Vor ein paar Tagen die Soi 6 durchstreift. In der Toy Box stand am Eingang eine schöne Frau, groß, schlank, lange Beine und hat sofort mein Interesse geweckt.
Sie machte am Tisch eine super Stimmung, körperkontakt, ihren Hintern zwischen meinen Beinen reiben. Ich natürlich auch ihren Body gestreichelt. Nach ein paar Drinks rauf ins Zimmer.
Nach dem duschen etwas küssen, ich habe sie geleckt und sie mich angeblasen. Dann hatte sie einen Gummi in der Hand und schon aufgezogen. Kurze Diskussion, aber sie blieb dabei. Okay, sie aufgesattelt. Nach gefühlten 3 Minuten, sie: not come. No - go not with condom. Sie stieg ab und gab mir einen blowjob. Kaum richtig angefangen, sie: no come. No, want come inside.
Sie kuschelte sich dann neben mir und ihr Pussy war direkt vor meinem Harten. Ich hab sie geküßt, dann in die Mission gedreht und mich in Position gebracht. Sie: okay, come outside. Schon war ich drin. Dann in die doggy und als ich rauszog griff sie zu und drückte meinen Harten an ihren Hintereingang. Kein fingern, keine Spucke. Ich drang ganz langsam ein und nach einigen Stößen spritzte ich auf ihren Hintern.
Sie ist aus Udon Thani und nur kurze Zeit in Pattaya.
Super Body, tolle Stimmung, und Anal - whow. Aber im Zimmer etwas Zielorientiert.
1000 für das Mädel, 400 Barfine.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181128_162722_01.jpg 
Hits:	639 
Größe:	104,5 KB 
ID:	58458