Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Pattaya Ladyboy

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard Pattaya Ladyboy

    Aufgrund eine Zufalls hats mich doch wieder vorzeitig nach Thailand verschlagen, am Montag in Pattaya angekommen. Meine Frau muss irgendwas mit ihren Grundstücken klären, wahrendessen bin ich einige Tage alleine unterwegs.
    Also Dienstag abendrein in die Soi6. Nachdem ich ein paar süße Mädels getroffen habe ist mir dieser Ladyboy über den Weg gelaufen. Longtime 2500Baht ausgemacht, und nach ein paar Bier ab auf Zimmer. Schon in der Dusche heftig gefummelt und feucht geküsst, aber ihr Freudenspender wurde noch nicht ganz hart. Also bin ich runter und habe ca. 5 Minuten geblasen, dann wurde es schön groß. Die Frage nach Gummi kam garnicht auf, sie hat mich dann ca. 10 Minuten gefickt bevor sie abgespritzt hat. Dann habe ich sie sie ca. 20 Minuten in dev. Stellungen gefickt. Und das beste war, auch nachdem ich/sie reingspritz hatte, sie machte keine anstallten zu duschen. Erst nach der 2. Runde haben wir uns sauber gemacht. Früh am morgen merkte ich im halbschlaf was hartes an meinem hintern, und schon war sie drin. dauerte aber diesmal nur ein paar Minuten. Nachdem sie fertig war blieb sie in meinem hintern drin und wir sind wieder eingeschlafen. Am späten morgen dann hat sie mir noch einen geblasen bis ich in ihrem Mund gespritzt hatte. Und sie hat alles geschluckt. Was für eine geiles Luder.
    Leider bin ich nur diese Woche in Thailand, Sonntag gehts wieder zurück nach Deutschland


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bowie2.jpg 
Hits:	1735 
Größe:	255,3 KB 
ID:	59064
    Bild nach der Dusche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bowie.jpg  
    Geändert von weyon (21.02.2019 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Hallo!
    Zufällig als ich vom Hotel rauskomme und dachte Mädels kennenlernen zu gehen, gehe an mir vorbei ein Ladyboy mit supersüßes Gesicht. Ein Lächeln ausgetauscht und beim Kreuzen... Ich gehe auf dem Weg zurück, um an ihr vorbei zu kommen. Sie merkt es und spricht mich an...
    Kurz darauf sind wir in meinem Hotel, der ein paar Schritte davon entfernt war.
    Sie wollte mich ficken. Ich sage, nein bei mir geht nicht... Sie wollte KY, ein lokales Lubrifiant, sie meinte sonst tut es weh, hatte ich auch nicht, daher wollte sie nur blasen... Na ja, mit Blasen bringt man mich nicht zum Kommen... Ich hatte Vaseline im Angebot... Am Anfang wollte sie nicht aber dann doch probiert...
    Sie meinte, sie hat einen Kondom aber fängt an ihren Hintern an meinem Schwanz zu reiben und versucht es reinzugeben... Ich wollte doggy, aber sie wollte nicht...
    Schließlich habe ich mich durchgesetzt, sie lag auf dem Bauch, ein wenig zur Seite und ich oben... Geht einfacher... Tut immer weh beim Eindringen, aber danach gehe ich am Anfang langsam und dann immer schneller... Es tat ihr ein bißchen weh.... Danach gab sie zu, dass sie es geil fand, von mir dominiert zu werden.
    Kostenpunkt: Sie wollte 1.000 Baht. Da ich junger, gutaussehender Farrang bin, war sie für 800 Baht einverstanden...
    Danach bietet sie mir, mit ihrer Freundin fortzugehen... Ich dachte zuerst nein aber dann, warum nicht? Da kann ich ein bißchen so sehen, wie das Leben hier läuft...
    Ich habe gesagt, dass ich nicht Getränke für seine Freundinnen zahlen möchte, weil ich nicht soviel Geld habe... Ihre Freundin, ein noch süßere kleine Katoey, war einverstanden...
    Da ich nicht als geizig wirken wollte... Und ihre Freundin auch super scharf ist (viele Männer sprach sie ständig an und während des Abendes ist sie 2 Stunden verschwunden mit einem Kunden. Sie hat alles, was man wünscht, ein süßes Gesicht, sehr klein, sehr dünn, sehr süß und spielt das arme Mädchen, die die Hilfe von dem Farrang braucht... Ihre Taktik betrunken zu wirken in dem sie den Männern drücke als ob sie hinfallen würde, obwohl es nicht der Fall war... Funktioniert super!

    Ich habe schlußendlich die Getränke im Beer Bar bezahlt (jeder nur ein Bier ca. 270 Baht weiß ich nicht mehr so genau). Da haben wir auf die Bühne getanzt... Sie haben mir den Eintritt in der Diskothek bezahlt (100 Baht) und ich die Getränke drinnen (fast 600 Baht, jeder nur ein Bier). Anschließend auf dem Weg zurück wollten sie essen... Ich wollte nicht. Beim zusehen habe ich ein bißchen Hunger bekommen, also habe ich Reis mit Gemüse genommen... Anscheinend hat alles 220 Baht gekostet, ich habe nur 10 Baht bezahlt...
    Irgendwie fand ich gut, dass man die Kostenteilung gemacht haben... Anscheinend war die erste sehr interessiert an mich und deswegen wollte die andere nicht mich zu nahe kommen und mit mir tanzen oder reden... Als ich diesbezüglich ansprach, meinte sie, dass sie ihre Gefühle nicht verletzen kann (das übliche Gefühl weniger hübsch zu sein, wenn die Freundin sonst jeden Mann bekommt). Sie hat mich trotzdem ihre Line gegeben, als mein Mädel aufs Klo ginge... Anschließend schrieb sie mich, wir können uns treffen, ohne sie Bescheid zu sagen... Sie findet mich auch "handsome" und witzig, daher möchte sie mich wiedersehen, ohne konkrete Ziel dahinter...
    Schauen wir mal, ob ich das mache... Ich mag lieber Frauen... Auch wenn es mir reizt, ein Mädchen zu haben, die man nur in den Arsch fickt (ich liebe halt Analsex).

    Am Ende ist sie zu mir gekommen, um ein paar Studen zu schlafen. Da habe ich nichts bezahlt. Um 9 Uhr ist sie aber gegangen, um angeblich zum Tempel mit seiner Freundin zu gehen...

    Eine nette Erfahrung war das. Mein Mädel meinte 20 zu sein aber laut Pass ist sie nur 19. Seine Freundin ist 21 aber schaut deutlich jünger aus, da sie sehr klein und sehr dünn ist!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ???? frei aus dem Griechischen übersetzt

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Aufgrund eine Zufalls hats mich doch wieder vorzeitig nach Thailand verschlagen, am Montag in Pattaya angekommen. Meine Frau muss irgendwas mit ihren Grundstücken klären, wahrendessen bin ich einige Tage alleine unterwegs.
    Also Dienstag abendrein in die Soi6. Nachdem ich ein paar süße Mädels getroffen habe ist mir dieser Ladyboy über den Weg gelaufen. Longtime 2500Baht ausgemacht, und nach ein paar Bier ab auf Zimmer. Schon in der Dusche heftig gefummelt und feucht geküsst, aber ihr Freudenspender wurde noch nicht ganz hart. Also bin ich runter und habe ca. 5 Minuten geblasen, dann wurde es schön groß. Die Frage nach Gummi kam garnicht auf, sie hat mich dann ca. 10 Minuten gefickt bevor sie abgespritzt hat. Dann habe ich sie sie ca. 20 Minuten in dev. Stellungen gefickt. Und das beste war, auch nachdem ich/sie reingspritz hatte, sie machte keine anstallten zu duschen. Erst nach der 2. Runde haben wir uns sauber gemacht. Früh am morgen merkte ich im halbschlaf was hartes an meinem hintern, und schon war sie drin. dauerte aber diesmal nur ein paar Minuten. Nachdem sie fertig war blieb sie in meinem hintern drin und wir sind wieder eingeschlafen. Am späten morgen dann hat sie mir noch einen geblasen bis ich in ihrem Mund gespritzt hatte. Und sie hat alles geschluckt. Was für eine geiles Luder.
    Leider bin ich nur diese Woche in Thailand, Sonntag gehts wieder zurück nach Deutschland


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bowie2.jpg 
Hits:	1735 
Größe:	255,3 KB 
ID:	59064
    Bild nach der Dusche
    Wenn das eins der Weicheier hier liest, die Angst vor HIV etc haben ... lol

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Zitat Zitat von perpedes Beitrag anzeigen
    ???? frei aus dem Griechischen übersetzt
    Ich bemühe mich, einen Bericht zu schreiben und du siehst nur meine Fehler. Ich gebe zu, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Trotzdem habe ich mich bemüht, ein Bericht zu schreiben... Ich kann ja auch aufhören.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    378
    Renommee-Modifikator
    782403

    Standard

    Danke für den Bericht, auch wenn Ladyboys überhaupt nix für mich sind. Ich habe aus Versehen einmal was operiertes gefickt und hätte danach im Strahl brechen können...

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Hallo!
    Ich habe heute ihre Freundin alleine getroffen, nachdem sie mich immer wieder angeschrieben hat.
    Sie wollte Zeit mit mir verbringen, da sie mich lustig findet....
    Schlussendlich haben wir doch Sex gehabt... Kondom wurde zwar ausgepackt aber nicht benutzt... Nachdem sie mich gefragt habe, wieviele ich ohne Gummi gefickt habe.
    Sie hat mich alle ihre Freunde gezeigt... Darauf hatte ich nicht unbedingt Lust *gg*
    Sie sieht mich eher wie ein guter Freund anscheinend.
    Ausserdem im Gegensatz zu ihrer Freundin, ist sie nicht eifersüchtig. Ich darf anderen sehen!
    Am Ende hat sie mich trotzdem gefragt, ob ich ihr etwas geben kann. Ihr ist Geld nicht so wichtig (bei den Anzahl an Kunden, die sie hat, verstehe ich ja auch. Sie ist auch sehr süß).
    Sie meinte 500 Baht, aber da sie sah, dass ich nicht viel Geld im Beutel hatte, hat sie mir gesagt, 400 Baht ist vollkommen ausreichend. Ich sollte das Geld für meine Aufenthalt hier nutzen, meint sie...
    Sie ist lieb und süß, 21 Jahre also 2 Jahre älter als ihre Freundin.


  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    1480

    Standard

    hey griechischliebhaber danke netter Bericht hast du auch bilder der zwei süßen Ladyboys?
    Geändert von Heineken77 (08.03.2019 um 07:51 Uhr) Grund: Formatierung korrigiert

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Wenn das eins der Weicheier hier liest, die Angst vor HIV etc haben ... lol
    Das Risiko ist einfach da und wenn man will das die Ladyboys reinspritzen muss man es eingehen. Haben wir in unserem Urlaub auch gemacht und ich konnte meine Freundin überzeugen sich besamen zu lassen. Für Sie war das Risiko ein extra kick.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Hi!

    Du hast deine Freundin überzeugt, sich von einem Ladyboy besamen zu lassen? Das ist echt geil!

    Meine Ex Freundin liebt es, (fremd)besamt zu werden, allerdings nur von Männern und nur nachdem sie einen Test vorgezeigt haben bzw. Schnelltest bei AO Gangbangs. Sie hat mit Begeisterung bei allen geschluckt. Sex war super, Charakter schwer, deswegen aus, aber ich hätte gerne wieder eine Freundin, die auf AO Sex mit mehreren steht.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    1356

    Standard

    Zitat Zitat von lemmy Beitrag anzeigen
    Das Risiko ist einfach da und wenn man will das die Ladyboys reinspritzen muss man es eingehen. Haben wir in unserem Urlaub auch gemacht und ich konnte meine Freundin überzeugen sich besamen zu lassen. Für Sie war das Risiko ein extra kick.
    Wenn sie einen richtigen Kick will, sollte sie sich möglichst anal ficken lassen und ohne Gleitgel! ;-P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7501_k25.jpg   IMG_7503_k25.jpg  

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von griechischliebhaber Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen richtigen Kick will, sollte sie sich möglichst anal ficken lassen und ohne Gleitgel! ;-P
    Das haben Sie oft genug gemacht und Gleitgel war selten zur Hand. In der Regel reichte es auch wenn der Schwanz feucht von der Pussy war, zur Not etwas spucke.

  13. #13
    Neuer Benutzer Avatar von OldSugarDaddy
    Registriert seit
    08.06.2019
    Ort
    Sodom/Gomorra
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Pussys von Post OP Gathoeys werden feucht? Frage nur, hab echt keine Ahnung... wär eh nix für mich. Wenn LB, dann muss schon noch ein Schwanz dran sein... also jedenfalls für mich
    Geändert von OldSugarDaddy (14.06.2019 um 19:49 Uhr)

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    218
    Renommee-Modifikator
    625775

    Standard

    Zitat Zitat von griechischliebhaber Beitrag anzeigen
    Wenn sie einen richtigen Kick will, sollte sie sich möglichst anal ficken lassen und ohne Gleitgel! ;-P
    Das sind ja schon zwei Leckerchen

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von OldSugarDaddy Beitrag anzeigen
    Pussys von Post OP Gathoeys werden feucht? Frage nur, hab echt keine Ahnung... wär eh nix für mich. Wenn LB, dann muss schon noch ein Schwanz dran sein... also jedenfalls für mich
    Nein werden Sie nicht von alleine. Ohne Gleitgel tut's nur weh. Und ich gebe Recht, ohne Schwanz ist der Reiz für uns auch weg bei einem LB.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar TS/Ladyboy Filme zur Anregung
    Von kolibri2005 im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 12:54
  2. Thailand und die LadyBoy-Frage!!!
    Von Gargamel im Forum Asien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 20:23
  3. Videos wo TS / Ladyboy einen Creampie macht ?
    Von blankomat81 im Forum TV/TS
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 09:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 16:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •