Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kroatien - Porec.. Tipps?

  1. #1
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard Kroatien - Porec.. Tipps?

    Huhu.

    Für mich geht es vor meinem längeren Thailand Aufenthalt nochmal für 10 Tage nach Kroatien, Porec Anfang August.

    Kennt sich da jemand aus? Irgendwelche Internet Portale bekannt?

    Für Tipps bin ich dankbar

    Lg
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    169685

    Standard

    ich war schon paarmal in kroatien, aber nie was öffentlich gesehen. frag einfach mal diskret bei männlichen bedienungen in bars/cafes nach, die in deinem alter sind und deinen sinn nach druckabbau verstehen und dir dahingehend nen tipp geben können. ansonsten ist porec voller touris vielleicht haste da glück.

  3. #3
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich hatte ein bißchen online geguckt, weil ich ab dem 11. in Kroatien bin, aber fündig geworden bin ich nicht. Für mich war das aber auch zweitrangig, so das ich nicht allzu intensiv gesucht habe. Was ich gefunden habe lief auf die bekannten FKK-Bereiche, also auf privat/Touri raus. Prostitution als solches ist dort auch verboten. Klar, das muss nichts heißen, aber ich habe halt nichts online gefunden.

    Ich kann als Tipp nur Taxifahrer geben, die wissen eigentlich wo man was findet, wenn denn was zu finden ist.
    Mod, nicht Admin!

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    11.11.2011
    Alter
    50
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    29222

    Standard

    Kroatien kannst Du dahingehend vergessen. Eine "Szene" gibt es wohl in Zagreb, in den touristisch geprägten Regionen aber kaum. Taxifahrer habe ich Zadar versucht allerdings ist dabei
    nichts rausgekommen. In den kroatischen Zeitungen oder Internet-Portalen sind wohl Anzeigen drin, allerdings muss man erst eine bestimmte Zahl an teuren SMS schicken um den Kontakt herzustellen. Kroatien ist was das angeht eher suboptimal.

    Wolf

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    War jetzt einige Jahre in der Ecke Novigrad- Porec im Urlaub. Der Erfahrung nach gibts da schon eine Szene.. aber die hat meist einen längeren Vorlauf.. gerade unter den Deutschen..da werden in verschiedenen Portalen "Urlaubsbekanntschaften" gesucht und die Treffen sich dann vor Ort auf den FKK Plätzen. Ist aber wie die Nadel im Heuhaufen... das man da sowas Kontakt findet .. und... vieles findet auch AUF dem Wasser statt.. wenn da in einer Bucht 2-3 Boote aneinander gebundet vor Anker liegen... werden die da drauf nicht Angeln :-)

    Wenn man also etwas zeit hast seinen Urlaub dort zu Planen... wirklich mal im Vorfeld nach "Urlaubstreffen" suchen.. aber auf gut Glück ... das wird schwierig... da geb ich Deadwolf recht

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Noch als Nachtrag.... mein Persönlicher (Geheim) Tipp ist Cervar-Porat... liegt an der Straße von Porec nach Novigrad.. Cervar ist eigentlich eine Marina ( Hafen) . Von dort führen einige Feldwege an die Küste ( kann man ganz gut Googeln. Dort gibts dann einige Buchten... da viele Italiener mit Ihren Booten aus Triest kommen... tummelt sich da schon das eine oder andere .. ( wie schon bei #5 gesagt AUF dem Wasser ).

    Interessanter weiße ( in meinem Fall beim Schwimmen und Schnorcheln) mit SEHR freizügigen Damen auf den Booten..

    Und da lagen dann ( in meinem urlaub) auch öfters diverse Booten aneinander... aber wers etwas gemütlicher will... ist auf jedenfall an dem Strand gut aufgehoben.. ohne viel Touris

    Falls von euch einer in der Ecke ist.. würde mich auf neue Infos freuen.. UND Badeschuhe nicht vergessen !! Die Seeigel kennen da keine Gnade

Ähnliche Themen

  1. Kroatien - Zadar
    Von Freisegler im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 23:10
  2. Kroatien schweinebucht
    Von oldiejaeger im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 17:59
  3. Kroatien speziell Zadar
    Von Deadwolf im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 15:56
  4. Kroatien scharfesie in Ulm
    Von StiffMaster85 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 16:15
  5. AO bzw. Huren in Kroatien
    Von illusional im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •