Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124

Thema: Treffen in Thailand

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Was hier nicht alles für ein Blödsinn verzapft wird.

    - In Thailand gilt generell, dass der Zutritt zu Diskotheken, Bars, etc. erst ab 20 Jahren gesetzlich zulässig ist.
    - Prostitution ist in Thailand gesetzlich verboten, das Verbot wird jedoch nicht durchgesetzt.
    - Kunden von Prostituierten werden lt. dem Gesetz nicht unter Strafe gestellt, es sei denn die oder der Prostituierte ist unter 18. Dann drohen erhebliche Strafen:
    * bis zu 3 Jahren wenn der/die Jugendliche über 15 und unter 18 war
    * 2 bis 6 Jahre wenn das Kind unter 15 war

    Alles andere ist Quatsch. ID zeigen lassen ist auf jeden Fall angezeigt wenn die Dame (oder der Herr) in Richtung 18 Jahre geht. Auch wenn ich die vorgenannten Gefängnisstrafen für wissentliche Kinderprostitution noch für zu gering halte, sollte jeder für sich daran interessiert sein nicht aus Versehen mit einer DL erwischt zu werden, die sich zwar für über 18 ausgegeben hat in Wahrheit aber jünger war. Der Knast in Thailand soll alles andere als ein Vergnügen sein.

  2. #92
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Ist genauso wie in den Bars.Es dürfen "offiziell"nur Frauen ab 21 in den Bars arbeiten.
    Von meinem Kumpel der in Pattaya lebt,hat mir das seine Thai Frau erzählt.
    Es wissen halt nur die wenigsten das es so ist.
    Also wenn dich die Bullen,Hotelrezeption,Nachtwächter,Thai Nachbar.... dir ans Bein pissen wollen,sprich "Handgeld"
    von Dir wollen,lieber ne Lady mitnehmen die definitiv 21 jahre ist!!!
    Also ID karte zeigen lassen
    .So kann man sich ne menge Ärger sparen!
    Da bringst du mehrere Sachen durcheinander. Was xspitz schreibt ist korrekt.
    Das Schutzalter (Age of Consent) liegt in Thailand bei 15 Jahren.
    Sex mit Prostitutierten ist ab 18 erlaubt.
    Volljährigkeit (Age of Majority) ist man ab 20. Was auch die Geschäftsfähigkeit und Arbeitserlaubnis betrifft.
    Darunter braucht man die Erlaubnis der Eltern.
    Daher stellen die Arbeitgeber kein Bargirl unter 20 ein.
    Und manche Hotels lassen den Gast kein Bargirl unter 20 mit auf das Zimmer nehmen.

    Klar ist, wenn sich der Farang mit den Gesetzen in Thailand nicht so auskennt, gibt es immer wieder schmierige Thailänder, die behaupten er hätte was Illegales getan und die Polizei rufen wollen und ihn damit erpressen wollen und gegen "Taschengeld" ein Auge zudrücken werden.

    Hab mich mal selber etwas eingelesen nach folgendem Erlebnis meinerseits letztes Jahr in Pattaya:
    Auf der Beachroad habe ich eine junge Laotin getroffen. Sah sehr jung aus, so 18-21 Jahre alt, schätzte ich. Sie war schon ziemlich betrunken und gab mir Zungenküsse.
    Daher nach ihrem Alter gefragt, sie sagte 20. Weil 2 ältere Thai-Frauen mit ihr dabei waren (entweder war eine die Mutter oder Aufpasserin/Mamasan), ging das wohl in Ordnung dachte ich.
    Unterwegs habe ich dann für sie noch auf ihre Bitte im 7-11 Alkohol gekauft.
    Jedenfalls in meinem Hotel angekommen (LK Mansion), verwehrte der Rezeptionist mir die Erlaubnis, die Laotin mit auf das Zimmer nehmen zu dürfen.
    Tatsächlich war sie nämlich auf der ID-Karte 19 und noch nicht 20.
    Wir sind dann wieder zurück zur Beach Road gefahren und haben uns ein Short-time Zimmer genommen (sie war besoffen und lag meistens einfach nur da, AO ging problemlos gegen Aufpreis).
    Habe dann eben nur Lehrgeld für das Motorbike zum Hotel hin und zurück bezahlt.
    Fand ich aber trotzdem blöd, daas die Laotin und die Thai-Frau mich wegen dem Alter angelogen haben und verstehe jetzt warum.
    Bei manchen Hotels geht das wohl durch, bei den größereren seriöseren Hotels wohl nicht.

  3. #93
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Daher stellen die Arbeitgeber kein Bargirl unter 20 ein.
    Kann dir jetzt auf Anhieb 10 Line Kontakte schicken von 18 und 19 jährigen die in der LK Metro arbeiten Gesetz und die Wirklichkeit sind 2 ganz unterschiedliche Sachen dort

    Das mit den Hotels is klar. Deshalb nur Private Guesthouses oder condo ohne nervige Rezeption
    Geändert von webst (19.01.2020 um 19:35 Uhr)

  4. #94
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Kann dir jetzt auf Anhieb 10 Line Kontakte schicken von 18 und 19 jährigen die in der LK Metro arbeiten Gesetz und die Wirklichkeit sind 2 ganz unterschiedliche Sachen dort

    Das mit den Hotels is klar. Deshalb nur Private Guesthouses oder condo ohne nervige Rezeption
    In vielen condos haste zwar keine rezeption aber dafür die Nachrwächter am Aufzug zum bsp.
    Und die kontrollieren die ID card/Alter.

  5. #95
    Power User
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Westerwald/ Niedersachsen
    Alter
    38
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    166197

    Standard

    Hallo zusammen,


    Komme morgen für ein paar Tagenach Pattaya, falls jemand Lust auf MMF oder ein gemeinsames Treffen mit LB hat kann man sich gerne melden...

  6. #96
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Treffen bis auf weiteres verschoben!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-133848_Messenger.jpg 
Hits:	436 
Größe:	90,5 KB 
ID:	63147

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-133941_Messenger.jpg 
Hits:	367 
Größe:	85,4 KB 
ID:	63148

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134020_Messenger.jpg 
Hits:	362 
Größe:	95,1 KB 
ID:	63149

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134042_Messenger.jpg 
Hits:	357 
Größe:	78,7 KB 
ID:	63150

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134129_Messenger.jpg 
Hits:	400 
Größe:	89,3 KB 
ID:	63151
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  7. #97
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasSchneider Beitrag anzeigen
    Treffen bis auf weiteres verschoben!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-133848_Messenger.jpg 
Hits:	436 
Größe:	90,5 KB 
ID:	63147

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-133941_Messenger.jpg 
Hits:	367 
Größe:	85,4 KB 
ID:	63148

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134020_Messenger.jpg 
Hits:	362 
Größe:	95,1 KB 
ID:	63149

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134042_Messenger.jpg 
Hits:	357 
Größe:	78,7 KB 
ID:	63150

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20200330-134129_Messenger.jpg 
Hits:	400 
Größe:	89,3 KB 
ID:	63151
    Die Bilder kenne ich. Echt traurig so etwas zu sehen

  8. #98
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Bin auch vor Ort aber in Begleitung

  9. #99
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Das habe ich auch anders in Erinnerung. Ist ja echt übel das zu sehen., wo normal rund um die Uhr die Hölle los ist.

  10. #100
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch anders in Erinnerung. Ist ja echt übel das zu sehen., wo normal rund um die Uhr die Hölle los ist.
    Es gibt immer noch genug Ladys bei Thaifriendly...
    aber nur bis 23 uhr....

  11. #101
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Solang ich hier im örtlichen Thaipuff nen Dreier mit zwei Weibern blank in alle Löcher für 70 Ocken für 30 Min bekommen was hier iN Md standart ist seh ich derzeit keinen Grund für nen Haufen Kohle zum Arsch der welt zu fliegen. Allein für die Flug - und Hotelkosten ficke ich hier ewig blank Thaimösen und Ärsche. Fazit Thailandurlaub lohnt derzeit echt nicht wirklich.

  12. #102
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Der Prototyp des kleingeistigen und engstirnigen Ossis, der vor lauter Angst, sich „in der großen, weiten Welt“ nicht zurecht zu finden, lieber in seiner Butze in seinem Kuhkaff bleibt.

    Finden die Huren in Thailand wahrscheinlich auch ganz gut, sich mit solchen griesgrämigen, Socken-beim-Sex-tragenden Ossis nicht abgeben zu müssen…


  13. #103
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.

  14. #104
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.
    Wenn Du eine Formel aus "Anzahl der Ficks und dem investierten Geld" bildest und anschließend ausrechnest wo Du billiger wegkommst, dann stimme ich Dir komplett zu. Ein Thailand-Urlaub lohnt sich nicht. Genau so wenig wie ein Fick-Urlaub in einem anderen Land. Egal ob Thailand, Brasilien, Dom-Rep oder Ukraine. Bei der Kalkulation "Geld pro Fick" ist Deutschland quasi immer der Gewinner. Sogar wenn Du 100 oder 200 Euro pro Frau bezahlen musst.

    Aber im Thailand-Urlaub kannst Du halt nebenbei unter Palmen und am Strand entspannen, sowie dem kalten Klima Europas entfliehen. Du bekommst dort ein Gesamtpaket aus Sonne, Sand, Meer und Mädels. Totale Entspannung. Abschalten pur. Für mich persönlich macht es schon einen Unterschied ob ich nach den 30 Minuten im Puff wieder auf die Straße in den Schneematsch muss, oder ob ich im Anschluss noch eine Runde im Meer schwimmen kann. Manchen Leuten reicht im Sommer ja auch ein Urlaub an der Ostsee. Andere Leute müssen mindestens nach Malle oder noch viel weiter düsen.

  15. #105
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1038590

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Reicht ja wenn du extra zum Arsch der Welt jettest nur damit du da mal irgendwo in ner Bretterbude was durchochsen kannst. Aber bumsen kann man eben auch hier. Thaipussy bleibt Thaipussy die ficken am arsch der Welt in der Brettbude auch nicht anderst als heim im Reich. Wirtschaftlich also Bullshit zum Ende der Welt zu fliegen nur um da günstig mal nen paar Tage ficken zu können.
    Warst du schon einmal außerhalb deines Wohnkreises???
    Ich komme jetzt seit vielen Jahren hier nach Thailand.
    Man kann die Frauen hier in Thailand nicht mit den Thaifrauen in Deutschland Vergleichen
    Das wäre als wenn man Gold mit blei Vergleicht.
    Ich habe die letzten 7 Tage 11 Verschiedene Frauen bei mir im Hotel Vernascht.
    Von jeder einzelnen kannst du nur träumen.
    Aber bleib du schön da wo du dich Wohlzufühlen scheinst.
    Ist, denke ich das beste für alle.??????

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  2. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:12
  3. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:42
  4. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:48
  5. Warschau im November
    Von eduard666 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •