Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Verbrannte Mädels und der "Geschützter Bereich AO/Tabulos Adressen"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard Verbrannte Mädels und der "Geschützter Bereich AO/Tabulos Adressen"

    Hallo Zusammen,


    wir alle bekommen mit wie schnell und brutal vor allem in letzter Zeit neue Tipps hier im Forum verbrannt werden. Auch ich habe bereits die Erfahrung machen müssen und halte mich daher gerade etwas zurück. Das geht wie ich lese hier einigen so. Es kommt hin und wieder der Hinweis, dass neue DLs besser im "geschützten" Bereich unter Tabulos Adressen genannt werden. Aber dieser wird relativ wenig genutzt.

    In der derzeitigen Form halte ich den Bereich für den Austausch unter den renommierten User für wenig nutzbar. Ein neuer Thread aber auch jeder neue Antwort/Post muss erst durch einen Moderator freigeschaltet werden bevor dieser sichtbar wird und das hemmt den Kommunikationsfluss. Es kann Stunden und bis zu 1-2 Tagen dauern. In der Beschreibung zum Forum "AO/Tabulos Adressen" steht auch, dass nur Adressen gepostet werden dürfen und damit weder Diskussionen und Berichte? erwünscht sind. Das müsste denke ich geändert und gelockert werden, damit wir uns frei austauschen können.

    Falls doch mal eine Sichtung in den offenen Bereich landet sollten Mechanismen geschaffen werden um diese schnell zu verschieben, z.B. einem Moderator melden, der zeitnah reagiert. Vielleicht den Bereich auch umbenennen und damit besser diesem Zweck gestalteten. Meiner Meinung nach muss etwas getan werden sonst verliert das Forum noch weiter an Qualität.

    Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass nicht auch einige Idioten hier Zugriff auf den geschützten Bereich haben, entweder als "Power-User" oder Premium-User, doch macht den Damen vor allem die schiere Masse an dämlichen und erpresserischen Anfragen zu schaffen sobald die hier neu auftauchen und dann leider häufig aber mir völlig verständlich den Service einstellen.

    Was meint Ihr, gibt es die Möglichkeit das Forum in diese Richtung zu verbessern?

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass nicht auch einige Idioten hier Zugriff auf den geschützten Bereich haben, ...
    Und insofern dürfte das Problem auch nicht im Rahmen eines mehr oder weniger anonymen Internetforums zu lösen sein. Und wer glaubt, er könne das Problem dadurch lösen, dass er Tips nur noch per PN tauscht und damit den Sinn eines Forums ad absurdum führt, sollte sich fragen, wie viele seiner "Kontakte" er hier wirklich kennt und welchen er auch wirklich trauen kann. Das funktioniert ja nicht einmal 100%ig im "echten Leben". So oder so ... ein Lösung des Problems sieht der Doc daher nicht. Aber vielleicht hat ja irgendwer eine zündende Idee?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat ja irgendwer eine zündende Idee?


    Die Frauen, um die es hier geht sind ja nicht die Profis wie Ala und Mihaela, sondern eher die Hobbynutten, die das Ganze eh nur nach Sympathie machen.
    Die als Tips weiterzugeben ist jetzt auch schon daher nicht so ergiebig, weil Sympathie eben eine solche Rolle spielt, dass 50% der Forumsnutzer sowieso kein ao bekommen würden.


    Ich frage mich vorher selbst:

    Kann die Dame damit umgehen, wenn 10 Proleten am Tag bei ihr anrufen und nach ao fragen?

    Wenn nicht! Dann gebe ich sie nicht öffentlich preis.

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich spreche mal mit Lonewolf und Debutant und melde mich dann wieder
    Mod, nicht Admin!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard

    @doctordick, nein ich möchte nicht dass hier nur noch alles über PNs abläuft. Klar ich habe hier auch den einen oder anderen Kontakt und gebe darüber erweiterte Informationen weiter aber ich möchte mich generell mit Gleichgesinnten in einem weitgehend offenen Forum austauschen. Deshalb habe ich mich auch vor ca. 1,5 Jahre hier angemeldet und auch aktiv beteiligt. Mich persönlich freut es wenn ich weiter helfen kann aber ich möchte auch, dass meine Tipps respektiert werden. Auch ich glaube nicht, dass sich das Problem zu 100% lösen lässt aber wir können daran arbeiten, dass es besser wird. Und ich sehe darin nur die Möglichkeit, dass es diesen egoistischen Tippabgreifer erschwert wird an die Informationen ran zukommen. Ein gut moderierter geschützter Bereich könnte in meinen Augen helfen in dem jeder willkommen ist, der sich aktiv beteiligt und zu benehmen weiß oder ansonsten rausgeschmissen wird.

    @abrotzer, meiner Erfahrung betrifft es nicht nur die "Hoppynutten" sondern auch die Profis. Ich habe selbst erlebt wie mehrere User versucht haben "Profinutten" zu erpressen. Es wurde gedroht sie anzuzeigen, sie von dem Ordnungshütern überprüfen zu lassen, wenn sie nicht bekommen was hier im Forum steht. Oder wenn das nicht hilft wird gedroht sie an die Zuhälter/Hells Angels zu verpfeifen. Viele haben Respekt davor und wollen lieber unter dem "Radar" arbeiten. Es handelt sich nicht um einzelne Spinner die nach ein paar Tagen aufhören, es dauert an. Die Folge, die Nutten ziehen sich zurück oder schränken den Service ein. Das Vertrauen ist weg teilweise auch für die Stammfreier.
    Ein weitere Fall, ein mir bekanntes Massage-Studio habe ich hier als Tipp veröffentlicht und das im geschützten Bereich. Ein paar Wochen war alles gut, der ein oder andere ist hingegangen und hat auch den gewünschten Service erhalten. Dann ist dieser Tipp auf einmal in einem anderen Forum öffentlich geworden und dann fing der Terror an. Es ging soweit, dass das Studio vom Ordnungsamt kontrolliert wurde. Ab da gab es dort wirklich nur noch Massagen.

    @Alle Moderatoren, vielen Dank, dass Ihr euch dem Thema annehmt.

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    @doctordick, nein ich möchte nicht dass hier nur noch alles über PNs abläuft.
    Hat der Doc auch nicht so verstanden. Aber selbst das wäre keine Lösung des beschriebenen Problems und noch dazu der Tod eines jeden Forums.

    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    Ein gut moderierter geschützter Bereich könnte in meinen Augen helfen in dem jeder willkommen ist, der sich aktiv beteiligt und zu benehmen weiß oder ansonsten rausgeschmissen wird.
    Wäre das wirklich eine Lösung? Es soll Foren gegeben haben bzw. noch geben, in denen sogar der sogenannte "VIP-Bereich" nicht sicher vor Berichteausdruckern war.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich habe mir den anderen Beiden noch nicht gesprochen, daher nur mal kurz als Erinnerung:

    Es gibt hier auch zahlende Nutzer, welche natürlich Zugriff auf den Adressbereich haben. Nur weil sich jemand auf den ersten Blick nicht beteiligt muss es wirklich so sein, es kann durchaus sein das er sich über die Zahlung sehr wohl beteiligt.
    Mod, nicht Admin!

  8. #8
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    So lange es diesen Bezahlscheiss gibt habe ich kein grosses Vertrauen zum "geschützten" Forum. Denn dort sollte nur Vertrauen eine Rolle spielen und das gewinnen wir anhand hoher Aktivität und unserer Schreibweise. Das ist auch nicht perfekt, aber immer noch am besten. Wenn man dieses System umgehen kann, indem man einfach nur zahlt, dann ist dieses System noch schlechter.
    Geändert von Mr.Bundy (29.12.2018 um 10:22 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Denn dort sollte nur Vertrauen eine Rolle spielen und das gewinnen wir anhand hoher Aktivität und unserer Schreibweise.
    Selbst wenn dem so wäre, was nicht der Fall sein wird, wäre das Problem damit gelöst? Eine gewisse Anonymität gehört eben zu Internetforen und hat ihre guten und schlechten Seiten, aber beide gibt's eben nur im Doppelpack. Und selbst wenn einem alle User persönlich bekannt wären ... wer kennt nicht auch im "echten Leben" Tratschtanten und Leute, in denen man sich schlicht und ergreifend täuscht und das erst merkt, wenn es zu spät ist? Gewisse Dinge liegen eben in der Natur des Menschen, ob es einem nun gefällt oder nicht, aber ändern wird sich deswegen daran leider nichts. Aber das ist nur die subjektive Meinung des Doc.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Währe nicht perfekt, aber kann man das nicht hinkriegen das man nichts audrucken kann und keine screnn shots machen kann, es würde immer noch idioten geben die mit dem pc zur hure laufen würden die müssten aber in der minderheit sein.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  11. #11
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Aggressiver Up-und-Down-Voten? Wie Reddit?

    Ich habe da auch keine super Idee.

    Generell finde ich den Renommee-Modifikator als Entscheidungskriterium, wem man vertrauen kann, ziemlich gut. Da werden Null-Poster, Spinner und Arsch-Laberer aussortiert.

    Vielleicht sollten wir alle zusammen aggressiver Up und Downvoten?

    Mods, könnte man das so machen wie bei Reddit, dass man nicht mehr sieht, wer, wie, was up-oder-down votet?

    Ich denke mir manchmal, dass der ein oder anderere Blablabla-Beitrag ein rotes Beerchen verdient hätte. Wenn ich denjenigen aber downvote, dann bedingt nur wieder eine unnütze Diskussion, die keiner braucht.
    Geändert von abrotzer (30.12.2018 um 00:21 Uhr)

  12. #12
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Vertrauen entsteht nie aus dem Nichts. Ich selber kann nur zu Leuten Vertrauen aufbauen, die ich persönlich kenne. Das Geschriebene mag erste Hinweise liefern, ob es sich lohnt Jemandenen kennen zu lernen. So habe ich es in der Vergangenheit, bis heute hier gehalten. Es sind hier nicht viele Leute die ich persönlich kenne. Doch bei denen, die ich persönlich kenne habe ich ein wesentlich besseres Gefühl wenn ich einen Tipp gebe oder mit ihnen Erfahrungen austausche. Es ist genauso, wie oben beschrieben. Premiumficks kann man nicht kaufen. Diese werden einem geschenkt, genauso wie ggf. AO. So beschreibe ich im allgemeinen hier nur noch Trashhuren, an die praktisch jeder heran kommt. Meine Premiumstuten werden, wenn überhaupt, nur an wirklich gute Bekannte verraten. Das Aufbauen von Netzwerken mit persönlichen Bekanntschaften könnte hilfreich sein die echten HONKS auszusortieren und trocken zu legen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  13. #13
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    In der derzeitigen Form halte ich den Bereich für den Austausch unter den renommierten User für wenig nutzbar. Ein neuer Thread aber auch jeder neue Antwort/Post muss erst durch einen Moderator freigeschaltet werden bevor dieser sichtbar wird und das hemmt den Kommunikationsfluss. Es kann Stunden und bis zu 1-2 Tagen dauern. In der Beschreibung zum Forum "AO/Tabulos Adressen" steht auch, dass nur Adressen gepostet werden dürfen und damit weder Diskussionen und Berichte? erwünscht sind. Das müsste denke ich geändert und gelockert werden, damit wir uns frei austauschen können.
    Könnte man wirklich drüber nachdenken.
    Das wirklich allerwichtigste ist aber das
    Zitat Zitat von Lindwyrm Beitrag anzeigen
    Falls doch mal eine Sichtung in den offenen Bereich landet sollten Mechanismen geschaffen werden um diese schnell zu verschieben, z.B. einem Moderator melden, der zeitnah reagiert. Vielleicht den Bereich auch umbenennen und damit besser diesem Zweck gestalteten. Meiner Meinung nach muss etwas getan werden sonst verliert das Forum noch weiter an Qualität.
    Sofortige Löschung oder Verschiebung in den AO Adressen incl.der Verweise ins verbotene Forum.
    Ich weiß nicht wie oft ich im AO Adressen geschrieben habe und irgendwann festgestellt habe in den normalen Bereichen auch Berichte von der gleichen Person findet.
    Genauso findet man User die absichtlich nicht in den Ao Adressen posten --> Stichwort Posaune /Herakless
    Reihenwiese haben die Adressen verbrannt mit solchen Dämmlichkeiten.
    Genau auch hier ansetzten, ermahnen und nur dort berichten lassen .
    Ansonsten löschen des Beitrags.
    Solang das nicht geschiet tauschen sich einige User hier nur noch per PN oder WA aus.
    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    So lange es diesen Bezahlscheiss gibt habe ich kein grosses Vertrauen zum "geschützten" Forum.
    Das sind User die das Forum finanzieren und letzen endes uns allen hier unsere kostenlose Nassauerei ermöglichen.
    Das ist ein einziger Bezahluser der davon erfährt und es nutzen kann.
    Dafür zahlt er dann auch letzen Endes.
    Geändert von schultz (29.12.2018 um 23:27 Uhr)
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  14. #14
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    So lange es diesen Bezahlscheiss gibt habe ich kein grosses Vertrauen zum "geschützten" Forum. .
    Leute, die Geld für ein ansonsten kostenloses Produkt ausgeben, sind generell im Leben selten ein Problem.
    Die haben meistens auch sonst genug Geld zum Ficken.

    Problematisch sind eher die, die sich Nutten nicht leisten können, und sich dafür daran aufgeilen, wenn sie Nutten 5x pro Tag anrufen und nach AO fragen, oder die sonstwie terrorisieren.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    17.09.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    3529

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun ausschliesslich gläubige Damen in dem geschützten Bereich poste, werde ich förmlich von Usern via PN zugetextet sie könnten es nicht lesen, wo ich denn gewesen bin, wieso nicht jeder diesen Post einsehen kann?! Was kann man denn da unternehmen um nicht dauernd via PM belästigt zu werden?! Einen Nachrichtenfilter oder so?!

    Lieben Dank und liebe Grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwangere im Bereich "West" / Sammelthread
    Von geiler_voyeur im Forum West
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 09.09.2020, 06:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 01:00
  3. Anzeige bei "Fickanzeigen.net": Nette Sie verwöhnt Dich tAbulOs
    Von Morpheus im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 17:21
  4. Bereich "AO/Tabulose Adressen" nicht zugänglich?
    Von wyald im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:30
  5. "Chantal - geil und total tabulos!" bei Omello bekannt?
    Von Mr.lamorte im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •