Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Angeblich Anzeige von Dame wegen Nachfrage ob AO

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist in keinem Fall eine Straftat, hier bewegt man sich im Bereich der OWi.
    So sieht es aus. Maximal 50.000 Euro, aber kein Eintrag ins Führungszeugnis und auch kein Strafbefehl.

    Spaß beiseite. Da passiert nichts. Und so lange du nicht von reinspritzen (CIP, CIA) etc gesprochen hast, erst recht nicht.
    Geändert von lonewolf (21.11.2018 um 19:18 Uhr)

  2. #17
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.145
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Und/oder eine Notsituation, Gefahr im Verzug usw. usw. Standortabfrage geht schnell und unkompliziert, nur für ein Bewegungsprofil bedarf es mehr. Eine Standortabfrage passiert zudem schon vollautomatisiert, wenn du z.b. beim Notruf anrufst etc.
    Man man man LW, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Ich steh hier in ganz guten Kontakt ...
    Es wird nie vorkommen ... bis jetzt jedenfalls das man eine Handyabfrage oder einen Adressenabgleich macht wegen einer Nutte die einen verdächtigt wegen eine rFrage nach AO , scheißegal ob das Vaginal oral oder scheißegal passiert ist.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #18
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.805
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Es wird nie vorkommen ... bis jetzt jedenfalls das man eine Handyabfrage oder einen Adressenabgleich macht wegen einer Nutte die einen verdächtigt wegen eine rFrage nach AO , scheißegal ob das Vaginal oral oder scheißegal passiert ist.
    Sorry, das ist so pauschal schlicht nicht wahr. Ich stehe auch in sehr sehr gutem Kontakt .

    Es heißt nicht dass es pauschal gemacht wird, wenn aber jemand gerade nix zu tun hat und Bock dazu, dann macht er das, denn die Hürden hierfür sind gering. Die Chance ist allerdings in den ländlichen Regionen höher als in Großstädten. Da haben mir "Kumpels" schon wegen ganz anderer, banaler Dinge eine Abfrage gemacht. Du musst ja auch nicht viel machen. Dort anrufen und auf dem Monitor den Standort anschauen wenn abgenommen wird. Das ist für´s erste mal alles. Weiß ja nicht, ob deine Kontakte in 1980 hängen geblieben sind.
    Geändert von lonewolf (21.11.2018 um 19:55 Uhr)

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354786

    Standard

    Ich arbeite hier mit versicherungen, wenn die leute in panne geraten werde ich beauftragt sie wieder nach hause zu fahren, und google maps zeigt mir den genaue stand punkt des handy's deren personnen die ich holen muss. Das heist das schon mal in Frankreich nix mit beschluss und co um es zu kriegen, nehme an in Deutschland wird dass auch änlich sein.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Also ich tendiere eher zur Auffassung, dass die Frage nach AO-Sex am Telefon, selbst wenn entsprechender Vorsatz, dass man Ao-Sex auch wirklich betreiben möchte, bewiesen werden könnte, überhaupt keine Owi im Sinne der §§ 33 Abs. 1 Nr. 3, 32 Abs. 1 ProstSchG ist.
    Ich würde eine solche Frage eher als Vorbereitungshandlung zur Begehung einer Owi ansehen ( Ist der "Frager" am Telefon überhaupt schon Kunde ?? Doch eher nicht). Vorbereitungshandlungen zu einer bestimmten Owi sind aber nicht bußgeldbewehrt.

    Anders ist die Sache wohl zu bewerten, wenn ich mit der Dame schon auf dem Zimmer bin, einen Dienstvertrag geschlossen habe ( dann bin ich ja spätestens "Kunde" i. S. d. Vorschrift) und dann die AO-Frage stelle. Dort wirds aber schwierig für die Behörden, die Verfehlung nachzuweisen.

    Letzte Sicherheit, welche Handlungen der recht schwammige ( die Tathandlung "dafür Sorge zu tragen" ist ja schon sehr interpretationsbedürftig) § 32 Abs. 1 erfasst und ab wann man Kunde ist, gewinnt man, wenn man einen Kommentar zum ProstSchG zu Rate zöge.
    Geändert von augustus380 (22.11.2018 um 02:35 Uhr)

  6. #21
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Wie dämlich seit ihr denn?
    Erstmal warum schickt man einer Hure ein Foto von euch, wenn sie schon eins will dann nicht eures.
    Huren wollen in der Regel keine anonymen Anrufe mehr.
    Eeine registrierte SIM bei einen Türken, Araber oder sonst einen Händler kaufen und dann mit Huren telefonieren, nicht mit einer SIM auf euren NAmen registrierte SIM.
    Dann reagieren die Milizionäre wohl kaum auf solcher Geschwätz einer Hure, die haben anderes zu tun als solche vagen Anzeigen aufzunehmen.
    So wie der Kleine, der mich heute per WA kontaktiert hat, ohne Foto, ohne alles, aber mit tschechischer Handynummer, von der ich ganz schnell raus hatte, dass es diese gar nicht gibt?
    Was hatte er davon? Anstatt Bildchen und DirtyTalk von mir einen ordentlichen Zusammenschiss (er stand nicht so drauf - aber ich hab's mal wieder so richtig gebraucht, einen zur Sau zu machen) - und dann das übliche "eigentlich wollte ich" (ja: WAS wollte er denn eigentlich?) - "aber jetzt habe ich ..." was wohl: Angst? Vor mir?

    Ich verstehe das nicht: Wie will mich denn einer treffen, der anonym ist???

    Nochwas: Wenn mich einer kontaktiert per WA oder SMS - ich habe kein Bild, nix: muss ich doch erst mal wissen, ob der überhaupt volljährig ist? Am Ende wäre ich noch dran, wenn sich irgendwelche Schulbuben einen Spass erlauben?

    Wenn mir einer schreibt, er müsse vorsichtig sein, er habe schlechte Erfahrungen gemacht: Ich auch!

    Ich hab dann doch rausbekommen, wer der anonyme Typ war: So'n 29jähriger Jungspund.
    Komisch: Früher waren Männer in diesem Alter gestandene Männer, sorgten für Frau und Plagen...
    ...und heute foozen sie nur anonym im Cyberspace rum und verstecken sich unter Silikontitten und Weiberbuchsen wenn der Feind naht....

    Ich weiss nicht, ob Ihr's schon mitgekriegt habt: die meisten DL nehmen gar keine Kunden unter 35 mehr an: die benehmen sich nur noch unmöglich.

    Woher sie das haben? Na ja: vielleicht haben wir Mütter sie zu Memmen gemacht...
    A propos Memmen: Die Memminger stalken auch ganz furchtbar... aber das sind meist alte Bö... - ähm - Herren.

    @Schultzi: Zum Glück bist Du mir nicht so blöd gekommen!

    Und die, die das geil finden, von mir zusammen geschissen zu werden: Ab sofort kostet das extra!

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2013
    Alter
    51
    Beiträge
    151
    Renommee-Modifikator
    107306

    Standard

    Fragen ist ja nicht verboten bzw. eine Straftat.
    Also cool bleiben, es wird nichts passieren.

  8. #23
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    (...) Dann reagieren die Milizionäre wohl kaum auf solcher Geschwätz einer Hure, die haben anderes zu tun als solche vagen Anzeigen aufzunehmen.
    Dem hätte ich sofort zugestimmt. Aber aus eigener Erfahrung komme ich zu dem gegenteiligen Schluss: In solch einem neuerwachten Denunziantenstaat wundert mich gar nichts mehr. Und ja: Die Obrigkeit hätte sehr wohl Anderes zu tun, als ständig auf die Beintreterei zumeist noch anonymer Denunzianten zu reagieren. Denn dann wäre das Volk womöglich nicht so wütend und würde sich vielleicht weniger untereinander anpissen mit unwahren Behauptungen oder wegen Bagatellen vor lauter Unzufriedenheit, Neid und Mißgunst. So langsam versteh' ich, was das mit der Abkürzung NS soll..... Pipifax ist das schon lange nicht mehr.

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.573
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Leute Leute
    also das mit Handyerkennung/ortung/zuordnung ist doch eh ein anderes Thema. Wer sich echt mit Security auseinander setzen will kann dazu gerne mal nen Thema aufmachen, ihr kratzt da gerade mal so an der Oberfläche herum was geht etc..... Aber so ein Aufwand wird NIE wegen ner Ordnungswiedrigkeit betrieben!

    NACHFRAGEN ist sowieso in keinster Weise eine Straftat! Fragen kostet nix! Du kannst zb ja auch sagen du wolltest es wissen, denn mit einer die das macht möchtest du nix tun!

    Schau mal nach wie das Mädel dich denn "anzeigen" will.... Anzeigen geht gar nicht soooo einfach, ist IMMER mit ARBEIT verbunden und das kostet ne Menge Zeit.

    Ich würde ja gerne einige Falschparker (die mich vorm Haus ständig behindern und echt ne Gefahr verursachen) anzeigen! Aber kannste vergessen, sowas klappt praktisch nicht! Und hier wäre es echt ne Ordnungswiedrigkeit!

  10. #25
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Pavilion70 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe einer Dame eine SMS geschrieben, ob sie auch Service ohne kondom anbietet. ...
    Es ist doch völlig klar weshalb du das gefragt hast:

    du hast panische Angst vor einer Infektion und willst um jeden Preis vermeiden, daß du mit einer Risiko-Dame poppst!

    Das ist dein gutes Recht, das vor der Kopulation zu erfahren und ist Teil deiner ordnungsgemäßen, standardisierten Vertragsverhandlung, nicht mehr, nicht weniger.

    Schließlich hast du von den verruchten AO-Foren gehört und bist völlig verzweifelt, weil die Nutten sehr verseucht und voller Viren und Erreger sein könnten!!!

    Jeder Polizeipolizist, jeder Richter sollte das gut nachvollziehen können!


    PS: ohne Scheiß: ein guter Kumpel von mir, poppt bei Nutten genau aus diesem Grund mit zwei Gummis übereinander, denn laut ihm könnte das eine ja platzen!!!


    ...also entspann dich....
    Geändert von beatricchen (22.11.2018 um 10:58 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    37657

    Standard

    Also vielen Dank für eure Hilfe, somit werde ich einfach mal abwarten und schauen ob überhaupt was kommt.

    Zu der Frage wegen dem Foto,
    Ich nutze die Nummer auch für private fick Kontakte und hab daher ein Foto drin auf dem man mich von hinten /seitlich sieht, sonst kommt es etwas blöd.
    Und das sehen nur meine Kontakte.
    Aber wenn ich eine hure per WhatsApp anschreibe, muss ich die erst kurz einspeichern. Aber ich glaub nicht, dass sie so schnell das Foto gespeichert haben könnte

    Der genaue Wortlaut von mir war
    "Bla Bla Bla, bietest du auch was ohne Gummi an"

  12. #27
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Also, jetzt mach' Dir nicht in die Buchse: Da kommt nix.
    Die fakt nur, sitzt wahrscheinlich sowieso selber im Glashaus.

    Aber warum sie so stinkig wurde, lag wohl nicht an der ohne-Frage, sondern an dem abwertenden "Bla Bla Bla" als Antwort auf ihren mit Mühe verfassten Text.

    Wenn mir jemand mit "Bla Bla Bla" antwortet, empfinde ich das als respektlos, habe auf ihn schon mal gar keine Lust und blockiere ihn.

    Denn man weiß doch:
    Wer ficken will, muss freundlich sein.
    Geändert von Fiststueck (22.11.2018 um 22:41 Uhr)

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.573
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    allgemein ist es egal ob sie ein Foto abspeichert! Also bei Facebook da könnte man Millionen abspeichern. Jeder kann das Bild eines anderen verwenden.

    wie gesagt es ist schon mal KEINE Straftat und auch KEINE Ordnungswiedrigkeit
    die beweisbarkeit selbst deiner Anfrage ist nicht leicht
    eine Anzeige kostet Zeit und Mühe und müsste die Dame machen (ach ja alles auch schön angemeldet, versteuert, den neuen Bumsschein etc vorhanden..... echt?)
    ja sie hat echt die Zeit und geht zur Polizei für 1h um das zu melden (allgemein sind diese Frauen ja auch soooo glaubwürdig)
    Polizei stellt ein, Staatsanwalt stellt ein
    selbst wenn sie jetzt mal ne Tel und nen Bild (hat) wer sagt denn das diese Tel echt auf den schreiber gemeldet ist. Also meine prepaid die ist ähm nun ja zumindest nicht auf mich angemeldet.
    (p.s. wer prepaid braucht, ich kann die gerne holen für euch.... wäre dann zwar auf mich angemeldet aber ohne wohnsitz bringt das auch nix lach)
    dann hat man auch echten Namen und Adresse der Dame ist ja Zeugin... das wäre dann öffentlich bekannt (dafür würdest du ja sicherlich sorgen nicht, lach) meinst du das will die
    ach ja apropo Zeugin, falls es echt mal einen Prozess gäbe (neee nie der Fall) dürfte sie auch noch hin! halber Tag Verdienstausfall (und kann nicht ausschlafen, da sicher vormittags!)

  14. #29
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Was soll der ganze Rauch um nichts?

    Geh' mal als Frau zur Polizei und zeige eine Nötigung an: Am Ende wirst du selbst verhaftet.

    Mir passiert.
    Einige Monate später kam in der gleichen Stadt dann wirklich eine Frau auf solche Weise um.
    Jo: DA auf einmal ruft mich die Polizei dann doch an und will auf einmal dann doch wissen, was da los war...

    In einem Land, wo du wegen jedem Scheiss verhaftet wirst - aber bei einer Vergewaltigung erst mal ein richterlicher Beschluss eingeholt werden muss...

    Denn man muss dem quengelnden Volk doch eine super Aufklärungsrate präsentieren - aber Nötigungsdelikten wird nur nachgegangen, wenn sie von Neubürgern ausgehen.

    Quo vadis? Welcome back to Good Old Germany....

  15. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    37657

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mach' Dir nicht in die Buchse: Da kommt nix.
    Die fakt nur, sitzt wahrscheinlich sowieso selber im Glashaus.

    Aber warum sie so stinkig wurde, lag wohl nicht an der ohne-Frage, sondern an dem abwertenden "Bla Bla Bla" als Antwort auf ihren mit Mühe verfassten Text.

    Wenn mir jemand mit "Bla Bla Bla" antwortet, empfinde ich das als respektlos, habe auf ihn schon mal gar keine Lust und blockiere ihn.

    Denn man weiß doch:
    Wer ficken will, muss freundlich sein.
    Also das Bla Bla Bla war hier nur um es abzukürzen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfrage: Karin (54)
    Von plups im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 15:30
  2. Dame aus HD macht Hausbesuche - Quoka Anzeige
    Von olli_FFM im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 12:22
  3. Lenchen23 - AO auf Nachfrage
    Von holzbecher im Forum PLZ-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 02:38
  4. macht auch Nachfrage AO
    Von Marco im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 19:40
  5. anzeige bei quoka,wer kennt diese dame????
    Von ohv-29 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •