Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bangkok Beer Garden Soi 7

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    So, nach etwas rumtelefonieren ihre Nummer bekommen und angerufen. Sie wohnt gerade Nähe Nakhom Pathom. Ihr Freund (Ausländer) ist wohl schon einige Monate im Ausland unterwegs. Ein Kind gibt es wohl auch. Arbeitet nur noch auf Nachfrage im horizontalen Gewerbe. Habe mit ihr ein Treffen für morgen ausgemacht. Zum Glück, denn da habe ich noch sturmfrei in BKK.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Wow, was für eine Nacht.
    Habe mich mit Momay ca. 17 Uhr in einem Straßenrestaurant getroffen. Der Beer Garden war ihr „zu gefährlich“ da sie Angst hat ihr Freund kriegt was mit. Sieht immer noch gut aus (nicht sehr gut aber es reicht) hat aber ein paar Kilo zugelegt (weit weg von Fett). Nach etwas plaundern (Kind bei Großmutter, Freund kommt erst nächste Woche zurück, sie arbeitet zum Zeitvertreib in einem Beauty Salon) und essen haben wir in einer Bar in Patpong einige Bier und weiteres gegönnt. Dann fröhlich ca. 19 Uhr in mein extra Hotelzimmer (800 Baht Absteige) in der Nähe gegangen. Ihre Oberweite von vorher nicht vorhanden bis A hat sie ausbauen lassen auf B oder C. Sehr nett. Nach duschen und 69 habe ich dann blank eingelocht. Sie ist immer noch so geil wie früher, 3x reingespritzt mit tiefen ZKs ohne Ende bevor ich ihn rausziehen durfte. Sie hat doch noch fröhlich mit ihren Finger rumgestochert und einiges rausgeholt. Hatte es nicht eilig zu duschen, hat mir noch Fotos von ihrem Präriehund gezeigt und was für ein tolles Haustier das sei. Nach duschen sind wir ca. 21 Uhr wieder nach draußen um noch ein paar Drinks zu genießen. Auch da gab es ständig ZKs. Ca. 1 Uhr wieder zurück ins Hotel und das gleiche Spiel nochmal.

    Als ich ca. 10 Uhr aufgewacht bin und meine Morgenlatte hatte und die schöne Muschi auf der Seite liegend gesehen habe dachte ich nochmal rein zum Abschluss. Also von hinten angedockt und tief reingespritzt. Bin dann einfach liegen geblieben mit dem Schwanz in ihrer Muschi und weiter geschlafen. Ach ja, mit Fotos hatte sie kein Problem, solange ihr Gesicht nicht drauf ist.
    Haben uns dann ca. 13 Uhr verabschiedet. Wenn ich vor dem Rückflug nochmal Zeit habe gibts nochmal ein Date.
    Gekostet hat das ganze inkl. der Dame und Essen/Trinken ca. 180€.
    Jetzt gehts aber erstmal aufs Land mit Anhang, da wird es schwieriger was passendes zu finden, wenn überhaupt.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8E451BD3-EC7A-4E4B-B371-2990391E0E03.jpeg   EC782BF0-4707-49FF-B546-B4197DC80B44.jpeg   1CF509F3-8E4D-4EDC-96F0-89EB07C7D7EE.jpeg   C5CF51CE-FA62-43F5-8D82-8D8A1EAC1DD6.jpeg  
    Geändert von weyon (09.06.2022 um 11:51 Uhr)

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Nachdem ich nur noch 3 Tage in Bkk habe (und noch weniger Zeit alleine für Sex) und Lust auf eine Mature hatte fand ich eine auf Thaifriendly (da findet man immer was). Diese Dame wollte keine Fotos machen, aber das Profilbild von Thaifriendly (Snow998) wird ja erlaubt sein.
    Habe die Dame bei sich zu Hause besucht, relativ schlichtes 1 Zimmer Appartement. Sieht etwas älter aus auf dem Foto, aber immer noch gut. sucht eigentlich einen Freund, nur wenn sie Geld braucht fickt sie (sagen alle und brauchen immer Geld).
    Ausgemacht waren 1000 Baht shorttime. Nach etwas Smalltalk auf gebrochenem Englisch gings es mit zaghaften ZKs los, die aber im Laufe der Zeit fordernder wurden. Dann 69, sie war teilrasiert und hatte eine schöne Muschi. Dann ihr gesagt sie solle reiten, was sie auch ohne zu zögern sofort getan hat. Natürlich blank, Gummis hatte sie keine da. Nach ca. 10 Minuten die erste Ladung reingefeuert, sie bliebt noch ca. 5 Minuten auf mir sitzen und küsste mich. Dann habe ich ihre Titten (B) ein bisschen verwöhnt, bis sie mich dann blasen wollte. Sie bläst echt gut. Nachdem ich fit geil war sie zuerst von hinten und dann in der Missio gefickt bis ich nach ca. 30 Minuten nochmal tief in ihr gekommen bin. Es kam keine Hektik auf, konnte noch ca. 10 Minuten drin bleiben und alles mit tiefen ZKs ausklingen lassen. Hab ihr dann +200 Tip gegeben und mich dankbar verabschiedet.
    als letztes Date brauche ich noch einen Ladyboy. Mal schauen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25AE081A-70C3-47C6-A636-41A458E9A230.jpeg 
Hits:	549 
Größe:	132,8 KB 
ID:	67631

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Hier noch verspätet mein Bericht zu meiner letzten Dame die ich in BKK hatte. Via line badgirl_1994 erreichbar. Reinspritzen in Pussy/Arsch ist erwünscht, hat Spass daran. ZK nur spärlich. Max B Titten. Aber ebenfalls keine Spermaallergie. Nachdem ich tief in ihrer Pussy gekommen bin und in Ruhe ausgezuckt habe konnte ich gemütlich duschen und mich verabschieden, sie lag immer noch nackt im Bett. War 5x bei ihr während meines Urlaubes, sie wohnte direkt neben meinem Hotel und war quasi immer verfügbar. Sehr hilfreich, da ich nicht alleine in BKK war. Sie hatte zwar einen STD Test, aber leider hatte ich von ihr meinen Tripper (Bereicht habe ich schon geschrieben). Body
    Note 2, Gesicht Note 3-4, Pussy Note 1. Gerne wieder, nur nächstes Mal ohne Tripper


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	445BC0D6-27FD-4624-ACE7-60D8F10A959A.jpg 
Hits:	280 
Größe:	116,4 KB 
ID:	68035Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	518BA5EA-8B51-4E5E-9FF4-3198341702CB.jpg 
Hits:	265 
Größe:	89,4 KB 
ID:	68036
    Geändert von weyon (04.09.2022 um 23:33 Uhr)

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine Nacht.
    Habe mich mit Momay ca. 17 Uhr in einem Straßenrestaurant getroffen. Der Beer Garden war ihr „zu gefährlich“ da sie Angst hat ihr Freund kriegt was mit. Sieht immer noch gut aus (nicht sehr gut aber es reicht) hat aber ein paar Kilo zugelegt (weit weg von Fett). Nach etwas plaundern (Kind bei Großmutter, Freund kommt erst nächste Woche zurück, sie arbeitet zum Zeitvertreib in einem Beauty Salon) und essen haben wir in einer Bar in Patpong einige Bier und weiteres gegönnt. Dann fröhlich ca. 19 Uhr in mein extra Hotelzimmer (800 Baht Absteige) in der Nähe gegangen. Ihre Oberweite von vorher nicht vorhanden bis A hat sie ausbauen lassen auf B oder C. Sehr nett. Nach duschen und 69 habe ich dann blank eingelocht. Sie ist immer noch so geil wie früher, 3x reingespritzt mit tiefen ZKs ohne Ende bevor ich ihn rausziehen durfte. Sie hat doch noch fröhlich mit ihren Finger rumgestochert und einiges rausgeholt. Hatte es nicht eilig zu duschen, hat mir noch Fotos von ihrem Präriehund gezeigt und was für ein tolles Haustier das sei. Nach duschen sind wir ca. 21 Uhr wieder nach draußen um noch ein paar Drinks zu genießen. Auch da gab es ständig ZKs. Ca. 1 Uhr wieder zurück ins Hotel und das gleiche Spiel nochmal.

    Als ich ca. 10 Uhr aufgewacht bin und meine Morgenlatte hatte und die schöne Muschi auf der Seite liegend gesehen habe dachte ich nochmal rein zum Abschluss. Also von hinten angedockt und tief reingespritzt. Bin dann einfach liegen geblieben mit dem Schwanz in ihrer Muschi und weiter geschlafen. Ach ja, mit Fotos hatte sie kein Problem, solange ihr Gesicht nicht drauf ist.
    Haben uns dann ca. 13 Uhr verabschiedet. Wenn ich vor dem Rückflug nochmal Zeit habe gibts nochmal ein Date.
    Gekostet hat das ganze inkl. der Dame und Essen/Trinken ca. 180€.
    Jetzt gehts aber erstmal aufs Land mit Anhang, da wird es schwieriger was passendes zu finden, wenn überhaupt.

    Wieviel hast du ihr letztendlich bezahlt für Longtime???

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Sie wollte 2500 Baht, habe ihr 3000 gegeben (ca. 80€).
    Geändert von weyon (05.09.2022 um 14:01 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bangkok 14 bis 17 Jan
    Von kayhier im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 00:43
  2. Bangkok Chiangmai ?????
    Von Rattig im Forum Asien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 22:48
  3. Bangkok
    Von Neng im Forum Asien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 14:54
  4. Freundin in Bangkok
    Von Flocke24 im Forum Asien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:43
  5. nid bangkok
    Von oldiejaeger im Forum Weltweit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •