Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107

Thema: Günstiger Sexurlaub?

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.094
    Renommee-Modifikator
    848936

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.
    der Flughafen ist offen??? kann ich ja nicht wirklich glauben ... zumindest nicht für Standard-Touris ... die öffnen stufenweise und zZt sind Farangs dran, die mit Thais verheiratet sind, dann business ppl und wellness touristen mit klinik buchung - danach sollten bubbles öffnen, aber heut kam die Meldung, dass sie das erst mal wieder verschieben - wollte im September hin und sehe schwarz - warte seit März ...

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Gespannt!

    Ich hoffe das covid uns bald wieder reisen lässt. Ich war noch nie in Pattaya, aber hab nur gutes gehört!

  3. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    In Bangkok hat's gerade die Tage einen gröberen covid-Ausbruch gegeben. Da werden wohl sofort wieder für längere Zeit alle Schotten dicht gemacht. Ich denke kaum, dass Thailand vor Ende 2021 die Grenzen wieder öffnet.

  4. #19
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713314

    Standard

    Zitat Zitat von BumserBonn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das covid uns bald wieder reisen lässt. Ich war noch nie in Pattaya, aber hab nur gutes gehört!

    you made my Day.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von meier12 Beitrag anzeigen
    In Bangkok hat's gerade die Tage einen gröberen covid-Ausbruch gegeben. Da werden wohl sofort wieder für längere Zeit alle Schotten dicht gemacht. Ich denke kaum, dass Thailand vor Ende 2021 die Grenzen wieder öffnet.
    Und fraglich ist auch, ob die Clubs, Discos und Mädels in bekannter Stärke und zu bekannten Preisen wieder antreten. Durch Corona wird einiges an Rotlicht-Struktur zerstört oder in Frage gestellt. Einen wirklich "günstigen" Sexurlaub gibt es in diesem Winter wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Oder zumindest nicht für uns aus Europa und für die als "günstig" angesetzten Maßstäbe.

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295041

    Standard

    Ich würde mir eine Studentin in den einschlägigen FKK Foren schnappen und dann eine Woche nach Cap d'Agde oder Ran de Chabrier fahren. Du kannst nirgndwo besser vögeln, wenn Du mit einer offenen Maus unterwegs bist , als in den beiden Locations

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    970
    Renommee-Modifikator
    2182835

    Standard

    Zitat Zitat von blankoficker Beitrag anzeigen
    Und fraglich ist auch, ob die Clubs, Discos und Mädels in bekannter Stärke und zu bekannten Preisen wieder antreten. Durch Corona wird einiges an Rotlicht-Struktur zerstört oder in Frage gestellt. Einen wirklich "günstigen" Sexurlaub gibt es in diesem Winter wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Oder zumindest nicht für uns aus Europa und für die als "günstig" angesetzten Maßstäbe.
    DOCH GIBT ES !!!!!!
    und zwar in Bulgarien!!
    Hammer girls +Hammer Preise

    https://adamieva.info/en
    Geändert von Raoul001 (22.12.2020 um 19:26 Uhr)

  8. #23
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.609
    Renommee-Modifikator
    15521092

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eine Studentin [...] schnappen ...
    Warum eine Studentin? In der letzten Zeit macht der Doc zunehmend die Erfahrung, dass die Matzbachsche "Weisheit" dass "Je studierter, desto bekloppter" (oder so ähnlich) durchaus zutreffend ist. Gerade bei Damen der Fraktion U40, wozu die meisten Studentinnen wohl gehören dürften.
    Geändert von doctordick (22.12.2020 um 21:17 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hab die letzten Wochen auch immer mal geschaut was gehen könnte, ich glaube momentan ist Mexico / Tijuana ne gut realisierbare Option, Brasilien evtl. auch.
    Hab aber dann doch davon abgesehen und bin mit dem Arsch daheim geblieben. Die RTC´s sind zu und bei den privaten kann ich meist nur eine Ficken, das ist mir zu wenig und zu teuer, wenn, dann will ich schon den ganzen Puff ordentlich durchficken. Im Moment ist man glaub ich gut beraten sich die ganze Kohle zu sparen und wenn es dann hoffentlich im Sommer mit Pattaya/Angeles City ohne Quarantäne wieder losgeht so richtig übelst Fett mit der Kohle die Sau raus zu lassen.
    Ich denke Pattaya wird wieder richtig geil werden, nicht so wie früher, den ganzen Fotzen da unten brennt doch finanziell der Tamponfaden schon auf den letzten Millimetern...
    Geändert von SanDiego (29.12.2020 um 23:11 Uhr)

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295041

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Warum eine Studentin? In der letzten Zeit macht der Doc zunehmend die Erfahrung, dass die Matzbachsche "Weisheit" dass "Je studierter, desto bekloppter" (oder so ähnlich) durchaus zutreffend ist. Gerade bei Damen der Fraktion U40, wozu die meisten Studentinnen wohl gehören dürften.
    Jein, hab ide (nicht ganz frische) Erfahrung gemacht, daß die Mädels einfach Bock auf Urlaub haben. Das Cap ist eine "Sonderzone" und wenn man mit einer wenig bekannten Maus dahin fährt, sollte sie Cap-Erfahrung haben und den Schweinchenstrand kennen. Wenn das der Fall ist, dann fährt sie eh zum ficken ans Cap und nicht für einen Städtetripp.

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    248
    Renommee-Modifikator
    87038

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    DOCH GIBT ES !!!!!!
    und zwar in Bulgarien!!
    Hammer girls +Hammer Preise

    https://adamieva.info/en
    Danke dir. Ist da AO häufig verfügbar, oder auch eher selten?
    Kannst du vielleicht was zu den Preisen da sagen? Das wäre super.
    DAnke dir!

    Peter

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    417

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    ... in den einschlägigen FKK Foren ....
    Welche sind das? Hast du da Tips?

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058204

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Wochen auch immer mal geschaut was gehen könnte, ich glaube momentan ist Mexico / Tijuana ne gut realisierbare Option, Brasilien evtl. auch.
    Hab aber dann doch davon abgesehen und bin mit dem Arsch daheim geblieben. Die RTC´s sind zu und bei den privaten kann ich meist nur eine Ficken, das ist mir zu wenig und zu teuer, wenn, dann will ich schon den ganzen Puff ordentlich durchficken. Im Moment ist man glaub ich gut beraten sich die ganze Kohle zu sparen und wenn es dann hoffentlich im Sommer mit Pattaya/Angeles City ohne Quarantäne wieder losgeht so richtig übelst Fett mit der Kohle die Sau raus zu lassen.
    Ich denke Pattaya wird wieder richtig geil werden, nicht so wie früher, den ganzen Fotzen da unten brennt doch finanziell der Tamponfaden schon auf den letzten Millimetern...
    Warst du schon mal in Tijuana zum ficken und kennst dich aus, oder kennst jemand vor Ort der sich auskennt ??
    Wenn nicht würde ich lieber die Fingerchen davon lassen, genau auf solche Gringos wartet man dort... und dann kann das der teuerste Urlaub deines Lebens werden...
    Selbst die Mexikaner sagen, Tijuana, das ist nicht Mexico.
    Geändert von shemalelover (30.12.2020 um 17:17 Uhr)

  14. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von shemalelover Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Tijuana zum ficken und kennst dich aus, oder kennst jemand vor Ort der sich auskennt ??
    Wenn nicht würde ich lieber die Fingerchen davon lassen, genau auf solche Gringos wartet man dort... und dann kann das der teuerste Urlaub deines Lebens werden...
    Selbst die Mexikaner sagen, Tijuana, das ist nicht Mexico.
    Ich war schon mehrfach dort zum Ficken, hab hier im Forum sogar nen recht ausführlichen Tijuana Bericht geschrieben.
    Und ja es ist ein heißes Pflaster... hab da selber schon mal ne recht teure Stadtrundfahrt im Polizeiwagen gewonnen :-)
    Nach all meinen Reisen habe ich mehr und mehr den Eindruck bekommen das es nicht "die gefährliche Stadt" gibt sondern eher gefährliches Verhalten/Auftreten.

    PS: Wenn man von allem die Fingerchen lässt, von dem andere es einem raten, macht man was sehr falsch im Leben.
    Geändert von SanDiego (30.12.2020 um 21:49 Uhr)

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    1885

    Standard

    Zitat Zitat von PeterMan Beitrag anzeigen
    Danke dir. Ist da AO häufig verfügbar, oder auch eher selten?
    In Deutschland ficken fast alle Bulgarinnen AO(meistens nicht freiwillig), in Bulgarin ist es eher schwierig AO zu finden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexurlaub in Griechenland?
    Von douglas490 im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.08.2023, 23:18
  2. Gemeinsam in den Sexurlaub??
    Von guckydos im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:11
  3. Sexurlaub: Wohin?
    Von franktabulos im Forum Weltweit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:01
  4. Sexurlaub Mitte Mai in Kroatien
    Von conny69 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:40
  5. Frage günstiger BJ :-)
    Von albundi im Forum München
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •