Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Angeblich Anzeige von Dame wegen Nachfrage ob AO

  1. #31
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pavilion70 Beitrag anzeigen
    Also das Bla Bla Bla war hier nur um es abzukürzen...
    Was? Das ist mir jetzt zu kurz.

    Btw.: Hast Du inzwischen die Anzeige bekommen?
    Wenn nicht, kannste es getrost vergessen: Ich hab inzwischen all meine meine Strafanzeigen und Strafbefehle bekommen und bin gerade dabei, meine Geldstrafen zu überweisen.
    Also, meine Herren: erhöhtes TG und noch mehr Zickerei als sonst schon ....

  2. #32
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist so pauschal schlicht nicht wahr. Ich stehe auch in sehr sehr gutem Kontakt .

    Es heißt nicht dass es pauschal gemacht wird, wenn aber jemand gerade nix zu tun hat und Bock dazu, dann macht er das, denn die Hürden hierfür sind gering. Die Chance ist allerdings in den ländlichen Regionen höher als in Großstädten. Da haben mir "Kumpels" schon wegen ganz anderer, banaler Dinge eine Abfrage gemacht. Du musst ja auch nicht viel machen. Dort anrufen und auf dem Monitor den Standort anschauen wenn abgenommen wird. Das ist für´s erste mal alles. Weiß ja nicht, ob deine Kontakte in 1980 hängen geblieben sind.
    Standortabfrage hilft dir da gar nix.

    Wenn überhaupt müssen die das Handy bei dir finden, damit das überhaupt nur ansatzweise gerichtlich verwertbar wäre. Das heisst eine Hausdurchsuchung.

    Und wenn es jemals eine Hausdurchsuchung wegen Ficken ohne Gummi geben sollte, dann sehen wir alle das morgen in der Bildzeitung.

    In Anbetracht der Tatsache, dass in Berlin jährlich 50.000 wegen Arbeitsüberlastung unbearbeitete Fälle auflaufen, halte ich dein Szenario leicht hypothetisch.

  3. #33
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zum Thema Standortabfrage:

    Jemand schrieb mir heute, dass er wie verrückt sein Handy gesucht hat.....

    Dann gehen wir jetzt künftig alle zur Polizei, wenn wir unser Handy verlegt haben???


    @Handysucher: Schön, dass Du's wieder gefunden hast. Sonst hätte ich Dir anbieten können, Dich wegen AO-Anfrage anzuzeigen... und die hätten's dann schon für Dich gefunden...
    + Kuss-Smiley
    Geändert von Fiststueck (30.11.2018 um 16:12 Uhr)

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen all meine meine Strafanzeigen und Strafbefehle bekommen und bin gerade dabei, meine Geldstrafen zu überweisen.
    Also, meine Herren: erhöhtes TG und noch mehr Zickerei als sonst schon ....
    ? hab ich nicht verstanden - kannst du dazu bitte ein o. zwei erläuternde Zeilen schreiben...
    Geändert von Frank35 (30.11.2018 um 19:40 Uhr)

  5. #35
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    ? hab ich nicht verstanden - kannst du dazu bitte ein o. zwei erläuternde Zeilen schreiben...
    OK - danke für das Interesse.

    Ich wollte damit sagen, völlig hanebüchen, zu denken, dass man wegen solchen Papperlapapps, Eventualitäten und Nichtigkeiten befürchtet, angezeigt und verurteilt werden zu können. Ich hab's aber anders erlebt und wurde für noch winzigeren Schwachsinn belangt und verurteilt, und das möglicherweise noch mehrfach (steht noch aus) - und frage mich so langsam: haben unsere Ordnungshüter, die uns eigentlich beschützen sollten, nichts anderes zu tun, als einer kleinen, alten Frau aufzulauern und sie für was gar nicht Begangenes dran zu kriegen, was überdies keinen Menschen stören und niemandem schaden würde? So langsam erweckt sich bei mir der Eindruck: Hauptsache, der Öffentlichkeit Polizeipräsenz und Ermittlungserfolge präsentieren - wobei es sich aber mitnichten um die angebliche, stolz in den Medien präsentierte Aufdeckung von schweren Straftaten und Kriminalität handelt.
    Um was es dabei geht, möchte ich an dieser Stelle nicht näher erläutern, sonst bin ich noch dran wegen Uneinsichtigkeit oder gar Beamtenbeleidigung, obwohl ich das Bußgeld akzeptiert habe, wissend, man hat ja keine Chance - nur so viel: es hat nichts mit Kaufsex zu tun. Obwohl dies durchaus auch in den Zuständigkeitsbereich jener Beamten fiele und Miststück es ihnen gerade erst recht auch noch auf die Nase gebunden hat.
    Denn sie hatten ja, was sie wollten: einen superwinzigen Tageserfolg für ihre Vorgesetzen und die Statistik.

    Wenn eine Frau aber Meldung macht wegen sexuellen Übergriffs, Nötigung, Vergewaltigung - egal, ob Hure oder Zivilistin, muss nicht nur erst mal ein Durchsuchungsbefehl und dergleichen eingeholt werden - nein: sie wird mit irgendwelchen dunklen Gestalten in einem Raum abgestellt und behandelt, als sei sie ein Schwerverbrecher. Auch erlebt.
    In gleicher Stadt kam einige Wochen später eine Frau um ähnliche Weise um's Leben: da wollte man doch auf einmal wissen, was los war.
    Aber da war besagte Anzeigerin und mögliche Zeugin zu sehr eingeschüchtert und wollte nicht mehr.

    Man hat ja keine Chance. Frau erst recht nicht. Und bevor ich mich kostenlos vergewaltigen lasse - nehme ich lieber gleich einen Obulus dafür.
    ...in einem Land, in welchem Männer ihre Landsmänninnen ungestraft der Weltöffentlichkeit als allergrößte Schlampen präsentieren, aber doch ausschliesslich "Neubürger" die bösen Frauenmörder und -vergewaltiger sind. Die man aber auch nicht immer dran kriegt, weil man ja lieber einzelnen, hilflosen Beinahe-Midgets auflauert...

    Ich hab' den Glauben an unser Rechtssystem komplett verloren. Insofern ich überhaupt mal einen hatte.


    ...komme gerade vom Einkaufen: jetzt kontrollieren sie in unserer 2000-Seelen-Gemeinde hinter'm Mond schon Hausfrauen und Rentner beim Einkaufen auf dem Lidl-Parkplatz und jede Viertelstunde patroulliert eine Streife durch unser ruhiges Wohngebiet.
    Vielleicht muss man künftig beweisen, dass man KEIN Deutscher ist - sonst gibt's einen gelben Stern auf die Klamotten?

    Diese Angst (von bis an die Zähne bewaffneten Blaumännern) kannte ich bisher nur von anonymen KM-Tastenwichsern, RO und Kaufsex-Spannern.

    Deutschland am Rande des Wahnsinns.

  6. #36
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    ? hab ich nicht verstanden - kannst du dazu bitte ein o. zwei erläuternde Zeilen schreiben...
    Upps - waren doch paar Zeilen zu viel. Und das, wo ich normalerweise nach Zeilen bezahlt werde und nichts kostenlos mache.
    Seht's als gratis an....

    Aber ich musste mich mal auskotzen.
    Denn mich kotzt die blaubraune Suppe an.

    Deshalb ess' ich jetzt erst mal was.

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Beamtenbeleidigung.... das GIBT ES NICHT! Beleidigung ja, aber Beamte zählen da nicht grins!

    ach ja das Rechtssystem dran zu glauben, vergiss es.... ABER es klappt hervoragend wenn man nicht mitspielt sondern eben etwas "unerwartet" handelt!
    Beispiele dafür sind ganz einfach prepaid nicht auf dich sondern auf zb euren Bürgermeister oder nen Richter anmelden (wenn ihr den nicht mögt).
    Und wenn ihr nicht einen Wohnsitz angemeldet habt dann gibts keine gez und auch auch keine Ordnungswiedrigkeiten (die verjähren ganz von alleine...)

  8. #38
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Beamtenbeleidigung.... das GIBT ES NICHT! Beleidigung ja, aber Beamte zählen da nicht grins! (...)
    Deshalb beleidige ich ja auch immer die anderen Männer...

    (Morgens muss ich erst mal einen zusammen scheissen. Sonst geht es mir nicht gut.)

  9. #39
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    .... ABER es klappt hervoragend wenn man nicht mitspielt sondern eben etwas "unerwartet" handelt! (...)
    Deshalb hab ich den beiden Blaumännern ja auch gedrückt, in welcher Mission ich unterwegs war. Nachdem sie in all meinen Dessous, Vibros, Dildos rumgewühlt hatten.
    Aber lecker waren die beiden schon. Na ja, jetzt hab' ich ja ihre Namen: Vielleicht komme ich noch auf sie zurück. Oder... unter sie?

  10. #40
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Dem hätte ich sofort zugestimmt. Aber aus eigener Erfahrung komme ich zu dem gegenteiligen Schluss: In solch einem neuerwachten Denunziantenstaat wundert mich gar nichts mehr. Und ja: Die Obrigkeit hätte sehr wohl Anderes zu tun, als ständig auf die Beintreterei zumeist noch anonymer Denunzianten zu reagieren. Denn dann wäre das Volk womöglich nicht so wütend und würde sich vielleicht weniger untereinander anpissen mit unwahren Behauptungen oder wegen Bagatellen vor lauter Unzufriedenheit, Neid und Mißgunst. So langsam versteh' ich, was das mit der Abkürzung NS soll..... Pipifax ist das schon lange nicht mehr.
    du hast völlig recht, das ergibt einen leicht verdienten Strich in der Statistik und nur das zählt.

  11. #41
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    du hast völlig recht, das ergibt einen leicht verdienten Strich in der Statistik und nur das zählt.
    Jo... und die Bevölkerung lässt sich nur aufhetzen und verdummen, furzt sich gegenseitig an's Bein, meckert rum über die Obrigkeit und versucht selber nicht, irgendwas mal besser zu machen.
    Das unterscheidet uns von den eindringenden "Horden": die halten nämlich zusammen. Wir nicht.

    Meine Meinung und meine Erfahrung.

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Die halten auch nicht freiowillig zusammen, die haben nur Not und halten deswegen zusammen, weil sie nichts zu verlieren haben. Sobald die was haben, halten die genauso wenig zusammen wie wir hier.

    Aber um beim Thema zu bleiben: Ich kann nicht verstehen, wie merkbefreit man sein muss, um solche Fragen schriftlich zu stellen. Es ist nun 17 Monate her, dass die gesetzlichen Regelungen sich geändert haben und mancher Depp beklagt sich darüber.

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    @Pavillion70

    Wenn ich mal fragen darf: Welche Frau hast du denn angeschrieben

    Ich hatte auch mal eine in diesem Jahr, die hat mir mit Polizei gedroht und das
    Sie sofort hin fährt und mich anzeigt.

    ich habe Sie dann weiter mit sms bombardiert und sie als Feigling hin gestellt und
    das ich ihr das eh nicht glaube. Dann hat sie sich immer weiter hochgeschaukelt
    und großmäulig immer wieder gedroht mit dem Spruch: Ich fahre jetzt zur Polizei.

    Alles Bullshit, aber mit meinem alten Nokia und nichts registrierter Karte vom Türken
    sollte ich abgesichert sein.

    Zu Not hilft noch Handy aus und Karte raus

  14. #44
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nutella Beitrag anzeigen
    (...)
    ich habe Sie dann weiter mit sms bombardiert und sie als Feigling hin gestellt und
    das ich ihr das eh nicht glaube. (...)
    Zu Not hilft noch Handy aus und Karte raus
    Ach, Du warst der stalkende Feigling?!

    Na ja....
    Zu sowas kann ich nur sagen: Die Polizei taucht dann bei Dir auf, wenn Du das längst vergessen hast und gar nicht mehr daran denkst.

    Denn Stalking IST und bleibt Stalking.

    Sowas hier noch zu schreiben: Da hast Du ja mal gerade ein Geständnis abgelegt.
    Und DAS wiegt mehr, als jede Anzeige.
    Nach einem Geständnis kann man für ein und denselben, bereits abgehandelten Strafbestand - gerade nach Fehlurteil - noch einmal belangt werden.

    Schlaumeier....


    Und wenn jetzt kommt, Du seist hier auch über Türkentelefon angemeldet: Dann hast Du gerade mal gegen Forenregeln verstossen!

    Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.


  15. #45
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von nutella Beitrag anzeigen
    Zu Not hilft noch Handy aus und Karte raus
    .... und schon biste in der Falle.
    Du hast vergessen deinen Akku raus zu nehmen.
    Handys funken auch wenn sie ausgeschaltet sind.

    Nochmal .... macht nicht so ein Theater.
    Ehe hier mal die Polizeibehörde in Aktion tritt muß es naufwärts regnen.
    Nur weil eine Hure sagt die hast sie gefragt nach AO und schickst ihr dann SMS Bomben tritt noch lang kein Staatsapparat in Aktion.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfrage: Karin (54)
    Von plups im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 16:30
  2. Dame aus HD macht Hausbesuche - Quoka Anzeige
    Von olli_FFM im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 13:22
  3. Lenchen23 - AO auf Nachfrage
    Von holzbecher im Forum PLZ-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 03:38
  4. macht auch Nachfrage AO
    Von Marco im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:40
  5. anzeige bei quoka,wer kennt diese dame????
    Von ohv-29 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •