Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: Werden den die Frauen bei KM und Co immer unverschämter ??!

  1. #61
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746181

    Standard

    Moment mal? Lass dich nicht verarschen?

    https://www.youtube.com/watch?v=Jexebvagxuc

    Am besten sind die Kommentare der Leute zu diesem Honk

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Standard

    Ja, auch die gibt es gar nicht so selten. Aber es ist wie bei Gebrauchtwagen: "Augen auf beim Autokauf!"

  3. #63
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    424

    Standard

    Strg Alt Entf drücken - Task Manager aufrufen - Task beenden. Dann kommt man da wieder raus.

  4. #64
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    79
    Renommee-Modifikator
    13694

    Standard

    Aus einen KM Profil:

    Meine Preise:
    HJ 50€
    Nur Doggy Outdoor/ Auto 15-20min 100€
    GV 30min 140€
    GV 60min 200€

    Ich biete keine BJ an!
    Vor einem Date mit dir möchte ich dir mein Bilderpaket für 50€ von mir verkaufen. Damit du weist auf was du dich einlässt! Ich bin weder ein Fake noch will ich hier nur meine Bilder an den Mann bringen!! Wer das denkt soll mich doch bitte gar nicht erst anschreiben! Auch wird das Paket nicht vom Treffen abgezogen, sondern kostet extra, entweder kannst du es dir leisten mich zu treffen oder nicht.
    Langsam frage ich mich echt, wann die Frauen wieder von ihrem Höhenflug runter kommen, 30min 140€ ?! Außerdem was soll der Bullshit mit den Bildern ? Ich will ficken und keine Bilder angucken.

  5. #65
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746181

    Standard

    Du bist naiv, wenn Du glaubst, dass es jemals zu einem Treffen kommen wird.
    Du wirst paar Bildchen erhalten, die Du mit paypal o.ä. bezahlen musst und dann wird der Kontakt abbrechen.
    Bin mir noch nich mal sicher ob da wirklich ne Olle hintersteckt. Könnte auch n Kerl sein, der abzocken will.

  6. #66
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    79
    Renommee-Modifikator
    13694

    Standard

    Keine Angst, so naiv bin ich wirklich nicht.
    Wollte damit nur aufzeigen, das dieser Mist immer häufiger und dreister wird.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Aalen, Baden-Württemberg
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo zusammen,
    dazu meine bescheidene Meinung:
    Ich bin nicht bereit für 1 Stunde mehr oder weniger langweiligen Sex ( beim ersten Treffen weiß man ja noch nicht wie die Lady mitspielt ) mehr als 100 € auszugeben.
    Ich arbeite doch keine 6 Stunden um dann die verdienten 150 € in einer Stunde an eine SDL rauszuballern.
    Da ich eh eher auf Ladies 40+ stehe ( will nicht mit Mädchen bumsen die im Alter meiner Enkeltochter sind, sorry ) sind die Preise bei diesen doch oft moderater als bei den Jungen die meinen Miss World zu sein.
    So hat eben jeder seine Vorstellungen und Ansichten, grins.
    Aber wir sind ja alle selber schuld: Angebot und Nachfrage........ Die Ladies mal 4 Wochen auf dem trockenen sitzen lassen ( nix Besuch... ) ob sie es sich nicht anders überlegen?
    Meine 5 Cent zu diesem Thema.

    Frohe Weihnachten und ein erfülltes Sexleben
    Andreas
    Schwabe, nein nicht geizig sondern überlegt sparsam.
    Geändert von anderl1962 (24.12.2019 um 13:08 Uhr)

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    44141 Dortmund
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das sehe ich genauso. Aber offenbar gibt es genügend Vollpfosten, die immer wieder astronomische Summen für ne Stunde poppen ausgeben. Ich gebe absolut maximal 120 € für ne Stunde aus. Aber immerhin betrifft mich das eh, nicht da ich - wie mein Vorredner - nicht auf junge, eingebildete Modepüppchen stehe.
    In diesem Sinne .. frohes Fest.

  9. #69
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131284

    Standard

    Wem was wert ist, das ist nun mal sehr unterschiedlich, nicht jeder hat noch alle Sinne beisammen wenn es
    ums ficken geht. Natürlich spielt auch die Finanzkraft eine wichtige Rolle.
    Im Regelfall ist bei 150 € für mich die Grenze, und das zahle ich auch nur wenn ich den Eindruck habe das es
    sich richtig lohnt. Dabei spielt der Zeitfaktor keine Rolle, da mir meist eh ein Abgang reicht.
    Ich bin viel im semi-professionellen Bereich unterwegs, bei Markt, Ouoka usw., da kommt es schon mal vor das
    ich mehr bezahle als üblich. Andererseits mag ich diesen privaten Touch und bin bereit etwas mehr zu geben.

    Natürlich ist ein Blowjob für 80 oder 100€ im Auto überbezahlt aber wenn es mich gerade das anmacht, bezahle
    ich das auch. Außerdem wird aus solchen regelmäßigen Dates auch manchmal mehr , so das man nach einigen
    Treffen auch zum Stich kommt.
    So hat sich im Herbst eine junge Frau auf eine meiner "Suche Auto-Blowjob" gemeldet. Sie ist Anfang 20, Minititten
    und sexy Figur. Wir treffen uns regelmäßig, für 80.- schnattert sie mir einen ,alles wunderbar.
    Natürlich habe ich sie mehrfach gefragt ob ich sie ficken darf und auch mehr Geld geboten. Sie hat immer wieder
    abgelehnt mit dem Hinweis das sie nicht für Geld zu bumsen ist, das sei ihrem Privatleben vorbehalten.
    Bis sie irgendwann von sich aus anbot die Beine breit zu machen, vermutlich ein finanzieller Engpass.
    Seit dem darf ich sie auch ficken, allerdings nur wenn ihr danach ist, kostet mich 150.-.
    Das ist eigentlich viel zu viel für einen Autofick aber ich bereue keinen Cent,zumal die Kleine unrasiert ist und einen
    unglaublich dichten Busch hat ,der bis an die Oberschenkel geht. Nicht das ich ein besonderen Faible für beharrte Frauen
    habe, aber es ist mal was anderes.
    Vor kurzem hat sie mir erzählt das sie über Markt einen Mann mit Haar-Fetisch kennengelernt habe. Der zahle ihr 300.-
    dafür das er sie lecken darf. Dabei holt er sich einen runter, nach max 10 Minuten sei er fertig und er setzte sie wieder
    ab. Das nenne ich mal leicht verdientes Geld.

    Was ich damit sagen will ist , das es jeder ein anderes Preisgefüge akzeptiert , für seine persönliche Vorliebe auch gerne
    mal tiefer in die Tasche greift.
    Und ehrlich gesagt,wenn ich eine junge ,hübsche Frau wäre und auf diesem Weg Geld verdienen will, dann würde ich auch lieber
    weniger gut bezahlte Jobs machen als viele nicht so gut bezahlte.

  10. #70
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Ich schreibe gerade mit paar Frauen auf markt.de, habe selbst eine Anzeige geschaltet.
    unter 150€ save ist nichts zu finden, selbst „reif und quadratisch praktisch gut“ ruft die Preise auf.
    Es wird gezahlt und so können sie die Preise aufrufen, ich handele nicht, sage nur höflich, ich bin nicht bereit dazu, damit ist die Unterhaltung dann beendet.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  11. #71
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade mit paar Frauen auf markt.de, habe selbst eine Anzeige geschaltet.
    unter 150€ save ist nichts zu finden, selbst „reif und quadratisch praktisch gut“ ruft die Preise auf.
    In welcher Region?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #72
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85608

    Standard

    Würdet Ihr für ne 42jährige leicht mollige strassenköderblonde Milf , aber jünger aussehend 150-180€/std mit Gummi zahlen?

    Ist das realistisch? In einer Wohnung?

  13. #73
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    nein. Mehr als hundert € die Stunde ist mir keine Nutte wert. Da spare ich lieber das Geld und fliege nach weit weg und habe mit dem Geld viel mehr Spass inkl. ficken.
    Geändert von Mr.Bundy (07.02.2020 um 16:19 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #74
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85608

    Standard

    Interessant!
    Ne Bekannte meint damit Ihr finanzielles Dilemma lösen zu können!
    Angeblich gute Auftragslage in ner Privatwohnung ....

    Also viel Zeit zum Nachdenken
    Geändert von hpdm495 (07.02.2020 um 15:52 Uhr)

  15. #75
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von hpdm495 Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr für ne 42jährige leicht mollige strassenköderblonde Milf , aber jünger aussehend 150-180€/std mit Gummi zahlen?
    Der Doc nie und nimmer. Es mag aber Gegenden geben, in denen es Kunden gibt, die das bereitwillig zahlen wollen und können. Insofern ist die Umfrage wohl wenig aussagekräftig
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die bei Koks schwach werden
    Von dergin im Forum Small-Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 12:12
  2. Neue Liste für Frauen die es immer ohne Gummi machen
    Von TommyLust im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 22:35
  3. werden zur
    Von heißespaar im Forum Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:58
  4. Eheschlampe will AO besamt werden
    Von hengst61 im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:22
  5. Will besamt werden
    Von Stoss_mich2010 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •