Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Günstiger Sexurlaub?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    213
    Renommee-Modifikator
    953

    Standard Günstiger Sexurlaub?

    Hallo Leute,

    Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
    Mein Budget liegt bei ca. 3000 Euro für zwei Wochen.
    Damit soll dann aber alles abgedeckt sein, Flug, Hotel, Essen und Frauen.
    Am liebsten jeden Tag ein bis zwei.
    Asiatinnen mag ich gerne, aber so ein Trubel wie z.B. Pattaya ist nicht meins...
    Afrikanerinnen sind auch reizvoll, Latinas nicht mein Fall.
    Ich freue mich an euren Vorschlägen teilzuhaben.

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.609
    Renommee-Modifikator
    15521092

    Standard

    Zitat Zitat von Salwin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
    Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Wien?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    89
    Renommee-Modifikator
    117962

    Standard

    Mit deinem Budget von 3000 wirst du sehr wahrscheinlich im Asiatischen Raum (Thailand oder Philipinen) landen. Da du Latinas eher ausschließen möchtest. fällt die Karibik/DomRep schon mal weg. Afrika ist sicherlich eine Option,wird aber wahrscheimlich am Budget scheitern. Ich geh mal davon aus dass du nicht die ganze Zeit mit ner SDL im Nahkampf im Hotelzimmer sein möchtest sondern auch das Eine oder Andere vom Land deiner Wahl sehen und erleben willst. Sollte also noch ein schöner Strand, Wanderungen oder Sightseeing auf deinem Wunschzettel stehen wird die Wahl schon eng.
    Sicherlich wirst du hier schon den Madagaskar Fred gelesen haben, der einen recht guten Eindruck über die dortigen Verhältnisse liefert. Mich hat dabei immer die eher nicht sehenswerte Hauptstadt und die Verkehrssituation abgeschreckt, war also für mich keine Option.
    Ich persöhnlich lande deshalb fast immer in Thailand. Dort findest du einen guten Mix aus sehr netten und willigen Mädels und das Begleitprogramm ist auch nicht schlecht. Wenn dir Pattaya zu quirlig ist kannst nach Jomtien oder auf die Insel Ko Lan ausweichen. Hat dann den Vorteil das du innerhalb kürzester Zeit in einem fantastischen "Jagdrevier" bist und somit auch gut besuchbar bist , zb durch Girls aus Thaifriendly.
    Bei deinen Planungen spielt natürlich auch die geplante Jahreszeit eine nicht unerhebliche Rolle, denn von Juni bis Oktober ist in Südostasien Regenzeit was deinen Aufenthalt in mehrfacher Weise beeinflusst. Zum einen musst mit meist kurzen aber heftigen Regenschauern rechnen, die jedoch die Temperaturen nur gering beeinflussen aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit mit sich bringen. Kann bei deinen geplanten Aktivitäten schon mal die Leistungsfähigkeit mindern. Auf der anderen Seite jedoch sind in diesem Zeitraum die Hotelpreise auch deutlich günstiger.
    Generell solltest du mit ca 1000,- bis 1200,- für Flug und Hotel rechnen. Damit hast nen Flug in der Econemy mit zb Türkisch Airways und ein ordentliche drei Sterne Hotel vor Ort. Ich selbst buche immer ohne irgendwelche Mahlzeiten. Die gibts für wenig Geld in Topqualität an jeder Straßenecke. Achten solltest du bei Buchung auf Reisezeit und eventuelle Zusatzkosten in deinem Hotel für deinen Besuch. Gibt hier im Forum entsprechend gute Tips. Bleiben also rund 1800,- für Spass und Verpflegung, das sind rund 130,- pro Tag, was durchaus ausreichend ist. Es sollte dir aber klar sein dass mit deinem Budget kein First-Class Flug und auch kein Luxushotel drin sind und auch die möglicherweise schöneren Inseln wie Phuket und Ko Samui nicht wirklich passen.
    Ich selbst werd nach Ostern wieder 2 Wochen in Pattaya sein mit dem gleichen Budget. Bin mal gespannt was sich sonst noch an Antworten ergibt.

    Kann dir auch noch das Portal von Major Grubert empfehlen, dort findest du zu diversen Ländern/Locations Berichte und empfehlungen. Musst dich aber beeilen, da er seine Page in Kürze schließen möchte.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Bei dem Budget würde ich Rumänien enpfehlen. Allerdings hast du dann soviel Geld nach Anreise Hotel und Ficken über das du noch einen Monat länger bleiben kannst.Solltest nur einen grossen Bogen um Bukarest machen und irgendwo in der Pampa aufschlagen. Da stimmt Preis-Leistungsverhältnis noch.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    287849

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Solltest nur einen grossen Bogen um Bukarest machen und irgendwo in der Pampa aufschlagen.
    Rumänien als Tipp klingt interessant. Was wäre denn für Dich, lieber Magdeburger, ein guter Ort in der Pampa?

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957040

    Standard

    Zitat Zitat von Salwin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
    Mein Budget liegt bei ca. 3000 Euro für zwei Wochen.
    Damit soll dann aber alles abgedeckt sein, Flug, Hotel, Essen und Frauen.
    Am liebsten jeden Tag ein bis zwei.
    Asiatinnen mag ich gerne, aber so ein Trubel wie z.B. Pattaya ist nicht meins...
    Afrikanerinnen sind auch reizvoll, Latinas nicht mein Fall.
    Ich freue mich an euren Vorschlägen teilzuhaben.
    Ich kann dem Beitrag von Bongobaer nur zustimmen.
    Major Grubert hat die viele Sexlocations weltweit abgeklappert, das gibt dir erstmal eine gute Übersicht: https://www.major-grubert.com/index....ennerparadiese

    Das beste Preis-Leistungs-verhältnis findet man in Thailand. Pattaya ist wirklich viel Trubel und eine Partystadt. Aber es gibt auch ruhigere Städte und Inseln in Thailand mit einem Nachtleben (Hua Hin, Chiang Mai, Koh Samui). Phuket ist alles teuer.
    Angeles City in den Philippinen ist auch günstig, hat aber außer Sex touristisch nicht viel zu bieten, wär also nix für mich.
    Mit Afrikanerinnen kenn ich mich nicht aus, stehe aber auch nicht auf die.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    213
    Renommee-Modifikator
    953

    Standard

    Vielen Dank euch allen, ich informiere mich mal über ein paar thailändische Optionen.
    Schönen Abend!

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    2278

    Standard

    Das interessiert mich auch brennend, da ich schon einige Male in Bukarest war! Ich habe mal gehört, dass Targu Mures gut sein soll. Ich war aber noch nie da.

    Zitat Zitat von siegfriedp Beitrag anzeigen
    Rumänien als Tipp klingt interessant. Was wäre denn für Dich, lieber Magdeburger, ein guter Ort in der Pampa?

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1291663

    Standard

    schade dass hier niemand weitere Tipps über Rumänien gebracht hat. wäre echt mal interessant.

  10. #10
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29644

    Standard

    Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.
    Geändert von webst (03.06.2020 um 19:55 Uhr)
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1291663

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.
    man schick doch nicht alle immer nach Pattaya. Nachher bleibt nix mehr für uns (spass, muss man ja immer dazusagen )

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.

    Junge Junge, verdammt lange Zeit. Bist du Freiwillig so lange geblieben und hast die gelegenheit genutzt das ganze auf Corona geschoben und einfach nicht zur Rückhollaktion gekommen?

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1291663

    Standard

    ich war auch ein paar Monate dort grad, also momentan ist Pattaya absolut tot. Und wenn eine zweite Welle kommen SOLLTE, wird wieder alles richtig dicht gemacht.
    ICh denke, dieses Jahr wird das Geschäft dort eher nicht wieder anlaufen. Vielleicht ab November, wenn die Saison beginnt.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253655

    Standard

    Habe gerade 1 Stunde mit e. Bekanntem in Bad Taya telefoniert. Es ist dort nicht wirklich tot, eigentlich wohl ganz das Gegenteil, da ja wenig Kunden dort sind. Es sind allerdings wohl viele Girl zu ihren Männern und Kindern nach Hause gefahren.
    Das Problem ist wohl z. Zt., dass die Mädels völlig überhöhten Preisvorstellungen haben.
    Die Bars sind allerdings komplett geschlossen. Also, ich weiß von nix, gebe nur weiter, was mir halt erzählt wurde. Hoffe, dass ich Ende Oktober wieder fliegen kann....

  15. #15
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29644

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Junge Junge, verdammt lange Zeit. Bist du Freiwillig so lange geblieben und hast die gelegenheit genutzt das ganze auf Corona geschoben und einfach nicht zur Rückhollaktion gekommen?

    Bin Freiwillig geblieben, Rückholaktion hat mich nicht interessiert da ich Ursprünglich mit LH gebucht habe und diese ja weiterhin ohne Probleme geflogen sind und auch weiterhin Fliegen. Habe dann meinen Flug ganz weit nach hinten Umgebucht und von dort aus im Homeoffice gearbeitet. Visa wurde ja eh für alle ohne zutun verlängert.
    Tagesbeschäftigungen war täglich Strand bis der zugemacht hat, viel gevögelt und nebenbei gearbeitet. War alles halb so wild. War in sehr guter begleitung.

    Was das Nachtleben angeht ist Pattaya natürlich tot, keine Bars oder ähnliches aber auf der Soi Buakhao/Treetown haben sich reichlich Freelancer bis zur Ausgangssperre versammelt. Viele Mädels waren Zuhause und trudeln nun langsam wieder ein in der Hoffnung das Bars bald wieder öffnen, was eh nix bringt ohne Touristen. Und noch gibts nix offizielles, kein konzept oder ähnliches wie es ablaufen wird zwecks Internationaler Flüge. Wahrscheinlich erst mal Inlandstourismus aufbauen dann Chinesen und Koreaner...aber mal schauen. Die paar Cheap Charlie Expats bringen auf jedenfall keinen Umsatz
    Geändert von webst (07.06.2020 um 20:58 Uhr)
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexurlaub in Griechenland?
    Von douglas490 im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.08.2023, 23:18
  2. Gemeinsam in den Sexurlaub??
    Von guckydos im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:11
  3. Sexurlaub: Wohin?
    Von franktabulos im Forum Weltweit
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:01
  4. Sexurlaub Mitte Mai in Kroatien
    Von conny69 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:40
  5. Frage günstiger BJ :-)
    Von albundi im Forum München
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •