Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Bangkok Beer Garden Soi 7

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    Yep. Habi ich. Kann diese Diskussion um das Alter auch überhaupt nicht nachvollziehen...

  2. #17
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht wahr, oder? Da hat ein FK super Ficks mit ner netten Braut, postet Berichte und Fotos und alles, was manchen Kollegen dazu einfällt, ist, das Alter anzuzweifeln (stimmt bei Huren eh selten) und ihm eine Nacht mit nem Ladyboy zu unterstellen. Geht's noch? Hat außer mir sich überhaupt jemand bei weyon bedankt bzw. ihn dafür positiv bewertet?
    Solche tollen Thailand Urlaube kann sich nicht jeder Leisten, da kommt schon Neid auf. Und im Internet versteckt es sich immer ganz gut hab ich gehört
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    @Hades
    Du hast vollkommen Recht!

    Statt dankbar zu sein, dass es noch Kollegen gibt die sich Mühe machen im Sinne dieses Forums zu handeln.
    Wird kritisiert, korrigiert und vieles in Frage gestellt. Dinge die keinem wirklich dienen.
    Oft schaukelt sich diese überflüssige Besserwisserei dann ungewollt hoch und führt sogar zu Beleidigungen.

    Ein Forum steht in erster Linie für Informationen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
    Ebenso sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

    Ich glaube die böse Anonymität führt oft zu diesen aggressiveren Verhaltensformen.
    Wenn die Leute sich kennen würden, wäre der Meinungsaustausch sicherlich erheblich entspannter und liebevoller.

    Wir sind in diesem Forum keine Konkurrenten, wir sind Kollegen! Denkt mal drüber nach.

    Allen hier Beteiligten wünsche ich noch einen entspannten und fröhlichen Sonntag!
    Geändert von Geilomat (19.08.2018 um 14:26 Uhr)

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Jetzt mein letzter Bericht, da ich heute zurück nach Deutschland fliege.
    War Freitag nochmal im Beergarden und wollte eigendlich nur noch mal die Atmosphäre genießen vor meine Rückflug (ahhh, will noch bleiben ;-)). Wer läuft mir da um ca, 14 Uhr über den Weg, natürlich die süße kleine schon wieder. Also wieder longtime mitgenommen, und ich sage euch, die Dame macht einen wirklich fertig. Die presst noch den letzten Tropfen raus. Wahnsinn. So was habe ich noch nicht erlebt. Vor allem das sie das Sperma nach dem Frühmorgenfick um ca. 5 Uhr in der Muschi lässt und erst Mittags duscht, Wahnsinn.
    Insg. hatte ich in knapp 3 Wochen 7 AO ficks mit verschiedenen Damen und Ladyboys und nur einen mit Gummi. Mehr ging leider zeitlich nicht, weil ich nicht alleine in Thailand in Thailand war. Also bin zum nächsten Thailand Urlaub ;-)
    Geändert von weyon (19.08.2018 um 19:46 Uhr)

  5. #20
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Jetzt mein letzter Bericht, da ich heute zurück nach Deutschland fliege.
    War Freitag nochmal im Beergarden und wollte eigendlich nur noch mal die Atmosphäre genießen vor meine Rückflug (ahhh, will noch bleiben ;-)). Wer läuft mir da um ca, 14 Uhr über den Weg, natürlich die süße kleine schon wieder. Also wieder longtime mitgenommen, und ich sage euch, die Dame macht einen wirklich fertig. Die presst noch den letzten Tropfen raus. Wahnsinn. So was habe ich noch nicht erlebt. Vor allem das sie das Sperma nach dem Frühmorgenfick um ca. 5 Uhr in der Muschi lässt und erst Mittags duscht, Wahnsinn.
    Insg. hatte ich in knapp 3 Wochen 7 AO ficks mit verschiedenen Damen und Ladyboys und nur einen mit Gummi. Mehr ging leider zeitlich nicht, weil ich nicht alleine in Thailand in Thailand war. Also bin zum nächsten Thailand Urlaub ;-)
    Wann gehts wieder rüber? Ich Plane meist schon während des Urlaubs Warst du eigentlich nur in BKK oder auch in Patty?
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Ich war Bangkok und Samui. Leider wirds nächstes Jahr nichts werden, aber evtl. übernächstes Jahr wieder. Wäre natürlich super wieder mal als single runterzufliegen, aber ich beklage mich nicht.
    Geändert von weyon (19.08.2018 um 22:55 Uhr)

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Sieht gut aus ! Alles richtig gemacht...allerdings schätze ich die Dame auch auf eher 30 Jahre....aber ist auch total egal....hauptsache Du bist zufrieden....das hier ist nicht "Germany best guesses to hit the age",....weyon..gib gas....and congratulations

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Hab die Dame sogar auch youtube in einem kurzen Clio gefunden:
    https://youtu.be/mOeR9qqWeMI
    ab 1:33, die dame in der Mitte mit deim weißen Oberteil und schwarzen Trägern/schwarze Hose.

  9. #24
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Schöner Zufallsfund! In der Beerbar hätte sie mich jetzt nicht als Allererste interessiert, da hätte ich andere Mädels, die mir rein subjektiv auf den ersten Blick als geiler und versauter erschienen, eher angesprochen. Womit ich keineswegs sagen will, dass sie nicht hübsch wäre! Aber ihre Performance nach deiner Schilderung wäre genau das, was ich auch suchen würde. Da kann man mal sehen... schade, dass man das in der Regel nicht vor dem Fick schon weiß.

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Ja, war echt geil die kleine. Sieht unschuldig aus und so Spermageil im Bett. So wie wir es wollen.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    57
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Jaja, ich liebe den Biergarten.... Mein 2. Wohnzimmer wenn ich in BKK bin
    Das ist wie eine Tombola. Man geht rein und weiß nie was einen erwartet.
    Von der zahnspangigen Schulschwänzerin bis zur versauten MILF ist alles vorhanden.
    Welches Schweinderl hätten sie gerne ?
    Allerdings habe ich gehört, daß der Biergarten verkauft und abgerissen werden soll. Genau wie die Fischbuden gegenüber.
    Weiß jemand mehr? Gibts den Laden noch ?

    Ich bin immer im Grand President gegenüber abgestiegen. Allerdings ist die Bude mittlerweile ziemlich abgeranzt.

    Hat jemand einen Tip für ein sauberes Appartement in der Soi 7 ?
    Ich brauche keinen Luxus, nur sauber und gepflegt.

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Das Gerücht geht schon länger rum, glaube aber nicht das es stimmt. Solange der Polizei 51% davon gehören wird da nichts abgerissen.

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    39
    Renommee-Modifikator
    438

    Standard

    Momay is leider nicht mehr aktiv. Ich war gestern Abend dort und konnte sie nicht finden. Ich hab 2 Ladies auf Momay angesprochen und eine hat gemeint, dass Momay vor 4-5 Monaten weg ist.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Na vielleicht hat sie jemanden gefunden. Bei dem was sie drauf hatte war das sicher nicht schwer.

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Eine Tag nach dem Besuch der CIB war ich im Beer Garden um Momay zu suchen (war echt eine geile Zeit mit ihr). Nachdem ich mit ein paar der Barkeeperinen und der „älteren“ Damen geplaudert habe ich Nummer ihrer mutmaßlichen „Tante“ bekommen. Mal schauen was sich aus dem Kontakt ergibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok 14 bis 17 Jan
    Von kayhier im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 00:43
  2. Bangkok Chiangmai ?????
    Von Rattig im Forum Asien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 22:48
  3. Bangkok
    Von Neng im Forum Asien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 14:54
  4. Freundin in Bangkok
    Von Flocke24 im Forum Asien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:43
  5. nid bangkok
    Von oldiejaeger im Forum Weltweit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •