Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anonyme Alternative zu Tinder?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Anonyme Alternative zu Tinder?

    Tach!

    In den vergangenen zwei Jahren habe ich Tinder genutzt und im Vorfeld von auswärtigen Terminen in der jeweiligen Gegend in Deutschland gewischt, um zielgenau ein Date an Land zu ziehen. Das hat auch ziemlich gut geklappt. Allerdings: Mir ist es extrem wichtig, dass die Frauen keine Möglichkeit haben, mit normalen Mitteln meine echte Identität herauszufinden. Hintergrund ist die Vermeidung von Ansprüchen, falls ich aus Versehen mal eine schwängern sollte. Daher hatte ich mir zur Kommunikation außerhalb von Tinder eine Mail-Adresse bei einem Freemailer eingerichtet, der keine Daten nach Deutschland liefert, und diese Mail-Adresse rufe ich konsequent auch nur über das Tor-Netzwerk ab. Und außerdem habe ich ein Prepaid-Handy aus einer Zeit, wo man sich noch nicht mit echten Personalien legitimieren musste. Bei Hotelnutzung habe ich immer in bar bezahlt und nicht meine echte Adresse angegeben. Wenn man im Hotel einen Ausweis sehen wollte, bin ich wieder gegangen.

    Soweit, so gut. Was ich dabei aber überhaupt nicht bedacht habe: Tinder ist ja mit meinem echten Facebook-Profil verknüpft. Und die Bezahlung des Premium-Accounts ist ja mit dem iTunes-Store und somit mit meiner Kreditkarte verknüpft. Bisher ging ich davon aus, dass ich für die jeweilige Frau "weg" bin, wenn ich den Match auflöse. Aber im Hintergrund hält Tinder ja alles gespeichert, und zwar so lange, bis man den kompletten Account gelöscht hat, was ich dann neulich auch gemacht habe. Passiert wird wohl nichts sein. Aber es wäre ja denkbar, dass dann doch der Druck von Seiten irgendwelcher Anwälte oder Behörden so groß ist, dass die Firma irgendwelche Daten herausgibt. Also von Tinder zu Apple, von Apple zu meiner Kreditkarte und dann direkt zu meiner Bank. Keine Ahnung, welche Mittel bei zivilrechtlichen Anliegen zur Verfügung stehen.

    Daher nun meine Frage: Gibt es eine ähnliche Plattform, wo ganz normale Frauen aktiv sind, die entweder was Festes mit Perspektive, oder eben auch mal was Lockeres für Zwischendurch suchen, und wo man sich mit klarer regionaler Zielsetzung umsehen kann, und wo es die Möglichkeit gibt, sich vollkommen anonym anzumelden und am besten auch mit Bargeld zu bezahlen, damit es wirklich keinerlei Verbindung zu mir gibt? Wichtig ist auch, dass man für diejenige dann nach dem Sex auch online sofort verschwunden ist, wenn man die Verbindung auflöst, damit sie keinen Screenshot von einem Profilfoto machen kann.

    Den entspanntesten Sex habe ich einfach, wenn die Frau nicht weiß, wie ich heiße und wo ich wohne...

    Sebastian

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Soweit, so gut. Was ich dabei aber überhaupt nicht bedacht habe: Tinder ist ja mit meinem echten Facebook-Profil verknüpft. Und die Bezahlung des Premium-Accounts ist ja mit dem iTunes-Store und somit mit meiner Kreditkarte verknüpft.
    Willkommen im "Neuland".

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Den entspanntesten Sex habe ich einfach, wenn die Frau nicht weiß, wie ich heiße und wo ich wohne...
    Gibt's in jedem Puff. Da kann man übrigens auch mit Bargeld zahlen.

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Sebastian
    Angenehm.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Auch wenn es hier und anderswo schon tausenmal behandlt wurde, noch mal kurz und knapp..... Vergiss es. Ist im jahre 2019 kaum noch möglich. Selbst dein Auto weiß mehr über dich als du selbst sofern du keine alte Kiste fährst. Du findest hier über die Suche einiges. Wenn ich schon wieder das mit den echten Personalien legitimieren lese, hoffe ich dass du dein Handy nie im Auto anhattest, dich nicht an deinem Wohnort in ein Funknetz wiederholt eingeloggt hast usw usw. Wie gesagt, nutze die Suche.

    Letztendlich bleiben dir drei Dinge.

    1. Bekomme Eier in der Hose und stehe dazu wenn du Scheisse baust. Die Frau welche du versehentlich schwängerst muss es ja auch. Echt erbärmlich so etwas, gerade bei privaten Frauen.
    2. Mache es wie der Doc schon vorgeschlagen hat, gehe in den Puff, bezahle bar, parke dein Auto weit davon weg und stecke kein Handy ein.
    3. Lass soclhe Aktionen und hol dir einen runter.

    Mehr bleibt dir tatsächlich nicht.
    Geändert von lonewolf (12.01.2019 um 17:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Badoo oder Tinder?
    Von black_truth im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 14:55
  2. Tinder
    Von allesklar im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 00:26
  3. Alternative zu km?
    Von mittgard im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 17:40
  4. Alternative zu Nicolca
    Von rammler25 im Forum Würzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:56
  5. Alternative zu Nikola?
    Von sebastian im Forum Würzburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •