Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Manila/Angeles city oder Pattaya? Was ist besser ?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    129
    Renommee-Modifikator
    856

    Standard Manila/Angeles city oder Pattaya? Was ist besser ?

    Hallo ich möchte 2 Wochen in Urlaub, nun stellt sich die Frage wo hin?

    Wie in der Überschrift steht habe ich 2 Orte wo ich mich entcheiden muß.

    Ich war schon 7-8 mal in Thailand. Auf den Philippinen war ich noch nicht.

    Wie ist es Preislich?

    Wie ist es mit unserem Service.

    Gibt es genug Mädels?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Diese Frage habe ich mir auch mal gestellt. Im Thailand-Asien Forum gibt es einen langen Thread dazu (eventuell muss man sich registrieren im Forum):
    https://thailand-asienforum.com/thre...newbies.14284/
    Dort wird alles schön aufgelistet in verschiedenen Kategorien. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    360

    Standard

    Von Manila würde ich abraten. Miese Luft, grauenhafter Verkehr ... auf den Strassen, und das Essen ist auch so eine Sache.

  4. #4
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Das ist wahrscheinlich immer eine subjektive Einschätzung. Ich persönlich denke, Pattaya ist am besten. Ich habe aber sowohl in Angeles City als auch in Bangkok (weiß schon, war nicht in der Auswahl und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber) und Manila geile Erfahrungen gemacht. Die Hauptstädte waren jeweils etwas teurer, hatten aber andere Vorteile (z.B. bessere Infrasturktur). Mädchen gibt es überall mehr als genug und im Prinzip kommt man an jeden gewünschten (legalen) Spezialservice ohne Probleme ran. Meine Meinung ist daher, wenn man sich gut vorbereitet, kann man da überall hinfahren.

    Greetings
    Beppa, der gerade in Thailand ist und dir -- egal wo -- einen guten Stich wünscht
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Auch die schönste Zeit im Jahr geht einmal zu Ende.Also für mich ist Pattaya der absolute Wahnsinn,Danke auch an Thomas für den schönen Abend,hoffe wir können das wiederholen
    (bin Januar bis Februar wieder 4 Wochen in Patty)ansonsten kann ich nur sagen (auch wenn nur mit Gummi gefickt)die Frauen sind der Hammer,ich hätte das ein oder andere mal auch
    ohne gekonnt,aber da ich was festes habe,habe ich mal auf unseren geliebten Service verzichtet.Also Soi 6 hat mir persönlich nicht gefallen,is mir persönlich zu sehr abzocke (Service
    usw.schlecht)Soi 7-8 Beer Strasse gabs ein paar leckere Mädels und auch faire Preise (Long Time für 1500,-)Walking Street sehr gut,aber preislich muss man aufpassen (geht bis zu
    5000,- Long Time und Barfine bis 1500,- in manchen GoGos)mir zu teuer.Ansonsten ein gelungener Urlaub mit viel Spass,gutem Essen und netten Mädels.Für mich ein geiler Urlaub,
    Danke Pattaya

  6. #6
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Auch die schönste Zeit im Jahr geht einmal zu Ende.Also für mich ist Pattaya der absolute Wahnsinn,Danke auch an Thomas für den schönen Abend,hoffe wir können das wiederholen
    (bin Januar bis Februar wieder 4 Wochen in Patty)......
    Danke Pattaya
    Hat mich ebenso gefreut, nett dich getroffen zu haben und es freut mich das es dir so gut gefallen hat
    Ich bin leider erst wieder im April/Mai in Pattaya, aber wir treffen uns bestimmt nochmal im laufe der Zeit.
    Schöne Grüße
    Thomas
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling2 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte 2 Wochen in Urlaub, nun stellt sich die Frage wo hin?

    Wie in der Überschrift steht habe ich 2 Orte wo ich mich entcheiden muß.

    Ich war schon 7-8 mal in Thailand. Auf den Philippinen war ich noch nicht.

    Wie ist es Preislich?

    Wie ist es mit unserem Service.

    Gibt es genug Mädels?
    da ich zu faul bin einen bericht zu schreiben hier ein paar Infos
    Manila ist Nachtlebentechnisch öde,die Polizei hat vieles dichtgemacht,wie in Davao,Angeles und Cebu City sind sehr zu empfehlen
    Die Frage Thailand oder Philippinen ,aus der sicht des AO Fickers ganz klar die Phills ohne gummi ficken ist hier Standard
    Das die Philippinen unsicherer sind als Thailand kann ich nicht bestätigen(Mindanao mal aussen vorgelassen) hier werden viele geister Geschichten erzählt,war jetzt 2 Monate dort auf cebu,Mindanao,Luzon,Leyte,Negros,Samar und hatte nie Probleme
    für AO Ficker auf jeden Fall zu empfehlen,Frauen fand ich auch schöner wie Thais ,sehr oft Latino Aussehen
    was mich hier im Forum persönlich wundert das die Phills hier kaum auftauchen
    Geändert von Direkteinspritzer (10.04.2019 um 22:27 Uhr)
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    8720

    Standard

    Manila ist ein Moloch, Pattaya hat mir nicht so gefallen, lohnt auch bei dem Wechselkurs kaum. Cebu ist nicht schlecht, viele machen AO. Aber: Die meisten nehmen nicht die Pille, also vorher ganz klar abklären. LT 2000-3000 Peso. PinaLove usw. im Netz dazu Gogo-Bars, Freelancer, alles was
    man braucht

    Die Pinays sind seltener tätowiert, und natürlich hübsch und schlank. Die Thais in Pattaya sind dank Alk aufgequollen und hibster mässig tätowiert.

    Ich persönlich finde die Filipinas attraktiver, aber es ist halt mehr Abenteuer in jeder Hinsicht Krankheiten gibts hier wie da. Aber alleine der Wechslekurs spricht schon für die Philies

  9. #9
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard


    http://
    Zitat Zitat von Honky Beitrag anzeigen
    Aber: Die meisten nehmen nicht die Pille, also vorher ganz klar abklären.
    und wo ist das Problem?man sollte natürlich keine Kopie des Personalausweise rausgeben
    Hier zb 20 Jahre 1,57cm 41 kg 2 Kinder keine verhütung ,sollte eigentlich rausziehen was ich natürlich bei der Steilvorlage nicht machte ,1 Woche lang 2-4 mal im Tag reingeschossen

    http://
    Wer bremst verliert

  10. #10
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Filipinas sind in der Regel romantischer und ficken gerne.
    Thais sind eher kindisch und ficken nur weils dem Typen gefällt.

    Dafür sind die Flieger nach Thailand billiger. Die Unterkünfte sind besser und preiswerter. Das Essen gefällt mir in Thailand auch besser.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Honky hat recht, war im Feb. in Pattaya, den Ort kann man mittlerweile von der Liste streichen. Viele Weiber von alk aufgequollen fett und zickig. Und die die noch gut aussehen sind völlig arrogant und wollen richtig viel Kohle.

    Ich werde nach einigen Jahren dieses Jahr wieder nach Angeles reisen, die anstrengendere Anreise nehme ich gerne auf mich.
    Zumal man sich im Gegensatz zu Pattaya die lange Taxifahrt vom Flughafen spart.

    Nur eines ist da... angeblich sollen die Koreaner Angeles preislich ziemlich kaputt gemacht haben. Hab vor einiger Zeit mal in einem anderen Forum gelesen das der Major Grubert Angeles ziemlich entäuscht war. Angeblich wäre es nicht mehr so toll wie vor einigen Jahren, wäre toll wenn jemand mal was aktuelles berichten könnte.

    Evtl. weis der Threatstarter Neuling2 was aktuelles?
    Geändert von SanDiego (14.04.2019 um 17:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Angeles City
    Von Beppa im Forum Asien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 17:23
  2. Philippinen - Angeles City aktuelle Preise ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 13:24
  3. Thailand oder Angeles City??
    Von Charlie im Forum Asien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 13:37
  4. Angeles City - Mitte Januar 2012
    Von ultra_sonic im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 00:27
  5. Angeles City Philippinen Tip?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •