Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 124

Thema: Treffen in Thailand

  1. #106
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Als kleingeistiger verklemmter Ossi verbringe ich meine Urlaube nur in Russland China und Nordkorea. Das böse nichtsozialiste Ausland ist völlig Tabu.

  2. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Als kleingeistiger verklemmter Ossi verbringe ich meine Urlaube nur in Russland China und Nordkorea. Das böse nichtsozialiste Ausland ist völlig Tabu.

    Ein Bericht aus Nordkorea wäre sehr interessant.
    Koreanerinnen sind doch was anderes als diese Thais, oder?

  3. #108
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Nimmt sich nciht viel die ficken da auch bloss für Westgeld in Nordkorea auch wenn es offiziell im Sozialimus keine Nutten gibt.Und eh wer fragte am geilsten sind immer noch Russin die man aber nicht in Moskau sondern eher in Sibirien suchen sollte. War da lange Zeit beruflich und schönere Ladys als dort hatte ich nie wieder.

  4. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nimmt sich nciht viel die ficken da auch bloss für Westgeld in Nordkorea auch wenn es offiziell im Sozialimus keine Nutten gibt.Und eh wer fragte am geilsten sind immer noch Russin die man aber nicht in Moskau sondern eher in Sibirien suchen sollte. War da lange Zeit beruflich und schönere Ladys als dort hatte ich nie wieder.

    Gut erkannt, selbst die Japaner bevorzugen den kaukasichen Frauentyp. (hat nichts mit dem Kaukasus zu tun.)

  5. #110
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    14506

    Standard

    Noch jemand in der ersten Juli Woche in Thailand (BKK oder Pattaya)?

  6. #111
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Bin Momentan in Pattaya, nach 2,5 Jahren endlich mal wieder unter einigermaßen normalen Umständen angereist.
    Um Zutritt in die i-Bar zu bekommen muss ein negativer Schnelltest vorgelegt werden.
    Hat man den nicht, kann dieser für 100 Baht dort gemacht werden. Gültigkeit 72 Std. (3 Tage)
    Das Ergebnis muss mit dem Smartphone abfotografiert werden, so kann man in andere Clubs damit auch rein.

    Tipp:
    In der Windmill A Go Go wird auch ein negativer Schnelltest verlangt, dieser ist aber KOSTENLOS und er wird auch ausgehändigt.
    Damit kommt man auch in die i-Bar rein.


    Insomnia und Marine Disco sind weiterhin geschlossen.
    Für mich ist Pattaya im Dornröschenschlaf, dauert noch bis es wieder richtig aufwacht.

  7. #112
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Ich war der Ansicht das man keine Test mehr braucht wenn man in Restaurants geht, dachte das gilt auch für Discos.

  8. #113
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hier nur kurz erwähnen, da es für den einen oder anderen evtl. interessant sein dürfte.
    In der Pandoras A Go Go (Lk Metro) wird auf den Sitzbänken freizügig geblasen.
    Ist mir früher nie so aufgefallen, war allerdings auch nicht sehr oft dort, da die Girls nicht so gut aussehen.
    Aber die Nr.33, die gerade meine Sitznachbar mit ihrem süßen Mund bearbeitet hat, sah schon gut aus.
    Als sie weg war, kam Nr. 32 und machte weiter.
    Preislich kann ich dazu nichts zu sagen.
    Zugang ohne Schnelltest.

    Link: https://goo.gl/maps/vAAqHpQL9rhsppgw7
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  9. #114
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Da die Frage per PN aufkam wie der Test von der Windmill ausgehändigt wird.
    Ihr bekommt den negativen Test, so ausgehändigt und könnt ihn auch so bei der i-Bar vorzeigen.
    Gültigkeit 72 Std.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ATK Test Windmill.jpg 
Hits:	281 
Größe:	99,0 KB 
ID:	67373
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  10. #115
    Power User
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Westerwald/ Niedersachsen
    Alter
    38
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    166197

    Standard

    Hallo zusammen,

    Bin ab nächster Freitag für ein paar Tage in Pattaya und dann nochmal Mitte Oktober. Hat zufällig jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten vor Ort?

    gruss julsho

  11. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    War auch endlich wieder in Phuket um genau zu sein für Sex in Patong Beach Thailand.


    Und es stimmt langsam ist dort wieder mehr los auch Sex Touristen wie wir sind wieder mehr in Patong unterwegs jedoch noch nicht so viele wie vor Corona klar...


    Meist gehe ich eher zu Massageshops in Patong und schaue was da noch so an Sex geht. gut ist da eben die Soi-Kep-Sap finde ich und eher einfacher dort sich zu mehr zu verabreden. Was ich auch gemacht habe.


    Auch die Bangla Road in Patong mag ich viel Musik gute Stimmung und vor allem wenn man zuerst wie ich noch gerne ein Bier trinkt, alleine oder zusammen mit seiner Sex Bekanntschaft für die Nacht.


    Letztens bin ich in der Air Crew Bar hängen geblieben, eher etwas unscheinbar finde ich -ist fast am Ende der Bangla Road richtung Strand. Dort habe ich mit Lin geflirtet die dort arbeitet, sie ist mir in erinnerung geblieben. Spannend fand ich das sie deutlich unter 150cm ist und lange schwarze Haare hat, schlitzaugen und alter schwierig einzuschätzen ja immer, weis ich daher nicht genau. Der Körper ist schlank, die Brüste sind fest und Cup A. Angefangen hat es wie meist mit küssen auf meinem Zimmer, was ich finde das es dazu gehört, dann eben blasen und lutschen. Sie lies sich dabei fingern und zeigte, dass es ihr anscheinend gefiel.


    Sie hat eine schöne Muschi und ihr Poloch ist der Knaller. Wirklich hübsch. Keine Gebrauchsspuren und hatte wohl auch so gut wie noch nie anal lässt es auch eher selten zu sagt sie, habe nicht den größten was mein Glück und vorteil dann war, es ist immer wieder genial wenn du siehst, wie dein bester Freund langsam mit viel drücken in ihrem süßen Arsch verschwindet und du sie dabei an ihre grenzen bringst von dem was noch erträglich ist.
    Ich spritzte dann in ihr ab und war fertig. Leider schon nach so ner tunde. Eine zweite Runde war nicht vorgesehen. Da es mein vorletzter Tag war in Patong.

  12. #117
    Power User Avatar von handicapgolfer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Hamburg und umzu
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    361654

    Standard

    Ich bin vom 30.09-14.10 vor Ort.....wenn einer da ist und Lust auf ein Bier udn Austausch von Info´s dann freue ich mich über eine PN
    Ein Leben für die Löcher !

  13. #118
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von handicapgolfer Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 30.09-14.10 vor Ort.....wenn einer da ist und Lust auf ein Bier udn Austausch von Info´s dann freue ich mich über eine PN
    Ich auch im gleichen ZeitRaum.. wo bist du dann?? Phuket oder pattaya??

  14. #119
    Power User Avatar von handicapgolfer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Hamburg und umzu
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    361654

    Standard

    Im guten alten Pattaya......phuket hat zu wenig Golfplätze......
    Ein Leben für die Löcher !

  15. #120
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Um die 10 Golfplätze zu wenig?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  2. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:12
  3. Pattaya im November 2011
    Von IronButterfly im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:42
  4. Pattaya jetzt im November ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:48
  5. Warschau im November
    Von eduard666 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •