Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufwandsentschädigung

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    31.05.2018
    Alter
    40
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    558498

    Standard Aufwandsentschädigung

    Hallo Gemeinde,

    mir ist eben in einer Anzeige bei kaufmich die Forderung einer Aufwandsentschädigung bei nicht passender Chemie untergekommen.

    Würdet ihr das in Kauf nehmen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7FC07D0C-2D7F-4BA7-BC3D-E3311AE13F4D.jpg 
Hits:	169 
Größe:	252,8 KB 
ID:	58610

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Wer gleich eine pauschale "Aufwandsentschädigung" von 100€ verlangt, egal wie hoch die Anfahrtskosten waren ist unseriös.

    Kann gut sein, sie macht niemals Sex, sondern begnügt sich jedesmal mit den 100€! (Betrugsmasche)

    Uns Freiern gibt ja auch keine Hure 100€ wenn sie den geschönten Fotos im Internet nicht entspricht!

    Selbst wenn sie dich als Freier nimmt verlangt sie mit 175€ die 1.Stunde einen eher hohen Kurs.

    Denke mal, das du mit anderen Frauen mit weniger Risiko für weniger Geld mehr Spass haben wirst- ich würde diese Minou_888 jedenfalls nicht buchen.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7657

    Standard

    Definitiv NEIN.

    100€ für nichts. Unglaublich
    Wenn die Frau seriös wäre, dann würde sie ein Nein akzeptieren, weil es manchmal halt wirklich nicht passt.
    Schon bei der Ankündigung das sie das Geld vorher haben wollen, bin ich vorsichtig.
    Aber eine Aufwandsentschädigung mit Vorankündigung geht mal gar nicht.

  4. #4
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum Anfahrtskosten akzeptiert werden.
    Ich warte noch, dass endlich eine Wohnungskostenpauschale on Top kommt, gerade die Hurenwohnungen haben doch eine deutlich höhere Miete, den trägt auch die Nutte.
    Aufwandsentschädigung bei Nichtgefallen, der wird kein Kunde zusagen, warum also nicht von der Entschädigung leben.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    31.05.2018
    Alter
    40
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    558498

    Standard

    Ich habe mir in oben genanntem Fälle das Anschreiben gespart.

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Derart durchgeknallte Nutten sollte man mit Nichtbeachtug strafen. Was fällt denen eigentlich noch alles ein? Aber vermutlich wird es wieder irgendeinen Dummdödel geben, der sich darauf auch noch einlässt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Es ist ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Wenn es Kunden gibt, die verblödet genug sind, das zu akzeptieren ist das völlig in Ordnung. Auch wenn dies ein Geschäftsmodell sein sollte. Natürlich tragen beide Seiten immer ein gewisses Risiko.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Es ist ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Wenn es Kunden gibt, die verblödet genug sind, das zu akzeptieren ist das völlig in Ordnung.
    Und irgendwie hat der Doc so eine Ahnung, wo die sich dann ausheulen werden ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •