Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Werden den die Frauen bei KM und Co immer unverschämter ??!

  1. #16
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Da steigen die Preise seit Jahren aber auch stetig und unverhältnismäßig an. Gerade die asiatischen Länder liegen z.b. schon über BHV-Niveau

    Aber es ist doch vom Stundenpreis längst nicht so teuer wie Deutschland/Europa? Klar es kommen noch Flugkosten, Hotelkosten und sowas dazu. Aber das ganze muss halt jeder "Reisende" für sich austüfteln...

  2. #17
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Auch das kann ich ja alles verstehen. Aber was soll man machen? Bewerbungsunterlagen und ein paar Fotos der Dame vorher schicken?
    Solche Dinge würde ich vor Ort ausmachen, bzw sich nicht unbedingt darauf verlassen wenn sie es zuvor bejaht. Ich persönlich mache auch keine ZK mit einer DL. Ich bin ja als leidenschaftlicher Gangbanger echt hartgesotten, aber ZK finde ich schlicht eklig. Wer weiß was die vorher schon alles im Mund hatte, von Sperma, über diverse Schwänze, Urin, vielleicht noch vorher schön ZA gemacht. Bei mir wäre direkt vorbei wenn die DL mit ZK anfangen würde, was in der Tat leider immer mal wieder vorkommt. Echt ganz selten dass da bei mir noch was geht. Ich denke umgekehrt geht es vielen DL´s eben auch so.
    Geändert von lonewolf (21.01.2019 um 14:53 Uhr)

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    @Gargamel - das musst Du auch nicht
    Ich mach immer strg c und schreib gleichzeitig 10 - 20 Damen an.
    Meist meldet sich eine zurück, manchmal auch keine, manchmal auch mehrere, wenn denen Deine "Fotos" gefallen - und dann gehts noch ums wann und wieviel.
    Da bist Du mit einer geplanten "Arbeitszeit" von einer Stunde für die Recherche und Antworten sehr gut dabei - das geht doch eigentlich...
    Kann natürlich auch mal einen oder zwei Tage dauern, weil die Angeschriebene/n nicht online sind - das ist aber bei den richtigen Nutten KM etc. auch nicht anders und auf die Antwort warten, sehe ich nicht als Arbeitszeit.

    Zur Preishöhe, sag ich immer ganz ehrlich, wenn mir etwas zu teuer ist, betone aber auch, dass ich Interesse habe - dann liegt es am Gegenüber sich zu äußern oder auch nicht. Wichtig ist, auf der Sachebene bleiben, seriös, keine Bettelei, kein Feilschen. -Realitisches- Gegenangebot sollte akzeptiert werden, sonst kannst Du Dir dann besser eine Alternative suchen.
    Das hat bisher immer ganz gut geklappt
    Geändert von Frank35 (21.01.2019 um 15:14 Uhr)

  4. #19
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    @Gargamel - das musst Du auch nicht
    Ich mach immer strg c und schreib gleichzeitig 10 - 15 Damen an.
    Meist melden sich 1 oder auch mal 2 zurück und dann gehts noch ums was und wann und wieviel.
    Da bist Du mit einer geplanten "Arbeitszeit" von einer Stunde für die Recherche und Antworten sehr gut dabei - das geht doch eigentlich...
    Kann natürlich auch mal einen Tag dauern, weil die gute Frau gerade nicht online ist - das ist aber bei den richtigen Nutten auch nicht anders und auf die Antwort warten, sehe ich nicht als Arbeitszeit.
    Copy Paste Funktion habe ich bereits auch für mich entdeckt

  5. #20
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Solche Dinge würde ich vor Ort ausmachen, bzw sich nicht unbedingt darauf verlassen wenn sie es zuvor bejaht. Ich persönlich mache auch keine ZK mit einer DL. Ich bin ja als leidenschaftlicher Gangbanger echt hartgesotten, aber ZK finde ich schlicht eklig. Wer weiß was die vorher schon alles im Mund hatte, von Sperma, über diverse Schwänze, Urin, vielleicht noch vorher schön ZA gemacht. Bei mir wäre direkt vorbei wenn die DL mit ZK anfangen würde, was in der Tat leider immer mal wieder vorkommt. Echt ganz selten dass da bei mir noch was geht. Ich denke umgekehrt geht es vielen DL´s eben auch so.
    Verstehe ich auch, aber alles Ansichtssache: Das muß jeder für sich entscheiden, genau so wie Huren, die im Gangbang 25 Vaginalbesamungen und Schlammschieben zulassen, aber dann Angst vor Mundkeimen bei Zungenküssen haben. Aber klar: Zungenküssen ist eventuell psychologisch persönlicher und intimer als reinspritzen... Kann man alles so sehen!!
    Geändert von Gargamel (21.01.2019 um 15:31 Uhr)

  6. #21
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Christian8507 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, aber anscheinend muss es doch Männer geben, die sich auf solche Angebot einlassen. Wahrscheinlich sind die auch nicht die hellste Kerze auf der Torte oder der Sammenstau drückt ihnen schon aufs Hirn :-P
    Das dürfte das Problem sein. Immer wieder "schön" anzusehen, wie sich "Kerle" von irgendwelchen Tanten rumkommandieren lassen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    79
    Renommee-Modifikator
    13693

    Standard

    Hab mir inzwischen angewöhnt, wenn eine mit sowas kommt knallhart zu schreiben "verarschen kannst wem anderst", oder beim utopischen Preisvorstellungen "250€/Stunde ?! zu teuer, danke aber ich such mir eine andere..."

  8. #23
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Christian8507 Beitrag anzeigen
    Hab mir inzwischen angewöhnt, wenn eine mit sowas kommt knallhart zu schreiben "verarschen kannst wem anderst", oder beim utopischen Preisvorstellungen "250€/Stunde ?! zu teuer, danke aber ich such mir eine andere..."
    Was ist daran jetzt knallhart?

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    ...mit so einer charmanten Art kommt man auch sicher ans gewollte Ziel.

  10. #25
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Christian8507 Beitrag anzeigen
    "verarschen kannst wem anderst", ."
    verdammt geiler Spruch. Bei halbwegs intelligenten Damen wird das bestimmt große Erheiterung auslösen. Ich nehme den jetzt als Signatur.

    Achso..............ich schreib eh keine Damen an. Wenn ich ficken will,ruf ich an und schreib nicht lange hin und her. Da für ist mir meine Zeit zu schade.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    @allesklar
    Scheinst doch nicht der moralisch perfekte Gutmensch zu sein, den Du sonst immer versuchst dazustellen.
    Warum machst Du den Kollegen so blöde von der Seite an, weil er ein paar Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik in seinem post hat?
    Bei manchen Typen (eher Affen) hier ist mir selbst das Kopfschütteln zu schade.

  12. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Torgau
    Alter
    40
    Beiträge
    25
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Begründet durch meine Krankschreibung nach Leistenbruch-OP habe ich auch mal bisschen Zeit, zu schreiben.
    Was soll ich sagen? Ich mache meist nur noch Gebrauch von solchen Kontakten, die schon ca. 10 Jahre oder sogar noch länger
    bestehen. Im Laufe der Zeit sind diese aber auch schon stark dezimiert worden (Lebensumstände der Damen).
    Mal spontan was Neues ausprobieren, sprich kurzfristig einen neuen Kontakt anbahnen - ganz schlechte Idee. Ich gebe gerne
    100€/Stunde aus, mehr aber nur, wenn die Frau wirklich einzigartig ist. In diesem Fall erwähne ich mal "Dancia46" von KM
    (die Afrikanerin). Bei ihr haben sich die 150€ aber auch wirklich gelohnt. Leider nicht mehr verfügbar. Keine Sorge, ein völlig
    notorischer "RO" bin und war ich nie gewesen. Vielfach schreibe ich mehr oder weniger wahllos Frauen aus meinem PLZ-Gebiet an
    und versuche während des Schreibens langsam die Grenzen (AO) auszuloten. Schreiben ist dabei für mich die Kontaktaufnahme der
    Wahl. Vergehen dabei ja doch mal so einige Minuten, Stunden, bis auch Tage. Spontan anrufen und sofort nach AO zu fragen, ist nicht
    mein Fall, noch nie gewesen. Zu schüchtern sowieso. Sicher, ich muss inflationär viele Damen pauschal anschreiben, damit was rauskommt.
    Wenn ich bspw. 5 Frauen pauschal anschreibe, melden sich davon ca. 2 bis maximal 3 bei mir. Ohne das ich irgendwas von AO erwähne. Mache
    ich dann dies, kommt dabei sehr gerne auch mal eine Nullnummer heraus:-)
    That's life.
    Geändert von Thilo.K (25.01.2019 um 23:28 Uhr)

  13. #28
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Ich schaue mir bei KM eigentlich immer die Bewertungen der Kunden an. Manchmal sind dabei interessante, aber eben öffentlich oberflächlich geschriebene Berichte, das ich die Verfasser bei KM einfach mal anschreibe. Bei Fragen zu dem Stundensatz (wenn nichts im Profil vermerkt) oder auch bisschen detaillierteren Serviceablauf kommt dann aber nichts zurück. Oft nur "frage sie selbst" oder "gehe einfach hin"...

    Diese positiven 5***** Sterne Bewertungen helfen nur der jeweiligen DL, und der Verfasser erfreut sich dann vielleicht besonderer Sympathieleistungen der DL...

    Wie sind da eure Erfahrungen bei KM bezüglich Kontakten zu anderen "Kollegen"?

    Wie wäre ein KM-Austauschthread (Nord, Mitte, West, Süd...oder so) hier?
    Dann gehen die KM-Tanten nicht in der Gesamtheit der ganzen Berichte unter.
    So wie im Bereich "Clubs"....
    Geändert von kolibri2005 (25.02.2019 um 12:42 Uhr)

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt knallhart?
    ..... wenn’s ganz schlecht läuft gibt’s ein paar auf die Schnute......Harter Hund halt

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    363
    Renommee-Modifikator
    448

    Standard

    Mal ein echter schnapper aus Leer. https://www.kaufmich.com/HeyLolita . Da frage ich mich ob die überhaupt angeschrieben wird bei den Preis???

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die bei Koks schwach werden
    Von dergin im Forum Small-Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 13:12
  2. Neue Liste für Frauen die es immer ohne Gummi machen
    Von TommyLust im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 23:35
  3. werden zur
    Von heißespaar im Forum Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:58
  4. Eheschlampe will AO besamt werden
    Von hengst61 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 23:22
  5. Will besamt werden
    Von Stoss_mich2010 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •