Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Treffen in Thailand

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard Treffen in Thailand

    Hi,
    bin wieder in Pattaya vom 20.11. - 18.01.2019 Falls jemand in dem Zeitraum auch vor Ort ist kann sich gerne melden auf ein Kaltgetränk
    Gruß
    Geändert von Heineken77 (22.01.2019 um 02:21 Uhr) Grund: s.u.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi Herby, ich bin ab kurz vor Weihnachten am Start. Lass uns dort mal eine blonde Kaltschale gönnen und Erfahrungen austauschen. Guten Flug und Gruß!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von greglem Beitrag anzeigen
    Hi Herby, ich bin ab kurz vor Weihnachten am Start. Lass uns dort mal eine blonde Kaltschale gönnen und Erfahrungen austauschen. Guten Flug und Gruß!
    Hi,
    sehr gerne ...meldest dich einfach. LINE ID: peter8912

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    6324

    Standard

    Hallo. Ich ab morgen für 2/3 Tage in pattaya. Wenn du einen alten Mann, 62, auf ein Bier treffen möchtest, gerne. Mein line : mrgung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    November ist zwar fast vorbei, aber wenn noch jemand in Pattaya ist und Lust hat mir eine vorzubesamen oder auch gemeinsam zu bespassen (und dann vorzubesamen) - bitte PN

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    November ist zwar fast vorbei, aber wenn noch jemand in Pattaya ist und Lust hat mir eine vorzubesamen oder auch gemeinsam zu bespassen (und dann vorzubesamen) - bitte PN
    Ich weiß nicht in welcher "Traumwelt" Du lebst? Ich kann Dir nur so viel sagen verabschiede Dich von dem Gedanken, dass man jede in Pattaya "blank" AO nehmen kann - beim ersten Mal schon gar nicht....Und zu zweit noch AO - viel Glück ist wie ein Lottotreffer....also so gut wie unmöglich!
    Ich bin zur Zeit vor Ort - noch bis ende Januar

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard Treffen in Pattaya November

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welcher "Traumwelt" Du lebst? Ich kann Dir nur so viel sagen verabschiede Dich von dem Gedanken, dass man jede in Pattaya "blank" AO nehmen kann - beim ersten Mal schon gar nicht....Und zu zweit noch AO - viel Glück ist wie ein Lottotreffer....also so gut wie unmöglich!
    Ich bin zur Zeit vor Ort - noch bis ende Januar
    Ich lebe gerne und gut in meiner „Traumwelt“.

    Nur soviel:
    Ich kenne Thailand und Pattaya seit über 30 Jahren. Was hier geht und was nicht geht braucht mir niemand erzählen. Den „Lottotreffer“ hatte ich schon zweimal in Thailand, aktuell kenne ich mind. 3 Ladies, die einen 3er mitmachen, zwei davon in Pattaya. Eine habe ich gestern besucht (Soi 6) und sie hat mir den 3er nochmals zugesagt. Übrigens hatte ich sie zusammen mit einer anderen Lady im Doppelpack - in Thailand auch eher selten (aber kein Lottotreffer).

    Wer’s nicht glaubt soll’s halt einfach bleiben lassen.

    Thailänderinnen sind nach außen ganz scheu und zurückhaltend, aber wenn sie Vertrauen haben und hinter verschlossenen Türen sind werden sie oft zu richtig geilen Schlampen (meine ich jetzt nicht abwertend sondern positiv).

    Gestern Nacht (oder besser heute früh) habe ich aus der Marine Disco noch eine mitgenommen, AO mit CIP kein Problem. Ganz frisch aus Buriram angereist, erst ein paar Tage in Pattaya. Kann allerdings auch nur mäßig englisch (und mein Thai ist auch nicht gerade gut). Nannte sich Apple und war für Thaiverhältnisse recht groß (etwa 1,70 m).

    Ich investiere allerdings auch Zeit und falle nicht mit der Tür ins Haus. Gehe mit den Mädels tanzen und Spaß haben und nur wenn ich merke, dass die Chemie stimmt und sie auftauen nehme ich sie mit. Dann liegt meine Quote bei deutlich >50 %. Und wenns nicht klappt habe ich trotzdem meinen Spaß.
    Geändert von xspitz (01.12.2018 um 16:04 Uhr)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    wenn die chemie stimmt und die Frauen einen auch so mögen, geht AO. Meine Erfahrung, ich denke aber mit zunehmenem Alter wird das dann auch bei mir immer schwieriger werden.
    Es gibt wie bei uns viele Frauen, die sehr allergisch auf die Frage nach "ohne gummi" reagieren und für die das ein absolutes no go ist.
    Andersherum gibt es aber auch viele, für die Gummis kein Thema sind... Mal so mal so, kann man null pauschalisieren und es hängt denke ich von der Symphatie ab.
    Wenn eine 21 jährige mit nem 31 jährigen Kunden geht, der total nett ist gut aussieht und mit dem die chemie stimmt, mit dem sie tanzen geht und sich gut versteht, wird sie vermutlich nicht nach gummis fragen. Wenn diese 21 jährige mit einem 65 jährigen Kunden geht, der zwar auch voll nett ist aber eben halt 65... dann wird sie vermutlich auf das Gummi bestehen. Also so würde ICH das machen Sicher nachvollziehbar.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Ich lebe gerne und gut in meiner „Traumwelt“.

    Nur soviel:
    Ich kenne Thailand und Pattaya seit über 30 Jahren.
    Gestern Nacht (oder besser heute früh) habe ich aus der Marine Disco noch eine mitgenommen, AO mit CIP kein Problem. Ganz frisch aus Buriram angereist, erst ein paar Tage in Pattaya. Kann allerdings auch nur mäßig englisch (und mein Thai ist auch nicht gerade gut). Nannte sich Apple und war für Thaiverhältnisse recht groß (etwa 1,70 m).

    .
    Hast du mal Bildchen gemacht. Ich will demnächst auch mal Urlaub in Thailand machen. Wie sieht so ein Sahnetörtchen dort aus

  10. #10
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Es sind ja einige Member jetzt in Thailand oder waren schon dort und sind wieder zurück
    Da warte ich ja immer noch auf aktuelle und ausführliche Berichte zum lesen.

    Und keine Berichte wie: Bei Thaifriendly geht bei vielen AO.... in Thailand kannst du alle AO ficken....
    aus der Disco mitgenommen ohne Probleme AO....

    Bitte bißchen ausführlicher und mit Namen, wo getroffen, Optik, Alter, wie teuer und evtl. auch mit Bild.

    Ist doch nicht so schwer.

    Geimeint sind:
    JonnyD
    herby01
    xspitz
    Hank Hansen
    julsho
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Wenn ich zurück bin (nach Neujahr) und Zeit habe schreibe ich auch was dazu. War nur 1 Woche in Pattaya (das reicht mir auch, hab genug Gas gegeben). Bin jetzt bereits in Australien (da geht höchstens was privat) nach einem kurzen Aufenthalt in Papua Neuguinea. Wegen Arbeit eh keine Zeit mehr und in Pattaya hab ich mich sowieso leergevögelt.

    Mit MMF hat leider nicht funktioniert (was an dem fehlenden zweiten M lag), dafür hatte ich neben ein paar LT diesmal einige MFF‘s mit insgesamt 5 Ladies in wechselnden Kombinationen. Mit Fotos kann ich allerdings nicht dienen. Wie gesagt - wenn ich zurück bin schreibe ich was.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    6324

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich zurück bin (nach Neujahr) und Zeit habe schreibe ich auch was dazu. War nur 1 Woche in Pattaya (das reicht mir auch, hab genug Gas gegeben). Bin jetzt bereits in Australien (da geht höchstens was privat) nach einem kurzen Aufenthalt in Papua Neuguinea. Wegen Arbeit eh keine Zeit mehr und in Pattaya hab ich mich sowieso leergevögelt.

    Mit MMF hat leider nicht funktioniert (was an dem fehlenden zweiten M lag), dafür hatte ich neben ein paar LT diesmal einige MFF‘s mit insgesamt 5 Ladies in wechselnden Kombinationen. Mit Fotos kann ich allerdings nicht dienen. Wie gesagt - wenn ich zurück bin schreibe ich was.
    Okay, keine Fotos. Aber eine aussagefähige Beschreibung mit Ort/Bar/..., Aussehen, Telefonnummer, LINE-ID, ... hilft uns ja auch.

  13. #13
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Bin jetzt doch noch kurz mal in diesem Jahr spontan bis zum 28.12. (3 Tage Bangkok & 6 Tage Pattaya)
    Geht heute Abend los, mit Aeroflot. Was tut man nicht alles
    Pattaya-Tour die zweite
    Sachen gibt es. Unglaublich.

    Bitte keine Anfragen wegen treffen, bin voll im Einsatz, absolut keine Zeit. Sorry!
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27047

    Standard

    wenn du iwann mal zeit hast lass uns doch an den UNGLAUBLICHEN SACHEN teilhaben...

    zu beitrag #9 - sahnetörtchen mit nutella .....mhhhhh legger
    ...freu mich immer wenn ich bei klarer wolkenfreier sicht bis zum ostium uteri externum schauen kann

  15. #15
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Zitat Zitat von barelover Beitrag anzeigen
    wenn du iwann mal zeit hast lass uns doch an den UNGLAUBLICHEN SACHEN teilhaben...
    Bin in Bangkok-City gut gelandet.
    Mit UNGLAUBLICH meinte ich, das ich vor ca. 1 Woche Kontakt zu einem Forumskollegen hatte, kurz in Hamburg getroffen,
    sehr gut verstanden und Thailand gebucht.

    Er war noch nie dort, brauchte jemanden der ihn begleitet, Geld spielt so gut wie keine Rolle, musste jetzt aber sein, noch in diesem Jahr.
    Alles schnell gebucht, 2 Tage später saßen wir im Flieger und sind jetzt da
    Bangkok und Pattaya Tour, er trägt alle kosten.
    UNGLAUBLICH.
    Das 2. mal schon in kurzer Zeit. War so nicht geplant, wollte erst wieder nächstes Jahr, aber passte zeitlich gerade noch bei mir.

    Bin sein persönlicher Scout, immer da und Ansprechbar, Komplettprogramm, deshalb auch voll eingebunden & keine Zeit.
    Bitte nicht wegen Treffen melden!!!
    Berichte gibt es nicht. Diskretion.

    Sind aber noch genug aktuelle Berichte, Kontakte, Bilder usw. von mir hier zu Lesen.
    Ich lasse gerne den anderen die jetzt auch dort sind oder schon waren den Vortritt,
    dann wird es nicht so einseitig

    Schöne Grüße
    Thomas
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  2. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:12
  3. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:42
  4. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:48
  5. Warschau im November
    Von eduard666 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •