Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Angeblich Anzeige von Dame wegen Nachfrage ob AO

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    37655

    Standard Angeblich Anzeige von Dame wegen Nachfrage ob AO

    Hallo,

    Wollte nur mal euch fragen, ob ich richtig liege.

    Ich habe einer Dame eine SMS geschrieben, ob sie auch Service ohne kondom anbietet.

    Daraufhin kam eine Nachricht, dass sie meine Nummer der Polizei gemeldet hat und mein Foto gespeichert hätte.

    Aber ich bin der Meinung, dass, falls dies überhaupt der Wahrheit entspricht, eine Nachfrage keine Straftat ist oder? Immerhin könnte man sich ja erkundigen wollen und falls sie "ja" sagt, diese Dame nicht besuchen.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    Daraufhin kam eine Nachricht, dass sie meine Nummer der Polizei gemeldet
    Hast du kein anonymisietes Telefon verwendet?
    hat und mein Foto gespeichert hätte.
    Woher hat sie dein Foto, hast du es ihr geschickt, oder hat sie es illegal bei deinem Besuch aufgenommen?
    eine Nachfrage keine Straftat ist

    § 33 Bußgeldvorschriften

    (1) Ordnungswidrig handelt, wer

    ...

    3.
    entgegen § 32 Absatz 1 als Kunde oder Kundin nicht dafür Sorge trägt, dass ein Kondom verwendet wird.

    Da wird es im Einzelfall wohl auf den genauen Wortlaut der Konversation ankommen...
    Geändert von trooper (21.11.2018 um 11:59 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Ja aber du kannst es auch ganz einfach anders herum drehen, da du weist das es das immerhin bei manchen dl's geht willst du es im vorlauf erfharen um sie zu meiden.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    Ja aber du kannst es auch ganz einfach anders herum drehen
    kann man natürlich, aber die Wetterlage ist halt anders...

  5. #5
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Wie dämlich seit ihr denn?
    Erstmal warum schickt man einer Hure ein Foto von euch, wenn sie schon eins will dann nicht eures.
    Huren wollen in der Regel keine anonymen Anrufe mehr.
    Eeine registrierte SIM bei einen Türken, Araber oder sonst einen Händler kaufen und dann mit Huren telefonieren, nicht mit einer SIM auf euren NAmen registrierte SIM.
    Dann reagieren die Milizionäre wohl kaum auf solcher Geschwätz einer Hure, die haben anderes zu tun als solche vagen Anzeigen aufzunehmen.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Eeine registrierte SIM bei einen Türken, Araber oder sonst einen Händler kaufen und dann mit Huren telefonieren, nicht mit einer SIM auf euren NAmen registrierte SIM.
    Das schützt dich heutzutage auch nicht mehr. Handydaten werden mittlerweile anders und auf den Punkt genau, binnen weniger Sekunden durch die Behörden abgefragt. Etwas eindämmen kannst du es mit einem Uralt-handy, ohne IOS oder Android, ohne GPS und ohne Wlan. Also so ein uraltes Nokia zb. Leider geht darauf aber kein Whatsapp und die meisten Nutten reagieren nicht mehr auf SMS. Somit musst du früher oder später auf ein Smartphone ausweichen und da kannst du dann die Karte in Suaheli mit einem Schwachsinnsnamen kaufen und hier benutzen, bringt gar nichts an Anonymität. Identifizieren können sie dich dennoch.

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Pavilion70 Beitrag anzeigen
    e.

    Ich habe einer Dame eine SMS geschrieben, ob sie auch Service ohne kondom anbietet.
    Ein Handjob ohne Kondom ist ja auch nicht verboten. Mehr wolltest du ja eh nicht

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Ihr habt Probleme.
    Es wird gar nichts passieren - vergiss die Olle einfach.
    Du glaubst doch nicht wirklich das Polilei und Staatsanwaltschaft sich mit so einem Scheiss beschäftigen.
    Irgendwann kommt die mal an den Richtigen und dann gibts ordentlich eins auf die Glocke.
    Dann hat sie einen wirklichen Grund sich bei der Bulilei zu melden.
    Geändert von Frank35 (21.11.2018 um 16:13 Uhr)

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    bringt gar nichts an Anonymität. Identifizieren können sie dich dennoch.
    das musst du mir mal genau erklären.
    Wie soll die Polizei deine Identität ermitteln können, wenn du dich im frequentierten öftenlichen Raum aufhälts und dein Mobiltelefon immer rechtzeitig ausmachst bevor du nach Hause fährst???

  10. #10
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das schützt dich heutzutage auch nicht mehr. Handydaten werden mittlerweile anders und auf den Punkt genau, binnen weniger Sekunden durch die Behörden abgefragt.
    Wow wow wo, ne ne so schnell schießen die Preußen nich.
    Was du meinst muß eine Straftat vorausgehen.
    Da genügt es nicht einfach mal von iner Nutte gesagt bekommen das einer sie nach AO gefragt hat.
    Wegen sowas wird garantiert keine Standortabfrage gemacht.
    Was aber im Netzt kurisert sind die Adressdaten der SIM,s da ist es schon hilfreich nicht auf den eigenen Namen zu registrieren.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #11
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von trooper Beitrag anzeigen
    das musst du mir mal genau erklären.
    Wie soll die Polizei deine Identität ermitteln können, wenn du dich im frequentierten öftenlichen Raum aufhälts und dein Mobiltelefon immer rechtzeitig ausmachst bevor du nach Hause fährst???
    Gibt es in der Nähe eine zweite eingeschaltete SIM (Firmenhandy, Auto, Laptop, Tablet), welche mit Deiner Person in Verbindung gebracht werden kann?

  12. #12
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Was du meinst muß eine Straftat vorausgehen.
    Und/oder eine Notsituation, Gefahr im Verzug usw. usw. Standortabfrage geht schnell und unkompliziert, nur für ein Bewegungsprofil bedarf es mehr. Eine Standortabfrage passiert zudem schon vollautomatisiert, wenn du z.b. beim Notruf anrufst etc. Genauso wie man dort seine Nummer nicht "verstecken" kann, wie beim Provider auch nicht. Auch der Sendemast speichert die Nummer, auch wenn du deren Übertragung abgeschalten hast. Dein Auto (neuere Modelle) versenden auch automatisch deinen Standort wenn die Crashsensoren auslösen usw. usw. Das geht sogar wenn dein Handy ausgeschalten ist. Höchstens du hast eines wo man den Akku raus nehmen kann.
    Geändert von lonewolf (21.11.2018 um 17:29 Uhr)

  13. #13
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Nähe eine zweite eingeschaltete SIM (Firmenhandy, Auto, Laptop, Tablet), welche mit Deiner Person in Verbindung gebracht werden kann?
    Genau, das muss nur 2-3 mal im Bereich eines auf dich registrierten Geräte geloggt sein, schon besteht ein Anfangsverdacht. Das Auto wird gerne vergessen heutzutage, genauso wie Wlan.

    Zudem telefniert ein Smartphone heutzutage eh ständig nach Hause und Google und Apple wissen mehr als du selbst. Wenn du z.b. dein Android einrichtest mit einem gefakten Google-Account, dann solltest du den auch z.b. in einem Intercafe einrichten. Hast du das nämlich Zuhause oder im Büro über deinen PC und dein Wlan gemacht, dann ist eh verschissen und das Handy nicht mehr anonym.
    Geändert von lonewolf (21.11.2018 um 17:41 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    37655

    Standard

    Ja die sim ist auf mich registriert, leider, benutze ein Handy mit dual sim da praktischer...
    Aber wie gesagt, ich hab ja nur gefragt ob sie was ohne anbietet, das sollte ja keine Straftat sein.
    Erkundigen kann man sich ja um solche Damen zu meiden
    Geändert von Pavilion70 (21.11.2018 um 19:29 Uhr)

  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Pavilion70 Beitrag anzeigen
    Ja die sim ist auf mich registriert, leider, benutze ein Handy mit dual sim da praktischer...
    Aber wie gesagt, ich hab ja nur gefragt ob sie was ohne anbietet, das sollte ja keine Straftat sein.
    Erkundigen kann man sich ja um solche Damen zu meiden

    Diese Frage ist in keinem Fall eine Straftat, hier bewegt man sich im Bereich der OWi.

    Der ein oder andere hatte es ja schon geschrieben: Dir kann ja niemand nachweisen, dass Deine Frage auf Oral-Anal-Vaginal ohne Kondom abgezielt hat in Bezug, dass Du diesen Service nutzen wolltest.

    Deine Frage bezog sich auf einen Handjob ohne Kondom und gut ist.

    Um das Ganze aber sicher zu verifizieren, stelle doch mal den genauen Wortlaut Deiner SMS hier ein, damit man sich darauf beziehen kann, was Du wirklich bei ihr angefragt hattest...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfrage: Karin (54)
    Von plups im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 16:30
  2. Dame aus HD macht Hausbesuche - Quoka Anzeige
    Von olli_FFM im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 13:22
  3. Lenchen23 - AO auf Nachfrage
    Von holzbecher im Forum PLZ-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 03:38
  4. macht auch Nachfrage AO
    Von Marco im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:40
  5. anzeige bei quoka,wer kennt diese dame????
    Von ohv-29 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •