Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umgebaute Oder Katoy, Erkennungsmerkmale?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Umgebaute Oder Katoy, Erkennungsmerkmale?

    Vielleicht kann einer mit mehr Erfahrung dies bitte klarstellen. Bei einigen Videos wird behauptet, das man bei komplett umgebauten Transgender, nicht durch Stimme oder Körper erkennen das es um eine Umgebaute handelt. Ausser man fasst sie am Ellbogen an, weil der Ellbogen vonMann und Frau unterschiedlich ist?

    So genau vertsanden habe ich das nicht, weiss einer mehr?

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Ob man das zufriedenstellend beantworten kann?

    Frauen können ihren Ellbogen um durchschnittlich 6 Grad weiter überstrecken als Männer

    Ausserdem sind die Ellenbogen beim Mann ca. 42-60% stärker

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Ich meine (hatte - soweit mir bekannt ist - nur eine Erfahrung mit sowas) wenn du zum Leckangriff ansetzt, sollte der Unterschied
    bemerkbar sein, bzw. eine gewissen Abwehrreaktion festzustellen sein. Wobei es dann wohl zu spät sein könnte.
    Andererseits ... wenns ordentlich gemacht ist ... weiß ein Ex-Mann vielleicht eher, was Man(n) braucht ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    208197

    Standard

    Anatomische Unterschiede:
    Hauptunterschied ist das Becken. Ein Kind muss bei der Frau da eigentlich durch, ist ja klar. Im Prinzip ist bei der Frau die Schulterpartie schmaler als das Becken. Aber sicher nicht immer richtig abzuschätzen.
    Bzgl Gelenke: Frauen sind im allgemeinen beweglicher als Männer. Liegt am Östrogen, das für Wassereinlagerung an Bändern sorgt und für mehr Elastizität sorgt. Gelenke sind im allgemeinen also überstreckbarer bei der Frau. Inwieweit sich das durch zugeführtes Östrogen bei Umgebauten ausgleicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Frauen haben eher eine X Stellung der Extremitäten, Männer eher O Stellung. Sprich X Bein und O Bein. Damit kommen wir zum Ellenbogen. Arme gestreckt nach vorn halten, Handfläche nach oben. Bei Frauen weicht der Unterarm am Ellenbogen nach außen ab.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3093

    Standard

    An den Füßen. Frauen haben kleinere Füße. Wenn jetzt so eine zierliche Sau, Schuhgröße 42 und größer hat, dann weißt du, dass die Sau mal ein Eber war.
    Geändert von OCP (03.08.2018 um 17:06 Uhr)

  6. #6
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Dann möchte ich mal aus mehr als zwanzig Jahren Praxis berichten. Ich hatte gewissermaßen vier Begegnungen der Dritten Art. Ganz zu beginn meiner Laufbahn ein Transvestit, das war nur einmal und drei Transsexuelle. Jedenfalls soweit ich es bislang bemerkt habe oder später erfahren habe. Alle Begegnungen waren das Resultat von Täuschungen. Ich bin eigentlich viel zu spießig und verklemmt für so etwas. Beim Transvestit hatte ich es nach dem Bemerken sofort abgebrochen. Leider hatte er für einige Minuten bereits ausgiebig meinen Schwanz gelutscht. Ich hätte ihn dafür beinahe verpügelt. Die erste Transsexuelle hatte ich ausgiebig gevögelt. Ich hatte keinen Verdacht außer das ihr Gesabbel und Verhalten etwas komisch war. Zum Glück erfuhr ich es offiziell erst wesentlich später, so das ich es mit Humor nehmen konnte. Ich hatte es dann abgehakt und mir geschworen von nun an vorsichtiger zu sein. Bei der zweiten Transsexuellen habe ich es vor dem Akt bemerkt. Sie verweigerte die Muschiinspektion die ich mir nun an vor dem ficken angewöhnt habe. Als ich sie auf meinen Verdacht ansprach brach sie in Tränen aus. Die dritte Transsexuelle ließ die Muschiinspektion zu. Beim abtasten war es dann klar. Keine Schamlippen, kein Kitzler und nur ein krass enges Loch. Sie war aber sehr hübsch und weiblich. Ich entschloss mich, mich einfach fallen zu lassen und mich von ihr verwöhnen zu lassen. Auf das ficken verzichtete ich allerdings. Aus meinen Erfahrungen kann ich ganz klar schreiben, das es die untrüglichen Anzeichen nicht gibt. Manche Frauen sind vom Körperbau echt so maskulin das es mich selber gruselt. Einige Männer hingegen haben extrem weibliche Züge das man als Heterosexueller sich fragen muss, ob man nicht doch auch ein wenig schwul ist. Beim Transsexuellen hätte ich es sehen können. Etwas maskuliner Körperbau sowie große Füße und Hände. Bei der ersten Transsexuellen auch noch tendenziell aber nicht so ausgeprägt. Sie hatte aber eine rauhere Stimme die hätte Verdacht erregen können, wenn nicht bereits etwas Anderes erregt war. Bei der Zweiten hätte ich es so von außen nicht mehr feststellen können. Die Dritte sah wirklich einfach nur noch geil aus. Eigentlich sogar so hübsch zum verlieben. Manchmal frage ich mich, ob ich sie nicht vielleicht doch hätte ficken sollen. Um jedenfalls einigermaßen sicher zu sein sollte man eine fachmännische Muschiinspektion durchführen und am Besten den langen Zeigefinger bis zum Gebährmuttermund schieben. Kann man diesen ertasten ist wirklich alles ganz echt XX.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Ist doch eigentlich im Endeffekt egal, solange Du Spaß hast.

    Mit ein paar Ladyboys hatte ich die besten Partynächte (mit und ohne Sex) meines Lebens, die ich nicht missen möchte.

  8. #8
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich im Endeffekt egal, solange Du Spaß hast.

    Mit ein paar Ladyboys hatte ich die besten Partynächte (mit und ohne Sex) meines Lebens, die ich nicht missen möchte.
    Ich möchte keinen Sex mit Ladyboys, aber als Freund und Kumpel schätze ich sie umso mehr.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 08:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 02:15
  3. Adriana oder Adele .. oder oder FHanin
    Von LePunsch im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 09:59
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 21:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 06:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •