Nur falls der Impfstoff auch tatsächlich funktioniert. Die 95% Wirksamkeit existiert nun erstmal in Form mathematischer Gleichungen und in den Studien wurde dieser auch nur an jungen Menschen getestet.
Wie die Wirksamkeit bei über 80jährigen aussieht, ist noch fraglich.
Und die Nebenwirkungsrate ist jetzt schon ca 50x höher als beim Influenza-Impfstoff
Und dann waren da noch die Mutationen.....
„Die, die nicht in der Lage sind, das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, daß die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden.“ (Bernd Höcke über innerparteiliche Gegner des Flügels)
Das ist genau das was die progressiven Demokraten vorgeschlagen haben und Sleepy Joe hat sich im Wahlkampf ausdrücklich davon nicht distanziert.
Genau das wird doch unter anderem von vielen aus deiner LGBT-Feministen-Blase gefordert.
„Die, die nicht in der Lage sind, das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, daß die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden.“ (Bernd Höcke über innerparteiliche Gegner des Flügels)
genau was mir nicht in den Kram passt wird unter den Teppich gekehrt. Ja jeder darf seinen Meinung frei äußern nur leider gibst dann Abzug im Social score und keine brauch sich impfen lassen nur kannst du dann auch gleich auf eine Einsame Insel ziehen wenn du da überhaupt reinkommst.
Und ja auch die USA Wahl ist noch spanenden auch nachdem alles laut Lücken Presse gelaufen ist.
Was mich wirklich verblüfft ist wie weit der Arm der Antifa reicht sogar in diese totale Aussenseiter Forum gibt es ein paar Meinungsblockwarte der Links versifften, die zwar keinen mehr hoch bekommen und irgendwelche Fick berichte schreiben können, mangels Masse, aber überall mitmischen und ihren überklugen Senf dazu geben müssen, weil sie anscheid sonst kein Leben, nichts auf die Kette gekriegt, haben. Und ja möchten alles was Ihnen nicht in den Kram passt verbieten löschen und lesen es aber doch immer wieder um ja nicht die Lufthoheit in dem Thema in Frage zu stellen. Damit ja nicht die ach so schönen heile Welt Blase gefährdet wird von der hässlichen Wirklichkeit
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn, ich vermute es liegt an deinem Alkoholkonsum. Du kannst es nicht erklären, ich erkenne das an. Geh zu deinem Hausarzt, hör auf zu saufen. Noch kannst du dein Leben ändern, aber die Zeit läuft gegen dich. Hör auf deinen Freund Wolfgang, er meint es gut mit dir.
https://youtube.com/watch?v=UXR_bqyAy4E
Weist du jetzt, weshalb ich durch Begriffe wie "undemokratisch" bezogen auf ganz normale politische Vorgänge getriggert werde, abrotzer ?
Das passiert, wenn sich Wahnvorstellungen in den Köpfen Minderbemittelter festsetzten.
Geändert von augustus380 (07.01.2021 um 02:19 Uhr)
Lesezeichen