Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Technische Probleme

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard Technische Probleme

    Hat das Forum im Mpoment Probleme? Ich fliege laufend raus. Mit Chrom im anonymen Modus geht gar nichts mehr, nehe ich den Firefox im Normalmodus geht es. Aber wenn ich ungelsense Threads öffne, fliege ich sehr höufig raus. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

  2. #2
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Irgendwie scheint die Kombination Forum --> Inkognito Chrom nicht zu funktionieren. Mit Chrome als solches funktioniert bei mir alles, zumindest in den 10 Minuten in denen ich das gerade teste.

    Joa, Beiträge schreiben geht auch.

    Und bearbeiten auch.

    Aber mit dem Inkognito-Modus bekomme ich gar keine Verbindung.... Ich teste mal was anderes.

    Update: Mhh, jetzt geht es. Ich bin gerade im Inkognito-Modus
    Geändert von Heineken77 (24.07.2018 um 21:52 Uhr)
    Mod, nicht Admin!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Moin Heinecken77,
    nutze Chrome im Normalmodus (Version 67.0.3396.99). Wenn ich mich angemeldet habe und in ein Unterforum gehe, kommt es sehr häufig vor, dass die Seite so tut, als wenn ich nicht angemeldet bin. In diesem Fall, ist das Benutzerfeld ganz oben auf der Seite leer,
    Dies passiert auch innerhalb eines Threads, wenn ich auf die nächste Seite wechsele. Dann kommt die Hinweisseite, dass man nicht berechtigt ist, diese Seite aufzurufen.
    Vielleicht hilft das bei der Fehlereingrenzung.

    VG
    Lutz

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich kann das Problem damit zumindest in soweit eingrenzen, als das wir das schon öfters hatten. Mal trat es bei Chrome auf, mal bei Firefox, aber irgendwie hat sich das Problem immer von selbst wieder gelegt.

    Ich hatte eben bei Chrome (normal) keine Probleme und das Inkognito-Problem, welches ich auch erst hatte war dann auch wieder weg.

    Ich gehe davon aus, das die Browser das Problem sind. Denn obwohl wir hier nichts ändern hören die Probleme nach kurzer Zeit wieder auf, andererseits tritt diesen Problem gerne nach einem Update bei dem Browser auf.

    Verrückterweise scheinen gerade der Internet Explorer und Edge dieses Problem nicht zu kennen, zumindest habe ich in dieser Richtung noch keine Beschwerden gehört. Ok, der Internet Explorer macht an anderer Stelle Probleme, aber nicht an dieser.
    Mod, nicht Admin!

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Ich hatte auch gedacht, daß es sich wieder legt und deswegen erst mal gewartet. Andere Robleme auf anderen Seiten wie großer Speicherbedarf sind erledigt, aber das PRoblem hier besteht immer nioch

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Ich bin noch nie anders als mit chrom anonym rein, und hab kein probleme damit.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie anders als mit chrom anonym rein, und hab kein probleme damit.
    Das ist das andere verrückte an der Sache, es betrifft immer nur einen kleinen Teil der Nutzer. Ich hatte vor Jahren auch mal das Problem (unter Firefox), aber nur ganz sporadisch und über einen recht kurzen Zeitraum. Wir hatten vor ein paar Jahren mal aufgelistet wer, mit welcher Software und welchen Systemen das Problem hat und da waren Nutzer dabei, die nahezu identische Rechner mit identischer Software hatten, trotzdem hatte der eine Probleme und der andere nicht.

    Ich bin dann dazu übergegangen zu sagen: Nimm einen anderen Browser und probiere es später nochmal mit dem Alten. Und das ist auch jetzt mein Tip.
    Mod, nicht Admin!

Ähnliche Themen

  1. Technische Fragen
    Von malakas im Forum Small-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 11:55
  2. Technische Frage zum Start von Win 10 (Extrem langsam)?
    Von Heineken77 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 21:03
  3. Probleme mit Xhamster
    Von Edelfreier im Forum Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:04
  4. Probleme mit Firefox
    Von Heineken77 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 16:32
  5. AV ohne Probleme
    Von bones69 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •