Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Hand aufs Herz: Eure Anzahl AO Ficks 2018 und eure Gesundheitsbilanz 2018

  1. #1
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard Hand aufs Herz: Eure Anzahl AO Ficks 2018 und eure Gesundheitsbilanz 2018

    Liebe Forenfreunde,

    ich möchte hier ein neues Thema starten, dass immer zum Jahresende einen Eindruck über eure persönliche Gesundheitsbilanz des Jahres und die Anzahl eurer AO Besuche in diesem Jahr in Zusammenhang stellen möchte. Das ist eine reine Abschätzungs- und Erfahrungs/Eindrucksbefragung und sollte auch mit einem Augenzwinkern gesehen werden.

    Ich persönlich halte von "offiziellen" Gesundheitsstatistiken relativ wenig und die persönliche Frage nach euren persönlichen Eindrücken schätze ich als wesentlich wertvoller ein.

    Hierbei wäre es toll, wenn ihr ganz einfach ca. alle eure AO Besuche bzw. AO Ficks im Jahre 2018 schätzt und dem gegenüber die Anzahl kleinerer oder größerer Weh-Wehchens aus dem Jahr 2018 kurz beschreibt, die eindeutig oder vermuteterweise mit AO-Ficks im Zusammenhang stehen/stehen könnten.

    Dabei soll dieses Thema hier weder eine allgemeine moralische Gesundheitsdiskussion lostreten, noch soll berichtet werden, wo bzw. bei welcher Dame ihr euch (vermeintlich) genau irgendwas eingefangen haben könntet.

    Es soll hier rein um einen Eindruck gehen, dass die Zahlen (AO Ficks insgesamt) mit der Anzahl von Weh-Wehchens gegenübergestellt werden. Diese Informationen verschaffen einen (subjektiven) Erfahrungs-Eindruck, wie es sich mit dem Risiko, bei (mehr oder weniger) regelmäßigem AO, belaufen könnte.

    Gerne können auch Forenmitglieder hier schreiben, die etwa die meisten AO Ficks im Ausland hatten (Thailandspizialisten usw.) aber auch aus gesamten Raum BRD oder auch anderen Ländern.

    Obwohl ich nur im Bereich "WEST" dieses Forums unterwegs bin, habe ich insgesamt den Eindruck, dass die Anzahl von nennenswerteren Ansteckungen tendenziell zurückgegangen ist (im Vergleich mit den Jahren davor). Dies kann natürlich auch bloß darauf zurückzuführen sein, dass ganz einfach weniger Ansteckungen hier im Forum gemeldet werden.


    Ich fange mal an. Meine Statistik 2018:

    Ca. 5 AO Ficks PaySex Bereich
    Ein AO Fick Privat (Non-PaySex)
    Alle AO Ficks im Bereich BRD West

    Ansteckungen: lediglich 2 mal Pilzbefall Eichel... muß aber hierzu sagen, dass es nicht unmittelbar mit den AO Ficks zusammenhängen muß. Hab das in den letzten Jahren immer mal wieder gehabt. Auskurriert mit decoderm tri, meist nach 1 bis 2 Wochen Behandlung erledigt die Sache.

    Habe dieses Jahr auch einen HIV HEP Test gemacht, natürlich alles negativ und der war auch zeitlich stichhaltig. Werde wohl next year wieder einen machen.

    Ansonsten war ich dieses Jahr äußerst fit, war nur drei mal beim Arzt wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, keine einzgige Grippe oder Erkältung bis jetzt.


    Soweit so gut, ich freue mich auf eure Angaben und wünsche allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Voraus und natürlich guten Rutsch (worein auch immer),

    Gargamel
    Geändert von Heineken77 (27.12.2018 um 00:38 Uhr) Grund: Titel korrigiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard

    Im Jahr 2018 ca 50-55 AO Ficktreffen im PaySex Bereich, davon ca. 15 Gangbang-Parties (eher kleinere) und der Rest Nutten. Privat hatte ich dieses Jahr keinen Bock ... zu anstregend

    Auch ich habe manchmal Probleme mit Pilz auf der Eichel. Vor allem nach einem GB wenn die Schleimhaut malträtiert wurde. Hier hilft mir sehr gut eine 1:1 Mischung aus Bepanthen und PVP Jod-Salbe. Nach 2-3 Tagen ist der Pilz weg. Ansonsten hatte ich mir in den letzten 8 Jahren nix eingefangen. Davor einmal Chlamydien. Ich bin wie ich hier schon berichtet hatte seit einem Jahr auf PreP (HIV Prophylaxe) und gehe in dessen Rahmen einmal im Quartal zum Arzt und lasse mich auf alle gängigen STDs checken, bis dato alles clean.

  3. #3
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Kein Buch geführt, aber sicherlich 200 oder mehr AO-Ficks im Pay-6 in 2018

    Weh-Wehchen: 0,0
    Geändert von McSchleck (18.12.2018 um 17:16 Uhr)

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    So 50-60 natürliche Ficks, werden es wohl im Jahr 2018 sein.
    Die hälfte etwa private oder Semiprofessionelle Frauen, der Rest Wohnungs- oder Clubhuren.

    Weh-Wehchen: Zwei- oder Dreimal Juckreiz, den ich mit einer Salbe schnell beheben konnte.

  5. #5
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Ok Leute Hut Ab. Ihr laßt es krachen. Dagegen bin ich ja Schuljunge...

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Ficks? Nicht gezählt. Wehwehchen? Keine.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131282

    Standard

    Führe kein Buch über mein Sexleben, deshalb kann ich nur schätzen.

    Ca. 18-20 Frauen mit monetären Interessen ohne Kondom gefickt. Die allermeisten
    aus dem semiprofessionellen Bereich. Mit einigen verkehre ich schon seit Jahren,
    andere sind neu im Portfolio. Insgesamt zwischen 50 und 60 AO_Ficks.

    Dazu kommt eine Dauergeliebte ohne finanzielles Interesse, die 12-15 mal meinen
    Samen empfangen haben dürfte.

    Bis auf Rückenbeschwerden die mich chronisch immer wieder mal ärgern, keine gesundheitlichen
    Probleme. Ich gehe aber auch erst zum Arzt wenn nichts mehr geht. Mein Credo, was von alleine kommt,
    geht auch von allein.
    Blutspende 3-4 mal jedes Jahr sind nicht nur eine gute Tat ,sondern halten einen in Sachen STD`s auf dem
    Laufenden. Auch hier gottlob alles ok.

  8. #8
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Also ich bin fast wöchentlich dabei. Manchmal auch zweimal die Woche. Einmal hatte ich einen Vierer und mehrere Dreier. Zwei Monate war ich nicht Fremdficken wegen Urlaub oder Krankheit. Letzteres hatte nichts mit unserem Hobby oder Glauben zu tun. Die Gesundheitsbilanz ist im Großen und Ganzen sagen wir mal befriedigend. Wenn ich mich richtig erinnere waren zwei unspezifische Harnwegsinfekte dabei, die aber noch nicht mal was mit dem Ficken zu tun haben müssen. Ich habe mich mindestens vierteljährlich auf HIV und Syph. testen lassen. Zum Jahresabschluss fand noch mal eine eingehende Untersuchung beim Urologen statt wo mein Urogenitalbereich auch auf bakterielle Keime untersucht wurde. Die Ergebnisse waren negativ. Somit hatte ich ca. 60 Begegnungen mit vielleicht 20-30 unterschiedlichen Partnerinnen. Allerdings achte ich sehr auf Hygiene vor und nach dem Fick. Vorher waschen mit Seife. Hinterher freipinkeln der Harnröhre, wieder waschen und anschließend desinfizieren mit OCTI und einziehen lassen. Ein OCTI-Strahl spritze ich tief in meine Harnröhre. Das hat sich wohl bewährt. Früher ohne OCTI war ich ab und an beim Arzt wegen eingefangener Krankheiten.

    P.S. Natürlich ist dies alles nur blödes Geschreibsel eines psychisch labilen und impotenten Hurenbocks, der mal gerne würde aber schon lange nicht mehr kann.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Tja, der Doc wüsste ja mal zu gerne, was die schwulen Onkels von der Aids-Hilfe, deren hysterisches Gelaber er in den 1980ern als Schüler im Rahmen einer damals so genannten "Aufklärungs-Veranstaltung" gezwungenermaßen über sich ergehen lassen musste, zu alldem sagen würden ... sofern die überhaupt noch leben.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #10
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713315

    Standard

    Schwer zu schätzen. Sicherlich über 100 Ficks, 1/3 privat, 2/3 paysex. Keine Ansteckung. Nach dem ficken pinkeln, Octi, duschen hat sich wie in den letzten Jahren bewährt.
    Geändert von TomBerlino (26.12.2018 um 13:53 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    31.05.2018
    Alter
    40
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    558498

    Standard

    Also ich führe auch kein Buch...waren aber bestimmt 20-30 AO-Ficks mit drei Ladys aus dem semiprofessionellen Bereich.
    Krankheiten keine.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von steffen31
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    20-30 AO-Ficks, ein paar 3er (auch MMF) und 2 GBs. Krankheiten keine.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    3741

    Standard

    47 AO-Ficks mit 8 verschiedenen Frauen im Pay-Sex Bereich. Krankheiten 0. Etwas weniger als in den Vorjahren, da bereits deutlich Ü60.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Ca 250 Aoficks
    40% davon Nutten
    . noch nie was gehabt
    . Dank probater Vorsorge.......

  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von olderman Beitrag anzeigen
    47 AO-Ficks mit 8 verschiedenen Frauen im Pay-Sex Bereich. Krankheiten 0. Etwas weniger als in den Vorjahren, da bereits deutlich Ü60.
    Und wie es sich für einen typischen RO gehört, in 2018 nur -1- Beitrag verfasst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung ?
    Von frechdachs-os im Forum West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 17:21
  2. Eure Erfahrung mit KM
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:40
  3. Mal eure Meinung
    Von Stecher_69 im Forum Süd
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:00
  4. Bauche eure Hilfe
    Von karli28 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:27
  5. eure Beiträge Die Besten Ficks in Berlin mit 100% wiederholung
    Von robertberlin im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 01:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •