Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer hat auch negativ Erfahrungen mit dem parallel Forum gemacht?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wer hat auch negativ Erfahrungen mit dem parallel Forum gemacht?

    Meine Erfahrungen sind die, dass dort sehr oft irgendwelche Marketing Geschichten erzählt werden und wenn man gegenteiliges mittteilt, dann werden die Äußerungen (weil sie scheinbar nicht ins Marketingkonzept passen) von dem Seitenbetreiber gelöscht.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    369910

    Standard

    Es wäre hilfreich, wenn Du uns den Namen des Forums und vielleicht ein oder zwei Links zu besagten Threads verraten würdest.

  3. #3
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Viminalis Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, wenn Du uns den Namen des Forums und vielleicht ein oder zwei Links zu besagten Threads verraten würdest.
    Nein, in dem Fall nicht, ich würde den Link sowieso löschen. Wie ich bereits etliche Male geschrieben habe (Verhalten des Forums in der Vergangenheit, usw.) löschen wir Links zu diesem Forum.

    P.s. wenn du nicht weißt um welches Forum sich handelt ist das Ganze für dich eh uninteressant.
    Mod, nicht Admin!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Für mich ist solch ein Verhalten der eindeutige Beweis, dass das parallel Forum "Teilweise" ein FAKE-Forum ist.

    Dort werden Tatsachen und Wahrheiten werden gelöscht, weil sie bei denen nicht ins Marketingkonzept passen.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    369910

    Standard

    Dann brauchen wir uns hier auch nicht mit einer Diskussion darüber
    belasten sondern sollten über das schreiben wozu diese Forum da ist.

  6. #6
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Viminalis Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir uns hier auch nicht mit einer Diskussion darüber
    belasten sondern sollten über das schreiben wozu diese Forum da ist.
    Naja, es ist besteht ja offensichtlich ein Interesse an dem Thema, also warum nicht?
    Mod, nicht Admin!

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Nein, in dem Fall nicht, ich würde den Link sowieso löschen. Wie ich bereits etliche Male geschrieben habe (Verhalten des Forums in der Vergangenheit, usw.) löschen wir Links zu diesem Forum.

    P.s. wenn du nicht weißt um welches Forum sich handelt ist das Ganze für dich eh uninteressant.
    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist besteht ja offensichtlich ein Interesse an dem Thema, also warum nicht?
    Irgendwie versteht der Doc das jetzt nicht so ganz: Diskussionen über ein Forum, das nicht genannt bzw. verlinkt werden darf?

    Hat irgendwie was von Stans bzw. Lorettas nicht vorhandener Mumu.

    Aber der Doc muss ja zum Glück auch nicht alles verstehen ... von daher ... weitermachen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920415

    Standard

    Der D ist ja auch ein Ehrlicher, er scheint seinem Namen immer treu zu sein.

  9. #9
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Ehrlich gesagt werde ich da auch nicht ganz schlau draus und egal wie ich es drehe und wende, es wird kein Schuh daraus.

    Mir ist bisher noch kein anderes Forum mit so vielen falschen Berichten untergekommen wie dort. Wenn man einige Berichte liest, weiß man nach den ersten zwei Sätzen, dass derjenige niemals dort gewesen sein kann. Andere behaupten sie wären von einer DL versetzt worden, die es eigentlich überhaupt nicht gibt, da die Berichte davor schon falsch waren.

    Wenn man dann entsprechendes dazu schreibt wird es in der Tat oftmals gelöscht und weiterhin der Anschein erweckt es wäre alles so wie es dort beschrieben ist. Egal ob die DL nachweislich schon seit 4 Wochen in einer anderen Stadt verweilt, aber dennoch 3 User angeblich aktuell die Tage erst dort waren. Auch hier dann wieder Typen die schreiben die DL hätte sie z.b. versetzt und ähnliches, obwohl die DL lt. ihrem eigenen Profil bei KM und Co. schon länger nicht mehr in der Stadt verweilt.
    Auch ich hatte schon mehr als einen Bericht als Fakebericht "enttarnt" und dies auch so geschrieben. Letztendlich wurde nur dies gelöscht und der Fakebericht blieb. Dabei hätte es gereicht bei KM nachzuschauen, da hatte die DL schon 2 Wochen lang mit einer Stadt 400 Km entfernt geworben und wurde dort auch von Usern anderer Foren angetroffen.

    Wieso man da drüben außerordentlich viele Fakeberichte findet kann ich mir aktuell nur erklären, dass sich zum einen dort viele tümmeln, welche hier verbannt wurden, oftmals eben wegen Fakeberichten, und zum anderen weil man dort gesperrt wird wenn man über eine längere Zeit nicht aktiv ist bzw. nichts schreibt. So umgeht man zwar die Ro-Problematik, dafür hat man aber viele Fakeberichte. Wenn jetzt einer länger krank ist, beruflich im Ausland, frisch verliebt, knapp bei Kasse oder ähnliches ist und somit nicht berichten kann, schreibt er eben lieber irgendeinen Stuss, bevor er rausfliegt. So zumindest meine Theorie. Weshalb man dann allerdings die negativen Berichte nicht stehen lässt, sondern den Schein aufrecht erhält, dafür reicht meine Fantasie nicht und somit entfällt hierzu sogar eine Vermutung.

    Auch in den einschlägigen Fakelisten der DL´s bei KM, Poppen & Co findet man überproportional viele Usernamen dieses Forums, zumindest im Verhältnis zu den wesentlich größeren Foren.

    Wie schlimm das da drüben aber mittlerweile ist und wie wenig Vertrauen untereinander herrscht erkennt man mittlerweile auch daran, dass immer öfter Details der Wohnung oder der DL im Bericht genannt werden um zu untermauern, dass der User dort war.
    Geändert von lonewolf (19.01.2019 um 12:56 Uhr)

  10. #10
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    143420

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher noch kein anderes Forum mit so vielen falschen Berichten untergekommen wie dort. Wenn man einige Berichte liest, weiß man nach den ersten zwei Sätzen, dass derjenige niemals dort gewesen sein kann.
    Muss da an einen User denken , der besonders im Bereich KL Ao-Frauen postet , mit denen er nur telefonisch Kontakt hatte . (angeblich ist er Hartzer mit Tagesfreizeit)

    Ich habe vor Jahren eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen User zu einer Dienstleistering gehabt , ohne das ein Schimpfwort fiel war ich gesperrt .
    Man will dort nur die Meinung des Forumbetreibers .
    Lieber Ao als gar kein Sex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 18:28
  2. Hat schon jemand von euch mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?
    Von ehre im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:07
  3. hatte schon jemand mit fickenbitte von Kaufmich erfahrungen gemacht?
    Von YAkAN im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:00
  4. Wer hat Erfahrungen in Los Angeles gemacht...?
    Von 1smarty2 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 18:38
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •