, desto weniger reizempfindlich sind die Brustwarzen. Leider. Womit auch immer das zusammenhängt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vanessa in Rostock - Groß Klein
    Von nausikaner im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 10:45
  2. Klein mit dicken Titten im BHV
    Von hengst61 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 09:44
  3. AVO Darmstadt - wenn Ihr es etwas mollig mögt
    Von business69 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 09:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:06
  5. Mögt ihr Schlammschieben?
    Von greeklove im Forum West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •